11.04.2015, Fussball, 1. BL, FC Bayern München - Eintracht FrankfurtNach der 0:3-Niederlage bei Bayern München haben wir erste Stimmen der Spieler und Trainer gesammelt.

Thomas Schaaf (Trainer Eintracht Frankfurt):Man hat einfach gesehen, dass wir heute keine Chance hatten, dass wir überhaupt nicht die Möglichkeiten hatten. Vielleicht die Viertelstunde nach der Pause. Ansonsten braucht man einfach mal auf die Tabelle schauen. Die Bayern haben doppelt so viele Punkte wie wir. Genau so hat sich das heute dargestellt.“

Marc Stendera:Ich glaube, das Tor (das nicht gegebene 0:2 durch Müller, die Red.) war abseits. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ich bin einfach mal hingegangen und habe auf gut Glück reklamiert, weil ich gesehen habe, dass auch einige unserer Spieler reklamiert haben. Der Schiedsrichter hat das Tor dann ja auch zum Glück zurückgenommen.“

Kevin Trapp:In München ist es immer schwierig. Das wussten wir vorher. Wir wollten trotzdem unser Spiel durchzuziehen, aber Bayern ist individuell so stark, so dass es nicht nur für uns schwer ist, hier zu bestehen. Wir haben es im Großen und Ganzen ganz ordentlich gemacht.“

Pep Guardiola (Trainer Bayern München): „Ich bin sehr zufrieden. Uns fehlen nur noch drei Siege bis zur Meisterschaft. Insofern sind wir sehr nah dran. Ich muss den Jungs wirklich gratulieren. Nach dem Pokalspiel und den anstrengenden Wochen können wir uns ab sofort auf Porto konzentrieren.“

Robert Lewandowski:Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel wird. Vor allem nach einem Pokalspiel mit 120 Minuten und nur zwei Tagen frei, ist es immer schwierig. Trotzdem haben wir sehr gut gespielt, außer vielleicht die ersten Minuten der zweiten Hälfte. Aber nach dem zweiten Tor war alles klar und wir konnten locker aufspielen. Wir hätten noch mehr Tore schießen können, aber wir sind zufrieden.“

(Quellen: sky, Bundesliga.de)

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Wie ich unseren Trainer mal einschätze gibt es am Montag wieder mal Trainingsfrei.
    Training haben wir auch nicht nötig so viele Fehlpässe haben wir ja nicht gespielt.

    0
    0
  2. Guten Abend zusammen,
    ich denke das Spiel sollte man einfach abhaken und auf die nächsten Gegner schauen.
    Wir werden noch Punkte sammeln und ob es für Europa reicht wird sich dann rausstellen.
    Format SGE

    0
    0
  3. Jürgen Klinsmann kommt im Himmel.

    Gott zu Klinsmann: „In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen. Und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!“

    Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

    Klinsmann denkt sich: „Nett“, dreht sich um … und traut seinen Augen nicht.

    Auf der nächsten Wolke über ihm steht eine riesige Villa. Sie ist rot weiß gestrichen und über und über mit FC-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FC-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FC Hymne zu ihm herab. In FC Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

    Klinsmann ist schwer brüskiert: „Was ist das denn? Wem gehört denn der Palast da?“

    Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen: „Mein Sohn, das ist MEINS!“

    0
    0
  4. Warum kommen nur Bayernfans in den Himmel?

    Wenn alle Eintrachtfans reinkommen wuerden, dann waers die Hölle!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -