Kooperation– Eintracht Frankfurt und Schuhhersteller LLOYD Shoes geben eine Ausstattungskooperation für die aktuelle Saison bekannt. Zu offiziellen Anlässen werden Spieler und Betreuer nun Schuhe dieser Marke tragen. Die Partnerschaft wurde wiederholt von SPORTFIVE vermittelt!

Freundschaftsspiel – Die Tour durch Hessens Dörfer geht für unsere Adler weiter! Am Donnerstag, den 7.10.2010, empfängt der SV Hattersheim unsere Eintracht anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums. Der Anstoß erfolgt um 17.00 Uhr am Sportpark am Karl-Eckel-Weg. Der Erlös der Karten geht an die Leberecht Stiftung.

Urteil –
Wir wurden letzte Woche betrogen, jetzt kriegen wir keinen Elfmeter, gegen Hannover wird keine Rote Karte gegen den Gegner gegeben, … so langsam müssen die Schiedsrichter auch bei uns die Augen richtig aufmachen! Diese Worte von Maik Franz klangen den Oberen des DFB-Sportgerichts anscheinend wie Peitschenhiebe in den Ohren und so wurde unser Verteidiger zu 3000 € Geldstrafe verurteilt. Dagegen geht die Eintracht nun vor und weist darauf hin, dass die Aussage von Franz nicht als Betrugsvorwurf gemeint war und auch von niemandem so interpretiert wurde, da es auch keinerlei Präsenz in den Medien fand. Das Urteil wird am Donnerstag ausgesprochen.

Fanclub-Besuch – In der Länderspielpause besuchen Benjamin Köhler und Alexander Meier den Fanclub Adlertreu Hinterland in Angelburg-Gönnern. Dort verweilen sie von 19.00 bis 20.30 Uhr.

Kicker-Noten – Spieler der Partie gegen den VfB Stuttgart wurde Theofanis Gekas, der eine Note 2 bekam. Ansonsten erreichte nur noch Chris, der eine 2,5 bekam, gutes Niveau. Franz bekam eine Note 3; Russ, Altintop und Tzavellas eine Note 3,5. Schwegler, Köhler und Jung wurden noch mit ausreichend, also einer Note 4 bewertet, während Nikolov, dem man nicht nur das Gegentor, sondern auch einige Unsicherheiten ankreidet, mit 4,5 bewertet wurde. Das Spiel bekam im Gesamtpaket die Note 3.

- Werbung -

36 Kommentare

  1. Hoffe die Eintracht schaut sich für die neue Saison bereits nach einem Torhüter ab 30 um. Dann kann man fährmann eine Chance geben und hat notfalls einen standby. Ich persönlich traue Fährmann nicht viel zu. Vielleicht ist ja so ein Typ wie Tremmel (Redbull Salzburg?) zu haben.

    0
    0
  2. @Grantler

    Genau, mit Nikolov schicken wir einen 36-Jährigen in Rente und holen uns einen fast 32-Jährigen.

    Nee nee, der Fährmann hat auch mal eine echte Chance verdient und sollte als Zukunftstorwart der Eintracht aufgebaut werden. Auch wenn es hin und wieder Rückschritte geben wird, dann sollte man zu ihm halten……so wie bei Nikolov, der wie z.B. in Stuttgart auch heute noch im reifen Alter mit einigen Fehlern und Unsicherheiten glänzte.

    0
    0
  3. Bevor wir den Tremmel holen, können wir auch den Pröll zurücknehmen. Hat doch immer noch keinen Verein gefunden oder?

    0
    0
  4. mal abgesehen davon das wir einen fährmann auf der bank haben finde ich das was der freiburgerkeeper baumann bei seinem gastspiel in ffm ageliefert hat schon beeindruckend.

    0
    0
  5. Die Situation ist doch komfortabel für uns, denn der Oka hat doch noch knapp 2 Jahre Vertrag. Daher fände ich es interessant, den Fährmann im nächsten Sommer ins Tor zu stellen und den Oka als Backup noch das Jahr zu behalten.

    Sollte sich dann ein Problem ergeben, könnte man den Oka noch mal reinstellen und sich nach einem guten Torwart Mitte 20 umsehen.

    Von Goalies Anfang 30 halte ich in der mittelfristigen Zukunft nichts.

    0
    0
  6. Bin zwar auch ein Kritiker vom Oka aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen, meiner Meinung nach kommt er hier im kicker zu schlecht weg, eine 4,5 war das mit Sicherheit nicht. Das Gegentor würde ich Ihm nicht unbedingt ankreiden, er hat zwar den Ball wie so oft nach vorne abprallen lassen, aber diesmal wars auch kein einfacher Ball und er war froh das er da überhaupt noch dran kam.

    0
    0
  7. Das ist mal wieder typisch DFB.
    Maik Franz sagt etwas kritisches und schon bekommt er eine mögliche Geldstrafe.
    ein Fredi Bobic vom VFB sagt klar und deutlich das die Schiedsrichter sie benachteiligen und da passiert nix.

    0
    0
  8. @ebi1984

    lohnt sich doch gar nicht mehr sich aufzuregen.
    das beim dfb mit zweierlei maß gemessen wird ist doch klar.

    jetzt ma ’n anderes thema:

    vllt kann mir jemand der öfters ma beim training vorbeischaut berichten was zum teufel mit korkmaz und caio los ist? dass hellers verlängerung ’n fehler war wusste ich schon am ende der letzte saison aber kormaz und caio haben nach einer guten rückrunde doch wieder extrem abgebaut.

    und fenin, tja…entwickelt sich da ein zweiter bajramovic???

    0
    0
  9. @manni:

    du hast schon recht. Korkmaz und Caio
    Was ist mit den los ? ein Kittel scheint ja momentan eher als Alternative eingeplant zu sein als einer der beiden. Schade für die zwei Glück für so einen Jungen Spieler.

    Habe mir eigentlich was erhofft mit dem neuen Ball und Caio´s Schusstechnik aber irgendwie bringt er keine Leistung (Training oder bei Kurzeinsätzen)

    0
    0
  10. @Adler78

    ja die wird er mit sicherheit bekommen, aber wenn er sie immerwieder ungenutzt lässt hilft es ihm und der manschaft nicht weiter.

    0
    0
  11. Tja, der gute Caio. Ich habe mit dem neuen Ball auch auf den Durchbruch gehofft, bin aber inzwischen immer skeptischer. Vor allem weil ihm nach 2,5 Jahren immer noch taktisches Verständnis und die nötige Fitness fehlen. Keine Ahnung wann das noch kommen soll…

    Schon schade, welches Talent er hat, aber nicht richtig abrufen kann.

    0
    0
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 8000 Euro Strafe wegen Pyrotechnik! Manche Leute werden es nie lernen!

    0
    0
  13. aber bitte keine grundsatzdiskussion mehr zu pyrotechnik…

    hier wurden in den letzten 2 jahren gefühlte 1000 beiträge zu diesem thema verfasst und endeten meist in gegenseitigen beleidigungen oder ins lächerliche ziehen des anderen.

    hier im forum finden es viele scheiße, viele empfinden es als stimmungsmache und unverzichtbar. fertig!!!

    0
    0
  14. Zu den Strafgeldern bist Dato werden auch in den nächsten Jahren noch einige Tausend € dazu kommen .
    Ich finde es jedenfalls total Geil und nur in unserem Polizeistaat wird daraus ein Drama gemacht .
    Gefährlich hin – Gefährlich her , bei erlaubten abrennen wäre die Gefahr nicht mal halb so gefährlich !

    0
    0
  15. Vor dem Bayern-Spiel in Basel fand es der Kommentator auch wieder mal total klasse. Bei uns hätte es wieder geheißen „die lernen es nie, Randale im Eintracht-Block!“

    0
    0
  16. @mikeaefer
    So war es gemeint – Fährmann eine Chance geben und einen „alten“ Torwart als standby, der nicht meckert und weiss das er auf der Bank sitzt. Wenn ein Alter dann ran muss, zeigt er wenigstens keine Nerven wie vielleicht ein junger TW. Hatte allerdings nicht bedcht das OKA noch ein weiteres Jahr Vertrag hat, also bleibt es wie es ist.

    0
    0
  17. Info zum 3D TV

    Ins Verderben führt der Weg möglicherweise auch für den Titelverteidiger im DFB-Pokal, den FC Bayern München, der am 26. Oktober in der zweiten Hauptrunde des Wettbewerbs nach Stotterstart in der Fußball-Bundesliga auf den SV Werder Bremen trifft. Einen Tag später gastiert der Hamburger SV bei Eintracht Frankfurt. Beide Spiele werden live und exklusiv auf Sky 3D gezeigt.

    Bereits im vergangenen März hatte Sky mit der ersten 3D-Live-Fußball-Übertragung vor geladenen Gästen auf der Münchener Praterinsel aufgetrumpft. Sky 3D ist seit Anfang Oktober über Satellit und Kabel BW zu empfangen und kommt über alle Sky-zertifizierten HD-Set-Top-Boxen ins Haus. Voraussetzung ist ferner ein 3-D-fähiges Fernsehgerät. Bis Jahresende ist der Empfang für alle Abonnenten gratis, die Folgekosten stehen noch nicht fest.

    Welches Sky Restaurant überträgt im Raum FFM 3D TV ?

    0
    0
  18. caio hat wieviele minuten gespielt diese saison?
    der junge brauch einfach min 4 spiele am stück, ich bin mir sehr sicher das er dann auch was zählbares rausholt.
    der junge muss einfahc spielen was anderes hilft bei ihm nicht, in seiner zeit hier hat er nur selten wirklich mal am stück spiele machen dürfen. seine leistungen waren im ganzen gesehen nicht schlechter als die von vielen anderen spielern von uns.
    bekommt er spiele, wird er auch was leisten.
    bisher vertraut man abe rnicht auf ihn. würde er als hängende spitze spielen können sage ich euch er würde min 10 tore die saison machen + 5 vorlagen. a
    dadurch das er aber nur selten mal mehrere spiele am stück machen durfte und meistens auch ehe rim mittelfeld eingesetzt wird bringt eben nicht das was sich viele von ihm erhoffen. er is tnunmal kein 10er das müsste jeder sehen. er ist ein goalgetter er macht tore weil er schnell mit dem ball ist, einen sehr guten schuss hat und eins gegen eins sich durchsetzen kann. deshalb sollte man diese qualitäten nutzen und ihn offensiv einsetzen und spielen lassen.

    0
    0
  19. Caio hatte genau die geforderte Chance mehrerer Spiele hintereinander zu Beginn der letzten Saison. Nach zwei guten Spielen und ner guten Anfangsviertelstunde gegen NBG, in der er auch noch ein Tor erzielt hat, hat er dann die Arbeit eingestellt, weil er wohl der Meinung war, dass das genug Arbeit für die Vorrunde war.

    MS hatte ihm damals jedes nur erdenkliche Vertrauen entgegengebracht, auch in dem Wissen, dass er nicht zuletzt daran gemessen würde, ob er Caio ins Laufen bringt. Er hat es versucht, und Caio hatte es ihm mit wiederholt uninspirierten Auftritten gedankt. Und dann hat MS die Konsequenz gezogen und ihn nur noch sporadisch, je nach Spielstand und taktischer Ausrichtung eingesetzt.

    Der letzte Auftritt in der Startelf hat uns dann einen Caio gezeigt, der nach wie vor nicht verstehen kann oder will, was um ihn herum taktisch geschieht und der in einem jämmerlichen körperlichen Zustand war.

    Er hatte Chancen genug, weitere muss er sich wie jeder andere im Training verdienen. Das heutige Interview der FAZ zeigt jedoch, dass Caio eigentlich überhaupt nicht versteht, was hier abläuft.

    0
    0
  20. @rules: ich gebe dir teilweise recht. er hatte anfang letzter saison mehrere spiele hintereinander, diese chance hat er nicht genutzt, da er nach einigen guten leistungen sich hat hängen lassen.
    allerdings muss man bedenken, dass auch andere spieler über längere zeit mal schlechte phasen haben und trotzdem weiterhin spielen. bei manchen weil man weiß (oder denkt) dass sie es besser können.

    seine auftritte diese saison waren sicherlich nicht besonders überzeugend, aber außer gekas und ochs und mit abstrichen köhler hat mich bisher kein spieler überzeugt. meier hatte ein gutes spiel, ansonsten fand ich seine leistung keinen deut besser als die von caio.

    das interview zeigt meiner meinung nach, bis auf den satz „ich spiele schon wie ein deutscher“ garnichts. was soll er denn antworten? ja ich weiß ich lasse mich zu sehr hängen, ich strenge mich nicht genug an? wenn er das so sehn würde, würde er auch anders auftreten.
    und selbst o.g. satz ist vollkommen verständlich wenn man bedenkt, wie er 21 jahre lang fußball gespielt hat.

    trotzdem befürchte ich in der tat, dass er nie den vollkommenen durchbruch schafft. bestenfall wird er wieder ein paar gute spiele hintereinander haben und anschließend wieder abzusacken.

    @ball99: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sinnvoll ist caio hinter den spitzen einzusetzen, denn diese position liegt ihm eben nicht. IMMER wenn er dort eingesetzt worden ist und auch wenn er in einer raute vorne spielt (also hinter zwei spitzen) lässt er sich zurückfallen. er steht 95 prozent der zeit, wenn ein angriff läuft und er nicht den ball hat hinter der beiden außen. das scheint bei ihm automatisch zu passieren. und sorry, aber ich glaube ihn taktisch umschulen zu wollen, würde verdammt lange dauern.
    er hat zwei stärken: einerseits der torschuss außerhalb des sechzehners und zweitens sich beim angriff gegen ein, zwei gegenspieler durchzuspielen und so räume zu schaffen. dann kann er aber nicht vor zum tor laufen sondern braucht anspielstationen. davon hätte er direkt hinter der spitze sehr oft nur eine…

    0
    0
  21. @ ball99

    Die Einsatzzeiten von Caio sind sehr dürftig und ich sehe das auf seine Zukunft bezogen genauso das er Spiele im ganzen bekommen muss sonst wird das definitiv nichts mehr mit ihm in der Fußball Bundesliga und vor allem bei Eintracht Frankfurt .

    Seit der letzten Saison schwächelt beispielsweise Alex Meier bis auf wenige Ausnahmen durch die Saison . Er spielt nur deshalb da er Kilometer frisst im Spiel und nach hinten arbeitet sofern er überhaupt die Position Caio`s spielte denn MS konnte bis Dato auch für Alex nicht die effektivste Position finden dank seiner sehr dürftigen Leistungen . Auch als sechser ging das eher in die Hose .

    Betrachtet man das Spiel in Stuttgart so könnte man meinen wir brauchen beide nicht in unserem Spiel .

    Sobald wir aber das Spiel gegen vermeintlich schwächere Gegner vor allem zuhause machen müssen sind die Qualitäten eines Caio`s für mich eher gefragt als die eines Alex Meiers . Auch direkt hinter den Spitzen sind seine Stärken sehr ausgeprägt durch seine Torgefährlichkeit und Technikdribblings um eine Überzahl in des Gegners Hälfte zu erzeugen . Das er sich zurückfallen lassen muss im Spiel ist die Taktik des Trainer aufs Spiel bezogen und bei Eintracht hat man wohl seit Jahren nicht begriffen das ein Spieler dieser Art von Abwehraufgaben befreit werden sollte ( siehe u.a. Diego und alle anderen Spielmacher in der Offensive ) und er durch einen Spieler in der Mannschaft als Feuerwehrmann hinter ihm agieren sollte ( wie Eilts ( war ) und Frings so Spieler sind und bei uns dies Chris oder Schwegler sein könnten ).
    Sowieso muss man Caio aus der eigenen Hälfte raus halten da durch seine Risiko Dribblings der Ball schneller vor dem eigenem Tor auftauchen könnte als uns lieb wäre .

    Leider hat man es bis Dato auch immer noch nicht bei der Eintracht begriffen aus meiner Sicht wie man mit einem so sensiblen Spieler umgehen muss in Europa . Auch Spieler wie Tita , Jorginho brauchten teils längere Anlaufzeiten in den Vereinen . In LEV weiß man wohl am ehesten wie man mit diesen Charakteren umzugehen hat wie sonst ist es zu erklären das sie schon Spieler heraus gebracht haben im Zweistelligem Bereich und deren Marktwert stets um das zwei bis dreifache steigern konnten .

    Zu Alex Meier will ich noch anfügen das er für die Mannschaft sehr wichtig werden kann wieder . Dies tritt aber erst dann wieder in Kraft wenn er seine Selbstzufriedenheit ablegt und auch seine Leistungen dadurch wieder ansehnlicher werden könnten . Das er seine Qualitäten hat steht nicht zur Debatte .

    0
    0
  22. @ O-E: Du sprichst einen wichtigen Punkt an: die Integration. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke, dass er an der Tanke seine Pizza geholt hat, etc. Fußballer in dem Alter, die so weit weg von zu Hause sind muss man ein wenig an die Hand nehmen und das wurde komplett versäumt.

    ABER bei Caio einfach so wenig Wille zu sehen und zwar in Bezug auf zwei Dinge: Fitness und Taktik. Es kann nicht sein, dass er nicht voll austrainiert ist und somit in der Lage ist, auf dem Platz Alarm zu machen. Wenn er mit seiner Technik die Arbeitsmoral von Uwe Bindewald hätte, würde er bei Barcelona spielen. Aber mit seiner Einstellung schafft er es nicht einmal in unsere Mannschaft. Und bei der Taktik ist es doch ähnlich. Leider zeigt er da nur geringe Fortschritte. In der Offensive lebt er von seiner Begabung, aber ich würde gerne öfter sehen, dass sie versuchen würden, einstudierte Abläufe abzurufen. Natürlich darf er nicht in ein enges Taktik-Korsett gezwungen werden, aber ein wenig mehr Struktur wäre schon hilfreich.

    0
    0
  23. - Werbung -
  24. Was mir im Moment ein wenig auf die Eier geht: Profis wie Fenin, die gleich mit einem Wechsel liebäugen nur weil man mal nicht gleich spielt!

    Muss das immer sein? Es läuft nun mal nicht immer gleich.

    0
    0
  25. @ Ralle Weber

    Caio ist so Fit wie noch nie seitdem er bei der SGE ist . Dies bestätigt auch MS immer wieder .

    @ Adler78

    Das ist das Leid der Vereine die nie jeden Spieler zufrieden stellen können .
    Im Fall Fenin verstehe ich aber ihn selber überhaupt nicht da er ja ständig verletzt war und somit eigentlich keinerlei Ansprüche stellen kann .
    Ich empfehle ihm eher die Klappe zu halten und durch bedingslosen Trainingsfleiß den Weg zurück in die Mannschaft finden .

    Gehen lassen würde ich ihn aber auf gar keinen Fall denn wenn er mal endlich Verletzungsfrei bleiben sollte ist er ein Kandidat für die erste Elf . Er wäre auch eine absolute Verstärkung für einen neuen Verein und dann würden wir uns wieder in den Allerwertesten beißen wenn er dann einschlägt woanders .

    0
    0
  26. @O_E: Das waren die Worte, die mir auch gleich durch den Kopf geflogen sind. Immer, wenn es mal nicht so läuft, wird über einen Vereinswechsel nachgedacht – bei einer Trainingsbeteiligung von 40%, nachdem seine Karriere vor kurzem noch am seidenen Faden hing….

    Die Herren Profis leiden unter akkuter Selbstüberschätzung, was sich dann immer wieder zeigt, wenn sie mal nicht gestellt werden. Da lob ich mir wirklich mal, in diesem Falle, Gekas. Der hat gegen Hannover schlecht gespielt, gegen den HSV nur kurz, hat sich die Kritik, dass er zu wenig tue, anscheinend wirklich zu Herzen genommen, und hat seitdem Gas gegeben. Der läuft da vorne so lange er kann und erarbeitet sich auch wirklich die Chancen heraus, dazu knippst er immer dann wenns wichtig ist!!

    Von ihm hört und sieht man nix in den Medien, er macht seinen Job und gut ist! Das würde ich mir auch mal von anderen wünschen!

    LG
    Christopher

    0
    0
  27. Seit wann ist Fenin denn wieder so fitt, dass er sich berechtigte Chancen auf seinen Einsatz machen kann? Seit einer Woche?! Dann kann ich die Wechselabsichten mal absolut nicht verstehen, zumal Altintop momentan ein überwindbares Hindernis darstellt.

    0
    0
  28. also leute macht mal halblang. hat ihr das interview wirklich gelesen?
    klar hr schreibt erstmal dick und fett, dass fenin über wechsel nachdenkt. wenn man aber weiterliest, dann erfährt man, dass er wenn er BIS ZUM ENDE DER HINRUNDE keine chance bekommt, darüber nachdenken wird. und dasist ja wohl klar.
    und da spielt es keine rolle, ob er zu unrecht oder zu recht nicht aufgestellt wird. er muss halt sehen, ob er einen anderen verein findet, der bereit wäre genug ablöse oder leihgeld zu zahlen.
    er muss spielen solange er jung ist. gekas ist auf absehbare zeit definitiv gesetzt. die flügel sind auch gut besetzt und hinter den spitzen habe ich fenin noch nicht gesehen. seine einzige möglichkeit scheint also zu sein, dass skibbe af zwei spitzen umstellt und das wird nur passieren, wenn fenin ihm in einem kurzen einsatz (den er ja hoffentlich demnächst mal bekommen wird), dass er gut drauf ist und gebraucht wird.
    ich habe im moment enorme zweifel, dass fenin es in nächster zeit in die startelf schafft.
    er kann nichts machen außer sich im training reinhängen auf seine chance warten und versuchen sie zu nutzen.
    wenn er bis zum ende der hinrunde nicht weierkommt, dann muss er schauen. das finde ich vollkommen verständlich.

    BTW: eintracht hat im rechtsstreit gegen pröll verloren und überlegt berufung einzulegen.

    0
    0
  29. @Elde: Natürlich muss er irgendwann jetzt mal seine Perspektiven ausloten, da gibts keine Frage, aber die Saison ist jetzt gerade mal 7 Spieltage alt und Fenin und fast nur verletzt. Dann solche Worte zu sagen halte ich persönlich einfach für übertrieben und sie werden beim Trainerteam sicherlich nicht gut ankommen.

    Wenn er sich jetzt schon 8 Wochen durchgängig ins Training reingehauen hätte und nichts bei rumkommt – dann kann ich solche Worte verstehen – aber wenn man von 10 Trainingseinheiten im Schnitt nur 4 mitgemacht hat, dann sollte man einfach den Mund halten und erstmal hoffen, dass man fit und gesund bleibt und sich anbieten kann. Es lief jetzt mal zwei Spiele glatt bei uns, momentan haben wir auch mal Glück, dass alle Leistungsträger an Bord sind und dann wird es auch für einen Meier schwer, direkt wieder reinzukommen. Oder für einen Amanatidis. Man sieht, wie schwer sich z.b. MS damit tut, die Viererkette aufzulösen, die sich, trotz einiger Fehler, immer besser einspielt. Und dann, wenn alle fit sind, gibts nunmal auch Spieler, die nicht über den Bankstatus momentan hinauskommen (Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, Amanatidis). Die könnten alle 5 auch locker in der Startelf stehen.

    Daher finde ich die Worte in der momentanen Situation unangebracht. Er hat jetzt mal 14 Tage Zeit sich im Training anzubieten und soll dies gefälligst tun und nicht gleich nach Vereinswechsel rufen!

    LG
    Christopher

    0
    0
  30. Fenin hätte das natürlich so nicht sagen müssen, aber wirklich schlimm waren seine Äußerungen auch nicht. Er hat ja nicht gesagt, dass er gehen will, weil er keine Chancen bekommt. Dass es bisher an den Verletzungen liegt, ist ihm schon klar. MS fand es übrigens auch nicht schlimm, was er gesagt hat, hat ihm aber dennoch empfohlen, erstmal richtig fit zu werden. 😉

    Was mich bei Martin eher stört als diese leichten Hinweise auf einen evtl Wechsel ist das permanente Gefasel über die Nationalelf. Er will da permanent den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Erstmal sollte er zusehen, dass er hier beständig Leistung anbieten kann (nicht zuletzt auch, weil ja die SGE das Gehalt bezahlt, nicht die Tschechen!), und der Rest ergibt sich dann. Aber die SGE hat nicht den einzigen Zweck, dass man sich dort für die Natis fit macht.

    Passend zum Thema: Fenin hat heute im Testspiel in der Startelf gestanden und wurde in der Hz wegen Verletzung (wohl Schienbein nach Tritt) ausgewechselt! Jungejunge, ob der in den nächsten Wochen nochmal auf die Beine kommt

    @ Caio

    Es ist druchaus schon ne Weile her, dass MS ihn als fit bezeichnet hat. Und zu Saisonbeginn hat er in der Tat körperlich einen ganz guten Eindruck gemacht. Ebenso war er in guter Verfassung aus dem langen Urlaub zurückgekehrt. Das machte Mut. Aber wer ihn im Freiburg-Spiel gesehen hat, der kann nicht ernsthaft behaupten, dass er körperlich in einem akzeptablen Zustand ist. Und gerade Spieler, die nicht Stamm spielen, haben eine ganz besondere Verpflichtung, sich körperlich für den Ersntfall bereit zu halten. Das hat er nicht, denn er hat offenkundig Fitness eingebüßt seit Ende der Vorbereitung.

    0
    0
  31. @Caio:

    Ich glaube man sollte dem Kollegen einfach mal sagen, dass er sich gefälligst anstrengen soll und, dass er ansonsten verkauft wird. fertig ab. Ich glaube nämlich Caio ist sich zu selbstsicher. Er will nicht verstehen, dass er sich durchsetzen muss. Er denkt seine Zeit kommt schon noch. Das der junge technisch begabt ist ,brauchen wir nicht drüber diskutieren. ihm fehlt, wie auch schon oft genug gesagt, taktisches verständnis und die fitnes (liegt wahrscheinlich daran, dass er sich im training nich anstrengt. und von nichts kommt nichts). Durch das Druckmittel wird ihm hoffentlich bewusst, dass er sich anstrengen MUSS, denn ich glaube er will in Frankfurt bleiben. Unser Resultat: Gute Trainingsleistungen = Spielzeit (als Belohnung) + Fittnes + taktisches Verständnis = Ein Fußballer wie er leibt und lebt (und sein Geld wert ist).

    0
    0
  32. @33
    Caio verkaufen? An wen den?

    @ Fenin
    Immer auf dem Teppich bleiben.Der Mann soll endlich mal dauerhaft fit werden und bleiben.Dann kann man oder er immer noch entscheiden ob es Sinn macht oder nicht.

    0
    0
  33. Ich hab nicht gesagt, dass die verkaufen sollen, nur, dass sie ihm eine Drohung aussprechen sollen, damit er endlich mal was macht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -