Götze-Deal vor Abschluss: Der Journalist Fabrizio Romano twitterte am Montagabend, dass Mario Götze am morgigen Dienstag seinen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben wird. Der Weltmeister von 2014 soll einen Kontrakt bis Juni 2025 unterschreiben. Die SGE habe die Ausstiegsklausel des offensiven Mittelfeldspielers bereits gezogen: Für vier Millionen Euro wird der 30-Jährige von PSV Eindhoven nach Hessen wechseln. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der Aufsichtsrat der Eintracht am Montag grünes Licht für den Götze-Transfer gegeben. Der Vertrag soll stehen, es fehle nur noch die Unterschriften der Verantwortlichen.

Hinteregger sieht sich als Opfer: Eintracht-Innenverteidiger Martin Hinteregger sieht sich als Opfer einer medialen Hetzjagd rund um die mittlerweile beendete Zusammenarbeit mit dem Politiker und mutmaßlichen Identitären-Unterstützer Heinrich Sickl bei seinem „Hinti-Cup“. Das sagte der Österreicher in einem „Sky“-Interview: „Ich wusste nichts von seinen Ansichten. Hätte mich jemand vorher gewarnt, hätte ich natürlich anders reagiert.“ Nachdem er alles für einen schlechten Scherz gehalten hatte, sei ihm klar geworden, dass es ein solcher eben nicht ist: „Erst am zweiten Tag habe ich dann realisiert, dass es ernst ist und war schon ein wenig traurig“, sagt Hinteregger. Er habe vier Firmen und könne daher nicht von allen seinen Geschäftspartnern alles wissen, so der Innenverteidiger. „Jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, der weiß, dass alles, was da passiert ist, im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Schwachsinn war. Da wurde eine mediale Hetzjagd getätigt und ich stand dabei im Mittelpunkt“, sagte der 29-Jährige. Den Blogger Michael Bonvalot bezeichnete er als „linksextrem“. Mittlerweile wurde bekannt, dass Politiker Sickl selbst beim Hinti Cup anwesend war. Verschiedenen Medienberichten zufolge soll er sich unter die Zuschauer gemischt haben, mit Einheimischen gesprochen und sogar Bierfässer ins Festzelt getragen haben – und das obwohl die Geschäftsbeziehungen beendet wurden.

Nächstes Testspiel steht: Während ihres Sommer-Trainingslager im österreichischen Windischgarsten Mitte Juli trägt die Eintracht ein weiteres Freundschaftsspiel aus. Der FC Turin aus Italien fordert den amtierenden Europa League-Sieger am Freitag, den 15. Juli, im Hofmaninger-Stadion in Bad Wimsbach heraus. Das teilte die SGE am heutigen Montag mit. Die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest, „EintrachtTV“ überträgt die Partie live. Wenige Tage vor dem Duell mit Turin treffen die Hessen auf den Linzer ASK.

HSV würde von Kostic-Transfer profitieren: Sollte Filip Kostic die Frankfurter Eintracht verlassen und den Hessen dadurch mehr als sechs Millionen Euro in die Kassen spielen, freut sich der Hamburger SV. Für besagte sechs Millionen Euro wechselte der Serbe im Sommer 2018 von den Hanseaten an den Main. Falls die Eintracht den Linksfuß für eine höhere Summe wieder verkaufen sollten, so erhält der HSV fünf Prozent des besagten Überschusses. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Laut übereinstimmenden Medienberichten werde Kostic wahrscheinlich für kolportierte 15 Millionen Euro zu Juventus Turin gehen. Das wären neun Millionen Euro mehr als Hamburg damals bekommen hat. Davon würde der Zweitligist fünf Prozent von der SGE erhalten, also 450.000 Euro.

U17 im Finale: Frankfurts B-Juniorinnen stehen im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft! Letztes Wochenende besiegte die Eintracht den 1. FC Union Berlin im Halbfinal-Rückspiel mit 4:0 (3:0). Vor 500 Zuschauern gelang Sarah Preuss sogar ein lupenreiner Hattrick in Hälfte eins. Neben Niko Arnautis, Cheftrainer der Profi-Mannschaft, war laut „dfb.de“ auch die deutsche U17-Nationaltrainerin Friederike Kromp im Stadion am Riederwald. Diesen Samstag um 11 Uhr trifft die SGE im Finale auf den Hamburger SV.

Ex-Adler vor Bundesliga-Rückkehr? Laut verschiedener Medienberichte steht Ex-Eintracht-Angreifer Sébastien Haller vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Demnach bemüht sich Borussia Dortmund intensiv um Haller, der derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht und hier unter anderem Torschützenkönig der vergangenen Champions League-Saison wurde. Wie die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ am Sonntag berichtete, soll der BVB 33 Millionen Euro für den Angreifer bieten, Ajax fordere aber über 38 Millionen. Haller hatte von 2017 bis 2019 für die Eintracht gespielt, hier den DFB-Pokal gewonnen, das Halbfinale der Europa League erreicht und ist 77 Mal zum Einsatz gekommen. Hier erzielte er 33 Tore und bereitete 19 vor.

Späte Sperre: Das Halbfinale der Europa League hat für West Ham United-Profi Declan Rice ein spätes Nachspiel. Der englische Nationalspieler ist von der UEFA für zwei Spiele gesperrt worden. Das teilte der europäische Fußballverband offiziell mit. Rice hatte sich nach der Niederlage in Frankfurt abfällig über den Schiedsrichter geäußert und soll im Spielertunnel „Schiri, Schiri, wie kannst du den ganzen Abend so schlecht sein? Du bist bestimmt geschmiert worden“, gesagt haben. Damit wird der Mittelfeldspieler die Qualifikationsspiele der Hammers zur Conference League im August verpassen. David Moyes, der Coach der Hammers, wurde nachdem er einen Ball in Richtung eines Balljungen geschossen hatte und dafür Rot sah, von der UEFA für ein Spiel gesperrt.

- Werbung -

70 Kommentare

  1. Wäre es voreilig zu sagen: herzlich Willkommen?? Geiler Transfer wenn’s so wird. Das hätte ich letztes Jahr nicht zu träumen gewagt

    139
    2
  2. Und Haller nach Dortmund. Freut mich für ihn, ich wünsche ihm viel Erfolg und denke dass er dem BVB sehr gut helfen kann.

    71
    149
  3. @4: Sorry Daumen runter Nummer 1 ist von mir. Da du scheinbar im falschen Forum schreibst.

    39
    94
  4. Also ich bin nicht euphorisch was Alario angeht, das ist wohl ein bißchen wie mit der Tochter, wo niemals jmd gut genug ist. Falls Lucas aber kein Problem hat sich in Anlehnung an seine italienische Vorfahren Luigi nennen zu lassen, dann hätten wir wohl… Mario & Luigi 😀

    14
    61
  5. Super-Mario.Willkommen beim geilsten Club der Welt, sobald die Tinte trocken ist.
    Top-Deal, weil fast ohne Risiko und auch für nur 4 Mio.

    Zu Filip: Sieht nach Abschied aus, leider.
    Aber nicht für nur 15 Mio…
    Unter 20 Mio würde ich alle
    Angebote ignorieren.

    118
    8
  6. Dass Mario Götze wohl ziemlich sicher zu uns kommt, zeigt die enorme Entwicklung unserer Eintracht in den vergangenen Jahren.
    Wenn jetzt noch Alario kommt, Kostic vielleicht doch bleibt (träum) und wir noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen- was wäre das für eine krasse Mannschaft nächste Saison. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt…

    Die Aussagen des Spielers Hinteregger werden immer absurder und abstruser. Seine permanente Selbstdarstellung und sein sich über den Verein stellendes Gehabe ist mittlerweile nur noch unerträglich. Offenbar hatte er genug Zeit und Kapazitäten, allen möglichen Journalisten Interviews mit fragwürdigen Statements zu geben. Sich mit seinem Arbeitgeber abzustimmen und in Verbindung zu setzen, den er in eine extrem unangenehme Lage gebracht hat, nicht. Er hält sich selbst nach eigenen Aussagen für „das Gesicht der Eintracht“. Welch ein Schlag in die Gesichter eines Kevin Trapp, Seppl Rode, Filip Kostic, Rafael Borré oder welches anderen Mitspielers auch immer. Er denkt, er sei größer als der Verein. Ich hoffe, die Eintracht findet eine gute Form einer Vertragsauflösung. Unter all den gegebenen Umständen der letzten Wochen, kann ich mir einen Spieler Hinteregger im Trikot von Eintracht Frankfurt nicht mehr wirklich vorstellen. Denn wie will man sicherstellen, dass Hinteregger in den nächsten zwei Jahren nicht wieder ständig neue Baustellen aufmacht? Für einen Arbeitgeber, eine sportliche Führung, ist das eine sehr schwierige Situation, wenn sie permanent so eine tickende Zeitbombe im Kader, im Team hat. Lässt man die Hintereggerschen Eskapaden durchgehen, zeigt man Schwäche und öffnet eventuellen egoistischen Strömungen und Befindlichkeiten anderer Spieler Tür und Tor. Krösche, Hellmann und Glasner sind nicht zu beneiden, was diese Causa betrifft.

    Ansonsten freue ich mich auf die Spielertransfers kommender Spieler und bin gespannt, was noch so alles passiert.

    106
    276
  7. Juve will hier definitiv pokern. Man ist sich mit Filip einig, will aber nun nicht die geforderte Summe zahlen und mit weiteren medial befeuerten Personalien (Di Maria) Druck ausüben.

    Im Grunde die gleiche Situation wie zwischen uns und Leverkusen zwecks Alario.

    Nur würden wären bei uns Nutzen und Freude größer, wenn Filip bliebe. Und wenn Evan uns für 20 Millionen verlässt, sind wir auf die Millionen aus Turin auch nicht unbedingt angewiesen.

    Wird vermutlich eine Hängepartie, bei der wir aber den längeren Atem haben sollten.

    82
    3
  8. @toni
    Seh ich auch so allerdings glaube ich nicht, dass Kostic das nochmal mitmachen wird…klar Verträge sind Verträge…aber denke hier wird man von SGE diesmal mehr Gentleman-like und weniger Business handeln…hat er sich auch verdient

    @hada…
    Freue mich auch Haller wieder in der Buli zu sehen…insgeheim hoffe ich, dass die den Bauern diesmal in die Quere kommen bzgl Meisterschaft

    61
    48
  9. Ja, ich sage es jetzt schon :
    HERZLICH WILLKOMMEN, Mario Götze !
    Der coolste Verein der Welt mit den heißesten Fans freut sich auf dich ! Viel Erfolg und neues Glück mit unserer Eintracht !

    144
    0
  10. Vielleicht etwas offensiv und geträumt, dass von den Top Leuten uns keiner mehr verlässt, aber wie geil wäre das denn …

    Trapp
    Tuta – Hinti – N’Dicka
    Knauff – Sow – Götze – Kostic
    Kamada
    Kolo Muani – Borré

    Und dann wechselst Du bei Bedarf vorne noch Lindström und Alario ein … Unfassbar. Das Team wäre wohl kaum schlechter als die Büffelherde. Selbst, wenn Kostic, N’Dicka und Kamada noch gehen sollten, sehen wir immer noch ziemlich gut aus. Freu’ mich schon wie Bolle auf die neue Saison.

    47
    14
  11. Super Transfer!
    die Farben schwarz und weiß werden dich zu neuen Höchstleistungen treiben, sieht man ja bei Ansgar. Er blühte auch auf, als er aus dem albernen gelb raus war.

    129
    1
  12. Ich stelle mir gerade vor, dass Mario Götze das 3:2 gegen die Bayern in Minute 88 schiesst, nachdem Borre und Muani vorher ein 0:2 egalisiert haben. Und das Waldstadion eskaliert mal wieder.

    149
    3
  13. @5:

    Als Eintracht-Fan darf man also Sebastien Haller nicht alles gute wünschen? Haller hat hier große Leistungen erbracht und eine unglaubliche Transfersumme erwirtschaftet (auch wenn West Ham nicht vollumfänglich gezahlt hat). Seine Spielweise wird Dortmund gut tun und auch als Eintracht-Fan darf man sich nach einer Dekade der Bayern-Dominanz eine spannendere Bundesliga erhoffen.

    @ frognal:

    Hab die Mitte mit Götze und Sow schon häufiger gesehen und halte das für viel zu offensiv. Sow ist in meinen Augen ein klarer 8er. Sow und Götze brauchen einen 6er dahinter. Ich kenne keine Mannschaft die so spielt, zumal mit einer Dreierkette dahinter. Auch wird vor Götze nicht auch noch ein Kamada als Schattenstürmer stehen.

    Die Aufstellung sehen wir höchstens 15 Minuten vor Ende bei Rückstand.

    78
    40
  14. Götze einfach genial hatte mir mal kicker meets dazn den Podcast mit Mario vor Wochen angehört und wow das solltet ihr auch mal probieren

    32
    0
  15. @15: Wie kommst du drauf das die überhaupt bei uns einen machen? Trapp lebt mietfrei eh schon in den Köpfen der Bayernoffensive ;). Souveränes 3-0 im Eröffnungsspiel. *hust* *träum*, deine Torschützen passen soweit.

    61
    1
  16. @19
    Also mal ganz im Ernst, ich finde die Zeiten wo es das Wort Traum in Verbindung mit einem Sieg gegen die Bauern gebraucht hat, sind erstmal vorbei. Dafür sahen wir in den letzten Jahren und Spielen zu oft zu gut aus gegen die Bayern, gerade zu Hause.

    Alleine das, zeigt schon die atemberaubende Entwicklung und das neue Selbstverständnis unserer SGE!

    Freue mich jetzt schon auf den August und alles was dann noch so kommen wird incl Champions-League Hymne.

    68
    4
  17. 28.06.2018
    Vizemeister Schalke verpflichtet Omar Mascarell
    -> Eintracht wollte ihn aber Ablöse zu hoch

    20.06.2022
    Aufsteiger Schalke verpflichtet Sebastian Polter
    -> CL Teilnehmer Eintracht Frankfurt hätte ihn haben können, sucht aber nach anderen Kalibern

    Einfach mal auf sich wirken lassen

    191
    4
  18. Bin überrascht das es Aussagen gibt das die Ablöse für Mario Götze jetzt nur 3 Mio sind. Kostic nur 2,5 Mio pro Jahr In Turin bekommt. Wau welche Gerüchte und Wissen von manche Schreiberlingen.

    Was extrem auffällt das hier klar geplant wird. Die Ersatzbank wird mega Stark hier kann 1 zu 1 getauscht werden. Kein Abfall an Qualität.
    Frühzeitig alle Spieler an Board.

    Kann mich nicht daran erinnern wann die SGE so gut aufgestellt war. Da ist ein klarer Plan von allen..
    Das wird eine geile Woche für die SGE Fans. Weitere Top Verpflichtungen und Kostic verlängert bei der SGE weil da ist er heimisch. Warm genug ist es bei uns ja auch. Essen ist in Frankfurt besser wie in Turin. Frankfurt ist einfach die bessere Adresse.
    Bei Hinti sag ich einfach, wie oft sind wir essen in einem Lokal wo der Besitzer rechts denkt oder andere Klans angehört. Hat es uns intressiert wenn das Essen gut war. Ok wenn man es mir dann jemand sagt, dann gehe nicht mehr hin. Hinti sagt er beendet seine Karriere bei der SGE danach spielt er in seinem Dorfclub das nehme ich ihn ab. Warum macht er seinen Hubschrauber Pilotenschein weil er danach in der Bergrettung Menschen helfen möchte.
    Er ist einfach nur Bodenständig.
    Bin mega gespannt was jetzt noch in den 10 Tagen alles passiert weil OG und MK möchten in die Vorbereitung gehen, wo alles steht.
    Perfekt und Applaus.

    79
    23
  19. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Juve die erforderliche Ablöse für Fillip von Mio. € 20 leisten wird, sondern vorzugsweise die ablösefreien Wechsel von Di María und Pogba ins Auge fasst.

    41
    2
    - Werbung -
  20. Ohne jegliches Insider-Wissen und rein auf den aktuellen Meldungen gehe ich davon aus, dass uns Kostic verlässt. Bei Kamada und N’dicka befürchte ich eine Hängepartie und unter Umständen sogar einen ablösefreien Wechsel 2023. Das wäre natürlich einerseits ein wenig Schade wenn man die Finanzen im Kopf hat, könnte uns in der nächsten Saison aber auch nochmal einen ordentlichen Schub geben.

    Ich warte generell schon sehr lange auf der Abgabenseite auf Bewegung aber da scheint sich nicht so viel zu tun im Hinblick auf Kandidaten wie Paciencia, Durm, Hrustic, und Touré. Egal was man von den Spielern hält, allein die Zugänge/ scheinbar belastbaren Gerüchte erlauben den Spielern kaum Spielzeit in der kommenden Saison.

    22
    3
  21. Es gibt übrigens lange kein Update mehr zu Ridvan Yilmaz (LV) – habe daher man in den türkischen Medien gekramt und folgendes gefunden (Übersetzung der €-Zahlen mit Vorsicht zu genießen):

    „Beşiktaş-Präsident Ahmet Nur Çebi teilte die jüngste Situation in Bezug auf den Transfer von Rıdvan Yılmaz zum deutschen Team Eintracht Frankfurt. […] Vor allem der Transfer von Rıdvan Yılmaz steht kurz vor dem Ende. […] Die Zahlen, die wir erhalten haben, liegen bei fast 4 Millionen Euro, und 2,5 Millionen Euro werden bis zum Vertragsende kommen. 20 Prozent werden auch ein Anteil am nächsten Verkauf sein. […] Ich denke, es wird diese Woche vorbei sein.“

    Quelle: https://m.sporx.com/ridvan-yilmaz-in-bonservisi-icin-aciklama-SXHBQ977877SXQ

    12
    1
  22. Was hier einige schon posten, finde ich schon irre.
    Wie die Aufstellung nächste Saison aussehen soll…. ganz ehrlich:
    Noch keiner von den gehandelten Götze, Alario oder Castro usw. haben hier unterschrieben. Deswegen würde ich lieber den Ball etwas flacher halten, bis alles in trockenen Tüchern ist.

    40
    33
  23. @17: Natürlich hast Du recht, das wäre schon extrem offensiv, sagte ich ja auch. Ich wollte nur mal sehen, was für eine Offensiv-Power wir da inzwischen aufbieten könnten.
    Nachdem, was ich in den letzten Tagen über Mario Götze gelesen habe, hat er in NL etwas defensiver und mehr als Box-to-Box-Spieler gespielt, aber wir werden ja sehen, was OG mit ihm vorhat.

    4
    5
  24. Der Transfermarkt ist aus Eintracht Sicht sehr interessant und aufregend. Spieler an die wir vor ein zwei Jahren nicht ran gekommen wären stehen vor der Unterschrift Hammer mäßig.
    Zu Hinti möchte ich nichts mehr schreiben, nur was mich massiv stört. Da werden plötzlich abenteuerliche Dinge unterstellt und Konsequenzen eingefordert. Frage mich was das soll. Die Verantwortlichen werden schon das richtige machen, bin ich mir sicher.

    65
    9
  25. Es ist aber auch geil oder ?!
    Ich sag mal so .

    Krösche trifft sich mit irgendeinem Spieler und sagt dann :
    Jooo Gehalt bekommen wir schon irgendwo hin – einigen wir uns schon .
    Nebenher lässt er ein Video von Barca gegen SGE laufen , wie die weiße Wand feiert.
    Dann sagt er oki – nächste Saison ist CL – ach und Saisonauftakt wäre Supercup gegen Real Madrid.

    Verdammt noch mal welcher Fußballer ( der Fußballer im Herzen ist ) kann da eigentlich sagen ..nope komme nicht zu euch
    🙂 🙂 🙂

    Leichter und Geiler kannst du doch momentan keine Jungs überzeugen !?

    58
    3
  26. @10. SGEintracht4ever
    Habe mir das Video gerade nochmal angeschaut.
    Gänsehaut pur.
    Werde wohl Marios Trikot für meinen Sohnemann bestellen.
    Der kam zufälliger Weise 10 Monate nach dem Tor auf die Welt .
    Wäre ein grandioser Transfer in meinen Augen.

    32
    1
  27. Also alles andere als 36 Punkte aus dem ersten Spiel wäre eine krasse Enttäuschung

    39
    3
  28. Laut einiger Medien liegt die Ablöse wohl bei 3Mio, das Gehalt ebenfalls bei 3Mio, das durch Erfolgsprämien steigen kann. Wenn das so stimmt, muss auch ich als Skeptiker zugeben, dass das Risiko überschaubar ist und je mehr man liest, desto besser wird es. Scheinbar ist das nicht mehr der verunsicherte Götze von damals, die Daten lesen sich ziemlich gut, auch die durchschnittliche Spielzeit von 80 Min. Wäre gespannt, auch auf die Pressekonferenz und aktualisiere regelmäßig die verdächtigen Webseiten…

    35
    0
  29. Wichtig und Richtig wie die Boulevardblätter mittlerweile schreiben:

    „Dass er sich trotzdem für die Eintracht entschieden hat, spricht für sein Selbstbewusstsein. Und es spricht nebenbei auch für die fantastischen Eintracht-Fans, die sich zu einem wichtigen Faktor entwickelt haben, wenn Spieler entscheiden, wohin sie gehen.“

    Unsere Reisen durch Europa müssen wohl auch im TV so herrlich rüberkommen.
    Was macht das wohl erst mit jemanden dies live und hautnah mitzuerleben. Ob als Fan oder als Spieler.
    Danke nochmals für diese unvergessliche Europapokal-Saison von der auch ich ein Teil sein durfte (Barcelona, Sevilla)

    FORZA SGE

    51
    0
  30. Götze wird uns gut tun! Was ich hier bemerkenswert finde, ist dass alle Zahlen in den Medien stehen mit täglichen Updates zu Marios Meinung und Stand der Dinge. Das ist für die Eintracht untypisch und bei den anderen Eintracht Transfergerüchten gibt es das weniger.
    Heisst: kommt alles von Spieler/Berater Seite….
    Heisst: die Herren haben einen guten Draht zu den Medien und quatschen gerne…

    12
    4
  31. Götze ist ein klasse Deal wenn es so ist das er kommt.
    Haller hat für die eintracht enormes geleistet darum verdient er Respekt ich wünsche mir ihm alles Gute, nur gegen die sge keinen Treffer.
    Er hat auch nie nachgetreten.
    Kostic werden sich die Wege wohl trennen, doch auch er geht als Legende.
    Jetzt warten wir mal auf ab was noch auf uns zukommt.
    Bin total gespannt auf die nächste Saison.
    Ich glaube wir können oben (3-6) mitspielen.

    30
    1
  32. Es wird nun sogar von einer Vertragsverlängerung von Evan gemunkelt. Das wäre ja mal der Nächste Burner !
    Forza CL SGE !

    52
    2
  33. @41: im Gegenteil, er hat sich sogar sehr lobend über die Eintracht geäußert. Einen kleinen Platz haben wir immer noch in seinem Herzen.

    32
    0
  34. Es gibt so ein paar Pressesprüche, bei denen ich brechen könnte. Der erste ist „x hat Interesse an y“. Ein weiterer ist, „der Vertrag ist leistunggsbezogen“. An alle Schmierfinken: es gibt in der Fußball Bundesliga keinen einzigen Spielervertrag, der nicht leistungsbezogen ist! Die Aussagekraft des Satzes ist genau 0,0.

    8
    19
  35. @44: du hast recht. Unterschiedlich kann höchstens sein wie stark leistungsbezogen der Vertrag ist.

    7
    0
  36. Wird Zeit, dass mal ein paar Abgänge vermeldet werde. Und damit meine ich nicht K & K sowie N.

    17
    2
  37. Haller, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Ob die Eintracht dran war? Vermutlich unbezahlbar. Tut weh, ausgerechnet bei den Dortmundern.
    Götze, das könnte passen. Gute Saison
    beim PSV Eindhofen, er scheint wieder in der Spur zu sein und unser Trainer/Fitness-Team wird ihn, in bewährter Weise, noch besser machen.

    17
    2
  38. @frankfurter Jungs
    (ablösefreien Wechsel von Di María und Pogba ins Auge fasst.)

    WENN ICH DAS IMMER LESE ABLÖSEFREI : ABLÖSEFREI HEISST DANN HANDGELD UND GEHT IN DEN SÄCKEL VOM SPIELER UND SEINER BERATER:
    DER EINZIGE VORTEIL IST DAS MAN NUR EINEN VERHANDLUNGSPARTNER HAT
    30 bis 50% SIND DA AUCH FÄLLIG

    10
    9
  39. @47 Haller wird der Rekord-Transfer von Dortmund. Völlig außerhalb unserer Reichweite.

    10
    2
  40. @42: Vertragsverlängerung von Evan?! Wo kommt das her? Für mich sofort machen, ist mMn unser bester Mann!
    Von mir aus auch mit mit Ausstiegsklausel unter Marktwert.

    10
    8

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -