Führt der Weg von Fredi Bobic zur Hertha? (Bild: Heiko Rhode)

Bobic will SGE verlassen: Laut „Sky Sport“ wird Sportvorstand Fredi Bobic die Frankfurter Eintracht im Sommer verlassen. Der 49-Jährige soll bei den Hessen den Wunsch hinterlegt haben, den Verein zu verlassen und seinen bis Juni 2023 laufenden Vertrag aufzulösen. Verhandlungen sollen in den kommenden Wochen geführt werden. Bobic ist beim Ligakonkurrent Hertha BSC der Wunschkandidat für die Position Geschäftsführer Sport. Chef-Scout Ben Manga wird in Frankfurt bleiben und soll Sportdirektor Bruno Hübner beerben. Angeblich sehe sich die SGE bereits nach einem Nachfolger für Bobic um. Nach dem Abgang von Sportdirektor Hübner müsste Eintracht Frankfurt mit Bobic den nächsten erheblichen Verlust hinnehmen.

Baumann kontert Hütter: Nach dem Abpfiff in Bremen am Freitagabend war noch lang nicht Schluss: Es folgten hitzige, verbale Auseinandersetzungen zwischen den Verantwortlichen auf dem Feld und ihm Kabinengang. Besonders Werder-Coach Florian Kohfeldt und SGE-Trainer Adi Hütter sollen aneinandergeraten sein, aber auch das Bremer Personal auf der Tribüne wurde während dem Spiel laut dem Österreicher unverschämt laut. „Wenn mir das passiert, dass einer meiner Mitarbeiter auf der Tribüne sitzt und auf den gegnerischen Trainer schimpft, dann kann ich garantieren, dass derjenige am nächsten Tag nicht mehr da sitzt“, erzählte der 51-Jährige am Sonntag bei „Sky90“. Bremens Sportchef Frank Baumann reagierte in der „BILD“ auf Hütters Aussage. „Wenn Frankfurt, wie angekündigt, bei Beleidigungen gegen gegnerische Teams nicht mehr auf Mitarbeiter zurückgreift, sondern sich von ihnen trennt, müssten bei der Eintracht in den nächsten Tagen einige Posten frei werden. Auch wichtige Posten“, konterte Baumann und ergänzte: „Wenn Beschimpfungen in Richtung Frankfurter Bank passiert sind, dann können wir uns dafür nur entschuldigen. (…) Aber es kamen von dort während und nach dem Spiel noch deutlich heftigere Sachen zurück. Da wurden aus meiner Sicht auch Grenzen überschritten.“

Königsklasse ist laut Silva realistisches Ziel: Frankfurts Top-Torjäger André Silva hat das Erreichen der Champions League als realistisches Ziel für die SGE ausgeschrieben. „Es war so ein Gefühl. Schon im Herbst war klar, dass nicht viel für den Durchbruch fehlte. Ich sprach bewusst von der Champions League. Nur was du dir vornimmst, kannst du auch erreichen“, verriet der Portugiese im Interview mit der „FAZ“. „Wer nicht von der Champions League träumt, kann auch nicht an ihr teilnehmen. Daran zu denken, ist der erste Schritt, der zweite, es zu zeigen, dass du es willst“, so Silva weiter. Nach 23 von 34 Spieltagen stehen die Hessen auf dem vierten Tabellenplatz, der für die Gruppenphase der Königsklasse reichen würde.

Löw schwärmt von Younes: Bundestrainer Joachim Löw beschäftigt sich bei seiner Kaderplanung für die drei Länderspiele im März gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien auch mit SGE-Mittelfeldspieler Amin Younes. „Er ist absolut ein Thema für uns, ob für die EM oder schon im März. Er hat beim Confed-Cup 2017 einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen, danach stagnierte er in seiner Entwicklung aus verschiedenen Gründen. Jetzt genießt er wieder das Vertrauen seines Trainers und zahlt das mit Leistung zurück. Er ist ein Spieler, der etwas Besonderes hat, der mit seiner Spielweise eine ganze Abwehr aufreißen und den Unterschied ausmachen kann“, schwärmt Löw im Interview mit dem „kicker“.

Kostic-Nachfolger auf SGE-Radar? Filip Kostic hat laut der „Sport BILD“ in dieser Saison bisher die meisten Flanken in den gegnerischen Strafraum geschlagen und auch seine 13 Scorerpunkte lassen sich sehen. Bereits letzten Sommer sollen Medienberichten zufolge die beiden Mailänder Top-Klubs bei der Eintracht bezüglich des Serben angeklopft haben. Ein Abgang von Kostic nach Saison-Ende ist nicht auszuschließen, deshalb sehe sich die SGE bereits nach potenziellen Nachfolgern um. Die belgische Tageszeitung „Het Laatste Nieuws“ schreibt, die Hessen haben Francis Amuzu vom RSC Anderlecht auf dem Schirm. Der 21-jährge Linksaußen besitzt bei seinem derzeitigen Arbeitgeber einen Vertrag bis Juni 2024 und auch Fenerbahce Istanbul und die AS Rom sollen ihn bereits beobachten. Amuzu gelte als „taktisch hervorragend ausgebildet und extrem arbeitswillig“ und erreiche nicht selten eine Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h.

Folgst du uns schon auf Instagram?

Eintracht-Frauen feiern Schützenfest: Mit 17:0 (8:0) besiegten die Eintracht-Frauen am gestrigen Sonntag den Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers. Das geplante Bundesliga-Spiel gegen den MSV Duisburg musste aufgrund von Corona-Fällen beim MSV abgesagt werden. Spontan reisten die Würzburgerinnen für ein Freundschaftsspiel nach Frankfurt. Laura Freigang gelang unter anderem ein Hattrick innerhalb von fünf Minuten und auch Neuzugang Alexandra Johannsdottir reihte sich in die Torschützenliste ein. Saskia Matheis feierte nach anderthalbjähriger Verletzungspause ihr Comeback und traf kurz nach ihrer Einwechslung gleich doppelt. Am 7. März gastiert die Eintracht in der Bundesliga in Hoffenheim.

Frauen winkt Halbfinal-Heimspiel: Um den übrigen acht Pokalteilnehmerinnen mehr Planungssicherheit zu geben, wurde bereits am Sonntag das Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen ausgelost. Sollte sich Eintracht Frankfurt im Viertelfinale beim Zweitligisten aus Andernach durchsetzen, hätten die Hessinnen im Halbfinale ein Heimspiel gegen den SC Freiburg oder den 1.FFC Turbine Potsdam. Im zweiten Halbfinale treffen der Sieger aus VfL Wolfsburg-Werder Bremen und der Gewinner aus TSG Hoffenheim-FC Bayern aufeinander. Am 20. und 21. März werden die Partien im Viertelfinale ausgespielt. Zwei Wochen später werden die beiden Finalteilnehmerinnen ermittelt.

SGE4EVER.de unter Top 10 der Fußballblogs: Die Online-Agentur „sports.web-netz.de“ hat im letzten halben Jahr zahlreiche Fußball-Blogs auf ihre Reichweite untersucht und Durchschnittswerte der monatlichen Visits von August 2020 bis Januar 2021 ermittelt. SGE4EVER.de erreichte einen durchschnittlichen Wert von 321.000 Visits. In den Top 10 der Fußballblogs hat es das Onlinemagazin über Eintracht Frankfurt auf Platz neun geschafft. Unter den Blogs, bei denen kein Verlag dahinter steckt, stehen wir sogar auf dem 5. Platz. In der Statistik über die Reichweite auf Facebook steht SGE4EVER.de sogar auf dem Treppchen: 53.737 Likes bedeuten den 3. Rang. „sge4ever.de behauptet sich seit Jahren als etablierter verlagsfreier Blog mit Fanliebe für Eintracht Frankfurt und steht für eine gelingende Multichannel-Strategie – die u.a. mit der drittstärksten Facebook-Followerzahl aller Blogs aufwartet“, schreibt die Online-Agentur.

Mehrheit gegen Zuschauer-Rückkehr: Eine Umfrage des britischen Meinungsforschungsinstituts „YouGov“ hat ergeben, dass 61 Prozent der Befragten eine Rückkehr von Zuschauern in die Fußball-Stadien vor Saison-Ende nicht begrüßen würden. 23 Prozent stimmten dafür, dass Fans bereits früher in die Arenen gelassen werden dürfen. In Auftrag gegeben hat die Umfrage die Deutsche Presse-Agentur.

- Werbung -

86 Kommentare

  1. Klaus Allofs hat seinerzeit in Bremen nen richtig guten Job gemacht und Leute wie Micoud, Ailton usw. geholt!!! Was macht er heute eigentlich?

    5
    51
  2. Es wäre sehr schade. Aber Hellmann, Frankenbach und Holzer sind ja noch da und ich bin zuversichtlich, dass sie den richtigen Nachfolger finden werden.

    Ich nenne mal lieber keinen Favoriten, da ich damals bei der Entscheidung für Bobic zu den größten Kritikern zählte und zum Glück eines Besseren belehrt wurde.

    47
    0
  3. Worst Case: Bobic glaubt und nimmt es als Verhandlungsmasse, dass er den Verein dahin gebracht, wo er ist. Besteht auf Ausstieg aus dem Vertrag, nimmt Manga, Kostic und Jovic mit und hinterlässt einen Scherbenhaufen, den wer dann aufräumt?

    Best Case: er pokert, bekommt 5 Mio mehr, alle haben sich lieb und stehen im vollen Stadion im September gegen Real bei Im Herzen vin Europa zusammen 😉

    5
    38
  4. Zu 47… Herry hat immer recht, und ihn würde ich immer um Rat fragen
    Zu 48…Wer sich in Facebook rumtreibt ist selber schuld, dort kommentiert doch meist eh nur der Bodensatz dieser Möchtegernbesserwissergesellschaft. Also abschalten, hat schon der Peter Lustig immer gesagt.
    Also Eintracht und kolpotierte, Musik bei den Handkäs

    22
    3
  5. Oh weia, oh weia, der Hahn legt keine Eia…

    Stand jetzt geht der Herr Bobic, den sie beim VfB Stuttgart vom Hof gejagt hatten nach Charlottenburg, wenn er dort am 1.7. anfängt befinden die sich hoffentlich schon in der 2. Liga !!!

    Wenn ich ihn dann am Bölle aufsuche werde ich mit ihm ein Gespräch führen müssen, sozusagen „Klärung eines Sachverhalts“ 🙂

    Erst Bruno, jetzt Fredi, und Luka hat auch am 30.6. seinen letzten Arbeitstag im Waldstadion…

    Wir können nur hoffen, dass wir nach Europa fahren, damit der Ad(l)erlass nicht weitergeht…

    EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL 🙂

    Ich war am Anfang mega kritisch ihm gegenüber, dann hat er mich total überzeugt, jetzt wird das wieder so kritisch sein, schade für ihn, dass er mit Frankfurt nicht zufrieden ist !!!

    Fazit: Union darf gerne mit uns durch Europa tingeln, die Hertha mit Bobic in der zweiten Liga, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

    42
    0
  6. Bobic ist ein BAUER. Würde er uns jetzt wirklich verlassen, hinterließe er uns ein gut bestelltes Feld!

    26
    0
  7. Danke an SGE4EVER- Ich bin nicht in sozialen Medien angemeldet, aber HIER bin ich täglich, eigentlich stündlich um mich zu unterhalten.

    Gruß SCOPE

    28
    3
  8. Sehr schade. Fredi hat hier einen super Job gemacht.
    Wenn er ne neue Herausforderung sucht, okay.
    Ich würde ihm alles Gute wünschen.
    Wie sagte doch Herri: „Wenn einer geht…“.
    Ich vertraue unseren anderen Machern!
    Hoffentlich passiert jetzt nicht noch was.
    Unruhe zum jetzigen Zeitpunkt können wir gar nicht gebrauchen!

    12
    0
  9. Jeder Link bezieht sich auf die eine Meldung von SKY (steht auch schon mal weiter oben in einem Kommentar). Dann sagt auch keiner das er von uns zur Herta wechselt sondern lediglich, dass es mal ein Interesse von Herta gab.
    Die Kombination „er geht von uns zu den Geldsäcken“ entsteht dann, bestimmt gewollt, im Kopf des Lesers.
    Also, erst mal abwarten bis alles bestätigt ist.

    24
    3
  10. Rein sportlich ändert sich erstmal nichts, deswegen hoffe ich dass wir weiterhin die Früchte am Ende der Saison ernten. Und da Ben Manga und der Trainer bleibt, geht die Welt nicht unter. Es geht eine Person. Mit etwas Cleverness besetzen wir sie Stelle adäquat nach. Vielleicht ist Champions League einfach net so sein Ding 😉

    23
    1
  11. Bobic hat was grösseres vor und geht ins Ausland, nur das würde Sinn machen. In der Premier League gibt es bestimmt Platz für ihr ihn, Arsenal?

    7
    5
  12. Vllt. können die Eintracht-Fans eine Aktion für Bobic starten wie mit Hinti-Army damals um Fredi zum bleiben zu bewegen. Auch wenn wir nicht ins Stadion können. Bestimmt gibt es gute Ideen, wir sind doch die besten Fans der Welt!

    11
    31
  13. Nur mal so, das hat der Aufsichtsrat Chef der Eintracht gesagt. Er wurde auf einen angeblichen Wechsel von Bobic angesprochen:

    Der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer äußerte sich auf Anfrage lediglich vage: „Fredi Bobic hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis 2023. Wir befinden uns mit ihm in Gesprächen über die zukünftige Ausrichtung der bislang sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.“

    Klingt das nach Abschied? Finde ich nicht.

    22
    8
  14. Ja, Joe, was ist, wenn es einfach nur ein Gerücht ist, das von einem VfB-Anhänger gerade mal zur rechten Zeit platziert wurde? Auf den Plätzen, auf denen wir uns derzeit bewegen, ist sowas üblich und man muss sich daran gewöhnen. Man muss sich ein dickeres Fell anlegen, wenn man so weit oben ist und es auch bleiben möchte. Sich nicht irritieren lassen. Fokussiert bleiben. Seinen Weg gehen. Bevor vom Verein nichts kommt, ist gar nichts passiert. Wenn es doch passiert, abbutze un weidermache.

    18
    3
  15. Haha, 1. April. Toller Scherz 😀

    Ach nee scheiße, ist ja 1. März…

    Nunja, ich warte mal bis zur offiziellen Verkündung und bis dahin tue ich als wüsste ich von nichts. Lalalallallalalaa

    5
    10
  16. Vielleicht können wir ja Max Eberl von Gladbach loseisen. Da werden ja auch Trainer aus dem laufenden Vertrag geholt. Bei Gladbach ist der nächste Schritt vielleicht anstrengender als bei uns.

    4
    21
  17. Sollte es stimmen, muss alles daran gesetzt werden ihn zu halten. Das ganze Netz von der sportlichen Leitung läuft über hin. Es wäre ein erheblicher Verlust. Für Hütter ist er auch wichtig!!! Seit langer Zeit, ach Jahrzehnte haben wir eine perfekte sportliche Leitung. Dann zahlt ihm halt 4. Mios egal, er hat es verdient. Gute Leitung = gute Bezahlung
    Die Gefahr ist megagross, dass auch ein Hütter und Manga geht.

    8
    13
  18. Was soll’s ? Der Verein ist größer als Herr Bobic. Ein guter Typ, einer der Baumeister des Erfolges und ohne Zweifel mit dem richtigen Gespür und Händchen. Unersetzbar ? Ist keiner ! Manga hätte mir mindestens genauso mißfallen. In unserer Führungsriege rund um Hellmann, Frankenbach etc. befindet sich ausnahmslos Fachpersonal, welches unter Garantie einen guten Nachfolger finden wird. Nicht zu vergessen, die Eintracht ist ziemlich sexy. Daher glaube ich einfach mal, das dieser Posten in Verbindung mit dem Ruf der Eintracht, das man in Ruhe arbeiten kann und es wenig bis keine Querelen gibt, durchaus attraktiv für potentielle Fachleute ist. Und nicht nur Bobic ist gut vernetzt !
    Was mich mehr stört ist der Umstand, daß egal wie man das auch immer ausschließt, es etwas unruhiger wird. In jedem Interview, bei jedem Pressetermin etc. wir gebetsmühlenartig an diesem Thema rumgedoktort. Siehe unsere Situation vor 3 Jahren oder jetzt in Gladbach. Zwar nicht der Trainer aber immerhin ein leitender Angestellter.Aber jetzt warten wir erstmal ab wie, wann und ob das auch so bestätigt wird und dann schaun‘ mer mal. Es folgt eins der wichtigsten Spiele der Saison. Am Samstag zeigt sich wohin der Zug fährt. Auf die eigenen Stärken besinnen, 100% geben, voll fokussiert sein und einfach liefern. das wäre die beste Antwort auf alle kleineren Themen dieser Tage !

    40
    0
  19. Seit „Judas“ Kovac bin ich schmerzfrei. 🙂

    Warum wird hier so getan, als wäre Bobic unser Eigentum? Reisende soll/kann man nicht aufhalten.

    Und warum tun wir so, als wäre Bern unser Selbstbedienungsladen (Spycher)? Wie werden wohl die Fans von YB fühlen? Vermutlich so wie wir …

    29
    18
  20. @Joe: Die Aussage von Holzer ist recht schwammig. Kann auch heißen: Wir akzeptieren seinen Wechselwunsch und planen seine Nachfolge gemeinsam. Und wie hoch die Ablösesumme sein wird 😉

    24
    0
  21. Fredi wäre extrem Schade, aber wenn er möchte, dann wird er seine Gründe haben und wenn’s das scheiss Geld der Grund ist, dann wäre das auch „ok“.

    Wieviele von euch würden eine mögliche Verdoppelung des Gehaltes ausschlagen, dass nur als Beispiel…!

    Aber eins nach dem anderen, erst Gedanken machen, wenn es soweit ist, also der Tinte trocken Quark.

    Bin mir sicher, dass dann auch ein adäquater Ersatz bereit stehen wird und wahrscheinlich hilft Bobic sogar, diesen auszuwählen. Wundern würde es mich jedenfalls nicht!

    Sollte ein Abgang dennoch kommen, dann Danke für ALLES Fredi 🙂

    Forza SGE

    9
    5
  22. - Werbung -
  23. Es wurde ja schon weiter vorne einmal erwähnt:
    SKY setzt die Nachricht in die Welt, aber es ist dabei nicht die Rede, dass er zur Hertha geht etc.
    Ja, vor ein paar Wochen gab es die Verbindung zur Hertha, aber danach wurd´s still um das Thema.
    Jetzt springt hier jeder auf die Sau auf, obwohl sie noch im Stall steht.
    Leute kommt mal runter und macht nicht gleich aus ner Mücke ein Elefant,
    das ist nicht gut für´s Herz. Naja, das wird ja wöchentlich bei uns Adler-Fans eh belastet 😀
    Egal… warten wir doch erstmal ab was passiert.
    Falls der Fall wirklich eintreten sollte, wohin Bobic auch immer dann gehen will,
    dann kann ich es persönlich von außen gesehen nicht nachvollziehen. Wenn muss es dafür einen echt wichtigen Grund geben.
    5 Jahre lang sowas Geiles aufzubauen, man steht kurz davor sich für die CL zu qualifizieren, haut eine Geschäftsstelle aus dem Boden, stellt sich personell und digital mega auf und genau dann verlass ich das Schiff??? Wo ist der Ehrgeiz das Angefange weiter zu machen, erfolgreicher zu werden um mal dahin zu kommen wo z.B. die Bayern sind?
    Viele regen sich immer auf, dass keiner an die Bauern ran kommt, ja wie denn auch, wenn alle Furz lang das Personal gewechselt wird. Jetzt haben wir mal 5 Jahre Beständigkeit und dann geht der Salat von vorne los. Warum sagt man nicht, ich will weiter, hier sind wir noch lange nicht am Ende, wir wollen die Eintracht noch größer machen… dann hat man auch die Chance mal an die Bauern ran zu kommen.
    Nein, ich mag die Bauern auch nicht, aber in Sachen Führung und Beständigkeit leben die das schon seit Jahrzehnten vor und stehen, auch wenn es keiner lesen mag, zu Recht da wo sie stehen, weil es jahrelange harte Arbeit ist und diese immer weiter fortgeführt wird. Sowas ist bestimmt nicht einfach und da muss vieles passen, aber dann muss man halt einfach mal am Ball bleiben und den Mut und die Power mitbringen da ran zu kommen.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Forza SGE und am Samstag bitte 3 Punkte, sonst wird´s mit den Gerüchten und einem evtl. sportlichen Tief irgendwie wieder blöd.

    39
    4
  24. Bin weiterhin sehr entspannt! Bobic müsste wirklich mit Draht gebürstet sein, wenn er zu Hertha wechseln möchte. Er würde damit auch nicht die Früchte seiner eigenen Arbeit ernten, wenn es ihm tatsächlich gelingen würde, die Eintracht in die Champions League zu führen. Danach könnte er sich seinen neuen Verein aussuchen und sicherlich mit besseren sportlichen Zukunft und Gehalt wie bei Hertha. Ich kann mir dies beim besten Willen nicht vorstellen und daneben habe ich hier auch Vertrauen in Hellmann, Frankenbach und Co., das sie Bobic halten werden. Vielleicht ist dies auch nur Vertragspoker, denn die Bezüge von Bobic sind wirklich verhältnismäßig gering und sollten auf ein Niveau angehoben werden, was seinen Leistungen auch entsprechend gerecht wird. Selbst wenn Bobic gehen sollte, dann werden wir sicher auch einen geeigneten Nachfolger finden. Bei allem Respekt vor den Verdiensten von Bobic, lässt sich bei der derzeitigen sportlichen und finanziellen Ausgangsposition ein geeigneter Nachfolger finden. Dennoch glaube ich nicht daran, dass dies vor der Beendigung des Vertrages in 2023 der Fall sein wird. Daher werde ich auch nicht über einen potenziellen Nachfolger spekulieren. Daneben würde es auch gar keinen Sinn machen, Hübner vorzeitig in Rente zu schicken und damit für Manga den Weg frei zu machen, auch wenn er für eine andere Position vorgesehen sein sollte. Ich war anfangs auch bei Bobic skeptisch und habe große Anerkennung dafür, was er alles auf den Weg gebracht hat! Trotz aller Wertschätzung ist er nicht die letzte Cola in der Wüste und auch er zu ersetzen. Dennoch glaube ich daran, dass er bleiben und seinen Vertrag erfüllen wird!

    11
    3
  25. Ich halte das für glaubwürdig, denn Bobic hat das durch sein fehlendes Bekenntnis seinerzeit vorbereitet. Es wird sicher Hertha. Holzer muss natürlich auf den Vertrag verweisen, das ist jetzt schon Verhandlung.
    Man muss ihn auch gehen lassen, er hat sich einfach unfassbare Verdienste um die Eintracht erworben. Dass Manga bleibt, ist sowas von wichtig. Er hat die Spieler entdeckt. Rangnick ist spannend, aber er ist eine Art Alleinherrscher, das passt nicht zu Manga. Wir brauchen eher einen, der noch mehr Teamplayer kann, kein Alphaltier.
    Es ist schade, aber der Wunsch FBs ist zu akzeptieren. Nur: Er muss in dem Fall zeitnah gehen, denn er kann so ja schlecht den Kader für die nächste Saison planen. Ich denke, das wird sich nur noch um Tage handeln.
    Und reden wir nicht drumherum: Das ist ein Einschnitt und einfach keine gute Nachricht.

    24
    1
  26. Übrigens macht Zalazar ein tolles Spiel und die Laufleistung ist wirklich sensationell :-)!

    22
    0
  27. Fredi Bobic hat fast alle Transfers komplett geräuschlos über die Bühne gebracht, warum sollte er bei seinem eigenen so dilettantisch vorgegangen sein. Carsten Schmidt ist nicht nur Vorsitzender der Geschäftsführung beim Hertha BigShittyClub, das war er auch zuvor bei Sky Deutschland (wo er immernoch als Senior Advisor tätig ist). Und die stellen diese Nachricht ohne jegliche Angabe einer Quelle in den Raum und alle anderen beziehen sich nur auf Sky. Ich werde hier noch zum V-Theoretiker.
    Warten wir doch mal den morgigen Tag ab. Vielleicht gibt es ja eine Stellungnahme.

    7
    1
  28. Warum? Weil bei einem Transfer immer zwei Seiten involviert sind – also wohl auch die Hertha – und die Hertha hat das Interesse, dass die Eintracht möglichst schlecht abschneidet – dann fällt Bobic die Entscheidung leichter…

    Aber ich glaube Bobic ist professionell genug, um der Eintracht einen passenden Ersatz zu stellen.

    2
    0
  29. Die Sache ist ganz einfach :
    Bobic muß sich erklären, ob er die Eintracht verlassen will ! Und dies so schnell als möglich, damit diese unsäglichen Spekulationen und Meldungen ein Ende haben und Klarheit herrscht. Das ist er seinem Arbeitgeber der Fairness halber schuldig, damit dieser sich nach einem geeigneten Nachfolger umsehen kann.
    Ich hoffe nur das dieser Abgang nicht das komplette Eintrachtgefüge zum Wanken bringt. Ein neuer Chef hat eventuell andere Vorstellungen und man wird sehen müßen, wie er sich mit Trainer und Manga versteht. Dies wird erst mit einer gewissen Dauer der Zusammenarbeit zu beurteilen sein.
    Ich halte Bobics eventuellen Abgang für einen schweren Verlust. Die positive Entwicklung in die Zukunft wird ungewisser. Ich hoffe wir finden einen Klassemann, der den Adler im Herzen trägt und der die Entwicklung der Eintracht nicht nur als Projekt ansieht, sondern den Adler nicht mit einem anderen Wappen tauscht, wenn es das Geld und die Möglichkeiten hergibt.
    Auf gehts Eintracht, der beste Verein den es gibt !!!!

    4
    1
  30. Eben mit Fredi gesprochen-er hat einen Deal mit Berlin und als Nachfolger kommt: Karl Lauterbach – cool bleiben! Kommt alles gut! Wir sind gut aufgestellt!

    5
    3

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -