Randal Kolo Muani ist absoluter Leistungsträger bei der SGE. (Foto: Heiko Rhode)

Mega-Lob für Kolo Muani: Superstark Kylian Mbappé hat sich auf einer Pressekonferenz voll des Lobes für Eintracht-Angreifer Kolo Muani, der zeitgleich sein Nationalmannschaftskollege ist, gezeigt: „Er bietet unserer Mannschaft andere Spielperspektiven, er ist in der Lage, platzierte Angriffe und schnelle Angriffe zu spielen. Er ist ein technisch kompletter Stürmer mit viel Energie“, so der Kapitän der französischen Nationalmannschaft. Am Abend gewannen die Franzosen in der EM-Quali mit 1:0 in Irland – jedoch trafen weder Mbappé noch Kolo Muani, der bis zur 92. Minute auf dem Feld stand, sondern Bayern-Verteidiger Benjamin Pavard.

Schreck bei Lenz und Sow: Christopher Lenz musste am Dienstag die einstündige Einheit schon nach wenigen Minuten abbrechen. Bei den Flankenübungen verspürte er einen kleinen Stich im Oberschenkel und brach die Einheit ab. Doch zum Glück ergab das anschließende MRT nichts Schlimmes. Auch bei Djibril Sow, der vorzeitig von der Schweizer Nationalelf zurückkam, ergab die Untersuchung grünes Licht.

Aouar-Wechsel bröckelt: Viele Medien meldeten den Wechsel von Mittelfeldspieler Houssem Aouar von Olympique Lyon schon als perfekt – jetzt scheint der Transfer aber doch zu wackeln. Wie „Sport 1“ berichtet, hat der Franzose zwar schon den Medizincheck in Frankfurt absolviert und man war einig. Nun aber pokere sein Berater, Aouars Bruder, mit anderen Vereinen, weshalb bei den Hessen Ernüchterung eingekehrt sei, Von der SGE gibt es bislang keine Reaktion auf die Gerüchte um den Mittelfeldmann.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. @1
    Finde deine Einstellung verwerflich, wir können diesen Spieler sehr gut gebrauchen und falls er doch kommt solltest du dich freuen. Auf welcher Grundlage lehnst du ihn denn so ab außer das er Geld verdienen will?

    21
    76
  2. @2 es geht doch um den Charakter seines Beraters – da kauft man sich gleich Unfriede in der ersten Minute ein, daher kann ich den Kommentar von @1 gut nachvollziehen.

    109
    6
  3. Irgendwie vermisse ich die Zeit, als Medizincheck bedeutet hat, dass der Vertrag ausgehandelt ist und in einer Stunde unterschrieben wird.

    75
    2
  4. @4. eldelabeha

    Das stimmt. Der Medizincheck macht für mich auch nur Sinn, wenn alles Vertragliche geregelt ist. Aber warten wir ab, was die Eintracht sagt.

    33
    3
  5. @2 was ist daran verwerflich? genau diese Einstellung sollten wir haben. Ist man erfolgreich, kommen die Trittbrettfahrer, die sich an der Eintracht hochziehen wollen und anfangen Stress zu machen, sobald ihnen etwas nicht passt. Gerade die Dortmunder können davon mehrere Lieder singen. Es wird immer wieder betont, dass bei Transfers Wert auf den Charakter der Spieler gelegt wird. Genauso wichtig finde ich aber auch den Charakter der Berater.

    39
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -