Igor Matanovic darf nach seinen Leistungen bei der Nationalmannschaft mitspielen. (Foto: IMAGO / Eibner)

Matanovic erhält Nominierung: Igor Matanovic wurde in die kroatische U21-Nationalmannschaft berufen. In der Länderspielpause spielt er damit gegen die U21-Mannschaften von Andorra und Portugal. Der Stürmer ist bis zum Saisonende an den KSC ausgeliehen. Bei Leihgabe der SGE wird bereits an einem langfristigem Vertrag gearbeitet. „Igor macht das gut und das war auch der richtige Schritt. Er spielt eine gute Rolle und wir sind mit ihm im Austausch, dass wir seinen Vertrag verlängern wollen“, sagte Markus Krösche ihn. Bei der Eintracht besitzt der 20-Jährige noch einen Vertrag bis 2026. In dieser Saison konnte Matanovic bereits zehn Tore erzielen und fünf weitere auflegen.

Manga bei Schalke ein Thema: Wie „Sky“ erfahren hat, arbeitet Schalke 04 an einer Lösung für die offene Position des technischen Direktors und ist auf einen ehemaligen Mitarbeiter der Eintracht aufmerksam geworden. Der ehemalige Chefscout und Direktor im Profifußball der SGE, Ben Manga, soll die Wunschlösung auf Schalke sein, nachdem der Zweitligist André Hechelmann entlassen hatte. Die Gespräche zwischen Manga und Schalke seien wohl am laufen, fix ist noch nichts, heißt es. Zuletzt war Manga Technischer Direktor beim FC Watford und ist zurzeit vereinslos.

Kalajdzic bereits nicht mehr in Frankfurt: Nachdem sich Sasa Kalajdzic beim 3:3-Unentschieden gegen den SC Freiburg das Kreuzband gerissen hatte, ist der Österreicher laut verschiedenen Medienberichten schon wieder aus Frankfurt abgereist. Nachdem die OP gut verlaufen sei, befinde er sich derzeit bereits in Österreich, um dort beim bekannten Physiotherapeuten Franz Leberbauer seine Reha zu machen, berichtet die „Bild“. Man gehe im Umfeld des Angreifers davon aus, dass er erst im Januar wieder spielen werden könne.

Hinti wird Papa: Schöne Nachrichten rund um Ex-SGE-Verteidiger Martin Hinteregger. Der Österreicher wird zum ersten Mal Vater, der 31-Jährige und seine Partnerin Corina erwarten Nachwuchs. Zuletzt hatte „Hinti“ mit Comeback-Gedanken für Aufsehen gesorgt.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Sasa für 10 Monate außer Gefecht – Sehr bitte und wohl das Aus seiner Karriere in den Haupt-Ligen. Wer wird sich den noch für viel Geld holen.
    Sehr traurig, das war es dann auch mit der Eintracht

    55
    10
  2. Schon hart für Sasa Kalajdzic, hoffen wir mal, dass deine Prognose nicht eintrifft, auch wenn es sehr danach aussieht.

    Immerhin können wir uns als Eintracht Fans auf n anderen 1,94 Riese vorne freuen mit großen Fähigkeiten, der sich selbst als „robust“ bezeichnet.

    Ben Manga gönnt man natürlich alles, ein deutscher Traditionsverein könnte ihm liegen.

    73
    3
  3. Glückwunsch an Hinti und an Matanovic!

    Gute Besserung an Sasa, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

    74
    0
  4. Beim Eurocup Spiel gegen die Belgier soll ein Politiker der im Frankfurter Stadtrat sitzt beim Platzsturm involviert gewesen sein.

    Positiv daran:

    Man hat jemanden, dem man die zu erwartende Strafe (teils) aufdrücken kann.

    Negativ daran:

    Jemand der Verantwortung für die Stadt, also für uns trägt, der von uns bezahlt wird, der ein Repräsentant der Stadt ist, springt einfach mal so über den Zaun um sich mit GÄSTE(n)- Fans zu kloppen.

    Ungeheuerlich und blamabel! Da wundert einen so manches nicht mehr.

    73
    8
  5. Huch, wieso ist Ben Manga schon vom FC Watford weg? Weiß man da etwas? Sofort einstellen den Mann. 😉 😉

    12
    47
  6. @rob,

    Carlo Glöckner („Die Partei“)…vorher noch nie gehört. Es gibt Bilder, die ihn zeigen sollen…einfach mal googeln.

    7
    4
  7. Auch bei Daumen runter ist ja trotzdem interessant. Wobei der Stadtrat ja auch nur ein Querschnitt ist und da Privatpersonen unterwegs sind.

    7
    5

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -