Martin Hinteregger hebt mit Tuta und Evan Ndicka ab. (Quelle: instagram/martin.hinteregger13)

Eintracht-Abwehr hebt ab: Die Adler sind auf Höhenflug! Damit das so bleibt, muss die nach dem Abgang von Kapitän David Abraham neuformierte Abwehr harmonieren. Deshalb hat Martin Hinteregger jetzt zur Team-Buildingmaßnahme gegriffen. „Um Evan N’Dicka und Tuta noch besser kennenzulernen, habe ich die Jungs für einen Hubschrauberflug mit nach Egelsbach genommen“, schreibt der Österreicher auf Instagram. „Immerhin ist es – auch weil ich nicht so schnell französisch und portugiesisch lernen werde – fürs Zusammenspiel enorm wichtig, sich menschlich gut zu kennen„, so „Hinti“, der auf Fotos als Co-Pilot vorne saß, während die Youngster Tuta und N’Dicka auf der Rückbank Platz nahmen. Hinteregger absolviert derzeit seinen Pilotenschein. Die nächsten Interessenten haben sich schon angekündigt: Amin Younes kommentierte bei Instagram: „Stark Jungs. Nächstes Mal bin ich dabei.“ Torwart Kevin Trapp frech: „Dann schau‘ aber, dass Du einen Kindersitz dabei hast…“ Younes entgegnet cool: „1:0 für dich!“ Beste Stimmung also bei den fliegenden Adlern.

Brugger nach Österreich?: Bei den Profis kam Yannick Brugger bislang nur in Testspielen zum Einsatz. Jetzt steht der 20-Jährige vor einem Wechsel zum österreichischen Zweitligisten Grazer AK. Beim Freundschaftsspiel der Grazer gegen BW Linz soll der baumlange Innenverteidiger laut „Krone“ als Testspieler zum Einsatz kommen. Der Defensiv-Youngster kam vor zweieinhalb Jahren aus der Bayern U17 zu den Hessen. Seit Sommer steht er im Profi-Kader, blieb aber noch ohne Einsatz.

Willems nach Griechenland?: Verlässt auch Jetro Willems noch die Adler? Der Niederländer, der nach Kreuzbandriss zurück im Training ist, hofft auf eine Rückkehr zu Newcastle United, wo er zuletzt bis Sommer hin verliehen war. Laut „Bild“ hat auch PAOK Saloniki Interesse am Niederländer gezeigt, könne ihn aber nicht bezahlen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Im Herzen von Europa: Die Eintracht ist zukünftig unter der Adresse „Im Herzen von Europa 1“ anzutreffen. Der zuständige Ortsbeirat hat am Freitag grünes Licht für den neuen Straßennamen gegeben. So soll die Straße genannt werden, an der zwischen Arena und Mörfelder Landstraße der „Profi-Camp“ der Eintracht entsteht. Nun muss noch der Magistrat zustimmen, dann könnte im Frühjahr die Widmung erfolgen.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Schade mit Yannick Brugger – in den Testspielen hat er durchaus gute Spiele abgeliefert: Gute Technik, Kopfball- und Zweikampfstark, starke Spieleröffnung. Leider konnten seine Mitspieler mit seinen Bällen nichts anfangen bzw. diese nicht festmachen. Potential hat der Junge. Irgendwie habe ich gehofft sein Vertrag zu verlängern und mal zwei Jahre zu verleihen.

    14
    2
  2. Lasst den Willems mal spielen!!! Wenn er es nicht bringt, kann man ihn immer noch abgeben.

    17
    18
  3. Hinti ist schon ein cooler Typ und ne echte Marke. Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns.

    29
    1
  4. Haha, die Griechen…
    mein Dorfverein hat Interesse an Ronaldo…wir können ihn nur nicht bezahlen…Herrlich 🙂

    22
    0
  5. @Meintracht…. gerne …..aber nicht heute
    Dreier ist Pflicht heute, bin seltsam nervös…..

    6
    0
  6. @Meintracht…. gerne …..aber nicht heute
    Dreier ist Pflicht heute, bin seltsam nervös…..
    Bin gespannt wie wir das Spiel heute angehen

    3
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -