Heribert Bruchhagen war jahrelang für die Eintracht aktiv.

SGE in dieser Saison für Bruchhagen nicht unter den Top-6: Ex-Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen appellierte im Fußballtalk „Sky90“ an die Vernunft der Eintracht-Fans. In Frankfurt läge eine tiefe Zufriedenheit und Bescheidenheit, deshalb sei man es auch gewohnt, dass guten Phasen Schwächere folgen. Dass Fredi Bobic, Adi Hütter und Bruno Hübner den Verein in diesem Sommer verlassen haben, sei ein schwerwiegendes Problem für die Eintracht, so Bruchhagen weiter. „Glasner hat dort eine schwierige Aufgabe!“ Auch müsse man sehen, ob die Erfahrung der neuen Gesichter im Management ausreichen werde. Unter dem Schnitt, ist sich Bruchhagen sicher, werde es eine solide Bundesliga-Saison werden. Allerdings rechnet er nicht damit, dass die Hessen in dieser Saison das internationale Geschäft erreichen.

Schlechtester Bundesliga-Start seit langem: Die 2:5-Niederlage der Eintracht gegen den BVB war das schlechteste Ergebnis zum Auftakt seit acht Jahren. Damals, im Jahre 2013, unterlag man am ersten Spieltag auswärts bei der Hertha aus Berlin mit 1:6 aus Frankfurter Sicht. Am Ende der Saison 2013/2014 landete man mit 36 Zählern auf Rang 13. Selbstredend gibt dies aber keine Prognose für die aktuelle Saison ab.

Frauen für Saisonstart gewappnet: Zum Abschluss des Kurz-Trainingslagers in Bad Hersfeld haben die Eintracht Frankfurt Frauen die männlichen B-Junioren des JFV Hünfelder Land mit 7:0 (3:0) besiegt. Barbara Dunst (30./83.), Lara Prasnikar (33./35./63.), Shekiera Martinez (46.) und Alexandra Johannsdottir (62.) erzielten die Treffer für die Adlerträgerinnen. Cheftrainer Niko Arnautis bezeichnete das Spiel auf der Homepage der SGE als „würdigen Abschluss eines intensiven und tollen Trainingslagers. Wir sind froh, dass wir im Spiel gegen die Jungs ohne Gegentor geblieben sind und zudem viele Traumtore und tolle Kombinationen gezeigt haben.“ Gegen den SV Heerenveen absolviert die Eintracht am 22. August ihre Generalprobe vor dem Start der Frauen-Bundesliga Ende des Monats.

Körbel trauert um den Bomber der Nation: Am vergangenen Sonntag verstarb der als „Bomber der Nation“ gepriesene Weltklasse-Stürmer Gerd Müller im Alter von 75 Jahren. Müller wurde mit der deutschen Nationalmannschaft 1972 Europameister und 1974 Weltmeister. Er prägte mit seiner Abschlussstärke eine ganze Ära und gilt als Wegbereiter für den weiterführenden Erfolg des FC Bayern München. Er ist mit 365 Toren bis heute Bundesliga-Rekordtorschütze. Auch Eintracht Frankfurt bekam die Qualität des Stürmers häufig zu spüren. In insgesamt 29 Aufeinandertreffen erzielte er 19 Treffer. Aber: Gegen keinen anderen Verein verlor er häufiger in seiner Karriere als gegen die Hessen. So musste er mit den Münchenern 13 Niederlagen einstecken. Eintracht-Legende Charly Körbel erklärte 2012 im Stadionmagazin von Hannover 96, dass Müller immer sein Lieblingsspieler gewesen ist: „Am Anfang wusste ich nicht so Recht wie ich gegen Müller spielen sollte. Aber in den ersten Duellen habe ich sofort gemerkt, wie ich mich zu verhalten habe. Deswegen wurde Gerd Müller auch mein Lieblingsgegenspieler (lacht). Er hat immer Kontakt zum Gegenspieler gesucht, wollte klammern und sich um ihn drehen. Aber ich habe ihm keinen Kontakt gegeben und hatte stets den richtigen Abstand.“ Auf dem Twitter-Account der SGE verabschiedete sich die Eintracht-Legende von Müller: „Ich werde immer dankbar sein, dass ich mein erstes Bundesligaspiel und viele weitere tolle Duelle gegen dich absolvieren durfte.“

A-Junioren feiern Kantersieg: Gegen die Stuttgarter Kickers siegte die U19 der SGE haushoch mit 8:2 (4:0) und startete somit traumhaft in die neue Saison. „Die Jungs sollen weiter befreit Fußball spielen. Wir müssen jeden Gegner aufs neue knacken, am Samstag wollen wir erneut eine gute Leistung abrufen“, erklärte Coach Jürgen Kramny auf der Webseite der Eintracht. Nächste Woche steht für die Nachwuchsadler das Hessenderby gegen den SV Darmstadt 98 an.

Zweitliga-Frauen gelingt Saisonstart: Einen erfolgreichen Saison-Auftakt feierte die zweite Mannschaft der Eintracht Frankfurt Frauen. Nach einem 0:1-Rückstand zur Halbzeit drehte die SGE im zweiten Durchgang auf und bezwang den FC Ingolstadt mit 4:1. In zwei Wochen gastieren die Hessinnen am 2. Spieltag beim 1. FC Nürnberg.

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Ich war am Sonntag mit meinem Sohn in Riederwald und muss sagen das war echt ein gutes Spiel gewesen. Würde gerne den 16 Jährigen Finnen Luka. H hervor heben war echt stark was er gespielt hat im DM, alles abgeräumt, gutes Augen super Pässen ich denke den kann man ins kalte Wasser schmeißen bevor man wieder auf Ilsanker setzt.
    Würde jeden empfehlen euch die Spiele der U19 mal live vor Ort anzusehen der Eingang ist umsonst und mann muß „Stand jetzt“ keine Tests ect vorlegen.
    Bevor die Ultras alles boykottieren sollen sie lieber dann die Jungs anfeuern.

    DAWAI SGE

    146
    3
  2. Ich glaube auch nicht, dass wir dieses Jahr unter die ersten 6 kommen. Es ist ein Jahr des Umbruchs.

    Daher finde ich auch das Gerede von Champions League (Sow, Glasner) nach den bisherigen Ergebnissen komplett fehl am Platz. Warum Holzer dann gerade jetzt darüber sprechen muss, die Eintracht mittelfristig unter den ersten 8 zu etablieren, ist mir schleierhaft. Das ist mittelfristig mit Sicherheit eine schöne Strategie, aber momentan geht es erstmal darum, die Mannschaft zu einer neuen Einheit zu formen und Punkte zu holen. Wenn man dann nach 28-30 Spieltagen sicher in der Bundesliga bleibt und in Reichweite der internationalen Plätze ist, kann man immer noch nach oben schielen. Die vergangene Saison ist vorbei. Weniger reden, besser performen. Dann sehen wir weiter.

    83
    16
  3. Achter zu werden, in der EL weit zu kommen und die hoffnungsvollen Talente zu Leistungsträgern zu entwickeln, das wäre insgesamt schon stark.
    Aber, mit Verlaub geschätzter Herr Bruchhagen, für eine Prognose ist es einfach noch zu früh.
    Schauen wir erstmal auf die Spiele gegen Augsburg, Bielefeld und Stuttgart.

    67
    6
  4. Als Bruchhagen nach Hamburg ging, habe ich gesagt, dass der HSV es nun endlich in die zweite Liga schafft!

    Auch die Auftritte im Fußball-Talk am Sonntag fand ich oft eher grenzwertig. Er hat hat mehr Ahnung vom Sparen, als vom Fußball. 😉

    Er zumindest ist sehr von sich überzeugt.

    59
    33
  5. Wie bescheiden von Heribert !
    Ja, die Tabelle ist zementiert und da hat die Eintracht definitiv nichts unter den ersten sechs zu suchen.
    Heri, wir müssen ja wissen wo wir herkommen ! Nur nicht zu ehrgeizige Ziele haben, denn wer hoch hinaus will, der kann tief fallen. Außerdem lebt es sich als graue Maus ganz gut. Man hat nicht so viel Erfolgsstress und Druck.
    Ja, Heribert wie er leibt und lebt !
    Danke für diese Aufmunterung und Unterstützung weiter voranzukommen und ambitionierte Ziele zu erreichen.

    61
    12
  6. Herri, am Ende des Krieges werden die Toten gezählt 😉
    Spieltag eins ist rum, und schon kommen wir nicht mehr unter die ersten 6? Dann dürfte das ja für Leipzig gelten, wenn man 1:0 in beim Karnevalsverein verliert 😉

    28
    30
  7. Der gute Herry hat in den letzten Jahren schon öfter daneben gelegen. Wenn ich dann noch an seine letzten Jahre bei der Eintracht und beim HSV denke ?
    @4-
    Der Herr Holzer hat überhaupt nicht über diese Saison gesprochen , sondern über die „mittelfristigen “ Ziele.
    Keiner kann heute seriös die Saison voraussagen, weder für die Meisterschaftskandidaten Köln oder Mainz aufgrund der Siege, noch für die Abstiegskandidaten Leipzig oder Hertha, die auch verloren haben .
    Erstmal sollten wir uns auf Augsburg konzentrieren.
    Forza SGE !

    40
    7
  8. Das ist eine normale, ganz sachliche Aussage. Vom Kader sind wir auch nicht unter den TOP 6 der Bundesliga. Dennoch traue ich uns trotz der Auftaktniederlage eine gute Rolle auch diese Saison zu. Aber jetzt zählt erstmal Augsburg. Das muss gewonnen werden.

    44
    1
  9. „Ein Angriff auf die internationalen Plätze ist nur möglich mit einer Investition von 50 Millionen Euro.“ . Heribert Bruchhagen, 21.01.2007

    14
    3
  10. Leider nicht, ich weiß auch nicht ob er für die U19 angemeldet ist auch die anderen zwei neue Spanier waren nicht dabei, dafür hat sich aber der Fussballgott AM14 das Spiel mit angekuckt.

    DAWAI SGE

    6
    1
  11. 4 Mio für Younes ist ja nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als ein faules Ei;)

    Gerücht zu Doan, der mir bei Bielefeld gut gefallen hat (und sollte mit seiner Laufstärke zu Glasner passen): https://www.transfermarkt.de/deutsches-trio-um-frankfurt-mit-interesse-an-doan-ndash-psv-fordert-ablose-auf-marktwert-niveau/view/news/391125

    Wenn er kommt, geht Kostic. Hauge auf links, Doan auf rechts und genug Geld übrig für einen Stürmer der Kategorie Vinicius. Vielleicht gar nicht schlecht und anders als Kostic sind Hauge und Doan in einem Alter, wo noch ordentlich Marktwertsteigerung drin ist.

    13
    34
  12. Younes: Ich befürchte, die Meldung von Max Bielefeld von sky trifft zu, das erklärt u.a. seine Nichteinwechslung in Dortmund.

    4 Millionen sind seeeehr wenig, hier wurde mal umgekehrt eine Notsituation von uns ausgenutzt.
    Ist wohl alternativlos, wenn kein friedliches Übereinkommen möglich war und der Spieler nur dorthin will.

    Tja……..

    Jetzt wird Geld für dringend notwendige Transfers frei, immerhin. Und vielleicht bessert sich durch den Weggang eines vernehmlich unzufriedenen Spielers auch die mentale Einstellung vieler Spieler auf dem Weg zu einer Gemeinschaft, die wieder gemeinsam auftritt, synchron presst und sich gegenseitig anfeuert!

    Auf geht‘s, Jungs, Augsburg wird ne harte Nuss…kämpfen, rennen, pressen , fighten, dann klappt es!

    36
    3
  13. Ich mag Younes, aber – sorry – harte Entscheidungen müssen auch hart kommentiert werden. Wenn er zu den Saudis geht, kommt er gerade rechtzeitig, um den Sieg der Taliban über die Ungläubigen mitzufeiern.

    58
    28
  14. Schade wenn das stimmt mit Younes. Irgendwie scheint OG auch nicht so auf ihn zu bauen. Für mich war er eigentlich der kommende Stammspieler im OM. Warum ein Barkok besser sein soll erschließt sich mir nicht. Aber wird schon Gründe dafür geben…..

    14
    16
  15. @17: ich denke, wenn Krösche sieht, dass ein Verein 25 Mio oder mehr für Kostic überweist (also umgerechnet 5 Younes in diesen Zeiten), wird er ihn verkaufen. Wertsteigerung unwahrscheinlich, Gehalt recht hoch, zudem bekommen wir 2-3 Spieler mit Wertsteigerungspotenzial. Wenn Glasner und Krösche glauben, damit verschlechtern wir uns nicht zu stark und kommen dem Ziel nahe, unter Top8 zu sein, müssen sie es eigentlich machen.

    Außer Dortmund, Bayern und Gladbach plus den Plastikclubs hat keiner einen Spieler im Kader, der aktuell so hohe Einnahmen bringen könnte, wie Kostic der SGE. Damit würden wir uns wieder ein Stück weiter von Stuttgart, Union, Freiburg, Mainz und Co absetzen, um uns in den Top8 zu etablieren.

    17
    14
  16. @12
    In der Twittermeldung steht auch sein Marktwert in Höhe von 12Mio. Da wären 4Mio dann doch ein Witz zumal die Araber doch nicht auf das Geld achten müssen.

    24
    2
  17. Sehr guter Post von Charly Körbel zum Tod von Gerd Müller. Das hat Stil, was er schreibt! Zwei Rekordspieler auf einem Bild: Klasse!

    Das Foto vom Eintracht-Account gefällt mir ebenfalls gut mit Gerd Müller und Grabi. Sind zusammen Weltmeister geworden. An Grabis 30. Geburtstag übrigens…

    22
    1
  18. Vier Mio für Younes finde ich auch nicht sonderlich gut verhandelt, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Offenbar wurde ja auch nicht mehr mit ihm geplant.

    Über Doan als Ersatz hätte ich mich vor ein paar Wochen noch gefreut. Durch die Zugänge von Hauge, Lindström und Blanco finde ich aber das OM, ob jetzt Rechts oder Links oder Mitte, in Verbindung mit den vorhandenen Spielern Kostic, Kamada, Hrustic, Zuber und Barkok schon deutlich überbesetzt.

    Es wird schwer genug für Zuber, Barkok oder Kamada einen Abnehmer zu finden. Ich war nie ein Freund des Letztgenannten, hoffe aber, dass er zumindest noch einmal die Form des letzten Jahres wieder findet.

    Für die wahren Baustellen, wie einen kopfballstarken Wandspieler, einen Staubsauger vor der Abwehr, einen RV oder einen ergänzenden IV werden weiterhin keine Kandidaten gehandelt. Daher hoffe ich aktuell, dass man von einer Verpflichtung Doans absieht, um das Geld in wichtigen und zu schwach bzw. unterbesetzten Positionen zu investieren.

    10
    2
  19. @21
    Bin da bei dir. Wollen net immer meckern, kennen auch net alle Details – aber 4 Mio für younes sind echt dünn gerade wenn es um die Saudis geht. Die interessiert Geld doch normal net.
    Ja, wir haben Corona aber trotzdem… Wir bezahlen 2.5 Mio an Neapel und bekommen 4 Mio von den Saudis. Bleibt ja nach Anzügen etc. so gut wie nix hängen…klar, man wird unter Umständen einen Stinkstiefel los. Tut mir leid aber genau so würde ich younes mittlerweile einschätzen…
    Aber so 8 Mio hätten es dann schon sein dürfen – wäre immer noch unter Marktwert gewesen…im ersten Moment hat man net das Gefühl das durch einen younes Transfer groß Spielraum für neue Transfers frei wird…
    Denke die Eintracht muss mehr Geld in die Hand nehmen als ihr lieb ist bzw. die Macher geplant hatten. Denke dass das aktuell auch die Gespräche sind die im Hintergrund laufen.
    Mehr Geld in die Hand nehmen und noch Spieler holen (ST, DM) und die Hoffnung haben „relativ“ weit oben mitzuspielen oder eben keine Kohle mehr rauszuhauen und das Risiko einzugehen im Niemandsland zu versinken (an Abstiegskampf will ich net mal glauben). Und bei der endplatzierung in der Tabelle geht es schließlich auch um viel Geld und auch beim abschneiden in der Euro League. Das werden Krösche, Manga, Glasner und Co. Jetzt genau abwägen müssen…

    8
    2
    - Werbung -
  20. Was hatte Younes über den schlechten Umgang ihm gegenüber in Napoli lamentiert…Er kam zu uns, war glücklich, dass er die Chance auf einen Neuanfang bekam und will nun bei erster Gelegenheit wieder Weg…offenbar weil ihm 2 Mio Euro zu wenig sind.

    A. Younes, mach dich vom Acker!

    78
    2
  21. @20
    Stuttgart hat Kalajdzic der 35-40 Mio einbringen wird….Gonzalez haben sie schon für 25 Mio verkauft….und mit Mangala und Silas noch weitere über 20mio Jungs…darüber hinaus sehr gute Jugendarbeit und Fachkompetenz im Scouting

    Ich sehe die leider auf einem sehr guten Weg

    Younes für 4 Mio ? Unverständlich….aber noch unverständlicher, dass es plötzlich so zum Bruch kam

    Und Herri schließe ich mich in dieser Saison ebenfalls an…top 6 wäre nach einem Umbruch schon eine wahnsinns Leistung….ich sehe seine Aussage gar nicht so negativ…

    29
    2
  22. Sportlich echt schade, preislich recht bescheiden, aber auch die Zeit läuft uns davon und es geht bestimmt auch um binnenklimatische Aspekte.
    Es werden bestimmt noch 1-2 Spieler kommen, aber bestimmt auch der Abgang einiger angestrebt. Das werden bestimmt noch 2 heiße Wochen.

    10
    0
  23. Wieso will/soll man Younes überhaupt verkaufen?
    Er hat doch letzte Saison sehr gute Leistungen gezeigt und oftmals den Unterschied gemacht.
    Dann sollte man lieber anderen Mittelfeldspielern den Laufpass geben.
    Verstehe ich alles nicht…

    Und Bruchhagen hat Recht! Die Eintracht wird diese Saison niemals unter den ersten 6 landen!

    1
    33
  24. Moin
    @26
    Nimmst lieber 2000 € oder 4000 € für weniger Arbeit oder Anstrengung!
    Wer weiß was damals Fredi mit ihm abgesprochen hat!
    Es ist kein Verbrechen mehr Geld verdienen zu wollen!!!
    Ich find’s schade dass er wechselt!
    Wünsche alles gute Amin
    Nur die SGE

    7
    22
  25. Herry hat wohl auch eine zementierte Meinung , was ? 🙂

    Schade wenn es bei Younes so kommen sollte, denn er ist wesentlich mehr wert.
    Wir sparen dadurch ja nicht mal ein großes Gehalt ein. Aber wenn er nicht möchte und dadurch das Klima stört, ist es wohl die beste Lösung.
    Benötigen wir dafür überhaupt Ersatz ? Ich denke nein, der Rest kann das auffangen, denn auch die Jungen sollten Spielzeit bekommen um sich zu entwickeln.

    Wirklich schade, jetzt hätte man Zalazar wirklich gut gebrauchen können.

    Aber egal wie , wir werden gegen Augsburg wieder alles geben….

    9
    1
  26. @20
    Sehe die Entwicklung in Stuttgart genauso, die haben sich , ähnlich wie wir, langsam vom Diva-Club zu einem seriösen Verein entwickelt. Aber dort wird auch alles mit Materrazzo und Mislintat stehen und fallen…denn die oberste Führungsebene hat letztes Jahr kein gutes Bild abgegeben.

    Beim Younes Transfer geht die Initiative vom Spieler aus und bevor man sich einen Fall „Danso“ einhandelt dann lieber verkaufen. Aber bei unseren Rechnungen vergessen wir die steuerliche Komponente. 2,5 Mille an Neapel und 4 Mille von den Saudis heißt nicht gleich 1,5 Mille frei für Transfers. Oder sehe ich das falsch?

    Wenn Kostic tatsächlich noch wechselt dann wird man sowohl in der Manschaft als auch auf der TRibüne daran zu knabbern haben und man verliert den einzigen Spieler den man noch mit den Leistungen der letzten zwei Jahre verbindet. Das sind nicht nur 25 Millionen EInnahmen und weiter gehts

    6
    2
  27. @19: nach dem was geschrieben wurde, wollte Younes mehr Geld und/oder weg.
    Da er aktuell um die 2Mio verdient, wäre eine Ablöse von 4 Mio ein Plus von 1,5Mio, das eingesparte Gehalt und hoffentlich wieder Ruhe in der Kabine.

    Damit lässt sich ein weiterer Spieler finden.

    Bei anderen Spielern würde ich ein Minusgeschäft begrüßen, wenn dafür der Kader entschlankt wird und Gehalt (für jmd besseres?) gespart wird. Wird vermutlich aber nicht so einfach, da sicher die meisten Spieler dann ggf. zzgl. Abfindung verlangen um die Gehaltseinbußen aufzufangen. Dabei noch unter dem Strich was sparen zu können, wird schwer…

    Was sicher auch wehtut sind die 5Mio Gehalt für Trapp… Vertrag bis 2024, das sind 15Mio für einen Torwart bis dahin.
    Tut mir Leid, wenn ich da das Fass wieder aufmache, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Entscheidung war soviel Geld zu binden…

    22
    7
  28. Schön was das fehlende Puzzleteil des endgültigen HSV-Abstiegs (unter ihm wurde auch im Winter gespart, weshalb der HSV sich einmal nicht retten konnte) so zu erzählen hat. Unrecht hat er aber nicht, es wird nichts mit top 6 diese Saison, was auch nicht schlimm ist. Langsam drängt die Zeit bzgl. Stürmer, weil Augsburg und Bielefeld unfassbar wichtige Spiele sind. Wir brauchen ein kleines Polster bevor die EL-Belastung beginnt. 6 Punkte sind pflicht.

    9
    2
  29. Welche Wahl hat denn bitte krösche….
    Younes will Summe x die wir nicht bezahlen wollen oder können.
    Wir wissen auch nicht was fredi ihm versprochen hat.
    Dann denkst gut hier bleiben wird er nicht also kaufen und verkaufen oder einfach wieder zurück nach Neapel für 0 Euro.
    Tja un so wie es ausschaut war der Saudi der einzigste Verein der younes wollte und bezahlen will.
    Also alles richtig für Markus denn er hatte keine andere wahl

    17
    0
  30. Ihr wisst doch die Nachfrage regelt den Markt.
    Je mehr es wollen desto teurer wird es
    Und wenn niemand da ist wird es verramscht

    7
    0
  31. @30: Der Vergleich hinkt. 2.000,-€ oder 4.000,- € im Monat ist ein wenig was anders wie 166.667,-€ monatlich (bei „nur“ zwei Millionen Jahresgehalt). Er verdient bei der SGE in einem Jahr soviel wie so mancher in seinem ganzen Leben, auch wenn das Brutto-Werte sind. Ein wenig hat er ja auch schon verdient, wenn es ihm bei der SGE so gefällt dann hätte man sich auch einigen können.

    Und ja , wenn ich ausgesorgt hätte, und mich bei meinem Arbeitgeber wohl fühle, hätte ich mich auf 3.000,-€ geeinigt und gut wäre es gewesen.

    17
    0
  32. Verstehe das Problem nicht, er hat doch um seine Freigabe gebeten er kann 2 Mille mehr verdienen!?

    Wie viele Spieler würden es nicht machen wollen?
    oder Spielen die alle bei uns weil die Fans von unserer SGE sind!
    Dieses ich fühl mich wohl, tolle Stadt und bla bla bla, sagen die Spieler auch in Fürth glaube ich.

    6
    5
  33. Verstehe das Problem nicht, er hat doch um seine Freigabe gebeten er kann 2 Mille mehr verdienen!?
    Ob er ausgesorgt hat und wie sein Lebensstandard ist, wissen wir ja nicht.

    Wie viele Spieler würden es nicht machen wollen?
    oder Spielen die alle bei uns weil die Fans von unserer SGE sind!
    Dieses ich fühl mich wohl, tolle Stadt und bla bla bla, sagen die Spieler auch in Fürth glaube ich.

    2
    2
  34. @27. Italo-Hesse und @32 manni8383
    Gebe Euch recht, dass es Stuttgart gut macht. Denke aber nicht, dass sie Kaladjzic oder Silas mit Kreuzbandriss derzeit für mehr asl 20 Mio verkaufen könnten.
    Bei Stuttgart kann man sich auch fragen, wie nah sie am Modell der Plastikclubs dran sind, da sie ja immer wieder Geld von Daimler bekommen, aber anderes Thema und soll die Leistung von Sportvorstand udn Trainer nicht schmälern.
    Sie kommen uns näher, umso wichtiger wieder Abstand zu gewinnen

    5
    0
  35. Die Häme, die man hier zwischen den Zeilen gegen Harry lesen kann, finde ich schade. Klar, Harry war kein großer Visionär. Aber er kam in einer Phase, als uns das Wasser bis zum Hals stand und als uns durchaus ein ähnlicher Absturz wie der des FCK drohte, den Verein auf ein solides Fundament gestellt hat. Dafür braucht man ihm jetzt keine Statur bauen – er hat natürlich auch Fehler macht. Aber er war und ist, wenn ich seine Äußerung richtig deute, einer von uns. Also fände ich es schön, wenn man ihm mit einem gewissen Respekt begegnen würde – ich glaube nicht, dass er uns was Böses will. Im Gegenteil.

    27
    1
  36. @42 das sehe ich genauso und Herri ist auch nicht der „Schauspieler“ wie es andere auf der Position sind. Daher wirkt sein Auftreten m.M.n. manchmal etwas „unglücklich“.
    @25 könnte man die Meldung nicht auch so lesen das die Eintracht 4Mio für AY bekommt?
    Dann wären die 2,5 für Neapel noch oben drauf?

    3
    1
  37. 39. sge balkan
    17.08.2021 – 11:23 Uhr #
    Darum ging es nicht
    Er ist ja erst kurz da.Ausgeliehen!!!!was er alles erreichen wollte und Nationalelf spielen(naja da brauchts ja nich viel dafür)
    Eintracht hat ihm die Chance gegeben. Ihn wollte ja weiter keiner.Warum wohl.Sein Problem ist nicht auf dem Platz.
    Ich fragte bei Glasner´s Verpflichtung. Glasner und Younes das wird spannend. Aber Glasner hat innerlich wohl schon in Wolfsburg aussortiert. Für Glasner hat Disziplin einen noch höheren Stellenwert.
    Younes hat einen Vertrag über den Maßlos glücklich war. Dann kam das Nachkobern. Entweder hatte er schon die Saudis im Rücken und er wollte Unruhe in den Verein bringen damit man ihn aussortiert .Oder sein Manager hat ihn das in den Kopp gepflanzt. Sportlich hat er damit abgewirtschaftet. Aber das zeigt seinen wahren Karakter. Mit seinen internen Auftritten scheint er auch kaum Rückhalt in der Mannschaft zu geniesen.
    Aber über Menschenrechte labern und dann zu den Saudis gehen ,das ist schon eine Hausnummer

    3
    2
  38. @@@42. Fozzi
    17.08.2021 – 13:52 Uhr

    das sehe ich auch so!!!!!!
    Glaube auch nicht das die sportliche Führung da Platz6 im Sinn hat
    Glasner hat genug Arbeit erstmal ne schlagkräftige Truppe aufzubauen.
    uch muß der Umbruch in dieser Saison gestartet werden. Das heisst das der eine oder andere junge Spieler auch mal nicht so beständig spielen muß

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -