Wie SkySport HD berichtet hat Borussia Dortmund nun konkretes Interesse an Sebastian Rode geäußert. Ein Angebot an die Eintracht wurde aber noch nicht abgegeben.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Sagte der Klopp nicht erst vor wenigen Wochen „Die Eintracht will Rode nicht abgeben, und deswegen bemühen wir uns nicht weiter um Rode“ – oder sowas in der Art jedenfalls.

    0
    0
  2. Hatte Doofmund nicht erst vor Wochen Desinteresse geäußert?Schon seltsam zumal sie auf der Position ganz gut aufgestellt sind. Für eine hohe Ablöse würde ich ihn gehen lassen und in andere Spieler investieren.

    0
    0
  3. Naja, ManCity soll ja an Gündogan interessiert sein. Vielleicht wird da doch kurzfristig Platz?

    Gündogan für 20-25 Mio auf die Insel verscherbeln, und Rode für 7,5 Mio. kaufen. Wäre für den BVB ja kein schlechtes Geschäft.

    0
    0
  4. dortmund brauch rode um in der breite gut genug augestellt zu sein, sie wollen rode als terrier für bestimmte spiele!

    0
    0
  5. Aber selbst wenn man Rode für unverschämte 7 Millionen oder sowas verkaufen könnte. (Was ja bei einem auslaufenden Vertrag fast schon unrealistisch ist) reicht das Geld vielleicht nicht einmal für Volland und Kruse.
    Und Ersatz für Rode brauch man ja auch wieder.

    0
    0
  6. nun es gibt altersbedingt zwei positionen in den nächsten jahren die besetzt werden sollten beim bvb….weidenfeller der macht noch ein paar jährchen und KEHL der ist über 30 …rode für einen guten betrag nach dortmund..die hätten auf jahre hinaus das beste mittelfeld offensiv und devensiv..eintracht geld um in die breite zu investieren…..mein wunsch ist aber immer noch das er bleibt……….gibt nicht viele von dieser kombination aus kampf und handlungsgeschwindigkeit…..

    0
    0
  7. Sky soll sich lieber auf ihre Berichterstattung bei den Live Spielen und ihre Mangelhafte Fernsehbilder konzentrieren, damit sollten sie genug zu tun haben!

    0
    0
  8. Also hat Rode laut Sky Massive Knieprobleme.
    Und da stellt er ansprüche ?
    Von wegen Karierre Plan. der soll froh sein das er so lange wie möglich Fussball Spielen kann.

    0
    0
  9. @ebi: das mit den knieproblemen weiß mqn doch. Wer in so jungen jahren zweimal so schwer verletzt war ….

    Das er seine fühler ausstreckt ist doc logisch… Und wenn der bvb ihn haben möchte, bekommt er ihn auch.

    0
    0
  10. Weg mit Rode, seit 6 Spielen kickt der auch nur Mist zusammen. Für 9 Millionen abgeben, da kann man nix falsch machen.

    0
    0
  11. @Taunus Adler

    Richtiiiiiiiig. So sehe ich das auch. Weg mit diesem abgehobenen Vogel. Seit dem der Trubel um ihn so gewachsen ist, ist er völlig von der Rolle und kickt nur Mist zusammen. Ich verstehe es eh nicht, was dieser ganze Scheiß um die seine Person soll. Er gut und das gestehe ich ihm zu, aber so ein toller Hecht, was eben die Medien aus ihm gemacht haben ist er beileibe nicht. So kann man aber eben auch den Marktwert nach oben treiben. Für Frankfurt könnte das schon von Vorteil sein.

    0
    0
  12. Gibt es da nicht irgendeine Regel dass ein Spieler / Trainer erst 6 Monate vor Vertragsende kontaktiert werden darf ? Da hält sich ja wirklich keine Sau dran. Da sollte der DFB mal Strafen aussprechen.

    0
    0
  13. Ganz ehrlich..Rhode ist überbewertet! So gut seine Hinrunde auch war..so schlecht ist seine Rückrunde! 0 Tore! Auch wenn er ein defensiver MS ist und er den 6er Part spielt..mit seiner Dynamik und“power“ und beim schnellen „umschalltspiel“ nach vorne hätte zumindest in der Hinrunde mehr torgefährlichkeit bei rauskommen müssen.. Jedes Angebot ab 5 Millionen sollte sofort angenommen werden.

    0
    0
  14. Ach ja und Armin Veh „fuck off“ Wie einst Uli Stein( ich weiß viele sehen das anders! Aber ich kann mich sehr,sehr gut an diese zeit erinnern! -vllt auch ein bisschen unfair der Vergleich-) zerstörst auch du eine erfolgreiche Saison !!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -