Innenverteidiger Marco Russ wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Vertrag bei der Eintracht wurde bereits aufgelöst, wie es in einer Pressemitteilung lautet. Bislang ist über die genaue Ablösesumme noch nichts bekannt. Es wird vermutet, dass der Transfer drei Millionen Euro eingebracht hat. Somit gab Marco Russ gestern Abend nach 15 Jahren bei der Eintracht sein Abschiedsspiel.
Es ist sicher davon auszugehen, dass die Eintracht in den nächsten Tagen noch mal aktiv wird auf dem Transfermarkt! Sollte die Eintracht das nötige Kleingeld finden, dann wäre eventuell Milan Bisevac vom FC Valenciennes ein Thema.

- Werbung -

66 Kommentare

  1. noch eine anmerkung:

    klar wechseln viele spieler aufgrund des steigenden gehalts und nicht nur wegen der sportlichen perspektive…

    0
    0
  2. DAs er wehselt wirft ihm doch keiner vor. Dieser Artikel zeigt jedoch dass er im letzten Jahr nicht mehr zu 100 % Frankfurter war. Und genau dass muß ich von einem Profi erwarten dürfen. Anscheinend ist dies jedoch zu hoch für dich. Ich finde es generell eine Frechheit, da auch keinerlei Respekt dem Verein Eintracht Frankfurt entgegen gebracht wird.

    0
    0
  3. ich habe das noch nie von einem spieler gehört, dass sein spiel stagniert weil er weiß, dass er spielt und keine konkurrenz hat.

    also das ist auch gleichzeitig ein armutszeugnis für den spieler.

    es gibt so viele gesetzte spieler in der bundesliga und in anderen ligen die sich trotzdem den arsch aufreißen um des erfolges willen. weil sie gewinnen wollen. diese einstellung ist unter aller sau, unprofessionell und der spieler sollte von seinem berater, seiner familie, seinen freunden oder wem auch immer darauf hingewiesen werden.

    0
    0
  4. Ja ja , das sind also die doch so sympatischen und vor allem ehrlichen Spieler des Herrn Bruchhagen !
    So titelte er doch immer seine Star Truppe der letzten Saison !
    Auch dies gehört zu den Altlasten des Herrn Bruchhagen !

    0
    0
  5. Rabiu Afolabi wäre super für uns doch nur wenn er an die
    Leistungen vom 1. Jahr in Salzburg anknüpft.ps zudem sollten Sie Vonlanthen mit dazu kaufen der Spieler ist schnell und ein Talent .schaut euch mal Videos in YouTube an Hammer

    0
    0
  6. Er ist auch ein sehr fairer Spieler laut seinen Leistungsdaten in der Vergangenheit. Und das ein oder andere Tor hat er auch erzielt. xD

    0
    0
  7. @luqa25:
    johan vonlanthen? das ist jetzt aber ein witz oder?
    1. ist der dch om, oder?
    2. hat der es sich in den letzten jahren bei jedem verein verscherzt.
    potenzial hat er wohl, aber wenn man es in neun jahren (mit 16 hat er bei den profis debüttiert) nie schafft sich nachhaltig durchzusetzen, dann ist er wohl eher ein ewiges talent. naja und davon haben wir nun wirklich genug…

    afolabi kenn ich gar nicht. was m nso von ihm liest, scheint er kopfballstark zu sein und ein gutes stellungsspiel zu haben.
    andererseits soll er nicht gerade der schnellste sein.

    in anbetracht der tatsache, dass er ablösefrei wäre ist dann grds. in ordnung, soweit er nicht so viel an gehalt und handgeld verlangt, aber ich fände es wirklich wichtig noch einen schnellen iv zu holen.

    0
    0
  8. Russ sollte doch bitte jetzt keine Geschichten mit Skibbe ausgraben. Oder macht er das, um Amanatidis mit seinen Aussagen Rückendeckung zu geben? 😉
    Jedenfalls war Marco vorher auch zu leise und kein Führungsspieler.
    Das er geht für mehr Gehalt ist nachvollziehbar.

    Ein Spieler von heute trägt nicht mehr den Adler im Herzen (außer Oka), sondern die Euros zur Bank!

    0
    0
  9. Versucht sich da jemand reinzuwaschen? Gottlob weiterer HB Liebling weg.Nie wieder Ja und Amen Sager die sich Führungsspieler nennen.Alles Gute auf der Bank/Tribüne im beschaulichen WOB.

    0
    0
  10. Far well Marc Russo. Den verbalen Hirnfurz hätten Sie sich sparen können. Wirft kein gutes Licht auf Sie.

    Ein Jahr steht der Abgang schon fest. Naja das erklärt vielleicht ein wenig die Leistung.

    0
    0
  11. zum Transfergerücht Rabiu Afolabi:

    Spieler mit Erfahrung, der uns kurzfristig weiterhilft, wenn wir ihn für schmales Geld verpflichten können OK, fachlich kann ich zu dem Mann nichts sagen, habe ihn nn spielen sehen.

    Aber große Summen würde ich in den Spieler nicht investieren, dazu hat er mit 31 Jahren zu wenig Perspektive, Entwicklung ist ja wohl abgeschlossen.

    Lieber etwas geld in junge, entwicklungsfähige Talente investieren, hier kann man nach einigen Jahren ggf. dann noch Transfererlöse erzielen. Wir sind ein kleiner Verein, der sich auch über dieses Standbein ernähren muss, leider.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -