Als ersten „Neuzugang“ für die kommende Saison können wir Stefan Rückert im Redaktionsteam begrüßen. Stefan ist 20 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. Er wurde von Anfang an als Eintrachtfan aufgezogen, und so kam es, dass er bereits 1996 nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte im Waldstadion war. Richtig fing das Fan-Dasein für ihn im Jahr 2003 an mit der ersten Dauerkarte und dem Besuchen der Auswärtsspiele.

Stefan hat seit Jahren die News auf „sge4ever“ verfolgt und möchte sich beim zeitnahen Verfassen der News engagieren. In seiner Bewerbung schrieb er, dass es für ihn eine „Herzensangelegenheit“ sei auf „sge4ever“ tatkräftig mitzuhelfen. Mehr von ihm werdet ihr sicher noch erfahren.

Er wird als „Stefan R.“ posten, da er der zweite Stefan im Team ist. Seine Mailadresse ist stefanr@sge4ever.de.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Na dann viel Spaß! Herzlich willkommen wäre ja falsch, da Du hier schon länger dabei bist, unter welchem nick auch immer 😉

    0
    0
  2. Wünsche ebenfalls gutes Gelingen!

    PS: Der Nick Aussie-Stefan ist / war es schon mal nicht. Und weitere Pseudonyme pflege ich nicht zu unterhalten… 😉

    0
    0
  3. @ Aussie-Stefan

    Quatsch, Du bist doch nebenbei noch dieser SGErules, das wurde doch schon mehrfach entlarvt! Und im wahren Leben bist Du dieser Bruchhagen! 😉

    0
    0
  4. Falsch , falsch , falsch mein lieber SGERules !
    Das Aussie Stefan dein Ehemann ist dürfte wohl klar sein da du ja mit ihm im Urlaub warst , oder ? Von euch beiden war ja in dieser Zeit nichts zu lesen hier .

    Willkommen Stefan R .

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -