Platzt die Vertragsverlängerung mit Daichi Kamada? (Foto: Heiko Rhode)

Eigentlich schien es so gut wie sicher, dass Offensivmotor Daichi Kamda seinen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht verlängern werde. Nach Informationen der „Bild“ droht das ganze jedoch nun zu platzen.

Sportvorstand Fredi Bobic hatte vor Kurzem im Gespräch mit der „Bild“ noch sehr optimistisch auf seine Vertragsverlängerung des Japaners reagiert: „Es liegt alles auf dem Tisch. Ich gehe davon aus, dass Daichi im Juli einen längerfristigen Vertrag abschließt. Er hat Riesenpotenzial!“ 

Berater stellt sich quer

Die Lage scheint sich nun aber vollständig geändert zu haben, denn Kamadas Berater Roberto Tukada habe, dem Bericht zufolge, eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt. Er sei von den weiteren Plänen  Eintracht Frankfurts nicht überzeugt, sodass er sich möglicherweise weitere Optionen für Kamada aufhalten wolle. Kamadas zweiter Berater derweil, Thomas Kroth, würde einer Vertragsverlängerung am Mainufer wohl zustimmen, aber nun soll sich Tukada quer gestellt haben. 

Das ganze ist gleich doppelt ärgerlich für die Hessen, denn wenn man für Kamada, dessen Vertrag 2021 ausläuft, noch Ablöse generieren will, dann ginge das nur noch in diesem Sommer. Doch ob sich in Corona-Zeiten ein Abnehmer für den dribbelstarken Zehner findet, der eine annehmbare Ablöse zu zahlen bereit wäre, steht in den Sternen. 

- Werbung -

64 Kommentare

  1. Wie viele Berater braucht man denn als Spieler, um eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen?! Reisende soll man nicht aufhalten. Zur Not auf die Bank setzen oder auf die Tribüne und dann mal gucken, ob er ablösefrei im zweiten Corona-Jahr zahlungskräftige Optionen findet.
    Er bekommt doch sicherlich eine Gehaltserhöhung und kann bei guter Leistung in 2-3 Jahren für richtig viel Geld zu einer Spitzenmannschaft wechseln. Wo ist das Problem?
    „..von den weiteren Plänen …nicht überzeugt“. Versteht doch jeder mittlerweile, dass wir mit Bobic und Hütter in die Champions League wollen. Was kann an dem Plan schlecht sein.
    Bin gespannt, wie das ausgeht. Um Hütter mache ich mir aber mehr Sorgen!

    0
    0
  2. OT
    25 Millionen für rebic bietet Mailand? Ich denke da werden andere Vereine bald mitbieten. Er hat gestern wieder getroffen. Ich glaube sein 10. In der rückrunde.

    0
    0
  3. Die in der Saison geschossenen 2 Tore unseres „Offensiv-Motors“ werden uns nicht so sehr fehlen. Es gibt viele junge Spieler auf dem Markt, die es besser können.

    0
    0
  4. Wenn das denn tatsächlich alles so stimmt, was berichtet wird, dann soll er eben gehen.

    So schade es auch wäre, er hat schon großes Potenzial und würde uns sicher in den nächsten Jahren sehr weiterhelfen.
    Aber wenn er selbst keine Entscheidung über die eigene sportliche Karriere treffen kann und stattdessen seine Berater hierüber entscheiden lässt, dann habe ich dafür kein Verständnis. Kamada selbst weiß, was er an der Eintracht hat – vor allem was er der Eintracht zu verdanken hat. Auch kennt er unsere zukünfte Ausrichtung und die Pläne des Vereins. Dazu wird ihm sicherlich eine ordentliche Gehaltserhöhung seitens der Eintracht angeboten worden sein.

    Wenn das dennoch nicht ausreicht und man stattdessen auf die Meinung seiner Berater hört, dann beibt am Ende des Tages nicht mehr als „Tschüss“zu sagen. So ist das Fußballgeschäft eben….

    0
    0
  5. War doch klar, dass nen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, und in zumindest in der EL überzeugt hat, nicht so easy nen neuen Vertrag unterzeichnet. Wäre man von ihm überzeugt gewesen, hätte man ihm schon zum Ende der Hinrunde ne Verlängerung anbieten müssen.

    Soweit zum Thema – gut, dass wir nächstes Jahr mal nicht europäisch spielen. Hinti, Trapp und Co. würden genauso handeln – wir können nur froh sein, dass die längere Verträge zu den euphorischen Zeiten unterschrieben haben.

    0
    0
  6. Ich habe in den Japanischen Medien wegen Tukada nachgeschaut. Er ist Argentinier mit Japanischen Wurzeln (3.Generation) , kam Mitte der der 90er nach Japan und war Übersetzer bei einem J-League Verein. Scheint ein Fuchs zu sein, mehrsprachig und verhalf mehreren Japanischen Talenten den Sprung ins Ausland. Er vertrat diverse Spieler, u.a. Nagatomo, Nakamura, Okazaki etc. Für uns interessant, auch Makoto Hasebe. Hasebe, wie auch viele andere Spieler werden (mittlerweile) durch Thomas Kroths Firma vertreten, wie z.B. auch Kagawa. Nun ja, sein Ruf scheint unter Japanischen Vereinen nicht der beste zu sein, ist aber nichts außergewöhnliches in dem Berufsstand.

    0
    0
  7. Dann halt doch Kruse als Zwischenlösung wenn Kamada meint zocken zu müssen holen wir uns den Zockerking.

    0
    0
  8. Dem Daichi und seinem Berater verpass ich mal einen Monsterbembel und 5-6 Mispelchen, danach ist alles geregelt! 🙂

    0
    0
  9. sollte das stimmen, dann muss Bobic Kruse holen und dem Berater den Vogel zeigen. Macht 5-6 gute Spiele und meint er ist der neue Jovic. Soll mal eine ganze Saison liefern, dann kann er was fordern.

    0
    0
  10. @ 10
    Dann halt doch Kruse als Zwischenlösung wenn Kamada meint zocken zu müssen holen wir uns den Zockerking.

    Würde ich sofort nehmen!

    Und Kamada sollte sich vor seiner Entscheidung mal mit Marius Wolf unterhalten…. 🙂

    0
    0
  11. @10. Dr. Hammer
    Wie meistens ist es nicht der Spieler der zockt, sondern deren Berater. Wahrscheinlich hat Kamada das auchnur aus den Medien erfahren. War immer Kamada Fan, auch als er es hier schwer hat, genauso wie Gaci. Ich mag halt echte Fußballer, die auch in der Halle gut kicken könnten und nicht nur von Kraft leben. Aber, dann sollen sie halt jetzt einen Verein bringen, dann werden sie sehen, dass es wohl nicht so einfach wäre sich zu „verbessern“. Da es eh um Geld geht, werden sie dann schnell unterschreiben, weil die Eintracht natürlich das Gehalt aufbessern wird. Dann kriegt der Berater halt ein kleineres Handgeld, besser als nichts.

    0
    0
  12. @ der Gute Lauf von unserem Ante könnte bald ein jehes Ende nehmen, wenn der Gute Rangnick angekommen ist. Mal sehen, aktuell nicht zu stoppen….die haben nun nach Lazio ( 2. der Liga ) nun auch Juve nach 0-2 überrollt. Ante wieder mit einer der Besten. Gespannt wie das geregelt wird mit der Übernahme von ihm und wie es dann mit Silva weitergeht( der dort wohl nicht gebraucht wird ) .
    Was Daichi angeht, so hoffe ich dass dies nur eine Halbwahrheit der Blöd ist und wir bald mit der Verträgsverlängerumg rechnen können .

    0
    0
  13. @SGE4EVER
    Hallo EDVler, seit einigen Tagen erhalten ich von meinem Viren-Scanner eine Warnung wegen Maleware, wenn ich auf Eure Seite gehe, vielleicht mal prüfen.

    Hi Grantler, ich habe das eben weitergeleitet. Mal schauen, ob etwas gefunden wird! Danke für den Hinweis!
    Beste Grüße,
    Folke

    0
    0
  14. Ist echt krass heutzutage.

    Jovic gefühlt eine gute Saison – Real Madrid
    Wolf gefühlt eine gute Saison – BVB
    Kamada nicht mal eine gute Saison, sondern punktuell gute Spiele.

    Scheinbar reicht es heutzutage paar gute Spiele zu machen, um direkt ein Höhenflug zu bekommen.
    Die sollen die Leistung erst mal über längere Zeit bringen. Dann können die von mir aus was fordern.

    Kamada würde ich nicht hinterhertrauern. Hat sehr viel Potential und auch einige super Spiele, aber der muss sich auch erst mal beweisen über längere Zeit.
    Er will wohl lieber wo anderes auf der Bank schmoren. Have fun !

    0
    0
  15. sofort verkaufen wenn er nicht bis 01.08. unterschreibt. Ganz einfach. Frechheit nach paar guten Wochen. Ablösefrei nächste Saison ist ein absolutes No-Go. Warum wehrt man sich so gegen Max Kruse? Er war noch vor einem Jahr einer der besten Spieler der Liga und ist günstiger zu haben. Bremen hat ihn nicht ersetzt und ist u.a. deshalb fast abgestiegen. Wie kann man den nicht holen wollen?? Sind sichere 15 Scorerpunkte. Die macht er im Schlaf.

    0
    0
  16. War leider klar , dass Kamada den Verein verlassen wird, mit den Leistungen ist er nicht zu halten. Auch wenn er in zwei Jahren deutlich mehr wert sein wird , für 15 Millionen abgeben und Dorsch von Heidenheim holen. Auch der ist sehr ballsicher, hat Übersicht und Finesse.

    0
    0
  17. Samurai wird die (hoffentlich) die richtige Entscheidung treffen. Er weiß was er an der Eintracht hat und weiß auch wie es Spielern ergeht die woanders ihr Glück versuchen (Eintracht Fluch). Die Berater sind kursichtig und sehen jetzt das schnelle Geld was man machen kann. Dazu kommt das Geflüster von Bild+. Also entspannt nach hinten lehnen und die Show genießen. Wenn man allen Aussagen gehör schenkt wird man kirre davon.

    0
    0
  18. Ich verstehe diese Anfeindungen gegen Kamada nicht. Bist du nicht mein Freund, so bist du mein Feind? Bis gestern noch gelobt und heute durch jeden Anderen ersetzbar? Vielleicht will der Spieler nach wie vor bleiben, nur sein Berater noch ein paar Kröten für sich rausholen??? Was ist wenn Kamada bleibt? Ist er dann ab morgen wieder unser Freund, der kommende Superstar und Liebling? Ich würde da abwarten bevor ich ihn verurteile.
    Mich würde hierbei interessieren, warum ein Spieler zwei Berater hat bzw. wie dabei die Rechte und Zuständigkeiten zwischen mehreren Agenturen geregelt sind. Mal sehen, was hierzu in den nächsten Tagen noch zum Vorschein tritt.

    0
    0
  19. Für mich hat sich da nicht soviel geändert, wir hätten sowieso jemand gebraucht m.E. an Kamadas Seite.
    Alles nur auf ihn zu setzen finde und fand ich zu risikoreich.

    Bisschen Sorge macht mir, dass wir anscheinend erstmal ( wieder) abwarten wollen was so passiert. Ob das die richtige Taktik ist……hm….Ich glaube die Preise sind gerade im Keller und einige Spieler durch Abstieg bzw. auslaufende Verträge ablösefrei zu haben . Gerade diejenigen die jetzt sagen, dass hat bei Silva und Dost !? zB gut geklappt, halte ich entgegen, dass gerade die beiden erstmal sich erst eingewöhnen mussten. Dazu kommt, dass viele Vereine auch abwarten müssen, da sie erstmal Spieler verkaufen müssen.
    Also für mich wäre jetzt eigentlich kein schlechter Moment zuzuschlagen, wenigstens für einen Spieler, wenn es die finanziellen Mittel zulassen.

    0
    0
  20. @21
    ob er der kommende Superstar wird muss er noch beweisen. Bislang hat er das noch nicht konstant getan, sondern hatte paar Gala-Auftritte, aber auch viele Spiele in denen er unsichtbar war. Deshalb ärgert es hier viele, dass er jetzt schon groß fordert (während der Verein der ihn entdeckt hat 140mio weniger Umsatz aufgrund einer Pandemie macht). Natürlich nur, wenn die Info stimmt und die Meldung keine Ente ist.

    0
    0
  21. Netflix Serie FC Sunderland.
    Die Personalie Josh Maja und die Entwicklung des Wechsels ist interessant.
    Solche Taktiken sind nicht nur im Sinne des Beraters. Der Spieler entscheidet.

    Sollte Kamada nicht verlängern, sollte man ihm nahe legen einen neuen Verein zu finden.

    Die Zeiten der ablösefreien Wechsel müssen vorbei sein.

    Ich möchte auch gar nicht auf die gute Entwicklung (in den letzten Wochen !!!!) eingehen.
    Involvierte Personen, die denken, acht, neun überzeugende Spiele reichen aus, um übertriebene Ansprüche zu stellen, nehme ich nicht ernst.

    0
    0
  22. - Werbung -
  23. @G-Block
    ja, weil Hütter Kamada (sagte er in einer PK) in seiner Entwicklung nicht blockieren möchte durch einen Kruse Transfer. Die Situation könnte sich aber evtl. ändern, wenn der Kamada Berater jetzt lächerlicherweise große Forderungen stellt, nachdem sein Klient 6 gute Spiele gemacht hat. Bobic sollte Kruse als Ass im Ärmel nutzen. Kruse hat Konstanz übrigens schon unter Beweis gestellt. Kamada hatte bislang einen guten Lauf.

    0
    0
  24. Bin mir ziemlich sicher, dass er verlängern wird. Das sind doch nur Strohfeuer, damit sie den bestmöglichen Deal rausschlagen können. In den heutigen Zeiten werden die besseren Alternativen auch rar sein. Falls er in den nächsten eins zwei Wochen nicht verlängert, würde ich ihm die Tür zuschlagen und ihn verkaufen. Dann haben wir noch Zeit für Ersatz. Aber das Pokerspiel bis zum Ende der Transferfrist würde ich nicht mitmachen.

    0
    0
  25. Kann hier nur @21 bestätigen und hinterfragen wie man durch den Bericht der Bild auf die Meinung unseres Spielers schließen kann ??? Selbst der Bericht spricht eindeutig von einem seiner Berater , der natürlich was verdienen muss und es nur auf die Art kann. Unser Spieler hat damit nichts zu tun , also mal Bälle flach halten, bevor man sich mal wieder Rage gegen unsere Spieler wendet .
    Daichi wird hier einige mit Foristen noch verstummen lassen, wie @ 19 schon schreibt , da sind Erträge drin , welche in Richtung Haller und Jovic gehen könnten. Lasst dem Jungen die Zeit ( hoffentlich bei uns ) !

    0
    0
  26. @28
    hier bestreitet kaum jemand, dass Kamada ein talentierter Spieler ist, der vielleicht auch noch viel besser wird. Es ist nur so, dass der Trainer offen sagt, dass er lieber auf einen gestandenen Spieler wie Kruse verzichtet um Kamada Raum zur Entfaltung zu lassen und im Gegenzug kommt dann sowas. Ist schon bisschen größenwahnsinnig. So oder so darf es einen ablösefreien Kamada-Abgang nicht geben. An dieser Stelle kann es keine zwei Meinungen geben.

    0
    0
  27. Finde es auch wieder fahrlässig, sich auf Kamada zu verlassen.
    Hatte einige Spiele dabei, wo er blass blieb.
    Was ist, wenn er sich doch nicht entwickelt wie erhofft und nächste Saison kaum auffält / sich verletzt etc.

    Dann wieder 1 JAhr ohne kreativen Spielmacher ?
    Holt doch einfach Kruse und gut ist. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    0
    0
  28. So rosig finde ich seine Saisonbilanz nicht.Er kann einer werden(dann könnte man das zocken noch verstehen )aber er hat auch perspektive zur Nullnummer
    Aber is auch egal. Entweder er unterschreibt bis zu einem festgesetzten Termin oder er kann gehen.Das sind nun mal wieder diese Erpressungsversuche. Auch wenn Kamada da wieder lächelt .Er hat sich seinen Berater gewählt und der wird ja nicht ohne sein Einverständnis da herum zocken. So dumm wird er ja nicht sein,oder????
    Aber auch gegenüber den anderen Verdächtigen die das ja auch beobachten ist eine klare harte Linie unabdingbar .

    0
    0
  29. @28. im herzen von europa
    08.07.2020 – 10:39 Uhr
    Was unser Spieler hat damit nichts zu tun.Er hat einen Vertrag mit seinem Berater.Den hat er ja wohl frei gewählt. Immer dieses Unser Spieler hat damit nicht zu tun.Doch er hat damit zu tun.Der Berater verhandelt für ihn. Immer dieses Träumereien ach der Spieler ist ein guter der Berater ist es. BITTE Aufwachen. !!!!

    0
    0
  30. @25 G-Block, danke für den link. Ich muss sagen wenn „Samurai“ sich wie im Bericht erwähnt „quer“ stellt dann sollte man ihn ziehen lassen. Ein wenig was wird er ja in die Kasse spülen. Wir finden einen anderen. Such dir einen anderen Zirkus und wir suchen uns einen anderen Clown. Ich habe fertig

    0
    0
  31. Kamada dürfte sicherlich Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt haben. Potential hat er und vor allem ist er mit einem Jahr Restlaufzeit sehr günstig.

    Ansonsten heißt es nun abwarten (und Tee trinken). Verlängert er oder nicht, das wird man sehen.

    Ich denke eine Verlängerung mit AK wäre für beide Seiten das Beste.

    Kamada muss deutlich beständiger werden, um bei stärkeren Clubs nachhaltig spielen zu können und zudem braucht er einen Trainer, der ihn richtig einzusetzen weiß.

    In einigen Spielen hat er brilliert und in anderen war er nicht existent.

    Alles in allem passt sein derzeitiges Leistungsvermögen zur SGE (gehobene Mittelklasse).

    0
    0
  32. Jetzt lass doch mal den Daichi in Ruhe, der wird dafür mal gar nix können…ist alles nur die bekannte bekackte Spielerberatertaktik um noch ein bissi mehr rauszuholen. Ich finde es traurig, wie manche ohne jedes Hintergrundwissen ihn hier schon wieder vom Hof jagen wollen. Leute, das muss doch net sein!

    0
    0
  33. @32 Heutzutage sollte man wissen, welchen Stellenwert sich so mancher Berater selbst gegeben hat und dies durch den jeweiligen Spieler leider gewährt wird. Gibt mit Sicherheit einige Charakter ( eher schwache oder als Wortkarge Spieler ( zu solch einem zäjöe ich unseren Daichi )) , die diesen Beratern freie Hand lassen, wenn es um die Verhandlungen geht, die letztlich Entscheidung trifft dennoch der Spieler selbst. Wieviel wissen wir über die Meinung unseres Spielers hierbei ? Also locker bleiben Kollege !!

    0
    0
  34. Mal ein anderer Gedanke: will man ihn vielleicht verkaufen? Bobic hat ihn in den höchsten Tönen gelobt und das direkt vor einer Vertragsverlängerung. Taktisch nicht so klug, was mal gar nicht zu Bobic passt. Jetzt zieht Berater Preis hoch. Für einen möglichen Käufer erhöht sich damit auch der Preis (“ x Euro könnte ich auch bei der SGE bekommen“).

    Das Trennen von Spieler und Berater halte ich für falsch. Schließlich geht es um den Ruf des Spielers, seine Karriere, Beziehungen zu Teamkollegen/Freunden. Im Zweifel muss er seinen Berater in die Schranken weisen oder rauswerfen.

    0
    0
  35. Da waren wirklich einige vernünftige Kommentare dabei. Fakt ist : Daichi hat ein paar gute Spiele abgeliefert. Sicher ist es legitim etwas pokern zu wollen. Aber wie viele auch schon im Vorfeld erwähnten. Da gehört schon etwas mehr dazu als nur 5-10 tolle Spiele. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er ne Truppe findet wo er sofort einschlägt und er das doppelt oder dreifache verdient, dann soll es eben so sein. Es gibt genügend Beispiele das das auch schon böse in die Hose ging. Liebe Grüsse an Alle aus Dagebüll/ S-H Michael

    0
    0
  36. Kamada ist ein hervorragender Kicker. Er sollte auf jeden Fall gehalten werden. Der Junge ist unser bester Techniker. Vorne rechts noch ein schneller Spieler rein und die Kugel rollt!
    Kruse soll ins Casino pokern gehen, seine Schnelligkeit war schon in Bremen weg. Die Bundesliga ist zu schnell für ihn geworden. Für mich war Kruse einer der Besten in der BL. Aber seine Einstellung für mehr war leider nicht da….. Jetzt ist aber seine Zeit vorbei.

    0
    0
  37. @16 Grantler und Folke, habe ich auch, kann ich bestätigen.

    Kamada, das Übliche. Aber nicht vergessen er hat einen Vertrag und versucht halt das beste für sich rauszuholen. Kann man shit finden ist jedoch legitim. Wer diese Dinge nicht ertragen mag muss halt den Weg von Pannon gehe.
    Mal schauen, vielleicht geht es ja auch „nur“ um eine Ausstiegsklausel (die lieben Berater doch) oder ein paar schmutzige $$$ mehr.
    Und wenn es nicht bald gelingt würde ich tatsächlich den Max gerne sehen.

    0
    0
  38. Der Max, der Max ich höre immer nur der Max.. Wie wäre es denn mit Moritz der kann auch kicken…

    0
    0
  39. @40
    Die Statistik sagt da aber was anderes:

    Kruse: 20 Spiele -7 Tore , 7 Vorlagen
    Kamada: 28 Spiele- 2 Tore, 6 Vorlagen

    Wir brauchen nicht nur jemand schnellen und dribbelstarken im OM, sondern auch jemand Kreativen, als Vorbereiter, und Anspielstation und Ballverteiler. Von daher ist für mich Kamada nur eine Seite der Medaille, die andere fehlt immer noch.

    0
    0
  40. @43 Wenn dann bitte alle Spiele mit aufführen…..( glaub das Thema gab es bereits )..

    0
    0
  41. Fakt ist doch.. wie schon erwähnt, dass gepokert wird. Samurai will auch loten wie sehr er „Finanziell“ geschätzt wird. Blöd nur, dass durch COVID nicht die besten Bedingungen im Raum stehen. Das sollte er auch bedenken wenn er sich ver-pokert dann wird’s halt doof. Ich glaube nicht, dass die finanziell potenten Clubs Schlange stehen und ihn mit Verträgen zugeschissen haben! Es ist ein ritt auf der Rasierklinge. Und wer Adi kennt der weiß auch das man in Ungnade fallen kann und dann sehen wir Samurai nächste Saison als Benchwarmer. Ich glaube Samurai weiß was er an der Eintracht hat und wird die richtige Entscheidung treffen.

    0
    0
  42. @euroadler:

    Du machst dir mal wieder die Statisktik, wie sie dir am besten passt. Zählt man alle Wettbewerbe hat Kamada 10 Tore und 9 Vorlagen.
    Und wenn Kruse in der türkischen Liga gegen Gaziantep FK oder Genclerbirligi scort, haut mich das nicht gerade vom Hocker. Die haben durchschnittliche Marktwerte von unter einer Million.

    Bzgl. Kamada:
    Beruhigt euch doch mal. Keiner weiß, was der Berater genau gesagt und was die Bild dann daraus gemacht hat. Vielleicht geht es nur um ein bisschen Gehalt. Vlt ist das Angebot der Eintracht auch sehr niedrig. Vlt wurde es vor der Corona-Zeit vorbereitet und jetzt wissen die Berater, dass das Angebot nicht mehr marktgerecht ist. Also wartet ab, bevor ihr hier so aggressiv werdet und ihn zum Mond schießen wollt.

    0
    0
  43. @44
    Für dich gerne auch Bundesliga 18/19
    32 Spiele, 11 Tore und 10 Vorlagen.

    @43
    Ändert trotzdem nicht viel an der Quote und aus Gründen der Vergleichbarkeit somit so. Hatte ich aber auch schon versucht zu erklären. Oder willst du türkische Pokalspiele mit Euroleaguespielen vergleichen!?

    0
    0
  44. @47
    Wenn Kruse keine Euroleague spielt was soll ich da vergleichen?
    Davor in der Bundesliga war Kruse noch stärker als in der Türkei soviel dazu.

    Habe nichts gegen Kamada, aber alleine wird er es nicht richten.

    0
    0
  45. Absolut absurd Kamada und Kruse zu vergleichen. Der eine ist talentiert und hat in den vergangenen Wochen paar gute Spiele gemacht. Der andere war über Jahre einer der besten Spieler der Liga, egal wo er war. Kamada kann vielleicht eines Tages ein Max Kruse werden. Mit weniger Nutella Brötchen und Poker Turnieren wäre MK 2014 Weltmeister geworden (nicht ohne Einsatzminute wie Durm).

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -