Am Sonntag waren viele Fans überrascht, dass Gekas nicht im Kader stand. Der Grieche plagt(e) sich mit Hüftproblemen, soll aber bis Samstag zur Partie bei 1860 München wieder fit sein.

Gute Neuigkeiten gibt es auch bei Sebastian Rode. Gegen Aachen wurde unser Kämpfer mit einer leichten Gehirnerschütterung ausgewechselt, konnte jedoch gestern schon wieder mittrainieren.

Negativer gestaltet sich die Verletzung von Rob Friend. Der Kanadier laboriert noch immer an seiner Knieverletzung und wird vermutlich auch in München ausfallen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Hm..Off Topic: Aber Halil Altintop hat grad gegen Inter Mailand getroffen. 😀 Ich hatte ja nie was gegen ihn..hätte nur mal bei uns im Sturm spielen sollen.

    0
    0
  2. Auch vom anderen „türkischen“ Ex-SGEler gibt es was Neues. Allerdings auf breiter Front nur Unerfreuliches.

    0
    0
  3. schade für den jungen…aber wenn die drittletzter sind, dann könnte es vielleicht daran liegen dass er nur auf der bank sitzt 😉

    ich hätte ne lösung parat:
    eintracht vergisst die offenen 350T und zahlt 200 T an die türken…dafür bekommen wir ihn wieder 🙂

    0
    0
  4. noch besser wärs wenn er einfach so kommt und wir sogar noch geld bekommen 😉

    aber ich wollte nicht übertreiben 🙂

    für 200T wäre ich voll zufrieden

    0
    0
  5. übrigens:

    Sein Verhältnis zur Eintracht ist mittlerweile deutlich abgekühlt. Nach dem großen Umbruch bei den Hessen im vergangenen Sommer hält Tosun lediglich noch mit Ümit Korkmaz Kontakt. Dennoch kann sich der Stürmer eine Rückkehr in seine alte Heimat jederzeit vorstellen: „Klar würde es mich freuen, wenn ich irgendwann wieder in Deutschland spielen würde. Und die Eintracht ist natürlich die erste Adresse.“ Bis Juni 2014 steht Tosun aber noch in Gaziantep unter Vertrag – und will dort endlich wieder zeigen, was er kann.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -