02.11.2013, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - VfL WolfsburgNach den Abgängen von Pirmin Schwegler und Sebastian Rode will die Eintracht nicht auch noch Sebastian Jung an die Konkurrenz aus der Bundesliga verlieren. Der stürmische Rechtsverteidiger – in dieser Saison immerhin sieben Mal als direkter Vorbereiter an einem Treffer beteiligt – steht beim FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg ganz hoch im Kurs. Nach Kicker-Informationen tendiert das Eigengewächs aber, sollte er die Hessen überhaupt verlassen, zu den Niedersachsen.

Im Gegenzug dazu spekuliert das Sportmagazin, dass eine Rückkehr von Patrick Ochs nach Frankfurt möglich sei. Der in knapp einer Woche 30jährige Außenbahnspieler erkämpfte sich in dieser Saison einen Stammplatz, fiel erst in den letzten Spielen wieder hinter Christian Träsch zurück. Die Adler haben keine gute Erinnerung an das Aufeinandertreffen mit dem Rotschopf. Im Hinspiel am 11. Spieltag bereitete Ochs beide Treffer der Wölfe vor und war so der entscheidende Mann beim 2-1 Sieg.

- Werbung -

55 Kommentare

  1. für mich war Ochs einer der wenigen Aktivposten in der „damaligen“ SGE-Zeit. Wie Jung ähnlich schnell und laufstark, leider auch genau so wenig torgefährlich. Die Flanken von Jung sind im letzten Jahr etwas besser geworden. Jung ist auch ein paar Jährchen jünger.
    Ich könnte mit einem Tausch leben.

    0
    0
  2. Also so schlimm wie manch einer hier tut wäre das nun wirklich nicht. Aber ob es auch gut wäre, dass ist hier die Frage. Allemal besser als dauerhaft Celozzi oder Schröck (oh jetzt krieg ich gleich Schimpfe) ist er allemal. Also ne Option für den Notfall falls Jung sich doch davon macht.

    0
    0
  3. @SGEStephan
    Abgrasen der Ersatzbänke ist also draufhauen auf Ochs? Selten so gelacht.Junge kommt endlich klar es wird langsam lächerlich.

    0
    0
  4. genau mach meine aussage daran fest das ich ochs erwähnt habe. lächerlich ist dein gebashe gegen alles und jeden. ich glaub du solltest mal mit allem klar kommen. aufgrund eines gerüchtes hast du doch das mit den ersatzbänken gepostet und es als ebenso amateurhaft wie unsere Trainersuche hingestellt.

    Aber nun gut. Ich merke mit dir kann man erstens nicht sachlich diskutieren und zweitens sind wir glaub ich auch was unser intellektuelles denk-und abstraktionsvermögen betrifft sehr weit auseinander. Und mir ist es ehrlich gesagt zu müßig mich weiter mit Stammtischparolen und herablassenden Posts mit wenig Inhalt von dir zu befassen. Viel Spaß dann noch an dich mit dem Rest hier. Ich werd auf deine Polemik nichts mehr schreiben. Schönes Leben und viel viel viel Spaß mit unserer SGE. Falls Spaß haben mit der SGE für dich möglich ist. Ich hab da Zweifel….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -