2012_sgeNach Informationen von italienischen Medien soll der Stürmer Mauricio Pinilla ein weiter Kandidat sein. Der 30-jährige chilenische WM-Teilnehmer steht zwar noch bis 2015 bei Cagliari Clacio unter Vertrag, möchte allerdings den Verein verlassen. „Ich werde ins Ausland gehen“, sagte Pinilla. Bis zu einer Entscheidung wird es noch ein paar Tage dauern. „Wir werden uns erst nach dem Achtelfinal-Spiel gegen Brasilien äußern“, sagte dessen Berater Diego Nappi. Neben unserer Eintracht wird auch der Hamburger SV mit dem Spieler in Verbindung gebracht.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Hauptsache wir haben jemand von der WM verpflichtet, Stürmer, eher schon gereift (30), noch nie in Europa oder BuLi gespielt, treffsicher ??? meines Erachtens eher Typ Wundertüte, Gerücht auch eher unglaubwürdig

    0
    0
  2. Wieder so ein unbekannter Name von einem Spieler, der kurz vor Karriereende steht, aber irgendwie noch nicht akzeptieren will, dass seine Zeit vorbei ist. Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes liegt bei null, da ich mir selber bei unseren Scoutingassen nicht vorstellen kann, dass sie jetzt ins Altenheim gehen um einen Spieler zu verpflichten.

    Warum suchen wir eigentlich immer nach Spielern, die unsere Sprache nicht beherrschen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -