08.05.2010, Fussball, 1. BL, VfL Wolfsburg vs. Eintracht FrankfurtNach Informationen der Bild-Zeitung hat Mittelfeldspieler Makoto Hasebe vom 1. FC Nürnberg bei unserer Eintracht bereits unterschrieben. Der 30-jährige japanische Nationalspieler kommt demnach ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger Nürnberg an den Main. Hasebe soll in der kommenden Saison Pirmin Schwegler ersetzen.

- Werbung -

52 Kommentare

  1. @44
    Natürlich ist das so, aber der Unterschied in den Noten ist gravierend lächerlich. Die Spieler von Überraschungsmannschaften werden immer extrem überbewertet und die von Teams die unten drin stehen, kommen immer zu schlecht weg bzw. werden bei der Benotung über einen Kamm geschert.

    @46
    Ich bin für Hasebe, weil er erfahren, solide und relativ kostengünstig ist. Gute 6er gibt es nicht wie Sand am Meer, zumindest nicht in unserer Budget-Range. Oder nenn mir mal ein paar 6er, die uns auf Anhieb so gut weiter helfen können wie Hasebe und nicht über 4 Mio kosten.

    Abgesehen davon ging es mir nicht um Hasebe, sondern grundsätzlich darum, dass es Schwachsinn ist Spieler aufgrund von Kickernoten und irgendwelchen Statistiken bewerten zu wollen. So lang man die Spieler nicht mehrfach live gesehen hat, ist es einfach nicht möglich ein aussagekräftiges Urteil zu fällen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -