Am heutigen Morgen begann die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem Laktattest am Riederwald. Wie auch in den vergangenen Jahren schaffte es Caio nicht die volle Distanz abzulegen. Ebenfalls musste Erwin Hoffer vorzeitig passen. Einen guten Eindruck hinterließen Constant Djakpa und Benjamin Köhler. Heute Nachmittag steht die erste Trainingseinheit auf dem Programm.

Update von Florian (16:55):
Laut Berichten von HR-Online soll sich Bell beim Frankfurter Hallentunier einen Innenbandanriss im Knöchel zugezogen haben. Damit wird unsere Eintracht in der Vorbereitung auf Stefan Bell verzichten müssen.

- Werbung -

53 Kommentare

  1. @50
    Du kannst sicher sein, dass jeder Trainer ihm erklärt hat, dass es nicht reicht was er macht oder wie er in Brasilien gespielt hat…

    Davon abgesehen sollte es aber sein eigener Anspruch sein, sich immer weiter zu entwickeln, sich zu verbessern….da is es ganz egal aus welchem land man kommt

    0
    0
  2. @italo:

    es geht mir nicht darum, ob ihn trainer darauf hingewiesen haben, dass er mehr nach hinten machen muss und sich mehr bewegen soll etc.

    so wie ich ihn einschätze, will er auf die weise fußball spielen, die ihm spaß macht.

    das hat in brasilien gereicht, um in die erste liga zu kommen und hat gereicht, dass die sge ihn haben wollte.

    und dass er genauso weitermacht, wie er es in brasilien getan hat, werfe ich ihm einfach nicht vor.

    0
    0
  3. wie gesagt…es sollte der anspruch eines jeden profis sein, sich immer weiter zu verbessern und zu entwickeln….caio kam als junger kerl zu uns (und is es immer noch)…der is keine 35 so dass er sagen, ich hab schon immer so gespielt und so spiel ich auch weiter…ihr wusstet was ihr holt also nehmt mich so wie ich bin !
    wer sich nicht weiterentwickeln will, mit anfang 20, der hat keine chance verdient

    ich glaube aber nicht, dass caio so denkt…..ich hoffe es zumindest…denn dann müsste man ihn wirklich als einen „dummen“ mensch abstempeln

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -