Pressemitteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AG vom 01.08.2011:

„Eintracht Frankfurt und die IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen GmbH Mitte (IDL) werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der zweiten Liga fortsetzen. Die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft wird um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2012/13 verlängert. Neben einer Bandenpräsenz im TV-relevanten Bereich setzt IDL auch weiterhin auf die Pflege seines Netzwerkes in der Frankfurter BUSINESSCLASS.

„Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, auch nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga unsere Partnerschaft mit der Eintracht Frankfurt zu verlängern, da wir die großartige sportliche Arbeit des Vereins in der Region weiterhin intensiv unterstützen möchten. Und als Fans wünschen wir dem Verein eine erfolgreiche neue Saison“, kommentiert IDL-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Bernward Egenolf.

„IDL steht der Eintracht schon etliche Jahre als Supplier und Sponsor zur Seite und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Nicht zuletzt dank der treuen Unterstützung durch Sponsoren wie IDL können wir als Verein tatkräftig agieren und direkt unser Ziel Wiederaufstieg anpeilen“, ergänzt der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.

Über IDL: Die 1990 gegründete IDL-Gruppe aus Schmitten (Hochtaunus) hat sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Konsolidierung, Planung, Analyse und Reporting sowie die kompetente Beratung in fachlichen und organisatorischen Fragen zu diesen Themen spezialisiert.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung“

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Ich versteh immer noch net, warum der HB net endlich einfach mal den Millionkoffer von SEAT entgegennimmt?!?!?!? 😉

    0
    0
  2. @ alpi

    Ach so, deshalb dann auch die standhafte Weigerung, das exponentiell höhere Angebot von Nike anzunehmen! 😉

    0
    0
  3. Hört sich gut an !
    Wo allerdings bleibt denn mal ein Großer Sponsor , HB ?
    Leider nichts zu hören weit und breit , seit langer langer Zeit !

    0
    0
  4. @Rules:

    Woher willst du wissen das wir ein gutes Angebot von Nike hatten? Ich find Nike persönlich zum kotzen. Die hälfte der Mannschaften spielt in Einheitstrikots von der Stange in den Vereinsfarben. Aus der BL spielen grade Werder und Berlin in Sondertrikots, sonst ist es Einheitsbrei. Wenn schon bitte in Adidas 😉

    @Rest: Wir waren mit unserem Sponsort auf Platz 7-9 was die Kohle betrifft, ich versteh nicht was ihr alle wollt. Großes Geld gibts nur bei internationalem Geschäft…

    0
    0
  5. @Mainzer_Adler:
    Und warum wird dann nix dafür getan, daß wir mal ins internationale Geschäft kommen???
    Die Antwort kennt nur HB!

    0
    0
  6. Stand heute kann die Eintracht froh sein über jeden Sponsor und das sie nicht nackig rumlaufen müssen.Nach der letzten Saison !!!

    0
    0
  7. langsam wird es lächerlich über die sge und das internationale geschäft zu reden.
    wahrscheinlich wären wir aber mit seat und nike mindestens in die champions league quali gekommen.
    wir haben viele sponsoren, wir haben gute sponsoren, wir haben v.a. treue sponsoren und wir haben bis letzte saison in der ersten liga vom sponsorgeld unter den ersten 7 mannschaften gestanden obwohl wir nur die „graue maus“ waren.

    0
    0
  8. Und noch lächerlicher ist es, dass hier selbst bei positiven Meldungen wie dieser hier, keine Möglichkeit ausgelassen wird, HB schlecht zu machen.

    Genau in Situationen wie unserer, zahlt es sich aus, treue Sponsoren zu haben. Wir sollten lieber froh sein, dass unsere Sponsoren uns die Stange halten, statt dauernd über vergangene angebliche Millionendeals zu babbeln….

    0
    0
  9. @mig x
    volle Zustimmung. So langsam nimmt das hier Züge an….
    Falls irgendwann ein großer Sponsor präsentiert wird der viel zahlt wird hier bestimmt gemeckert das alles nur noch Kommerz ist und es nur um Asche geht. Aber ich gewöhn mich solangsam dran 🙂

    Aber mal ein paar Fragen an die Kritiker. Da ihr ja die genauen Zahlen zu kennen scheint.

    Wieviele Millionen hat HB denn verbrannt weil er die „lukrativen“ Angebote nicht angenommen hat? Eine, 2, 3, 5, 10, 100???

    Warum hat er es denn nicht gemacht? Solltet ihr als Insider dann ja auch wissen? Wollte er mit aller Macht durch das Geld mägliche Transfers verhindern? Will er die SGE kaputt wirtschaften? Kurz, warum macht er die Deals nicht?

    Letzte Frage: Wieviele von euch lassen sich bei der nächsten Jahreshauptversammlung aufstellen um alles besser zu machen?

    Denn bei einem bin ich mir sicher: Ohne EUCH, die alles besser können und wissen, spielen wir niemehr Europapokal denn 2. Liga reicht allemal.

    0
    0
  10. Ich beziehe mich mal lieber auf Fakten :

    HB hat seit Jahren keinen Großen Sponsor gewinnen können , obwohl Fraport gerne Platz gemacht hätte !
    Ich dachte es hätte auch mit seiner Doppelbelastung zu tun ! Denn im Gegenzug hat er ja auch an die 16 Mio. € verplempert in seiner Funktion als Sportlicher Leiter mit seinem Funktionsteam ( Scouts ) .
    stellt mir blos nicht die Frage wie ich auf 16 Mio € komme . Fakten sind das , die ihr auch alle kennt !
    Da er dieses Amt nicht mehr begleitet , erwarte ich hier nun Taten Denn das ist einfach zu wenig . Das ganze Dilemma um neue Spieler kaufen zu können damit ab zu bügeln es sei kein Geld da greift einfach nicht . HB , dann verbessern sie es einfach denn hierfür werden sie ja fürstlich entlohnt .

    0
    0
  11. Keine Ahnung. Ich hatte einen „zwinkernden“ Smiley hinter mein Statement gemacht. Dachte, damit wäre ausreichend zum Tragen gekommen, dass mein Beitrag Ironie pur ist…..

    Aber schon amüsant zu sehen, dass dann doch einige wieder auf diesen Zug aufspringen….

    0
    0
  12. Also Leute , Meinungsfreiheit und Wahrheit als gelangweilt zu betrachten ist schon was neues ! Wo sonst als hier , soll man dies verkörpern können ? da helfen dem Arguments Armen tatsächlich nur noch die Smiles

    0
    0
  13. @Kurt

    Genau das ist es aber was langweilt. Die Meinungsfreiheit ist dir gegönnt aber woraus geht hervor das diese Hetze hier der Wahrheit entspricht? Welche Große Sponsor wollte kommen und wurde abgelehnt? Woraus bezieht ihr Kritiker euer ganzes wissen? Oder sind es nur Behauptungen?

    Das ist es was langweilt. Das jemand HB kritisiert ist ja völlig legitim aber bitte nicht immer und überall und dann bitte auch mit Fakten. Einfach zu schreiben er taugt nix, will bzw. bringt keine großen Sponsoren das reicht mir und anderen einfach nicht. Und das ganze in jedem Thread. Das langweilt.

    0
    0
  14. Auf Sponsorenbene sind wir seit einigen Jahren deutlich besser positioniert als es der sportliche Platz widerspiegelt!

    Davon abgesehen ist ein Großsponsor, der den Vertrag verlängert und in ähnlichen Dimensionen weiterzahlt de facto auch ein neuer Großsponsor. Er hätte ja auch gehen können, und vor allem vor dem Hintergrund des sportlichen Abstiegs und der immer häufigeren negativen Schlagzeilen über die Fanszene ist es nicht selbstverständlich, dass Großsponsoren ihre Engagements beibehalten.

    Den Status Quo zu halten ist oft eine viel größere Leistung als viele denken. Jeder fordert immer Verbesserung ein, wer die nicht bringt, wird als schlecht und nutzlos bezeichnet.

    Gerade der derzeitige Schlamassel zeigt uns doch, dass das Geld eben nur ein Teil des möglichen Erfolgs ist. Wir sind abgestiegen, nachdem wir zwei Jahre lang richtig investiert hatten in die Mannschaft. Geholfen hat es nichts.

    0
    0
  15. @Aussie

    doch doch, Smiley fällt auf.
    aber es gibt immernoch leute die daran glauben 😉

    0
    0
  16. Liebe Leute , ich habe nicht einmal etwas davon geschrieben , das HB ein Sponsor ablehnte ! Wie komme ich auch dazu ?
    Vielmehr orientiere ich mich weiterhin an den Fakten . Diese besagen eindeutig , das in Sachen Sponsoring die SGE deutlich besser da stehen müsste .
    Ich lese ja schon seit langem hier , und konnte schön verfolgen wie immer die selben hier HB die Heilsbringer Stange halten .
    Ist auch euer Recht , klar .
    Aber irgendwann ist es auch mal gut damit .
    Die Tatsache das er hier mit Mio. Verlusten auch zu Bilde steht , die er Wort wirklich aus dem Fenster geschmissen hat in seine vielen Fehleinkäufe kann ich nicht weg radieren !
    Dessen betrachtet das wir nun an das Festgeld müssen , hat damit zum größten Teil er selber zu verantworten .
    Nun darüber zu jammern , und dies fast wöchentlich ist Langweilig , ja das stimmt !
    Er soll sich um neue bemühen und nicht jammern , und alle anderen damit Hochgradig verunsichern .
    Gerne weiße ich euch auch darauf hin , das es vielleicht langweilig erscheint immer den wenigen selben hier aber die SGE Brille einen nicht blind machen sollte vor der Wahrheit .

    0
    0
  17. @ Krake

    „… Vielmehr orientiere ich mich weiterhin an den Fakten . Diese besagen eindeutig , das in Sachen Sponsoring die SGE deutlich besser da stehen müsste …“

    Na dann wird das wohl so sein ! Aber mal für die Dummen: Was sind das denn für Fakten?

    Im übrigen kam das Festgeldkonto nicht durch Sponsoren zustande sondern durch überraschende sportliche Erfolge unter FF (Pokalfinale, Pokalhalbfinale, EL-Gruppenphase). Sponsorengelder gehen idR in den laufenden Etat.

    0
    0
  18. @Krake

    Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden (wikipedia)

    ich bin schon mal gespannt auf die aussagen von möglichen sponsoren, natürlich mit zahlen, die belegen, dass der sge millionen angeboten wurden und das angebot abgelehnt wurde.
    also welche FAKTEN belegen denn, dass wir besser dastehen müssten?
    nur weil ein paar banken in frankfurt stehen und über seat und nike SPEKULIERT wurde?

    0
    0
  19. Kurt
    Die Mühe kannst du dir sparen . Die hissen ihm SGE Fahne bis zum Untergang .
    Siehst doch allein schon die Nachfrage vom Italiener was das eine mit dem anderen zu tun habe !
    Ohne Worte soviel Dämlichkeit durch einseitiges denken !

    0
    0
    - Werbung -
  20. dann erklär mir doch mal bitte was ein sponsorenvertrag mit einem fehleinkauf zu tun hat 😉
    ich bin leider nicht intelligent genug um dies zu verstehen 😉

    PS: wenn du schon auf groß- und kleinschreibung achtest…denken wird in deinem satz groß geschrieben aber in deinem fall dann doch eher klein 😉

    0
    0
  21. Italiener , SGERules
    Jetzt fehlt noch der Kommentar von Aussie Stefan und dann seit ihr wieder komplett !
    Die drei Vollpfosten . Geil

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -