Lisanne Gräwe (Mitte) sieht ihre Zukunft in Frankfurt. (Foto: Eintracht Frankfurt)

Gute Nachrichten aus der Frauen-Mannschaft der SGE: Lisanne Gräwe verlängert ihren Vertrag bis Juni 2027! Erst vergangenen Sommer wechselte die 21-Jährige von Leverkusen zur Eintracht und kam seitdem in jedem Pflichtspiel zum Einsatz. Vor allem mit ihrer Zweikampfstärke bewies die Mittelfeldstrategin bisher ihre Qualität und ist Ende vergangenen Jahres zur Stammspielerin herangewachsen.

„Können in den kommenden Jahren um Titel mitspielen“

„Ich habe mich hier von Anfang an auf und neben dem Platz sehr wohlgefühlt und wurde sehr schnell aufgenommen. Das ist für mich ein großer Faktor: Wenn ich mich wohlfühle, kann ich auch gut spielen“, erzählte die 21-Jährige und ergänzte: „Ich glaube an die Ziele der Eintracht und will mit möglichst viel Spielzeit dazu beitragen, dass wir diese erreichen. Wir wollen international wieder in die Gruppenphase kommen, in der Liga bin ich sicher, dass wir in den kommenden Jahren um Titel mitspielen können.“

Ihr Trainer Niko Arnautis ist sehr glücklich, dass Gräwe langfristige Ziele mit der SGE verfolgt und sagt über sie: „Lisanne ist eine Spielerin mit einer guten Übersicht auf dem Feld und einem großartigen Passspiel. Trotz ihres jungen Alters ist sie schon eine absolute Strategin im Zentrum und wächst immer mehr in dieser Rolle. Sie hat sich zudem unheimlich schnell in Verein und Stadt integriert. Wir sind uns sicher, dass sie eine tolle Zukunft haben wird.“

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -