Eintracht Frankfurt hat das heutige Testspiel beim 1. FC Eschborn mit 5:1 gewonnen. Vor 1.800 Zuschauern trafen Meier (23.), Caio (39. / 42.), Gekas (60.) und Alvarez (69.). Matthias Lehmann schied in der Halbzeitpause verletzungsbedingt aus. Es handelte sich hierbei um eine Verrenkung des Rückens, was auf den ersten Blick nicht weiter tragisch erscheint.
Eintracht-Trainer Armin Veh äußerte sich nach dem Spiel mit folgenden Worten: „Besonders in der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel. Obwohl wir auf einen laufstarken Gegner getroffen sind, haben wir gut kombiniert. In der zweiten Hälfte konnten wir auch aufgrund der Wechsel unser Spiel nicht mehr so durchziehen. Insgesamt war es ein gelungenes Testspiel.“
Die Eintracht spielte wie folgt: Özer – Jung, Bell, Russ, Titsch-Rivero – Rode (46. Hoffer), Schwegler, Lehmann (36. Korkmaz) – Caio (61. Hien), Gekas (61. Alvarez), Meier (61. Clark)

- Werbung -

58 Kommentare

  1. warum suchen eigentlich immer alle irgendeinen schuldigen?
    es ist doch nichts passiert außer, dass in der presse hin und wieder irgendein müll zu lesen worauf sich alle stürzen.
    der hübner hat innerhalb von einem monat folgendes geleistet:

    veh
    lehmann
    kessler
    djakpa
    bell
    hoffer (bin ich sicher)

    was soll er denn sonst noch machen? der transfermarkt lässt es nicht zu topspieler sofort zu bekommen. die spieler können geduldig bis zum 31. august das beste angebot annehmen.
    da muss man eben lange, viel und geduldig mit den spielern verhandeln und sie überzeugen vllt trotz anderer angebote zur eintracht zu kommen. manchmal klappt es manchmal nicht.

    die gleichen die nach spielern schreien sind die ersten die bellaid, petkovic und co zur sau machen. wenn man es schnell machen will kriegt man eben nur solche spieler. die unterschreiben sofort.

    0
    0
  2. Richtig Manni! Das ganze Transfergetöse hat sich ja schon seit Jahren nach hinten verlagert.

    Früher als Kind konnte man das Kicker-Sonderheft im Juli kaufen, da standen alle Spieler drin und der Spielerkader war komplett. Heute wäre das eine Utopie, die Spieler und ihre Berater sind einfach zu mächtig geworden.

    0
    0
  3. @manni8383.

    1A Zusammenstellung.
    Genau so siehts nämlich aus!

    Es wurden seit dem Abstieg (ja der ist erst knapp 6 Wochen her) schon eine Handvoll gute Spieler geholt.
    Somit ist bereits viel passiert.
    Ok, in der Abwehr isses zur Zeit ein bissi dünn, aber da kommt sicherlich auch noch was.

    Nur Geduld, liebe Adler-Freunde!

    0
    0
  4. An alle Kritiker: Heult ihr zuhause auch so rum?

    Ne ne ne, nur 4 (oder 5?) neue, einen alten (Alvarez)Spieler und einen Trainer (mit dem kaum eine gerechnet hätte) geholt, .

    Echt keine tolle Leistung Herr Hübner. Der Arbeitstag hat 8 Stunden (und mehr). Da kann man doch mal erwarten, dass da 2 Spieler pro Tag geholt werden. Was dauert denn da so lange? 😉

    „…..in 14 Tagen beginnt die Saison und uns fehlen noch 2-4 neue Spieler !“ Voll der Skandal! Mensch BH, kauf doch mal ’n paar Spieler. Kann doch nicht so schwer sein, junge talentierte Spieler zu bekommen, die möglichst Buli-Erfahrung haben oder halt super talente sind und die nebenbei für verhältnismäßig kleines Geld zu haben sind. Mensch…

    Noch ein Skandal: In einer Woche fahre ich in Urlaub und habe noch 2-4 Koffer zu packen. 😉

    0
    0
  5. @ Italo-Hesse
    Nee, leider nicht. Bei meiner Urlaubsbuchung war der Abstieg noch kein Thema. 🙁

    0
    0
  6. Bin da auch im Urlaub, in Italien!
    Leider nicht in Neapel, sonst würde ich denen den Vertrag mal übersetzen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -