Schon vor der Bekanntgabe von Trainer Armin Veh bezüglich seines Verbleibs bei den Hessen kursieren die ersten Gerüchte zu dessen Nachfolge. Es wird u.a. auf Kosta Runjaic von Zweitligist MSV Duisburg spekuliert. Sportdirektor Bruno Hübner kennt den Coach aus gemeinsamen Tagen bei SV Wehen Wiesbaden. Desweiteren wurde von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Roger Schmidt ins Gespräch gebracht. Der ehemalige Paderborner-Trainer steht zur Zeit bei RB Salzburg unter Vertrag.

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Erfolge sind eh zweitrangig. Wichtig ist, dass der Trainer auf neue Spielweisen steht (schnelle Kombinationen etc) und das er mit jungen angehenden „Stars“ arbeiten kann. Mehr will ich gar nicht. Kenne beide Personen nicht, daher kann ich weder für noch gegen die beiden sein 🙂

    0
    0
  2. Was hat du denn gegen einen 2.Lilga Trainer?
    Mir ist ein junger hungriger Trainer lieben als ein alter Sack

    0
    0
  3. Es sollte auf jedenfall ein Trainer mit Erfahrung sein. Da die 2. Liga teils härter ist als die 1. Liga ist dort auch gutes Taktikwissen gefragt. Ich vertraue Bruno Hübner da voll und ganz. ER ist der wahre Heilsbringer der letzten 1 1/2 Jahre. Nicht Armin Veh

    0
    0
  4. Alpi du bist so ein dummschwätzer! Der Hübner hat doch mit dem sportlichen und damit meine ich Taktik, Training, Aufstellung, Spielweise etc. Nix zu tun. Er hat ZUSAMMEN mit veh ein gutes Team geformt, aber heilsbringer!??! Sorry aber deine Kommentare teilweise echt lachhaft!

    0
    0
  5. Dann geh ich dein Keller zurück und lache. Mir doch egal was du denkst. Wer bist du überhaupt? 😀

    0
    0
  6. Mich ödet das Thema echt an 🙁
    Die ganze Saison gehts nur um den Trainer! Bleibt er geht er usw.! Und jetzt diese bescheuerten Gerüchte. Woher kommen die? Wo ist die Quelle?

    Egal wer nächste Saison Trainer bei der Eintracht wird, so ein Trara darf der Vorstand nicht mehr zulassen. Spätestens in der Winterpause muss Klarheit in der Trainerfrage für eine neue Saison herrschen!

    0
    0
  7. Welche Erfahrungen in der ersten Liga hatten ein Klopp, ein Tuchel, ein Streich? Personen, die keine schlechte Arbeit machen, oder?

    0
    0
  8. sobald veh endlich die wahrheit zugibt und verkündet das er zu schlake will, muss er direkt beurlaubt werden.

    das lügentheater von wegen er muss sich angeblich noch entscheiden ist einfach an lächerlichkeit net zu überbieten….

    der soll sich endlich gerade machen und ne klare ansage machen die shcon längst überfällig ist!!!!

    0
    0
  9. ach du schöne alte Zeit. Ist fast so unerträglich wie bei FF damals. Egal um was es in einem Thread geht alles spielt sich um das Thema AV und die Forderungen nach seiner Beurlaubung etc. Nur: HIER geht es gerade um mögliche Nachfolger und Gerüchte darüber.

    Zu Schmidt: War in Paderborn ja sehr erfolgreich. Jung ist er auch. Dem würde ich eine Chance in der Buli gönnen. Warum nicht bei uns?

    Runjaic: Da bin ich skeptischer wobei ich mich mit ihm noch nie so auseinandergesetzt habe. Hat in Darmstadt ja gute Arbeit geleistet und ist dann ab nach Duisburg. Das kam in DA nicht so gut an. Daher wäre bei den beiden für mich der Schmidt die bessere Wahl.

    Wer mir gefallen würde ist Slomka. Falls die Problme mit Schmadtke da weiter gehen ist er vllt. auch abwanderungswillig. Aber das ist nur so ein Wuschdenken von mir

    0
    0
  10. Veh bleibt und damit ist alles andere völlig egal!

    Wir holen noch 4-5 Siege nachdem Veh nächstes WE verlängert und gut ist!

    Fürth 3 Pkt
    Bayern 0 Pkt
    Augsburg 1 Pkt
    S06 3 Pkt
    Mainz 1 Pkt
    D´dorf 3 Pkt
    Bremen 3Pkt
    Wolfsburg 3 Pkt

    Der Optimismus muss jeder Zeit gegen den Pessimismus gewinnen!

    So wie man in den Medien rund um Frankfurt liest hat sich der Aufsichtsrat dazu entschlossen AV bedigungen
    zu erfüllen somit sollte er eigentlich verlängern!
    Tut er dies nicht, hat er gelogen und so wie die FR schon berichtet hat zerstört Av seinen eigenen Ruf!

    0
    0
  11. @ Janilton

    Da geb ich dir zu 100% Recht. Was für mich auch gegen eine Lüge Vehs spricht ist, dass er es nicht nötig hat. Warum soll er bei einem auslaufenden Vertrag bis zuletzt sagen es ist noch nichts entschieden? Er hat das wie oft wiederholt? Zu oft! Das passt aus meiner Sicht nicht zu seiner Art. Er war hier bisher immer ehrlich.

    Aber falls es anders kommt brauchen wir möglichst bald einen Nachfolger. Schon allein um die Spieler zu holen die der Trainer gerne hätte.

    0
    0
  12. und was is mit stevens???er hat erfahrung und hatte auch erfolg!!er ist zwar nicht mehr der jüngste,aber falls wir nächstes jahr international spielen,könne er uns ja weiterhelfen oder??ich meine was will er in nürnberg!!!

    0
    0
  13. So ein Kindergarten ihr könnt wohl an Weihnachten auch nicht auf die Bescherung warten 🙂 in 1 Woche wissen wir mehr bin mal gespannt wenn Veh bleiben sollte was dann los ist

    0
    0
  14. Dann wird gar nichts los sein. Außer das endlich RUHE einkehrt und die Spieler sich auf Fussball konzentrieren können.

    0
    0
  15. Zunächst hoffe und glaube ich auch erst einmal, dass Veh bleibt! Mit Hübner zusammen, kann das eine glorreiche Zukunft für die Eintracht werden. Unter glorreich verstehe ich als Realist, in den nächsten Jahren zumindest kontinuierlich um die Europa-League-Plätze mitspielen.

    Sollte Veh gehen, dann bitte Roger Schmidt holen. Dies aus zwei Gründen:
    1. Schmidt hat in Paderborn super Arbeit geleistet, ist sehr hungrig, taktisch stark und spielt gern Offensivfussball. Zudem kennt er anscheinend den Spielermarkt perfekt und wird mit Hübner auch weiterhin günstig, gute Spieler holen, die uns weiterbringen.

    2. Von Runjaic halte ich nicht viel. Er war zwar in Darmstadt ganz erfolgreich, aber naja über einen Klassenerhalt in der 3.Liga wäre er nicht hinaus gekommen und nun holt er meiner Meinung nach aus einer ganz guten Zweitligamannschaft, dem MSV Duisburg, nicht annähernd das Optimum heraus. Daher denke ich auch nicht, dass er uns weiterbringen könnte.

    Aber wie gesagt, Veh bleibt und gut ist. Und wenn wir dieses Jahr nicht in die Euro League kommen, dann holen wir die passenden Spieler und schaffen es einfach nächstes Jahr, haben doch keine Eile 😉

    0
    0
  16. @geyeradler:

    klar gibts die, sind die gleichen, die gejubelt haben, wie geil der veh ist nach der vorrunde. die fanden auch alle den funkel scheiße und waren froh als der skibbe kam und wir endlich mal jemanden haben, der nach oben will. und die ihn auch nach etwas mehr als eineinhalb jahren sofort wieder weg haben wollten und alles schon vorher wussten.

    0
    0
  17. Ich bin für Thomas Schaaf oder Mike Büskens. Am besten aber Veh bleibt und zeigt allen eine Lange Nase !!!!!!
    Es ist nur wichtig dass Ruhe reinkommt !!!!!!!!!! ich habe das Gefühl das die Bild Unruhe reinbringt um Frankfurt absichtlich zu schaden mit der Berichterstattung des letzten halben Jahres (inklusive Randale etc).

    0
    0
    - Werbung -
  18. Ich finde das ganze eigentlich unverschämt von Veh was er da wochenlang mit der Eintracht und seinen Spielern treibt. Der Kerl weiß doch ganz genau was er will, es kann mir doch keiner erzählen das er jetzt noch 14 Tage benötigt um eine Entscheidung zu treffen wohin er will!?
    An Hübners oder HB,s Stelle würde ich Veh sofort beurlauben, denn wenn er sich dann doch für Schalke entscheidet, frage ich mich wie er das Team noch motivieren will? Das blöde rumgeiere geht doch schon viele Wochen….eine Frechheit ist, er bekommt hier in Frankfurt seine Kohle und weiss angeblich nicht was er will bzw. ob er geht, anstatt sich zur SGE klar und deutlich zu bekennen. Das ganze Schmierentheater von Veh ist eine billige Hinhaltetaktik die nur Ärger und Unruhe in den Verein bringt, damit sollte schnellstens Schluss sein.

    0
    0
  19. Nicht das ich glaube das Veh von uns geht, das würde mich doch sehr enttäuschen.

    Aber was haltet ihr eigentlich von Effenberg? =)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -