Neuzugang Bamba Anderson verletzte sich im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am gestrigen Montag.

Nach heutiger medizinischer Untersuchung zog sich Anderson einen Riss des Seitenbandes und eine leichte Kapselverletzung im linken Ellenbogengelenk zu. Der Abwehrspieler erhält eine Spezialschiene, sein Einsatz in der nächsten Bundesligapartie am Sonntag, den 21. August (13:30 Uhr) im Derby gegen den FSV Frankfurt ist demnach nicht gefährdet.

Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

2 Kommentare

  1. das ist gut.
    win weiterer wechsel in der verteidigung wäre sehr ungünstig.

    im ersten moment sah das echt verdammt übel aus. hätte nie gedacht, dass er noch weiterspielt, so wie sein gesichtsausdruck direkt nach der aktion war…

    0
    0
  2. gut ,dass er spielen kann. er verleiht uns mehr stabilität. ich denke mit ihm und schildi, das wird sich bald eingespielt haben…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -