Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wie schon seit Wochen machte Ante Rebic auch in München ein auffälliges Spiel.

Eintracht verabschiedet Sextett – Rebic bleibt nicht!

und

Jetzt ist es amtlich! Eintracht Frankfurt verabschiedet sich von sechs Spielern. Neben dem bereits zu Benfica Lissabon transferierten Haris Seferovic sind dies auch Heinz Lindner, dessen Vertrag ausläuft, und die vier Leihspieler Ante Rebic, Michael Hector, Shani Tarashaj und Guillermo Varela. Um den Kroaten Rebic gab es zuletzt viele Diskussion, doch die Verantwortlichen der Hessen entschieden sich gegen eine Weiterverpflichtung des Offensivmannes. Bei Hector, Tarashaj und Varela war dieser Schritt hingegen keine Überraschung mehr. Torhüter Lindner wird neben ausländischen Klubs auch mit dem 1. FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht.

Was passiert mit Vallejo und Wolf?

Auffällig hingegen ist die Tatsache, dass Innenverteidiger Jesus Vallejo und Außenbahnspieler Marius Wolf nicht verabschiedet wurden. Der 20-jährige Vallejo war in der letzten Saison von Real Madrid ausgeliehen und hatte sich durch ansprechende Leistungen für eine Weiterverpflichtung empfohlen. Die Eintracht signalisierte bereits großes Interesse, das Leihgeschäft um ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine endgültige Entscheidung scheint hier noch nicht getroffen zu sein. Auch Wolf, der von Aufsteiger Hannover 96 ausgeliehen war, scheint von den Verantwortlichen noch nicht abgeschrieben worden zu sein. Die SGE hat im Winter wohl – wie im Fall Rebic auch – eine Kaufoption ausgehandelt. Ob diese gezogen wird, oder man sich mit Hannover nochmal auf eine weitere Leihe einigen kann, bleibt abzuwarten. Der 22-jährige hatte sich beim Pokalhalbfinale in Mönchengladbach schwer an der Schulter verletzt und musste nach der Operation seitdem verletzt zuschauen.

Weitere Artikel

80 Kommentare

Fallback Avatar 1. marburg91 05. Juni 17, 21:50 Uhr

Mal gespannt wer für Rebic jetzt aus dem Hut gezaubert wird, Hahn kommt mir doch etwas teuer vor. Schade eigentlich, auch wenn mir seine gelblastigen Undiszipliniertheiten manchmal auf den Sack gegangen sind, hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen. Aber ich lasse mich überraschen.

0
Fallback Avatar 2. Dribbelstaedter 05. Juni 17, 21:55 Uhr

Ja, das ist wirklich schade. Ich bin ebenfalls gespannt, wer uns bald vorgestellt werden wird.

0
Fallback Avatar 3. smilo 05. Juni 17, 22:03 Uhr

Ich fand Rebic hatte auf der "Haben-Seite" (1-1 Spiel, Tempo, Körpereinsatz) zu wenig um wirklich ein Stammspieler zu werden. Undiszipliniertheit, fehlende Übersicht und schwacher Abschluss überwiegen auf der negativen Seite und da haben die Verantwortlichen wohl eingesehen, dass das Risiko für 3,2 Mio zu groß wäre. Glaube nicht wirklich dass Ante irgendwo den Durchbruch schafft, wenn doch werden wir uns in den A.... beißen ;)

0
Fallback Avatar 4. sgeler 05. Juni 17, 22:07 Uhr

Man sollte nicht alles glauben welche Euros im Netz gemeldet werden.
Ich selbst weine Rebic nicht nach. Man muss 34 Spieltage sehen und natürlich dessen Charakter.
Unterm Strich, Entscheidung richtig.

0
Fallback Avatar 5. Adlerherb 05. Juni 17, 22:07 Uhr

ich kann das kaum glauben, für mich persönlich nicht nachzuvollziehen, da müssen die Verantwortlichen wohl schon einen Ersatz haben der deutlich besser ist, anders ist das nicht zu erklären. Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man ernsthaft in betracht zieht, Medo nochmal einen Vertrag zu geben anstatt Schwegler zurück zu holen. Schade ich habe in Rebic Potential gesehen, wenn sich das nicht noch rächt, ihn nicht verpflichtet zu haben ... muss ich jetzt erstmal verdauen !

0
Fallback Avatar 6. Eagelsche 05. Juni 17, 22:21 Uhr

Vielleicht haben wir auch eine Lösung für das DM und können Gaci auf den Flügel schicken. Gacinovic kann Rebics Position spielen, da ist er auch besser. Dem Lindner Heinz trauere ich etwas nach. Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Verantwortlichen eine Lücke im DM oder links offensiv in Kauf nehmen, ich gehe auch von einem klar geplanten Personalwechsel aus.

0
Fallback Avatar 7. Bernemer 05. Juni 17, 22:22 Uhr

Wenn Hahn kommt nachvollziehbar ansonsten nicht.Rebic hat was und bei einem Top Mann auf der 9 noch stärker.Letztlich entscheidet Kovac !!!

0
Fallback Avatar 8. marburg91 05. Juni 17, 22:28 Uhr

Naja Heinz muss wirklich wieder spielen, sonst versaut er sich die Karriere. Deswegen: So gern man ihn halten würde, ohne Einsatzgarantie wäre das ein Unding gewesen… War aber immer top und loyal, mal gespannt wo es ihn hinzieht, man liest immer öfter von Zürich.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 9. SGE74 05. Juni 17, 22:29 Uhr

Denke die Verantwortlichen werden wissen was sie tun und haben mein vollstes vertrauen. Bin da ganz bei smilo (Torabschluss, fehlende Übersicht, Undiszipliniertheit). Unterm Strich fehlte bei Rebic doch eine ganze Menge. Alles in allem reicht es nicht. Nicht für den aufgerufenen Preis. Trotzdem danke Ante!

0
Fallback Avatar 10. marburg91 05. Juni 17, 22:30 Uhr

Ja, die angeblichen 3,2 Mio waren defintiv zu viel. Maximal 2 Mio wären realistisch gewesen.

0
Fallback Avatar 11. G-Block 05. Juni 17, 22:31 Uhr

Ich finde es komisch, aber hoffe die Verantwortlichen um NK und FB wissen genau was sie da wegschicken, um dann adäquaten Ersatz oder gar besseren zu präsentieren.

0
Fallback Avatar 12. nicknackman 05. Juni 17, 22:36 Uhr

@8
Lindner ist neuerdings auch bei Mainz im Gespräch.....

0
Fallback Avatar 13. G-Block 05. Juni 17, 22:39 Uhr

Rein fiktive Frage:
Wie hätten sich die Verantwortlichen entschieden, wenn Rebic in Berlin den Ausgleichtreffer erzielt hätte und wir dadurch am Ende sogar das Elfmeterschießen gewonnen hätten?

Ist nur mal so ein Gedanke gewesen ;-)

0
Fallback Avatar 14. marburg91 05. Juni 17, 22:40 Uhr

@13 Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt :D

0
Fallback Avatar 15. nicknackman 05. Juni 17, 22:41 Uhr

Lindner ist neuerdings auch bei Mainz im Gespräch....siehe Text. Morgen werden wir den 7ten verabschieden...

0
Fallback Avatar 16. Petersen 05. Juni 17, 22:45 Uhr

Hätte hätte Fahrradkette

0
Avatar 17. Hooliganverachter 05. Juni 17, 23:02 Uhr

Sieht so aus, als wären uns die Freiburger nun endgültig enteilt.

0
Fallback Avatar 18. SGE_Basti 05. Juni 17, 23:40 Uhr

Jop, BVB bietet angeblich 20 Millionen für Philipp. Das ist mal ne Hausnummer.

0
Fallback Avatar 19. zizou 05. Juni 17, 23:55 Uhr

Unsere Offensive steht und fällt nicht mit einem Spieler wie Rebic, sondern benötigt künftig einen reiferen, vielfältigeren Plan. Es ist anzunehmen, in jedem Fall zu hoffen, dass dieser derzeit entwickelt wird und Rebic
nicht so richtig hinein passt.
@17.
... "enteilt" - inwiefern ?

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 20. speedygonzales 06. Juni 17, 00:16 Uhr

Schade in der RR war rebic der einzige der Tempo und halbwegs konstante Leistungen gebracht hat. Ich kann es nicht ganz verstehen er war so ziemlich die einzige offensivkraft die was zustande gebracht hat. Nun ja mal sehen

0
Avatar 21. Schwarzer Adler 06. Juni 17, 01:18 Uhr

Ich versteh es auch nicht. Rebic war oftmals alleiniger Lichtblick in der Offensive. Und hätte Hrgota nicht so eine fiese Saison gespielt hätte Rebic sicher noch mehr Torvorlagen auf seinem Konto gehabt und es hätte besser ausgesehen.

Hätte ihn mir lieber gewünscht als Hahn. Das Pokaltor fand ich stark, und 23 ist er auch erst. Verstehe wer will ...

0
Fallback Avatar 22. AdlerMO 06. Juni 17, 02:02 Uhr

Das Pokaltor war stark rausgespielt von Gaci, sodass Rebic dann aus 10m frei einschieben kann. Nur weil unsere anderen "Stürmer" da nicht getroffen hätten, ist das noch lange keine große Leistung von Rebic.
In 24 Spielen nur 4 Torbeteiligungen ist halt auch kein überragender Wert. Klar sieht das immer recht spektakulär aus, aber effektiv ist er ja scheinbar nicht.
Ich mag zwar seine Spielweise, aber ich denke Kovac kennt den Kerl jetzt lange genug, der wird ihn schon richtig einschätzen können. Außerdem sind die 3Mio für unsere Verhältnisse immer noch viel Geld.

@19: "Enteilt" wahrscheinlich deshalb, weil die Freiburger durch den Abgang von Grifo und jetzt wahrscheinlich Philipp angeblich 26Mio€ eingenommen haben. Dafür kann man mehr als nur Ersatz für die beiden kaufen und zudem wurde die funktionierende Mannschaft schon mit Stenzel und Niederlechner ordentlich verstärkt. Bin wirklich gespannt, wen die noch holen und was der Streich dann mit der Truppe international reißen kann.

0
Fallback Avatar 23. braumerganedruebberedde 06. Juni 17, 02:22 Uhr

Verwundert mich nicht, die Rebic-Entscheidung.
Abschließend bewerte ich die Leihspieler so (in Klammern Alter zum Zeitpunkt der Verpflichtung):
Vallejo (19) Note 1
Rebic (22) Note 3
Varela (23), Hector (24), Wolf (21) Note 4
Tarashaj (21) Note 5

Ich hab bewusst das Alter in Klammern geschrieben.
Rebic, jetzt 23, hätte für eine Verpflichtung schon voll einschlagen müssen. Ebenso die anderen..und das hat außer Vallejo keiner. Vallejo können wir nicht verpflichten, höchstens leihen. Das wird versucht, denn ein Spieler mit dieser Klasse bekommt man nicht so günstig...bzw wird ihn Madrid wohl gar nicht gehen lassen wollen. Schätze wir würden auch ne Leihgebühr zahlen, wenn wir ihn noch ne Saison bekommen könnten.
Wolf ist einzige Deutsche und der zweitjüngste der Leih-Verpflichtungen, zudem m.E. flexibler als die anderen Spieler. Daher macht es auch Sinn ihm u.U. noch ne Chance zu geben.
Rebic hat uns in der letzten Saison mit unseren knappen finanziellen Mitteln sicherlich verstärkt. Aber wir hatten auch zuviele Spieler für die gleiche Position. LA: Gacinovic, Rebic, Blum.
Mit den Vertragsverlängerungen für Gacinovic und Blum hat sich Eintracht eigentlich klar positioniert.
Wir brauchen eher nen guten Rechts Außen. Da klaffte nach dem Aigner-Abgang ne Riesenlücke.

Alioski wurde mal genannt und der gefällt mir ziemlich gut.
Schätze nach seiner Hammersaison für Lugano als RA oder zweiter MS (34 Spiele - 16 Tore - 14 Vorlagen .. damit an 58% der Tore von Lugano in der Liga beteiligt) würde der nicht ganz günstig .. und das krasse: Es war seine erste echte Saison als Offensivspieler .. vorher stets LV. Zudem spricht er perfekt deutsch.
Der wäre schon nochmal nen Upgrade zu Rebic und ich schätze einen Spieler mit dieser bzw einer ähnlichen Klasse werden unsere Verantwortlichen an der Angel haben.
Wir müssen dann einfach nur die Daumen drücken, dass wir weniger Verletzungspech als in dieser letzten Seuchensaison haben (https://i0.wp.com/fussballverletzungen.com/wp-content/uploads/2017/06/Verletzungstabelle_1617_II.png) .. und dann wird das schon ;)

Noch zum Thema Neuzugang Gelson Fernandes:
Streich war schon schwer angeschlagen, als er ihn ziehen lassen musste. Denke er ist ne Top-Verpflichtung. https://youtu.be/D8g4OU8lOeY?t=36s
Wenn Streich einen Spieler so sehr lobt ('Er war super. Es war perfekt') und ihn so ungern ziehen lässt, dann sagt das schon was aus. Kauften ihn für 0,4 Mio und verkauften ihn für 1,5 Mio .. weil er weg wollte. Freiburg ohne Europapokal war ihm wohl nicht attraktiv genug.
Dazu Fernandez' Kommentar von heute in der B..:
„Für mich ist Fußball Emotion, so ist meine Spielweise. Die Bundesliga ist eine geile Liga. Es ist schön, wieder zurück zu kommen..Ich habe in den Gesprächen mit den Verantwortlichen gespürt, was sie da aufbauen wollen. Frankfurt hat großes Potenzial und unglaubliche Fans!“

Das lese bzw sehe ich gerne. Ich denke auf Fernandes können wir uns freuen.
Zudem war er schon am 3. Spieltag letzte Saison bei uns im Stadion, zumindest postete er ein Foto vom Frankfurt-Leverkusen Spiel auf seinem Instagram-Account mit dem Kommentar 'I can't wait to meet you guys.'
Scheint mir so als wäre er ein Spieler, der sich den Verein aussuchen kann und sich bewusst für die SGE wegen Fans und Perspektive entschieden hat. Gut so!
Hübner: „Gelson ist ein Winner-Typ.“ .. passsicher, laufstark, einer der den Ball immer will – und ihn ohne Fouls erobert.
Klingt alles gut, ich freu mich auf ihn :)

0
Fallback Avatar 24. Olga 06. Juni 17, 07:05 Uhr

Jetzt ist es also amtlich, Rebic bleibt nicht. Finde es ehrlicherweise gesagt schade, denn ich traue dem Burschen schon was zu. Er bringt eben diese Kombi aus Wucht und Schnelligkeit mit, die in dieser Form nicht so viele haben und die man auch nicht trainieren kann (man hat sie, oder eben nicht).
Richtig ist auch, dass er nicht der disziplinierteste ist und auch nicht der effektivste, aber er ist noch jung und daran kann man arbeiten. Ich wage zudem zu behaupten, dass Rebic mehr scorrerpunkte hätte, wäre vorne ein guter Mann gestanden, der die Vorlagen verwerten kann.

Aber nun ist es eben so, der Eintracht waren die 3,2 Mio zu teuer und man wird bald sehen, ob zu Recht oder ob man daneben lag. In meinen Augen ist es ein Fehler, sogar ein schwerer (und ich würde auch hier wiederum nicht gelten lassen "im Nachhinein ist man schlauer"), aber bobic und co. haben sich bei mir, dank der letzten Runde, einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und daher vertraue ich Ihnen jetzt einfach mal und warte ab, wen man statt Rebic holen wird.

0
Fallback Avatar 25. FPS Paul 06. Juni 17, 07:31 Uhr

Und jetzt kommt Hahn bestimmt !

0
Fallback Avatar 26. 4-4-2 06. Juni 17, 08:46 Uhr

Also bisher ist ja eigentlich nur eins klar:
Die Eintracht hat die Kaufoption über 3.2 Mio nicht genutzt.

Und dieser Schritt war auch absolut richtig, da der Preis einfach nicht gestimmt hat und man in einer guten Verhandlungsposition ist. Würde mich nicht wundern, wenn man ihn nun vom freien Markt aus verpflichtet, da Florenz ihn loswerden will und er wohl am liebsten in Frankfurt bleiben würde. So einen Schritt kann man mit dem Spieler ja auch besprechen, so dass er sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.

So lief das ja auch bei Bamba, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

0
Fallback Avatar 27. Grantler 06. Juni 17, 08:48 Uhr

Einige schreibe sinngemäß, Rebic war in der Rückrunde oftmals der einzige Lichtblick in der Offensive. Mag sein, aber das war nur "optisch" die Effektivität hat meistens trotzdem gefehlt. Mir war das zu wenig für eine höhere Millionenablöse. Bin gespannt wo er landet und was aus ihm wird. Viel Glück Ante Rebic, liebe ja eigentlich solche Spieler die es auch nach drei misslungen Aktionen weiter versuchen und nicht abtauchen, aber es muss dann auch öfters was rauskommen, den vernünftigen Pass zum Mitspieler habe ich z. B. fast gänzlich vermisst.

0
Fallback Avatar 28. SGECharly 06. Juni 17, 08:52 Uhr

Ob Hahn besser ist als Rebic? Aber wichtiger als einzelne Spieler ist das Zusammenspiel dieser zu trainieren. Und ein entsprechendes Offensiv-Konzept auf die dann vorhandenen Spieler abzustimmen. Nur Schnelligkeit bringt noch keine Tore.

0
Fallback Avatar 29. sge2785 06. Juni 17, 08:55 Uhr

Rebic ist ein Typ, der sich bei einem gut notierten 3-Jahresvertrag gemütlich zurückgelehnt hätte. Er ist keiner der sich den A.... aufreißt um sich weiterzuentwickeln. Man liest ja auch immer wieder von seiner Trainingsfaulheit. Bei allem Potential (das er nicht konstant abruft) wäre mir das Risiko hier zu groß. Wenn man in den vergangenen 10 Jahren gut gewirtschaftet hätte, dann könnte man es versuchen. Unter den aktuellen Voraussetzungen allerdings nicht. Schwere, aber wohl richtige Entscheidung.

0
Fallback Avatar 30. Joe der Adler 06. Juni 17, 08:56 Uhr

Ich hoffe immer noch, das wir pokern. Egal wer noch kommt , ich hätte ihn gerne weiter hier . Er muss noch lernen . Aber genau das bedeutet es, einen spieler zu entwickeln.

0
Fallback Avatar 31. BenGore 06. Juni 17, 09:03 Uhr

Bamba Anderson wurde auch verabschiedet und ging zu Gladbach zurück. Nachher war er dann doch wieder hier.

Bei Rebic kann man doch wirklich hoch pokern. Selbst wenn der erst in der letzten Sekunde der Transferperiode zu uns wechseln würde bräuchte er keine Eingewöhnungszeit.

Und wenn er nicht bleiben/kommen sollte, dann ist das leider so. Vielleicht sitzt er dann seinen Vertrag ab und kommt danach ablösefrei zu uns oder es passiert was völlig anderes.

0
Fallback Avatar 32. Olga 06. Juni 17, 09:15 Uhr

Eines ist klar...Rebic polarisiert :)...
Da scheiden sich wirklich die Geister.

Warten wir mal ab, wer für ihn kommen wird, hoffe halt nicht, dass wir uns mit dem Haller Transfer nun "verausgabt" haben und gezwungenermaßen nur noch "halbmatrosen" kommen.

Aber wir oben schon gesagt, durch die gute Saison und der davor getätigten guten Transfers haben sich bobic und co bei mir vertrauen erarbeitet.

0
Fallback Avatar 33. nicknackman 06. Juni 17, 09:20 Uhr

Jetzt wird es mit Hrady kurios....lt. fr.de und hessenschau.de will er sich Paraden extra vergüten lassen.
Meine Meinung Briefmarke drauf und weg.

+++ Hradecky-Entscheidung soll zeitnah fallen +++
..... Nach Informationen der Frankfurter Rundschau soll der finnische Nationaltorwart zudem fordern, zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden vergütet zu bekommen.....

0
Fallback Avatar 34. Grantler 06. Juni 17, 09:20 Uhr

Zu Lukas "der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen"! Na, wenn das Schule macht, gute NAcht Fußball! Oder kann man ihm bei Beinschüssen auch Geld abziehen. Habe mich selten in Charakteren so getäuscht wie bei Lukas Hradecky (zeigt sich jetzt leider im Schlechten) und Seferovic (stellte sich im Guten raus). Beide hatte ich genau anders eingeschätzt. 2,8 Mio. Gehalt + X!!! Bitte Hradecky auf die Tribüne setzen, den will eh keiner mehr.

0
Fallback Avatar 35. marburg91 06. Juni 17, 09:25 Uhr

Naja, wenn man sieht was unsere sensationsgeilen Medien so alles verbreiten: Abwarten ;) Das mit den Paraden klingt doch arg irrsinnig. Gut, andererseits könnte man ja auch eine Strafe für jeden durchgelassenen reinschreiben :P

0
Fallback Avatar 36. Thomas66 06. Juni 17, 09:28 Uhr

Aktueller Marktwert von Rebic sind nur noch 1,5 Mio. Wir sollten 3,5 Mio überweisen. Also alles richtig gemacht. Mal schauen, wo die Reise jetzt hingeht? Für 1,5 Mio würde ich ihm auf jeden Fall einen 2-Jahresvertrag geben. Sollte er dann was bringen, lässt er sich auch für einen guten Preis weiter verkaufen, oder eben frühzeitig verlängern. Bitter wäre, wenn er jetzt zu Hannoi oder Bremen geht und dort einschlägt. Ich finde, dass Rebic durchaus ansprechende Leistungen gezeigt hat und in der Rückrunde einer der wenigen Aktivposten war. Leider gab es zu wenige Mitspieler, mit denen er wirklich spielen konnte und so kannst du als Stürmer am Ende nur schlecht aussehen. Das ist und war ein Kampf gegen Windmühlen. Auch Alex sieht in unserem Spiel beschissen aus, weil er Mitspieler braucht, die ihm das Ding auch hinlegen.

0
Fallback Avatar 37. nicknackman 06. Juni 17, 09:28 Uhr

....oder das Gehalt für Hrady ein Jahr sperren, wenn er einen 11er verursacht. :D .

0
Fallback Avatar 38. Grantler 06. Juni 17, 09:29 Uhr

Zu Hahn: fände ihn spannend, aber nach hinten arbeitet er auch nicht gerne. Wenn er es macht, klappt vorne nichts mehr, deshalb ist er unter Kovac nichts für uns. Schade, denn das Spiel mit Chandler auf rechts hätte funktionieren können. 5 Mio. + X Ablöse sind dann einfach zu riskant, wenn er dann doch meistens auf der Bank sitzt. Ist halt der große Nachteil von Kovac, dass er Schlüsselspielern keine Freiheiten gibt. Deshalb waren wir in der Rückrunde u. a. auch ausrechenbar, aber Kovac lernt ja noch es gibt also Hoffnung, dass AMGF nochmal zweistellig trifft, falls er etwas von der Kette genommen wird.

0
Fallback Avatar 39. zizou 06. Juni 17, 09:31 Uhr

Das mit dem angeblich von LH geforderten "Paraden-Bonus" habe auch ich soeben in der FR gelesen.
Werden am Wäldchestag neuerdings Enten unter die Leute gebracht oder ist das amtlich?
Hallo SGE4EVER, gibt es in Eurem Investigations-Departement vielleicht jemanden, der Genaueres ermittelt hat?

0
Fallback Avatar 40. dribbelgnom 06. Juni 17, 09:35 Uhr

Das hat der Hrady in einer Bierlaune bestimmt dem Reporter in der Sauna erzählt .
HA HA HA sowas blödes fordert kein Mensch ...
und wenn doch dann wäre die Rechnung wohl so ....
2,5 Mio Jahresgehalt
+ 10x 10.000 für die Paraden in 16/17
+ 3x 100.000 für die überragenden Elfmeterkrimis im DFP Pokal
- 2 x 20.000 für die Aussetzer in Gladbach und Leipzig
- 1x 3.000.000 für den verpassten Europapokaleinzug und die Mehreinnahmen durch den dusseligen Elfer .
Unterm Jahresabschluss steht dann
Also lieber Lukas zahlbar in den nächsten Tagen - ohne Abzüge

ich schieß mich weg .
davon glaub ich nix .
Zu Null Prämie die kann er wohl fordern - und im Nebensatz dazu dass ein Hector dann allerdings nicht mehr IV spielen darf ... :)

0
Fallback Avatar 41. Renegade 06. Juni 17, 09:36 Uhr

Jaja, da hat der Lukas mit seinen gebrochenem Deutsch etwas über die Lippen gebracht, was er vielleicht gar nicht so meinte und das wird gleich medial ausgeschlachtet. Typisch Bild halt.
Falls doch was dran ist, kosten dann die Gegentreffer dementsprechend :)

0
Avatar 42. wutzespeck 06. Juni 17, 09:38 Uhr
0
Fallback Avatar 43. alpi 06. Juni 17, 09:42 Uhr

Hahn wird sicher nicht kommen. Denke mal wir haben jetzt keine Kohle mehr und versuchen wieder zu sparen indem wir interne Lösungen suchen. Wir haben einen DM gekauft, Hasebe und Mascarell sind dann wieder fit und schon brauchen wir Gacinovic nicht mehr im DM, sondern geht auf die Position von Rebic und schon spart man sich 3 Mio, die man, wahrscheinlich, in Haller investiert hat. Denke nicht das noch große Transfers über den Tisch gehen. Irgendwelche Backups oder Leihen bestimmt, aber nicht für die 1. Elf. (Die Torhüter mal außen vor)

0
Fallback Avatar 44. EintrachtKafka 06. Juni 17, 09:55 Uhr

Zu Lukas angeblichen Prämienwunsch.
Den haben Mittelfeldspieler ebenfalls. Seis für Tore oder aufgelegte Tore. Also Ihn bitte nicht schlechter darstellen; als den Rest der Mannschaft.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 45. Fozzi 06. Juni 17, 09:59 Uhr

Die ganze Fußballwelt sucht Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Wie mehrfach erwähnt halte ich Rebic genau für so einen Spieler. Einer, der auch mal ein 1:1 gewinnt. Dass er jetzt nicht kommt, halte ich für einen Fehler, auch wenn er im Kollegenkreis wohl ein ziemlicher Arsch sein soll.
Andererseits halte ich auch viel von Hahn. Macht einen guten, sympathischen und bodenständigen Eindruck. Zudem in der Region verwurzelt mit hoher spielerischer Qualität. Wenn das klappen sollte ...

0
Fallback Avatar 46. Adlerherb 06. Juni 17, 10:01 Uhr

43
dachte Du bist auch einer der sich aktuell um die SGE informiert ! Dann müsstest Du wissen, dass noch genug Geld da ist und natürlich werden noch 1-2 Spieler für die erste 11 kommen. Es wurden maximal 9-10 Mil. ausgegeben und wir haben locker noch 5-6 Mil. bin mir sicher, dass Hahn kommt und wenn nicht dann kommt vergleichbares !

0
Fallback Avatar 47. alpi 06. Juni 17, 10:06 Uhr

Abwarten Adlerherb. Ich kann es mir nicht vorstellen.

0
Fallback Avatar 48. sge2785 06. Juni 17, 10:11 Uhr

Hradecky darf fordern was er will. Hauptsachte man kassiert eine ordentliche Ablösesumme. Sollte er ablösefrei in einem Jahr gehen, dann wäre das ein Skandal. Genau an dieser Stelle gilt es zu beweisen, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

0
Fallback Avatar 49. alpi 06. Juni 17, 10:13 Uhr

Pepe wechselt nach Paris. Schonmal schlecht für uns

0
Fallback Avatar 50. nicknackman 06. Juni 17, 10:15 Uhr

@fozzi
Mit Rebic seinem Charakter stimmt so nicht.
Rebic wäre in der Mannschaft anerkannt und alle fanden ihn in Ordnung.
s. FR-Kilchenstein und Durstewitz ab der 16 Minute im Video.......
https://www.youtube.com/watch?list=PLu5AQ1G3BfDcgaG-Sox17PCPvwBW3IHMi&v=nMQS1uPI7ns

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.