2013_djakpaConstant Djakpa gab in einem Interview bekannt, dass er Gespräche mit drei Vereinen führen würde. U.a. würde es sich hierbei um den SV Werder Bremen und Borussia Dortmund handeln.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. djakpa gehört fürmich seot dem aufsteig zu den positiven überraschungen.
    da sein vertrag ausläuft ist ein wechsel völlig legitim. man könnte annehmen das man sich seitens der eintracht noch keine signale bezüglich vertragsverlängerung gegeben hat….

    0
    0
  2. Sollte man unbedingt halten. Super Backup! Netter Kerl und gut für das mannschaftsklima

    0
    0
  3. Bin ganz klar dafür ihn zu halten!!!

    PS:Wünsche allen Eintracht Fans Guten Rutsch! 😉

    0
    0
  4. oh man
    ich würde sein Vertrag SOFORT um weitere 3 Jahre verlängern!

    Oczipka können wir gerne diese Saison verkaufen!!!

    0
    0
  5. Danke,
    wünsche auch allen Eintracht und Mannheim Fans Guten Rutsch ins Neue Jahr 😉

    0
    0
  6. Danke Dir Osorio,
    wünsche allen Menschen dieser Erde, welche sich dem Zinsknechtsystem auch entgegensetzen, einen guten Ausklang 2013 und einen gesunden Start in 2014! Möge das globale Erwachen über die Ursachen der Krisen dieser Welt in 2014 umgesetzt werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=CfDzkVyz0kc

    0
    0
  7. @9 Und da kann man dann lesen, wie du dich mit dir selber unterhältst… Multiple pirmin pfff

    0
    0
  8. Djakpa würde ich auch halten. Er ist in dieser Saison deutlich stärker als Ozipka.

    Nike ????
    Hab ich etwas nicht mitbekommen?

    0
    0
  9. Wer sich mit der Eintracht beschäftigt und nicht nur hier seinen Senf abgibt, sollte es schon seit Stunden wissen. Ansonsten rate ich jedem google.de 😉

    0
    0
  10. habe das mit nike mal bei google eingegeben…da gibts rein garnichts ausser gerüchte… -.-

    0
    0
  11. Ich denke, er wechselt zu Dortmund. Dort kommt er groß raus und wird anschließend für 25 Mio € nach Russland verkauft.

    Echt mies, dass BH den Vertrag noch nicht verlängert hat…

    Auffallend, dass Djakpa erst in dieser Saison richtig Gas gibt- in der Rückrunde der letzten Saison hätte er dem lahmen Oczikpa mal Beine machen müssen.

    Tschüss Constant

    0
    0
  12. ja toll das ist genauso ein gerücht wie alles andere zu dem thema auch…
    „Wobei die Amerikaner angeblich bei Frankfurt einsteigen möchten. Rund drei Millionen soll Nike das Engagement wert sein. Zwei Millionen als Geld-, eine Million als Sachleistung. Eine Größenordnung, mit der Augsburg wohl nicht kalkulieren kann. Denn die Eintracht ist für Nike auch eine Prestige-Angelegenheit. Der deutsche Firmensitz ist nur einen Steinwurf vom Frankfurter Stadion entfernt.“

    einige sind nicht in der lage einen solchen kurzen text zu verstehen ^^

    0
    0
  13. wäre schade, wenn djakpa geht. da es recht wenig gute linksverteidiger gibt und djakpa für zwei, drei spiele immer eine richtig gute alternative ist, gibt es natürlich auch stärkere klubs als uns, die interesse haben.
    allerdings hat doch dortmund gerade mit durm ein junges talent, dass einee recht stabilen eindruck macht. schmelzer ist eh gesetzt. würde für mich nicht so viel sinn machen.
    und bremen wäre jetzt für djakpa keine wirkliche steigerung.

    klar ist, dass er sich hier gesteigert hat, d.h. eine vertragsverlängerung mit einer gehaltserhöhung einhergehen würde. bleibt die frage, was er will und was die eintracht bereit ist zu zahlen. ich denke, dass man mit ihm weiterhin als back-up plant, egal ob mittelfristig oczipka oder jemand anderes stammkraft bleibt/wird.

    0
    0
  14. Der DJ geht sicherlich nach Bazzelona oder Real 😉
    Ein gutes neues Jahr und liebe SGE – bitte etwas mehr als lächerliche 3 BuLi Heimsiege in 2014!!!!!!!

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. djakpa sollte man einen vernüfntigen vertrag anbieten!
    der junge bringt seine leistung und ist in meinen augen keinen deut schelchter als oczipka …..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -