In der kommenden Woche, am 23.07, bestreitet die Eintracht im Rahmen ihres Trainingslagers in Österreich ein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor. Nun bemühen sich lauft hr-online die Verantwortlichen der Frankfurter um einen weiteren Freundschaftskick. Geplant ist für Freitag eine Partie gegen den türkischen Erstligisten und Europa-League-Teilnehmer Bursaspor. Sollte das Spiel zustande kommen, wäre es ein erster, richtiger Härtetest gegen eine andere Europa-Cup-Mannschaft.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Und Veh wird zunehmend saurer. Ehrlich gesagt, ich finde es inzwischen auch wirklich lächerlich, was hier im Moment eben „nicht“ passiert. Veh möchte die Mannschaft auseinander abstimmen, aber die Personalie Sturm stottert vor sich hin und irgendwie kann man auch nicht erkennen, dass es hier zu einer Änderung kommt. Ich hoffe für Bruchhagen, dass er mit dieser Taktik nicht doch ein wenig zu hoch pokert, denn Veh hat ja bekanntlich nur für ein Jahr verlängert und dieses Rumgehampel schaut er sich bestimmt nicht noch mal an.

    0
    0
  2. @Thomas:
    Warum immer so eine negative Grundstimmung verbreiten? Die Mannschaft macht bisher nach allen Presseeindrücken sowohl sportlich als auch von der mannschaftlichen Geschlossenheit her einen hervorragenden Eindruck und scheint da anzuknüpfen, wo sie letztes Jahr aufgehört hat! Zudem scheinen sich die Neuzugänge gut zu integrieren und machen bisher auch sportlich einen erfreulich guten Eindruck (gerade Joselu und Schröck scheinen sich richtig gut in Szene zu setzen in Training und Testspielen).

    Und wo wird Armin Veh denn von Tag zu Tag saurer? Das ist doch eine Behauptung, die in keiner Weise zu belegen ist. Im Gegenteil: Veh wirkt in sämtlichen Interviews (abgesehen von der einen Geschichte mit Bendtner) total gelöst, zuversichtlich und bestens gelaunt…

    Weiterhin haben wir abgesehen von einem einzigen Stürmer unseren Kader komplett beisammen (ob dann noch ein IV-Backup zusätzlich kommt, ist dabei erstmal zweitrangig). Und das quasi seit Beginn der Vorbereitung!
    Ich wüsste nicht, wann wir schon einmal so früh unseren Kader beisammen hatten… letztes Jahr jedenfalls keineswegs!

    Ich kann diese Schwarzmalerei langsam echt nicht mehr hören, da sie überhaupt nicht durch Tatsachen zu begründen ist.

    @ Pirmin:
    Dein Engagement und politisches Interesse in allen Ehren (Engagement ist i.d.R. immer eine gute Sache), aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das in ein Eintracht-Forum gehört. Es gibt doch sicher genügend Foren, in denen man Gleichgesinnte zu jedem Thema findet, aber hier sollte es nun mal um die Eintracht gehen und nicht um Politik…

    0
    0
  3. Hallo Pirmin80,

    ebenso wenig, dient die SGE4EVER.de-Homepage als Plattform, um politische Interessen öffentlich zu machen und diverse Umfragen, politischer oder anderer Art, zu verbreiten. Es geht hier um rein SPORTLICHE Angelegenheiten, Schwerpunkt: Eintracht Frankfurt.

    Ich bitte, zukünftig solche Aufrufe und Umfragen zu unterlassen. Oder sportlich ausgedrückt: GELBE KARTE!!

    Grüße,

    DIE REDAKTION von SGE4EVER.de

    0
    0
  4. @1 Thomas
    Und außerdem, warum ist immer Bruchhagen schuld. Vielleicht spricht Hübner nur mit den falschen Spielern, die einfach nicht zu bezahlen sind. Alles wird gut.

    0
    0
  5. Bin ab Freitag übers WE in Längenfeld. Von daher seht zu, dass das Türkentestspiel zustande kommt. Wäre ein besonderes Schmankerl.

    0
    0
  6. @ Grantler

    You Made my day, harharharhar! Es war hoffentlich kein Zweisitzer, sondern ne Familienkutsche!

    @ Grumpel

    In allen Punkten absolute Zustimmung!

    @ Redaktion/Markus

    Vielen Dank, dass Ihr diesen unsäglichen links ein Ende bereitet habt, das ist kaum zu ertragen in einem SGE-Forum!

    0
    0
  7. @thomas:

    wieso sollte veh sauer werden? er hat seinen kader fast komplett zusammen. einzig ein stürmer und eventuell ein iv kommen noch. der iv wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht in der stamm iv spielen, von daher würde er auch wenn er die vorbereitung mitmacht nicht eingespielt sein, wenn er dann irgendwann mal ran darf/muss.
    und bei dem weiteren stürmer sieht es zurzeit auch nicht so aus, dass er direkt in der startelf steht.
    wir werden vermutlich erstmal mit einer spitze spielen und da joselu und lakic einen super eindruck machen, wird einer der beiden spielen. und ob kadlec (oder mr.x) anstatt inui oder aigner spielt wage ich auch zu bezweifeln.
    abgesehen davon gehe ich mal stark davon aus, dass veh die freie wahl hat.
    entweder er will jetzt unbedingt einen stürmer haben, dann wird es halt derdiyok oder sonst wer oder er will unbedingt kadlec, dann muss er noch warten.
    für ihn ist es doch auch sinnvoll, wenn die eintracht nicht alles geld, was noch übrig ist in den stürmer steckt, sondern wenn man hier auf zeit spielt und dann mehr geld für einen iv und (im falle des erreichens der gruppenphase vlt sogar noch jemanden für die linke außenbahn (jetzt wo stendera verletzt ist) hat.

    ich bin mir sehr sicher, dass die linie mit dem transfer von kadlec notfalls zu warten unter den verantwortlichen abgesprochen ist und von allen unterstützt wird.
    von daher hat hier keiner grund sauer zu werden.

    0
    0
  8. Wenn’s um die Eintracht geht, können die ja wohl mal ein bisschen zusammenrücken! Außerdem gibt’s ja auch noch nen Kofferraum, auch wenn der bei Zweisitzern – ich spreche aus Erfahrung – seeehr klein ist 😉

    0
    0
  9. @Markus
    Wenn dies die Meinung von allen SGE4Ever-Verantwortlichen sein sollte, dann war ich die längste Zeit Gast bei Euch.

    Wenn Ihr genauso nur Ablenkungsmanöver-Politik betreiben wollt und die Realit#ät aus dem Forum gänzlich raushalten wollt, dann werde ich mich zukünftig gänzlich aus dem Fußball raushalten.

    Meiner Meinung sind die Zeiten des „Raushaltens“ was hier jeden Tag passiert endgültig vorbei. In den Nachrichten der Tagesschau wird mehr über Fußball, das tägliche Wetter und angebliche Terrorgefahren/ Diktaturen die man stürzen muß, berichtet, anstatt über wirkliche Fakten!

    Ich lösche gleich hierauf mein Account.
    Mein Vorschlag einer PN-Einführung wollt Ihr wohl nicht nachkommen?

    Gebt mir 3 Minuten, dann seid Ihr mich für immer los.

    Good Bye!

    0
    0
  10. Pirmin, warum gehst du denn in ein Fußballforum, wenn über völlig andere Themen diskutieren willst?
    Verstehe ich keinen Meter, genauso wie deine beleidigte Reaktion…

    0
    0
  11. Abgesehen davon, dass mir nicht wirklich klar ist, was du uns mit diesen wirren Thesen eigentlich sagen möchtest 😉

    0
    0
  12. @Pirmin80

    Schade. Aber wie es Grumpel schon erwähnt hat: das hier ist ein Fußball-Forum – hier geht es um die schönste Nebensache der Welt. Aus diesem Grund hast du dich sicherlich auch hier angemeldet. Um sich mit Gleichgesinnten über Fußball-Themen auszutauschen. Ich denke mal, für viele ist es eine willkommene Ablenkung, in die Welt des Sportes abzutauchen. Abseits politischer Nachrichten, Meinungen und dem ganzen Elend auf der Welt. Ich bin mir sicher, dass es keinem hier in diesem Forum, auf gut Deutsch gesagt, „am Arsch“ vorbeigeht, was auf der Welt passiert. Und von Politik-Verdrossenheit denke ich mal, sind viele auch ganz weit entfernt. Aber hier geht es um den Sport, die Eintracht. Mehr nicht. Wenn du willst, können wir gerne mal woanders über Politik oder Weltthemen diskutieren. Es ist kein persönlicher Angriff gegen dich gewesen. Aber für deine Links und Aufrufe gibt es sicherlich auch diverse Seiten, wie Süddeutsche-Forum oder FAZ-Forum, die besser geeignet sind, um sich über Politik auszutauschen.

    Wer hier in diesem Forum online ist, der interessiert sich nun mal für Fußball und Eintracht.

    Beste Grüße,

    Markus

    0
    0
  13. @2

    Grumpel, das sollte kein negatives Posting sein. Wenn ich das so gewollt hätte, dann hätte man hier einfach nur wieder mal so ein paar Namen in den Raum geworfen. Ich sehe die Entwicklung bei der Eintracht keineswegs als schlecht, jedoch sehe ich schon wieder so ein wenig Rumgeeiere der Vorstandsetage. Ob von Bruchhagen oder Hübner ist hierbei völlig bedeutungslos, wobei ich Hübner schon zutraue, dass er hier unbedingt in dieser Woche noch was reißen will.

    Wir wissen es eben nicht. Grundsätzlich jedoch möchte ich doch mal gleiches Recht für alle sprechen lassen, denn du berufst dich auf Presseberichte, was die Gemeinschaft und Geschlossenheit der Mannschaft angeht 🙂 , also kann ich mich darauf wohl auch darauf berufen, wenn die Presse schreibt, dass die Laune von Herrn Veh zunehmend schlechter wird, wenn man über die Personalie Sturm redet. 😉

    Da wir aber nicht vor Ort sind, werden wir die Wahrheit wohl nie erfahren. Die Woche hat ja noch 2 Arbeitstage und wollen wir mal hoffen, dass man die Versprechen, die man Veh für diese Woche gegeben hat dann auch gehalten werden. Ansonsten müsste man doch auch einem Veh zumindest mal zugestehen, dass er dies aus seiner Sicht eben nicht witzig findet. Das hat absolut nichts mit Verbreitung von negativer Grundstimmung zu tun.

    0
    0
  14. @ Thomas:
    Das klingt schon bedeutend besser, der erste Beitrag hat sich wirklich wie pures „Draufgehaue“ angehört.
    Dennoch bin ich da völlig bei eldelabeha (Beitrag 10). Er erklärt die ganze Situation der Stürmersuche perfekt.

    Eine schnelle Lösung muss nicht besser sein als zu warten, bis man Kadlec loseisen kann (weil die Preise später fallen, weil das Quali-Spiel von Prag dann rum ist, weil Kadlec Druck machen kann, sonst ablösefrei im nächsten Jahr zu gehen, etc.).
    Natürlich muss man während des Pokerns mit Prag die Augen nach anderen Optionen offen halten. Aber zweifelst du ernsthaft daran, dass das unsere Verantwortlichen tun?!

    Sieh es doch mal positiv: Worüber sollten wir hier denn seit Wochen diskutieren, wenn auch noch der letzte Kaderplatz schon vergeben wäre… Es ist einfach noch ein bisschen Geduld gefragt 🙂

    0
    0
  15. Pirmin’s Account wurde gehackt. Hoffentlich geht das jetzt nicht endlos so weiter.

    @ Doc/13.

    Ich finde es zu wenig. Vor allem für jemand der so einen Riesenaufstand macht und alle an den Pranger stellt, wenn wir nach München kommen

    0
    0
  16. @Pirmin80

    Ja. Werden wir in die Wege leiten, wenn das so dein Wille ist. Ok. Schade. Aber noch einen Tipp für dein weiteres Vorgehen: Wenn dir das alles mächtig gegen Strich geht, das ganze System, die Finanzkrise..etc. dann wäre es in deiner Situation doch angebracht, mal einen schönen Leserbrief zu verfassen und ihn diversen Zeitungen zukommen zu lassen. Da sind bestimmt viele anderer deiner Meinung und ich merke schon, dass dir das sehr auf dem Herzen liegt, aber bitte nicht in diesem Forum. Und komm mal ein bisschen runter nun. Dich hat niemand beleidigt. Und anderen Usern zu unterstellen, dass sie sich dafür nicht interessieren und „schlafen würden“, das geht gar nicht. Jeder der sich hier einloggt, der will über die Eintracht reden. Deswegen ja auch SGE4EVER.de-FORUM.

    Also mache es gut,

    Markus

    0
    0
  17. @ Pirmin

    Du solltest # 25 von Markus in Betracht ziehen, das ist der beste Post in diesem Threat bezogen auf Dich und Deinen politischen Ausbruch.

    Du solltest Dich auch, nachdem Du abgekühlt hast, ernsthaft fragen, ob es nicht anmaßend ist, wenn Du anderen usern unterstellst, sie wären politisch und wirtschaftspolitisch unkritisch oder gleichgeschaltet oder was auch immer, nur weil sie auf dieser Seite ausschließlich über Sport reden wollen.

    Du willst so erwachsen und gebildet und glaubst, die globalen Zusammenhänge in Wirtschaft und Politik besser beurteilen und bewerten zu können, als andere User hier. Dabei ist Deine Reaktion hier einfach nur Kindergarten.

    0
    0
  18. Ich mache es, so Gott und SGE will, wie die letzten gefühlten 5 Jahre hier… Aktuell bischen mehr, weil mich das kränliche Überziehen von solchen Leuten wie SGERules dazu provoziert hat, ein bischen mehr zu tun. Ganz einfach. Wieviele Quatschen/ Müllen hier auch den Chat tagtäglich mit richtigem Müll udn Quatsch zu, der auch nicht zum Thema SGE gehört und wird trotzdem geduldet. Da sollte es bei brandheissen Themen der Zeit doch erst recht in der Sommerpause willkommene Abwechslung sein, nicht zu verwechseln mit Ablenkung/ Unterhaltung und in einen handlungsungfähigen Trance zu geraten.

    0
    0
  19. Ich frage mich gerade, ob das noch peinlich ist, oder ob das hier langsam schon einen Amoklauf wird???

    0
    0
    - Werbung -
  20. Sehr amysant:
    SGERules, heißt Du nicht Jochen?
    Warum kommst Du denn immer wieder auf die für Dich so unwichtigen Beiträge zurück. Normal liest Du doch auch nur auf den neuesten Seiten und Einträgen?

    Kann das sein, das Dich das mehr interessiert, als Du zugeben magst? Echt witzig Alter 😉

    0
    0
  21. Markus scheint ja damit einverstanden zu sein, sonst hätte er doch alles längst gelöscht, also stimmt er dem so zu.

    Mehr als bitten, meinen Account zu löschen, wenn man es schon selbst nicht als User hinbekommen kann, ist nun wirklich nicht möglich, oder?

    Also, wenn ich was neues hab, lass ich es Euch gerne wissen.

    0
    0
  22. Und Jochen, äh SGErules, über Peinlichkeiten können wir uns auch gerne mal austauschen, ich bin da ganz offen und bin ein guter Zuhörer.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -