08.07.2014, Fussball, 1. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt auf Norderney - Tag 2Während sich viele Vereine personell für die kommende Saison jetzt schon gut gerüstet sehen, sind die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt noch immer auf der Suche nach den fehlenden Puzzle-Teilen. Immer wieder spricht Bruno Hübner von drei bis vier Neuzugängen für die Offensive. „Wir haben seit Längerem schon Spieler im Kopf“, klingt die Aussage vom Sportdirektor in Sport Bild fast schon etwas verzweifelt. Und nun wird auch noch Alex Meier, eigentlich ein ruhiger Vertreter bei den Hessen und nicht dafür bekannt, schnell den Kopf zu verlieren, unruhig. „Es wäre gut, wenn die Mannschaft bis zum zweiten Trainingslager einigermaßen komplett wäre.“ Zur Erinnerung – morgen geht es für die Adler nach Donaueschingen.

Da wollen wir uns einspielen„, erklärt der Torjäger der Frankfurter. Der vermutlich neue Kapitän der Eintracht blickt besorgt Richtung Saisonstart. „Es wird schwer, die Abgänge Jung, Schwegler, Rode und Joselu auf Anhieb zu ersetzen. Vor allem auch außerhalb des Platzes“, sagt die Nummer 14. „Schwegler war Kapitän, Jung Co-Kapitän. Wir haben uns super verstanden, der Respekt untereinander war riesig. Auch wenn jemand mal nicht so gut drauf war, wusste man, dass man sich aufeinander verlassen kann. Das muss sich jetzt neu entwickeln.“ Allerdings erlebten die Hessen den nächsten Rückschlag auf dem Transfermarkt. Wunschkandidat Daniel Caligiuri, letzte Saison beim VfL Wolfsburg kein Stammspieler, sollte für die offensiven Außenbahnen geholt werden. Der 26-Jährige sagt jetzt aber in Sport Bild deutlich: „Ich bleibe definitiv in Wolfsburg.“

- Werbung -

70 Kommentare

  1. Great website

    […]we like to honor many other internet sites on the web, even if they aren’t linked to us, by linking to them. Under are some webpages worth checking out[…]…

    0
    0
  2. The Silent Shard

    This will likely possibly be very helpful for some of your respective job opportunities I plan to never only with my website but

    0
    0
  3. The Birch of the Shadow

    I think there may perhaps become a couple duplicates, but an exceedingly handy listing! I’ve tweeted this. A lot of thanks for sharing!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -