Zwei Treffer von Ansgar Knauff waren nicht genug für einen Sieg in Freiburg. (Foto: Imago /

Trotz eines offensiv starkem Spiels reichte es heute nicht für mehr als einen Punkt. Das 3:3 im Breisgau geht nach 90 Minuten aus beiden Sichtweisen in Ordnung, die Teams kämpften bis zur Schlusssekunde um den Sieg. Die drei verspielten Führungen werden das größte Gesprächsthema sein, wenn man oben mitspielen will, hätte man einen Sieg in Freiburg verbuchen müssen.

Nach nur zwei gespielten Minuten begonnen auch in Freiburg die ersten Proteste von der heimischen Fanseite, doch nach einer kurzen Unterbrechung wurde das Spiel wieder aufgenommen. In der achten Spielminute kam es dann zur ersten Schrecksekunde, ohne Fremdeinwirkung fiel Sasa Kalajdzic zu Boden und musste ausgewechselt werden. Ansgar Knauff ersetzt den Österreicher. Eine Viertelstunde war gespielt und die Partie nahm langsam Fahrt auf, die Adler versuchten regelmäßig das Spiel aus der Dreierkette aufzubauen und näherten sich dem Sechzehner der Gastgeber.

Die erste Chance gehörte auch der Eintracht, nach einem Ausrutscher von Yannik Keitel kam Omar Marmoush frei im Sechzehner zum Schuss und versenkte den Ball im unteren rechten Eck, 1:0 für die Hessen in der 27. Minute. Doch nur drei Minuten später kam es auf der anderen Seite zu einer Großchance. Kevin Trapp konnte den Schuss der Gastgeber nur schwer halten und der Ball fiel direkt vor die Füße von Ritsu Doan, der schob die Kugel zum 1:1 Ausgleich ins lange Eck (30. Minute). Nur wenig später schickte der Befreiungsschlag von Fares Chaibi, Marmoush auf die Reise. Er fand mit perfektem Timing den eingewechselten Ansgar Knauff, welcher den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:1 ins Netz setzen konnte (35. Minute). Lange Bälle der Freiburger setzten die Defensive der SGE jedoch immer öfter unter Druck und kurz vor der Halbzeit drückten sie auf den erneuten Ausgleich. Acht Minuten Nachspielzeit zeigte der vierte Offizielle an, doch nach vier Minuten brachte Makoto Hasebe Lucas Höler im Strafraum zu Fall und Vinzenco Grifo verwandelte den Elfmeter zum 2:2 Halbzeitstand.

Chaotischer Schlussphase ergibt keinen Sieger

Die zweiten 45 Minuten starteten wie gewohnt und erneut protestierten die Freiburger, diesmal in Form von ferngesteuerten Modellfliegern. Das Spiel wurde vorerst unterbrochen. Knappe 20 Minuten später kamen die Teams wieder aus den Kabinen und Schiedsrichter Stieler pfiff die Partie erneut an. Beide Teams machten genau da weiter, wo sie aufgehört hatten und tauschten einen Angriff nach dem anderen aus. Mehrere Chancen über Chaibi und Marmoush brachten die Adler gefährlich vor den Kasten der Breisgauer, doch die Dreierkette der Hausherren verteidigte stark.

In der 72. Minute dribbelte Marmoush durch die gegnerische Kette und nimmt es mit drei Freiburgern gleichzeitig auf, im Rückraum sieht er Ansgar Knauff der sich aus sechzehn Metern ein Herz fasst. Oben rechts schlägt der Ball und erneut ging die Eintracht in Führung, 3:2. Freiburg stand jetzt unter Zugzwang und brachten mit Michael Gregoritsch einer ihrer besten Stürmer aufs Feld. Dieser wurde in direkt gefährlich und kam im Strafraum zum Kopfball, doch Kevin Trapp ist da und kann den Ball festmachen. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit wechselte Dino Toppmöller defensiv, um die drei Punkte zu sichern. Sebastian Rode und Eric Ebimbe kamen für Marmoush und Götze aufs Feld. Beide Mannschaften hatten die 90 Minuten in die Knochen, doch die Freiburger zeigten, dass sie nicht mit der Niederlage vom Platz gehen wollten. Nach einer Flanke kam der Ball erneut gefährlich in den Sechzehner der Adler, wo Gregoritsch erneut die Chance zum Kopfball hat. Diesmal konnte er Trapp überwinden und nickt den Ball ins rechte Eck, die Eintracht vergab zum dritten Mal die Führung. Die zehn Minuten Nachspielzeit baten jede Menge Spannung, der eingewechselte Hugo Ekitiké brachte Fahrt in die Offensive. Beide Mannschaften wollten den Sieg und hatten brandgefährliche Chancen im jeweiligen Strafraum. Trotz aller Bemühungen war die Leistung der Hessen nicht genug und man trennt sich mit einem 3:3 Remis, erneut ließ man wichtige Punkte liegen.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Soooo Fazit.., grundsätzlich bin ich mit dem Engagement dem Einsatz und dem Auftritt in Freiburg zufrieden..die Tore waren teilweise gut und schön rausgespielt, die Effizienz stimmte.
    Aber diese ständigen Patzer die auffällig oft von den gleichen Spielern fabriziert werden (Tuta) muss doch auch auf der Bank wahrgenommen werden. Das ist das was ich auch Toppmöller vorwerfe. Tuta brauch ne Pause, dringend. Sowohl beim 1:1 als auch bei der Situation mit dem Elfer. Bei beiden Situationen hat Tuta gepennt oder einfach schlecht antizipiert. Auch muss man über Trapp reden. Was ist los mit ihm, seit er seinerzeit mit Rücken von der Nationalmannschaft zurück kam, ist er auffällig unsicher in seinen Aktionen. Macht ihm der Rpcken mehr zu schaffen, als er sich selbst eingestehen will?

    104
    7
  2. hab eigentlich nichts auszusetzen. Die Mannschaft hat mich schon ziemlich mitgerissen, und wenn sie mal in die Tiefe gespielt haben, waren sie auch brandgefährlich. Die 10 Minuten Nachspielzeit war echt aufregend.
    Leider heute etwas Pech gehabt. Bezeichnend für mich allerdings die Szene mit Tuta, als er den Ball noch rettete. Er lag schon auf dem Boden und hat sich hochgerafft um den Ball zu klären.
    Klar kann man sich über die Gegentore aufregen und das man dadurch den Sieg verschenkt hat, aber wie wir die Tore gemacht haben, war echt klasse. Da fehlt nicht mehr viel (Koch hat echt gefehlt, obwohl Hasebe richtig gut war, allerdings auch mit dem entscheidenen Touch am Ball zum 3:3).
    Das war kein Beamtenfußball, das war in Teilen wieder unsere Eintracht. Knauff extra Lob und Ekitike wird bald zünden. Hoffentlich ist Sasa nicht ernsthaft verletzt, sah allerdings nicht gut aus, als er sich auf die Bank setze mit Krücken…
    Am Donnerstag mit dieser Leistung haben die Belgier keine Chance.

    95
    4
  3. 3:3 beide Mannschaften nach zwei Tagen Pause mit 126 km Laufleistung!
    Bin sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung.
    Sonderlob geht an Marmoush, Knauff und Max. Mir gefiel insbesondere der Einsatz von Philipp Max. Offensiv stets gute Ideen, Flanken und Pässe…hinten symbolisch für seinen Einsatz die Szene, als er einfach nicht aufgibt und dreimal kurz hintereinander grätscht. Ich finde, das war u.U. die bisher beste Leistung von Max im Trikot der SGE.
    Ich denke, es war insgesamt eine wirklich gute Mannschaftsleistung.

    Abfallend derzeit:
    – Trapp: steter Unruheherd, vielleicht mal Kaua Santos bringen und Trapp einfach in Ruhe seine Verletzung auskurieren lassen. Echt schade für die Mannschaft, dass er heute so stark abfiel. An nem guten Tag von Trapp gewinnen wir das Spiel 3:0 bis 3:1

    – Tuta: insgesamt verbessert! Aber das 1:1 geht klar auf ihn (glaub ich, in Erinnerung zu haben..bitte Korrektur falls nicht!) ..er verschuldet einfach zu viele Gegentore

    Ansonsten hab ich nix zu mäkeln. Vielleicht hätte Dino am End Smolcic für Hase bringen sollen..der hätte das 3:3 bestimmt verhindert. Aber das ist im Nachhinein leicht gesagt..denn Hase machte es insgesamt echt gut.
    Ne, insgesamt echt toller Einsatz, gutes Spiel und den 6. Platz abgesichert. Das macht Mut für Donnerstag.

    Superärgerlich natürlich der Ausfall von Kalajdzic. Leider hab ich bei seiner Verpflichtung schon erwartet, dass er uns früher oder später höchstwahrscheinlich wegbricht…hoffe, er fällt nicht zu lange aus. Immerhin konnte er eigenständig vom Platz laufen..das macht mir etwas Mut.
    Forza SGE!

    78
    4
  4. Extralob auch an unsere Fans!!!
    Schöne Choreo zu Beginn des Spiels…beeindruckend. Wir brauchen sowas, um Eintracht zu zeigen.
    Top Aktion!!!

    119
    1
  5. Trotz großer Enttäuschung bezüglich des erneut späten Nackenschlages bei eigentlich guter Leistung, möchte ich das eigentliche Drama des Spieltages ansprechen.
    Ich hoffe so sehr dass Sasa keine schlimmere Verletzung hat. Eintracht hin oder her, hier geht es um die Gesundheit des Spielers. Und sollte Sasa tatsächlich erneut einen Kreuzbandriss erlitten haben, wird es ganz schwer nach drei Rissen innerhalb so kurzer Zeit in den Profisport zurückzukehren.
    Ich drücke ihm die Daumen!

    90
    1
  6. Spannendes Spiel, aber halt die mutmaßlich schwere Verletzung für einen Punkt bezahlt. Daher kein guter Tag. Gleich 2x dickes Pech.

    29
    2
  7. Gutes Spiel. Möchte nicht viel meckern. Wenn wir so weitermachen, sollte es was werden im nächsten BL spiel mit nem 3er. Für Donnerstag müssen wir aber unsere individuellen Fehler verdammt noch mal abstellen! Wir sind unter Pressing derzeit gut für Fehler. Wir legen uns teilweise die Eier selbst rein!

    Ein möchte ich dennoch kritisieren, und zwar am Trainer! Warum wechseln wir unseren Stürmer aus und bringen keinen Ersatz? Warum nicht Ekitike? Für was ist er den gekommen? Als wir den Ausgleich gefangen haben, hat er ihn gebracht!

    Sorry, dieses Angsthasen Ding geht mir echt auf den Zeiger! Als er kam wurde es vorne gleich gefährlich!

    Erklärt es mir! Mauern? Bei unserer derzeitigen Verfassung im pressen? Das kann’s ja wohl nicht sein…..

    49
    9
  8. @3: gute Zusammenfassung..bin da voll bei dir.
    Beim 1:1 haben viele Trapp als Schuldigen ausgemacht..ok..man kann den vielleicht anders abwehren, aber Tuta pennt und kommt gegen Doan einen Schritt zu spät..
    Beim Elfer den Hase klar verursacht hat, sehe ich Makoto allerdings nicht in der Hauptschuld..Tuta darf diesen Ball niemals so lasch zurückspielen, in den Ball rein drehen und zur Not mal nach vorne kloppen..Max fand ich neben Knauff und Marmoush Bockstark..und wenn Hugo fit ist..dann wird der uns richtig Freude machen..man sieht in den Kurzeinsätzen was er kann..
    Mit Sasa ist natürlich ein echtes Drama..ohne Einwirkung des Gegners, verdreht er sich das Knie..hoffentlich kein Kreuzbandriss..ich befürchte aber das er uns nicht mehr groß helfen wird. Oh man.. ich drücke ihm echt die Damen.

    50
    2
  9. Moin moin… so, wo sind die denn? Die toppi hasser… die babbler die hier als kein System erkennen und die als labern wie man nur gegen Bochum nur einen Punkt holen kann, so eine Abfall Mannschaft… mal eben die Bayern weggehauen diese Müllmannschaft…

    Ihr seid keine Fans, ihr wollt nur Theater schüren. Lasst diese Mannschaft in Ruhe arbeiten, die ist stark und wird kommen… ach, übrigens, die Nachtlampen Bochum gegen die wir nur unentschieden spielten haben grad die Bayern weggehauen… ihr versagernörgler… fürchterlich. Ihr solltet euch schämen Eintracht Fans zu sein… Bochum, Augsburg, dann noch die Kappen aus Belgien… muss man alle in Grund und Boden spielen…. Und wenn man das nicht macht, dann muss man direkt Trainer und Sportdirektor rausschmeißen… hoffe ihr kommt nun endlich mal von eurem hohen Ross runter und erkennt das es einfach Zeit braucht! Ja, es braucht Zeit! Ach und übrigens, welches spielsystem habt ihr denn heute erkannt bei den ganzen Spielen? Da seid ihr doch auch immer ganz vorne dabei, dass ihr kein Spielsystem erkennt… was ist nun? Bin gespannt.

    48
    67
  10. Endlich mal wieder besserer Fussball als zu letzt, auch wenn’s am Ende nicht für einen Dreier gereicht hat. Man sieht, wenn schnell nach vorne gespielt wird, gibt es auch Torchancen. Leider waren von Freiburg aber auch 3 drin, viel mehr hatten die nicht wirklich, um so ärgerlicher die 2 Punkte Verlust.

    30
    2
  11. Meiner Meinung nach ein klarer Schritt nach vorne. Am Ende sind individuelle Fehler der Grund, warum wir heute drei Tore kassiert haben. Da kann man, wenn man Toppmöller immer kritisieren möchte, sagen er hätte den Spielern mehr Selbstbewusstsein zureden müssen, aber letztendlich sind solche Fehler eine Frage der individuellen Klasse/Form. Denn in keiner der Situationen lag es am System, dass die Abwehrspieler z.B. in komplizierte Tempoduelle mussten oder der Gegner viel zu leicht durchs Mittelfeldzentrum kombinieren konnte.
    Insbesondere das 2:2 ärgert mich, da hatten wir drei Möglichkeiten es zu verhindern: Tuta muss den Kopfball fester spielen, Hasebe kann erkennen, dass er zu spät zum Ball kommt, den Fuß weglassen und den Angreifer entspannt mit dem Rücken zum Tor verteidigen und Trapp kann den Ball mit mehr Spannung im Arm abwehren.

    Der Spielaufbau war deutlich verbessert und hat uns gleich mehr Sicherheit gegeben. Auch das 3:2 war sehr schön herausgespielt, da hat mal der Ballbesitzfußball gegriffen. Zwar keine Glanzleistung, aber ein Spiel auf dem aufgebaut werden kann.

    35
    0
  12. @9
    Korrekt! Ich meinte den von Hase verschuldeten Elfer. Der Pass von Tuta war der größere Fehler.
    Ich mach Tuta keinen Vorwurf. Es gibt so Phasen und wenn Koch spielt hat er auch einen etwas anderen Aufgabenbereich. Ich schrieb ja bereits, dass ich ihn trotz der Fehler verbessert sah. Eigentlich sollte er bei seiner derzeitigen Form gar nicht in der Startelf stehen. Aber es geht halt grad net anders. Dafür machte er es eigentlich ganz gut.
    Hart abfallend fand ich heute nur Trapp, und damit mein ich gar nicht nur die Gegentore, sondern grundsätzlich sein Torwartspiel. Rein leistungstechnisch muss sich Dino da Gedanken machen, vielleicht auch Krösche. Rein von der Mannschaftshierarchie her steht Trapp natürlich nicht zur Debatte. Doch wenn sich das nicht bessert und er uns Spiele verliert..könnte es ein Thema werden.
    Götze, auf dem ich relativ regelmäßig rumhacke, fand ich heute übrigens auch verbessert…machte seinen Job ordentlich.

    28
    1
  13. @ 10
    Sorry jetzt muss ich tatsächlich mal persönlich werden.
    Was willst du ausser provuzieren
    Scheinst ansonsten nicht viel Spaß im Leben zu haben oder ?

    27
    15
  14. @10

    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, da ich kein „Hater“ bin. Kritisiere DT aber auch in letzter Zeit. Bin da der gleichen Meinung wie ritschi. Also wat is, wat willst du?

    14
    13
  15. Gegen Freiburg einen Punkt? Hätte ich vorher unterschrieben. Nach dem Spielverlauf allerdings, überwiegt der Ärger. Über Trapp, der wiederholt unsicher wirkte und über unsere Abwehr, die ebenfalls wiederholt Bolzen einbaut, die nicht zu erklären sind. Was nützt es, wenn Du vorne auswärts 3 Buden machst, wenn Du hinten Geschenke verteilst? Dennoch – es gibt Anlass zuversichtlich zu sein: Die bemängelte Einstellung der letzten Spiele war heute sehr gut, die Kreativität im Sturm ebenfalls – Knauff heute mit einem Sahnetag. Freut mich sehr für den arg kritisierten Jungen! Marmousch und Chaibi wirbeln ebenfalls vorne gewaltig. Max sammelte heute richtig Punkte! Ganz stark seine Einstellung und sein gutes Spiel. Und DT? Verstehe seine Wechselphilosophie ebenfalls nicht. Hat Hugo Ekitike nur Luft für 10 Minuten? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der bringt sofort Zunder ins Spiel rein. Auf ihn können wir uns freuen. Das Ganze wird aber überschattet von der Verletzung von Sasa! Wenn der Physio auf dem Platz schon den Schubladen-Test macht, weisst Du, was los ist. Dann die Szene mit den Krücken und der Schiene – das sah nicht gut aus. Ich drücke ihm alle Daumen, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist!

    17
    2
  16. @14&15 ich provoziere doch nicht, ich halte all denen den Spiegel vor, die seit nun drei Wochen ständig die Entlassung von topmöller fordern.

    Denen die zum Beispiel Bochum und den souveränen belgischen Spitzenreiter als Hütchen darstellen gegen die toppi keine „Spielidee“ oder sonst irgendwas hat, weil wir auf Platz sechs stehend gegen diese Luschen ja nicht siegen.

    Gegen diejenigen die immer und immer wieder den Trainer kritisieren, weil wir nur unentschieden gegen starke Mannschaften spielen wie die beiden genannten.

    Ich verteidige meinen Verein und auch den Trainer somit.
    Den Trainer der in der Tat immer und immer wieder alles versucht. Ich weise auf diejenigen hin die jegliche Realität verloren haben und kein unentschieden oder gar mal eine Niederlage akzeptieren und die immer wieder die Sau Toppi durchs Dorf treiben, nur um Stimmung zu machen.

    Ich provoziere doch gar niemanden, warum sollte ich irgendwen provozieren?
    Glauben nur diejenigen Kritik üben zu können die dagegen sind?
    Ihr wollt Kritik üben, ihr übt sie vollkommen unangebracht und wollt keile zwischen Trainer und Team rammen und diejenigen die das nicht gut finden und das hier kundtun, die sind dann die bösen die provozieren???

    Und damit fühlt ihr beiden euch dann im Recht?
    Oder wie soll ich das verstehen?
    Fakt ist: die Tabelle lügt nicht,
    Fakt ist: Toppi und auch Krösche ( um den seid ihr still geworden, weil er über 140 mio Transfererlöse reinholte nachdem er monatelang täglich befeuert wurde) leisten sehr gute Arbeit.
    Fakt ist; die Mannschaft spielt nicht den schönsten Fußball gerade oder in den letzten Spielen halt nur phasenweise, aber muss ich deswegen den Trainer angreifen in dieser Art und Weise?
    Fakt ist: seit nun 2!!!! Wochen erst ist der Kader beisammen wie er ist.
    Nicht seit saisonbeginn.
    Er hat das beste rausgeholt und steht weit vor dem womit hier angeblich alle vor der Saison ( ihr wisst, wo etliche eine Kampagne gegen Krösche fuhren) zufrieden gewesen wären…
    Fakt ist: er dosiert die Einsätze der Spieler gestützt auch auf medizinisches Wissen hin um Verletzungen (muskulärer Art) vorzubeugen.
    Fakt ist, dass wegen der nur ansatzweise hier benannten Fakten Zeit benötigt wird um einfach auch wieder schönen Fußball zu spielen, die Jungs müssen im Kollektiv erst herangeführt werde, so viele Umstände führen dazu wie etliche Mehrspiele als alle Konkurrenten in der Liga, der fitbesszustabd der Neuzugänge durch nichtspielen, Verletzungen, gesperrten Spielern usw. Glaubt ihr denn wirklich ein vdB oder ein ekitike oder sonst wer der top veranlagten wären zu uns gekommen wenn sie stamm in der PL oder bei OSG gesoiektbjättrn? Also um die Jungs zu bekommen beißen wir in den sauren Apfel und bauen sie behutsam auf)

    Dieses ständige Gemäkel und Unruhe stiften wirft uns um Jahre zurück und das nur weil einige irgendwelchen Meinungen hinterherrennen und nachplappern was irgendwer mal von nicht erkennbaren System oder gar vom nicht vorhandenen Eintracht Gen palavern hier… meist die, die gar nicht die Bedeutung von Eintracht-Gen erläutern können, da die erst in den letzten Jahren dazugestossen sind…. Auch in den Jahren der größten Erfolge international und Pokalmässig hat Eintracht nicht immer glanzvollsten Fußball gespielt…. Was ist denn dann bitte das Eintracht-Gen. Könnt ihr es mir erläutern??? Ich kann es nicht definieren… außer das Eintracht Frankfurt für hoch und tief als Fan-Dasein steht… immer bisserl drüber und manchmal tief unten… wenn man das als Eintracht-Gen bezeichnet, dann ist doch jetzt alles top….
    All diejenigen die im Stadion gegen Bochum zur Halbzeit und am Ende gepfiffen haben und einfach nicht die starke Leistung des Gegners anerkennen können wurden vielleicht heute auf den Boden der Tatsachen geholt. Diese Klickertruppe, der fast sichere Absteiger in deren Augen, hat heute wieder ein top Spiel abgeliefert. Wie gegen uns auch, nur unser ahnungsloser Trainer hat gegen die Klicker wenigstens einen Punkt geholt… und nicht wie so ein super Trainergott verloren….
    Ich möchte einfach darum bitten mehr Realität in eure Kritik einzubauen und nicht immer gleich den Trainer in Frage zu stellen. Das hat er doch nicht verdient? Das ist doch absurd. Er macht all das was ihr in den Jahren zuvor bei Glasner und Konsorten vorher so vermisst und kritisiert habt. Er wechselt viel und junge Leute ein, er setzt bei Frechheiten und schlechten Spielen Spieler auf die Tribünen, er achtet dabei nicht auf Namen. Er variiert das Spiel, er jongliert mit dem Material was da war in der Vorrunde und rotiert was Spieler und System angeht… all das was ihr vorher verlangt, vermisst und gefordert habt, das macht er. Und dann spielt er gegen Bochum nur unentschieden. Und gegen die Belgier die nicht kicken können auch nur unentschieden… welch Arroganzanfall, diese Gegner (auch in Augsburg… und gegen Mainz auch nur 1-0 gewonnen) so abzuwerten.
    Es ist ein absoluter Arroganzanfall zu glauben dass all diese Mannschaften von uns regelrecht weggehauen werden müssen… Sorry sorry, dagegen wehre ich mich und stelle mich vor meine Mannschaft, vor meinen Club und ich verteidige ihn und die handelnden Personen, da ich weder die Realität verkenne noch mich an diesen Hetzjagden nach Rausschmiss usw nicht beteiligen werde…

    Wer sich davon provoziert fühlt, dem kann ich leider auch nicht helfen und nur anbieten das man das gesamte Konstrukt mal beurteilen sollte und am Ende noch mal neu bewerten sollte ob diese Kritik in der Form des Rauswurfs berechtigt ist.
    Ich sage nicht dass ich mich auch nicht freue über die Spiele in der letzten Zeit, das gefällt mir auch nicht.
    Ich sehe auch gern Spiele wie die Siege gegen die Bayern oder in hoffenheim diese Saison, aber ich sehe halt auch die aktuelle Not und die benötigte Zeit für diese Truppe.
    Denn wenn die alle gut sind, dann knallt es, dann haben wir ein top Team, dann gehen die ab.
    Und bis dahin muss jeder nun vor der Mannschaft und dem Trainer und dem Verein stehen,,, nicht nur bei Sonnenschein gehört der Balkenschal raus, auch jetzt wo es regnet und stürmt stehe ich da und halte zur Eintracht und fordere nicht quatsch Entlassungen nur weils grad modern erscheint…

    25
    14

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -