Nach EM-Aus: mit positiven Erkenntnissen zurück zur Mannschaft
Nach dem bitteren Aus im Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien kehrt Robin Koch zurück. Als einziger Feldspieler durfte er zwar keine einzige Minute spielen, trotzdem verlässt der Innenverteidiger den ...