Auswährtsfahrer aufgepasst: Wir stecken mitten in den Vorbereitungen zu den nächsten Spielen und haben eine kleine Überraschung für Euch:

Wir versuchen zur Zeit Sonderzüge für die Spiele in Cottbus und Dresden zu organisieren! Wartet also erst mal mit der Reservierung von Bussen ab, denn wir hoffen euch so schnell wie möglich noch in dieser Woche weitere Details nennen zu können!

Frankfurter unterwegs!
Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

6 Kommentare

  1. schön wenn man in dresden wohnt und zum auswärtsspiel mit der straßenbahn anreisen kann ;D

    0
    0
  2. schlimm, dass dieses gemeinsameauftreten immer so einen beigeschmack hat und zu befüchtenist, dass mancher zug von der polizei erst mal gestoppt werden wird….

    0
    0
  3. mal was anderes, Quelle Spox:

    Uiuiui, „Sky“ rüstet auf: Nach Oliver Pocher wird Jan-Aage Fjörtoft neuer Experte beim Pay-TV-Sender. Der ehemalige Frankfurter wird den Meisten (insbesondere den Club-Fans) wohl noch wegen seines Ãœbersteiger-Tores gegen Lautern im Saisonfinale 1999 in Erinnerung sein

    0
    0
  4. Oliver Pocher ist Sky-Experte? Ich finde einen Effenberg und einen Basler ja schon schlimm auf Grund ihres Hangs zur Polemik… aber wenigstens sind es „Männer vom Fach“, die in der Bundesliga einiges erlebt und dort auch ihre Leistungen gebracht haben…

    Das steigert die Chancen von Sky nicht gerade, mich als Kunden zu gewinnen…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -