Am kommenden Samstag wird die 2.Runde des DFB-Pokals ausgelost. Die Auslosung erfolgt im Pay-TV Sender Sky, im Rahmen der Sendung Samstag LIVE. Gespielt wird am 25. oder 26. Oktober. In Runde 2 genießen auch wieder Heimrecht die Mannschaften RB Leipzig, Rot-Weiß Essen, 1.FC Heidenheim, Eintracht Trier, Holstein Kiel und die SpVgg Unterhaching.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. passt zwar nicht hier hin, aber Thurk ist in Augsburg ausgemustert. Also, auch wenn mich gleich alle steinigen
    ein besseren 2-liga Stürmer könnte ich mir für die Eintracht nicht vorstellen, und ja ich weiß er war schon einmal bei uns

    0
    0
  2. Einen 35-Jährigen am besten noch für 2 Jahre verpflichten??
    Das passt nicht mehr wirklich. Klar würde er wahrscheinlich auch für kleines Geld kommen, da die Eintracht sein Wunschverein ist, aber ich glaube der hats hinter sich. Genauso könntest du mit Gerald Asamoah oder Odonkor kommen…Ich hoffe, dass keiner mehr von denen hier landet.
    Wümsche mir übrigens im Pokal ein Heimspiel gegen Dynamo.

    0
    0
  3. Geht uns zwar nix an, aber was die Augsburger mit Thurk machen ist schon eine sauerei! Zwei Jahre war er gut genug, hat vor allem in seiner ersten Saison beim FCA jede Menge Tore geschossen. Jetzt steigt man auf und trennt sich von ihm, weil man eine Woche BL Start merkt, dass er nicht ins System paßt!

    Zum Pokal wäre doch ein Los gegen den FSV nicht schlecht!

    0
    0
  4. RW Essen Georg Melches stadion an der Hafenstrasse wäre meine wahl da gibts die besten POMMES

    0
    0
  5. Heimspiel gegen egal wen. Am liebsten gegen die Bayern, volles Haus und Live-Spiel, ordentlich Kohle und fertig. Wer weiß, ob wir in Kiel oder Unterhaching wirklich weiter kommen würden, von daher wäre ein Heimkracher wohl das beste.

    0
    0
  6. @ SGE74

    Die Augsburger machen mit Thurk das gleiche, was wir mit Ama gemacht haben. Man schließt einen Vertrag, den beide Seiten als marktgerecht ansehen, und nachdem sich im Laufe der Vertragslaufzeit die Beurteilung über die angemessenheit geändert hat, versucht eine Seite, sich trotz bestehendem Vertrag vom Acker zu machen.

    Sicher unschön, aber zwischenzeitlich hat so gut wie jeder Club einen solchen Fall. Die Clubs verlieren auf jeden Fall mehr und mehr das Recht, sich über die Vorgehensweisen der Spieler und Berater aufzuregen, wenn die mit allen Mitteln etwas erreichen wollen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -