aufjetzt-eintrachtAUF JETZT!“ Unter diesem Motto wollen wir uns in der 1. Bundesliga nach oben kämpfen! Gemeinsam schaffen wir es.

AUF JETZT!“ Unter diesem Motto wollen wir neuen Teamgeist wecken! Gemeinsam schaffen wir es.

AUF JETZT!“ Unter diesem Motto wollen wir unsere Eintracht stützen – und die Krise vergessen! Gemeinsam schaffen wir es.

Auch die Redaktion von SGE4EVER.de steht voll hinter dieser durch Eintracht Frankfurt inszenierten Kampagne. Also… AUF JETZT!

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Richtig so Freunde – lasst uns alle jetzt nur positiv sein und optimistisch nach vorne blicken!!!

    0
    0
  2. Endlich ist es wieder soweit!
    Alle zusammen die Kräfte und den Willen bündeln … für nur ein Ziel!
    Endlich wieder EINTRACHT !!!!

    0
    0
  3. Was heißt „Auf Jetzt“?
    – Ich stehe seit dem ersten Spieltag hinter der Eintracht. Wenn auch idR kritisch. Dennoch schaue ich jedes Spiel an, stehend vor dem TV und fiebere mit. Nicht erst „jetzt“ 😉

    „nur positiv und optimistisch“ ?
    -> kannste vergessen. Gerade jetzt bin ich kritischer als zuvor, weil es jetzt wirklich ums Ganze geht und ich noch nicht sicher bin das das auch alle Spieler verstanden haben. Ich finds schade, dass die Verträge nicht allesamt für die 2. Liga gelten. Denn dann würde sie sicher noch eine Schippe drauflegen können. So aber können sie einfach wechseln und spielen auch im kommenden Jahr 1. Liga. – Denen ist doch egal von wem das Geld kommt. DAS kotzt mich an und da hat man keine guten Verträge gemacht. Aber das Thema Abstieg war ja nie ein Thema… mit dem besten Kader.. -.-

    0
    0
  4. hatte keine Karten für Morgen aber gerade jetzt braucht die Eintracht uns Fans, von daher hab ich mir jetzt doch welche gekauft. Vielleicht motiviert das den ein oder anderen morgen doch ins Stadion zu gehen ! Die Mannschaft braucht uns morgen ! Auf gehtz alle ab ins Stadion morgen !

    0
    0
  5. Super, genau die richtige Aufbruchstimmung!!! Zeigen wir morgen den H96 wer Herr im Haus ist und fegen sie aus dem Stadion. Gerne ein 5:0. Auf jetzt, Jungs!

    0
    0
  6. Gerade jetzt brauchen wir Fans die Spieler! Spieler, die sich auch mal für einen Verein den Arsch aufreißen können!

    5:0 …. da kommt wieder die Überheblichkeit. Wir können froh sein wenn wir gewinnen. Wird sicher ein knappes Spiel werden.

    0
    0
  7. @5: Gut so. Habe mir am Sonntag auch Tickets gekauft und werde über 400 km einfache Strecke zum „Heimspiel“ auf mich nehmen um die Eintracht in diesem wichtigen Spiel zu unterstützen!
    @alpi: Du kannst dich ja weiterhin vorm Fernseher aufregen. Die Gültigkeit der Verträge sind außerdem sowas von egal, weil wir eh die Klasse halten werden.

    0
    0
  8. Respekt SGESupportBayern.
    Auch mit Alpi geht’s bergauf, immerhin kein ‚leider werden wir verlieren‘.
    Meine Unterstützungsanteil wird telepathisch. Achtet mal auf den Elfer in der 63. Minute!

    0
    0
  9. Ich denke auch oft kritisch über das Genörgele von alpi. Aber diesmal gebe ich ihm 100% Recht.
    Nicht WIR sind in der Bringschuld, sondern ganz allein die Spieler!!!!

    0
    0
  10. Hmmmm von mir aus…
    .
    Also mein zweiter Wunsch fürs Wochenende…..einen dreckigen unverdienten Sieg gegen Hanoi…..
    .
    Ok…..das geht noch besser….
    .
    Ich wünsch mir einen haushohen Sieg der Eintracht gegen Hannover….4:0
    .
    Ich wünsch mir das Darmstadt und Hoffenheim am Samstag verlieren.

    .

    0
    0
  11. Wenn die Eintracht so auftritt wie in den letzten Wochen, dann verlieren wir. Das ist sicher. Denn ungefährlicher als wir kann man schon nicht sein. Und wenn man kein Tor schießt, kann man kein Spiel gewinnen. Ich rechne mit einem Unentschieden. 0:0 !

    0
    0
  12. @10
    Du und Alpi habens halt nicht verstanden. Es geht gerade nicht darum, den schwarzen Peter zu verteilen oder Schulden einzutreiben. Es geht darum, GEMEINSAM den Karren aus dem Dreck zu ziehen, wo JEDE helfende Hand gebraucht wird.

    Den richtigen Leuten (verbal) in den Arsch treten können wir auch noch in 6-8 Wochen.

    0
    0
  13. Wutze, wenn wir einen Elfer bekommen und reinmachen , werde ich eine Woche Dein Profilbild übernehmen.

    0
    0
  14. Morgen ist aber genau das auch wichtig, was man am TV eben nicht spürt. Nämlich diese positive Erwartungshaltung, das berühmte Kribbeln muss im ganzen Stadion zu spüren sein und das wird es auch. Finde ich übrigens klasse, das scheinbar der eine oder andere sich noch entschieden, morgen ins Stadion zu gehen. Sicher gibt es auch Leute, die können einfach nicht raus gehen, aber die die könnten und morgen nicht gehen, ganz ehrlich ? Scheiß drauf, solche Schönwetter-Fans braucht kein Mensch und schon gar nicht die Eintracht. Also Auf Jetzt Richtung Klassenerhalt.

    0
    0
  15. Bin leider nur am Fernseher dabei, aber der Altar mit allen Glücksbringern wird aufgebaut, die Stereoanlage beim abspielen der Hymnen aufgedreht, die Daumen werden bandagiert, die Frau rausgeworfen (für 3 Stunden 🙂 ), die Stimme geölt und alle negativen Gedanken verbannt! AUF GEHT`s EINTRACHT…

    0
    0
  16. jo hab sogar auf gut Glück eine Karte für den Nachbarn (auch durch mich SGE Fan geworden) mit gekauft, obwohl ich nicht wusste ob er kann. Aber er ist dabei 🙂 (zum Glück). Wie schon geschrieben es war nicht geplant, heute morgen von der Arbeit aus die Karten bestellt. Wenn die Eintracht einen sicheren Tabellenplatz hätte, dann würde ich morgen nicht im Stadion sein aber das muss einfach sein und ich hoffe die Spieler zahlen es uns zurück und sind bei mir auch nur knapp über 100 km einfach.

    0
    0
  17. …oder einfach mal den Skela zum Vorbild nehmen, wie der beim 6-3 gegen Reutlingen das letzte aus sich rausgeholt hat und keinen Ball verloren gab.

    0
    0
  18. @16 Genau so wird es mir auch gehen, Und werde das gleiche machen wie Du Ölen Ölen un de Hannnn uff drehn.
    Auf gehts, Gemeinsam sind Wir Stark

    0
    0
  19. @Adlerherb,
    super dass du auch ins Stadion kommst und deine Einstellung.
    „AUF GEHT’S“.

    0
    0
  20. Wirklich nichts gegen Fans, die nicht ins Stadion gehen wollen oder sogar nicht gehen können, aus welchen Gründen auch immer.
    Auch die Fernseher müssen glühen, denn daher leiten sich ja unter anderem die Fernsehgelder ab.
    Was aber die Fans hier meinten lieber @alpi, ist nicht dazusitzen oder von mir aus zu stehen (vor dem Fernseher), sondern (und das spricht halt in der Tat nur diejenigen an, die morgen live vor Ort sind) die Mannschaft morgen lautstark und mit viel Power und Ernergie anzufeuern und nach vorne zu peitschen.
    Man stelle sich nur mal ausgerechnet morgen schweigende Fans oder gar ein Geisterspiel vor.
    Dann würde ein sehr wichtiges Element fehlen und wir das Spiel schon so gut wie verloren haben.
    Natürlich muss die Mannschaft morgen liefern!
    Ich glaube das muss keinem der Spieler erklärt werden, geschweige denn dem Trainer.
    Aber sich jetzt über Vertragsmodalitäten aufzuregen, die man eh nicht ändern kann oder andere Befindlichkeiten vorzubringen um einfach routinemäßig was zu meckern zu haben, ist völlig am Ziel vorbeigeschossen.
    Der Block 32 B wird bildlich gesprochen brennen.
    „AUF JETZT“ Eintracht!! ForzaSGE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -