Am heutigen Sonntag war Armin Veh zu Gast im Doppelpass bei Jörg Wontorra. Nach einer langen Diskussion über die Nationalmannschaft kam  Eintracht Frankfurt auch diesmal nicht zu kurz!

Der Trainer der Adler machte einen erholten Eindruck nach seinem Kurzurlaub. Launig wie immer beantwortete er alle Fragen, wurde aber, als es um das Saisonziel ging, ernst! „Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt“, wurde Armin Veh im Doppelpass konkret. Die Mannschaft müsse sich noch entwickeln. Wenn dies aber passiert, könnte sie durchaus eine Rolle wie etwa Gladbach oder Hannover 96 spielen. Diese beiden Mannschaften müssten das Vorbild für die Hessen sein.

Auf die Entwicklung der Neuzugänge ging der erfahrene Coach ebenfalls ein. Durch das Jahr zweite Liga habe er Spieler kennengelernt, die er er so niemals gesehen hätte. Daher überrascht es Armin Veh nicht, dass Spieler wie Aigner, Inui und Co. bislang so gute Leistungen abrufen.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Er wäre auch ziemlich dumm, wenn er das Saisonziel korrigieren würde. Damit würde er nur sich und die Mannschaft unter Druck setzen. Wenn das Ziel (frühzeitig) erreicht ist, können wir noch immer das Ziel korrigieren 🙂

    0
    0
  2. Wie früher in der Schule. Erstmal versuchen die Klasse zu halten, danach gucken was noch geht 🙂

    0
    0
  3. @Eagle-Heart

    Also die Meisten werden zu Schulzeiten eher zum Ziel gehabt haben die Klasse NICHT zu halten und klar um den Aufstieg „gespielt“ 😉 oder ?

    0
    0
  4. Wie sich die Aussagen der Trainer der SGE immer wieder aneinanderreihen :

    OTon AV , “ der Herri rückt ja nichts raus „

    0
    0
  5. Hast natürlich Recht, jetzt wo ich es mir genauer anseh, führt die Aussage zu Verwirrungen.

    Natürlich will man „Aufsteigen“, oder zumindest die Klasse mit allen Kameraden zu BEhalten und gemeinsam „aufzusteigen“:-)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -