29.03.2014, Fussball, 1. BL, VfL Wolfsburg - Eintracht FrankfurtLaut Informationen des Kicker ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Stefan Aigner interessiert. Obwohl die Kaderplanungen der 96ziger laut Manager Duffner fast abgeschlossen seien, so suche man trotzdem noch einen Sechser und einen Offensiven. Ob Stefan Aigner dieser Offensive ist? Martin Kind (Klubboss) erklärt: „Wir beschäftigen uns mit einem Spieler, der auch zu uns will. Aber er steht unter Vertrag, das macht es mit seinem jetzigen Verein schwierig.“
In einem Artikel der Bildzeitung, in dem auch über einen Wechsel von Aigner zu den Roten spekuliert wird, erteilt Bruno Hübner sämtlichem Werben um einen Offensivspieler unserer Eintracht eine klare Absage: „Unsere halbe Mannschaft ist gefragt. Wir geben aber keinen ab.“

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Das wäre dann endgültig fatal. Die halbe Mannschaft?? Dann ist diese Aussage wohl mindestens einen Monat alt.

    0
    0
  2. das wäre zu krass… wenn er ginge wären wir am a*sch… zwar hat er in der vorrunde nicht immer alles zeigen können, in der RR war er aber wieder der alte… wäre ein herber verlust.. er muss auf jeden fall gehalten werden! wenn er in guter form ist ist er ein richtig guter!

    0
    0
  3. Wenn die Kohle stimmt, warum nicht. Ich denke ein Aigner lässt sich auch ersetzen.

    0
    0
  4. 8 Millionen aufwärts, bitte… Hannover hats doch.

    Denke Hübners Aussage, wir geben keinen mehr ab, sagt alles zu diesem Gerücht… Also zurücklehnen und entspannen…

    Grüße

    0
    0
  5. Das muss nichts heißen. Kommt doch nur auf den Preis an. Wenn jemand schon 5Mio für Joselu zahlt (Was ich nicht für möglich gehalten hätte) der zahlt vielleicht auch 3Mio für Aigner. Und dann Tschüss!

    Wenn die so geil auf Aigner sind, sollen sie ihn doch haben.
    Ich finde Aigner hat ohnehin abgebaut.Zwar nicht so extrem wie Inui, aber eben auch. Die haben in ihrer zweiten Saison alle nicht mehr so gespielt wie im Aufstiegsjahr.
    Vielleicht ist „frisches Blut“ auch mal ganz gut. Und nächstes Jahr wäre Aigner eh ablösefrei.

    0
    0
  6. Entweder in dieser Transferperiode den Vertrag verlängern oder jetzt bei angemessenem Angebot (3,5 Mio + x) verkaufen. Das selbe gilt für Zambrano ( 6 Mio + x).

    Bei Rode ging es leider nicht anders, da er sich wohl sehr früh mit den Bayern für die kommende Saison einig war und dann auch erst wechseln wollte. Das selbe könnte bei Trapp passieren, wenn das Gerücht mit Juve (Nachfolger von Buffon) stimmen sollte.

    Aber wenn es für diese Transferperiode attraktive Angebote für Spieler geben sollte, die nur noch ein Jahr Vertrag haben, sollte das nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Spätestens nächste Saison muss die jeweilige Position neu besetzt werden, nur dann stehen weniger Mittel zur Verfügung.

    Natürlich gilt das alles nur, wenn eine Liste mit realistischem, adäquaten Ersatz existiert. Davon gehe ich aber aus. In der Branche ist schließlich bekannt, was B. H. leistet.

    0
    0
  7. Persönlich finde ich auch, dass ab einem bestimmten Betrag auch ein Aigner ersetzbar wäre. Aigner hat schon gute Spiele und Phasen, in denen er fantastische Ideen hat. Ebenso ist er aber auf dem geteilten dritten Platz der Spieler, die am meisten ins Abseits laufen……..das sind schon viele vergebene mögliche Chancen und geht mir so auf den Senkel.

    Wie FM Chris sehe ich auch 3,5 Mio als Mindestgrenze.

    0
    0
  8. Also Aigner würde ich auf keinen Fall abgeben, da wir sonst zu wenig gute Außenspieler haben. Inui ist noch fraglich, Rosenthal kann da nicht spielen, wäre also nur noch Stendera, Kadlec und mit viel Abstrichen Flum!

    Eine Abgabe an Hannover wäre meines Erachtens nur ab 6 Mio aufwärts sinnvoll, da man dafür dann auch gleichwertigen Ersatz bekommt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -