Zambrano, AignerNeues aus dem Verletzten-Lazarett: Am vergangenen Freitag musste Carlos Zambrano die Partie gegen Borussia Mönchengladbach von der Tribüne aus verfolgen. Gegen Borussia Dortmund könnte sich diese Situation nun wieder ändern. Wie Cheftrainer heute über hr-online verlauten ließ, soll der Peruaner zeitnah ins Mannschaftstraining zurückkehren. Zambrano laboriert seit zwei Wochen an einem Muskelfaserriss, sein Heilungsverlauf sei aber laut Schaaf „immer besser geworden„. Zusammen mit Rehatrainer Michael Fabacher trainierte er heute bereits wieder individuell und übte auch bereits wieder mit dem Ball. Stefan Aigner hingegen wurde aus Sicherheitsgründen wieder geschont und absolvierte leichtes Lauftraining. Marc Stendera fehlte beim Training, da er am Dienstag ein Länderspiel für die U20-Nationalmannschaft in Italien bestreiten wird. Die Begegnung ist Abschluss der Internationalen U-20-Spielrunde und zugleich die Generalprobe vor der Weltmeisterschaft in Neuseeland im Sommer.

SGE erhält Lizenz ohne Auflagen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) informierte die Profi-Clubs der Bundesliga Anfang der Woche über die Ergebnisse des Lizenzierungsverfahrens. Wie die Eintracht heute Vormittag mitteilte, habe der Club die an die Lizenz geknüpften Bedingungen zu 100% erfüllt und kann ohne Auflagen für die kommende Saison in der 1. Bundesliga planen. Für die 36 Lizenzen der ersten beiden Bundesligen sollen sich laut DFL 47 Vereine und Kapitalgesellschaften beworben haben. Einige Vereine müssen nun bis zum 1. Juni individuelle Bedingungen erfüllen, um für die Liga planen zu können.

Länderspiel im Waldstadion: Am 04.09.2015 steigt im Frankfurter Waldstadion das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Polen. Der Ticketverkauf beginnt hierzu laut Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstag um 10:00 Uhr. Bestellungen sind sowohl über die DFB-Ticket-Hotline (069 – 65008500) als auch über die Eintracht (Fanshop Commerzbankarena) verfügbar. Tickets für den Gästebereich müssen gesondert über den DFB geordert werden.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -