Trainer Michael Skibbe plant in gemeinsamer Absprache mit der Mannschaft, in der kommenden Saison eine punktuelle Verbesserung zu erzielen. Nach intensiven Gesprächen mit Teilen der Mannschaft sei man zu dem Schluss gekommen, „dass es am Ende etwa auf 50 Punkte hinauslaufen soll“. Damit würden die Adler für das beste Saisonergebnis seit 16 Jahren sorgen.

Dazu beitragen möchte auch Stürmer Ioannis Amanatidis. Der Grieche, der die Vorbereitung und die Testspiele glänzend dazu nutzte, seine Form zu finden und der Belastung standhielt, ist nach einem Jahr, als er freiwillig aus dem Gremium zurücktrat, wieder im Mannschaftsrat. Pirmin Schwegler, Alexander Meier, Patrick Ochs und der neue Kapitän Chris komplettieren das fünfköpfige Gremium.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. 50 Punkte nur bei optimalen Verlauf. Denke 45/46 Punkte sind realistischer. Weil wir einige Punkte nicht unbedingt holen wie gegen bremen und Bayern, dafür gegen andere hoffentlich wieder mehr wie gegen öln und MG. Im Moment herrscht mir sowieso zu viel Euphorie nur weil wir doppelt besetzt sind und zurzeit mal nicht so viele Verletzte. Hoffentlich geht das am Freitag gut!

    1
    0
  2. Also ich hätte mir doch auch noch Franz in den MR gewünscht..ich weiß nicht ob AM da so gut aufgehoben ist, da er ja eher ein leiser Vertreter ist

    0
    1
  3. sehe ich genauso wie Grantler.Hoffentlich kommen in der nächsten Saison endlich mal Siege gegen Köln und vorallem Nürnberg dazu.Grad gegen den Club wirds mal wieder Zeit.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -