„Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey“. Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit richtig rund. Die Spieler haben Erfolg und die Fans genießen die derzeitige Situation. Selbst Eintracht-Trainer Armin Veh gesteht uns diesen Moment zu und redet die Leistung nicht klein. Grund genug für die Redaktion von SGE4EVER.de mit einem Gewinnspiel für noch mehr Spannung und Freude zu sorgen. Gemeinsam mit EA Sports verlosen wir 3 x „FIFA 13“ und 3 x „Fussball Manager 13“. Wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr hier.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Hätte man nicht Messi (FIFA 13 cover) als Bild auswählen können, das passt besser momentan besser zu unserm Spiel als der Favre

    0
    0
  2. Also meinetwegen könnte der bei meiner guten Stimmung auch im Bayern Trikot und Lederhosen abgebildet sein. Freue mich schon auf das nächste Spiel 🙂

    0
    0
  3. Finde ich auch gut!

    Das Cover vom Manager passt doch auch optimal: der Favre regt sich auf und ist unzufrieden, es komme dunkle Wolken und es ist kalt. Also passender kann man die Situation von BMG doch nicht vorweg nehmen 🙂

    0
    0
  4. @ na komm schon alpi zier dich doch nicht so, wir sind doch schon alle sehr gespannt wo du wohnst 🙂

    0
    0
  5. @manni8383: Deshalb gibt es den entscheidenden Hinweis im Gewinnspiel „…überall Cover von „FIFA 13“ und „Fussball Manager 13“ in der gleichen Größe versteckt.“

    @all: Danke für das Lob. Freut uns, dass euch die Aktion gefällt 🙂

    0
    0
  6. Wie wäre es denn malv mit einem neuen Banner auf dieser Seite (noch altes trikot., Spielszene 2.Liga und mo, der nicht mehr da ist). Es gibt doch bestimmt noch bessere Jubelbilder aus der aktuellen Saison.

    0
    0
  7. brauch für morgen noch 3 stehplatz karten gg stuttgart… wer welche hat bitte melden oder am besten mal rumfragen wer noch welche übrig hat!!!DANKE

    0
    0
  8. Aus der Kategorie „Was macht eigentlich…“ – Ioannis Amanatidis?

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-highnoon-hundewiese-092122743.html

    Ohne jetzt erstmal auf den Vorfall an sich einzugehen, ist vor allem der Satz zur damaligen Abfindungszahlung interessant. 2 Millionen Euro hat er offenbar bekommen.

    Hieß es damals nicht, dass es auf etwa 1 Million Abfindung hinausläuft, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Schon Wahnsinn und traurig, wie das eigentlich so erfolgreiche Kapitel Amanatidis bei uns geendet hat. Unser bester Stürmer über Jahre hinweg muss am Ende mit einem Haufen Kohle vom Hof gejagt werden, nur damit er endlich weg ist und keinen Ärger mehr macht. Fand ich wirklich schade.

    0
    0
  9. @ Grumpel

    Ne, da waren sehr schnell etwa 2 Mio im Gespräch. Die musste man ama wohl anbieten, damit der sich im gegenzug auf eine gestreckte Zahlung eingelassen hat. so war der laufende Etat damals nicht mit der gesamten abfinung belastet und man konnte personell noch was machen (was ja auch notwendig war). einer der berühmten sauren Äpfel, in die man halt mal beißen muss.

    Den Abgang fand ich auch sehr schade und eines verdienten Spielers unwürdig. Da haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert, angefangen bei Skibbe, der ihn ohne Not als Kapitän abgesetzt hatte und dann vertreiben wollte, um für das Geld andere Spieler zu holen. Hübner hat dann auch nochmal auf diese – insbesondere beim sturen Ama – völlig falsche Karte gesetzt. Naja, und dann hat der gute Ama igrendwann die Bodenhaftung verloren und lebt seither in seiner eigenen Welt. so hat es jedenfalls den Anschein.

    Beide Seiten hätten ein würdevolleres Ende verdient gehabt aber ebenfalls beide haben das auch in den Sand gesetzt.

    Jedenfalls wird da in der nächsten Saison auch ein ordentlicher Betrag frei 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -