Früher gab es sie regelmäßig: Hallenfußballturniere, wo Bundesliga-Mannschaften in den Sommer- oder Winterpausen gegeneinander antraten. Das hat seit einigen Jahren aufgehört und Events wie diese finden nicht mehr in der Regelmäßigkeit von einst statt. Am 12.01.2024 wird in der Frankfurter SÜWAG-Energie-Arena (einst „Ballsporthalle“) wieder ein solches Turnier steigen und ihr könnt dabei sein! „Der Matthäi-Cup“ vom Veranstalter „Burdenski-Events“ wird insgesamt sechs Bundesliga-Traditionsmannschaften gegeneinander antreten lassen. Viele prominente Namen der letzten Jahre werden dabei sein und um den Sieg des Turniers kämpfen: Alex Meier, Roy Makaay, Mario Mandzukic, Naldo, Max Kruse und viele mehr!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SGE4EVER.de – Eintracht (@sge4ever.de)

Als Veranstalter und Ausrichter ist eine Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt natürlich mit von der Partie. Um Vereinsikone Alex Meier herum werden außerdem etwa Uwe Bindewald, Ioannis Amanatidis, Erwin Skela, Michael Fink und Markus Husterer auflaufen. Trainiert wird die Frankfurter Traditionsmannschaft von Charly Körbel, der natürlich auch vor Ort sein wird.

Die Frankfurter Mannschaft wird es mit Aufgeboten von insgesamt fünf anderen Bundesliga-Teams und deren Traditionsmannschaften zu tun bekommen. Mit von der Partie sind der FC Bayern München der SV Werder Bremen, der VfB Stuttgart, FSV Mainz 05 und der VfL Bochum.

Gewinnspiel: 3×2 Tickets!

5.000 Zuschauer können in der SÜWAG-Arena platznehmen, wenn die erste Begegnung um 18:25 zwischen dem FC Bayern München und dem FSV Mainz 05 angepfiffen wird und du könntest einer davon sein, denn SGE4EVER.de hat dreimal zwei Tickets über ein Gewinnspiel zu verlosen. Alles was du dafür tun musst, ist unserem Instagram-Kanal zu folgen und unter dem Gewinnspiel-Posting die Person zu markieren, mit der du zu diesem Event gehen möchtest. Sobald das erledigt ist, bist du im Lostopf. Zeit ist bis Sonntag-Abend 18:00 Uhr und die Gewinner werden dann von uns über Instagram kontaktiert. Die Gewinner müssen uns dann binnen 24 Stunden auf diesem Wege ihre E-Mail-Adresse mitteilen, da die Gewinnvergabe darüber abgewickelt wird. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen!

Für alle anderen besteht hier die Möglichkeit, Tickets zu erwerben!

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -