Eintracht Frankfurt hat das Stadtderby gegen den FSV Frankfurt klar mit 4:0 gewonnen und steht jetzt mit 11 Punkten aus fünf Spielen auf Tabellenplatz drei. 50.250 Zuschauer, von denen die meisten die Daumen für die Eintracht drückten, sahen eine relativ einseitige Partie, in der zeitweise fast ein Klassenunterschied zu spüren war. Die Tore für die „Gäste“ erzielten Rode (17.), Gekas per Foulelfmeter (31.) und zweimal Köhler (40., 89.). Auch am 27. Januar 1962 hatte die Eintracht in der Oberliga Süd das letzte Derby gegen den FSV mit 4:0 gewonnen.

Armin Veh veränderte seine Mannschaft gegenüber dem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf auf 2 Positionen: Für den gesperrten Meier und Matmour rückten der wiedergenesene Schwegler und Ümit Korkmaz in die Startelf. Der FSV begann mit der Aufstellung aus dem Spiel gegen Ingolstadt vor 1 Woche.
So sah die Startelf der Eintracht somit aus:

Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler, Lehmann – Rode (76. Schmidt), Köhler, Korkmaz ( 64. Matmour) – Gekas (86. Hoffer)

Schnelle Führung für die SGE

In den ersten Minuten der Begegnung war diese noch relativ ausgeglichen, mit kleineren Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach 17 Minuten stellte Rode allerdings die Weichen bereits frühzeitig auf Erfolg, als er nach einer abgefälschten Hereingabe von Djakpa und einem unglücklichen Abwehrversuch von Klandt ganz trocken ins leere Tor einschieben konnte. Nur wenige Sekunden später hätte Babacar Gueye den Ausgleich erzielen müssen, schob den Ball aber aus kurzer Distanz am Gehäuse von Oka Nikolov vorbei.

Spätestens nach Gekas Foulelfmeter in der 31. Minute, den er selbst rausholte und mit viel Glück versenkte, war der Widerstand der Bornheimer allerdings gebrochen. Die Eintracht ließ den Ball laufen und dominierte das Spiel im Mittelfeld nach Belieben.
Fünf Minuten vor der Pause kam es dann knüppeldick für den FSV, als Korkmaz Köhler bediente und der mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze auf 3:0 erhöhte.

Eintracht nimmt Tempo raus

In der 2. Halbzeit schaltete die Eintracht einen Gang zurück, woraus die Bornheimer trotz kleinerer Bemühungen keinen Nutzen ziehen konnten. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Begegnung markierte Köhler (86. Minute) nach Vorarbeit des zuvor eingewechselten Hoffer. Der oft gescholtene Köhler steht mit seinem 4. Saisontreffer jetzt also auf Platz 2 der vereinsinternen Torjägerliste, die momentan noch Alex Meier mit 5 Treffern anführt.

Das nächste Heimspiel unserer Eintracht findet am Sonntag gegen Paderborn statt, bei der es auch endlich mit dem ersten Heimsieg klappen soll!

>Zu den Bildern<

 

 

- Werbung -

38 Kommentare

  1. bei ca. 43000 auswärts fans die mitgereist sind hättte man in der 2ten halbzeit schon mehr erwarten könn ^^

    0
    0
  2. Doch sehr eindeutiges Spiel aber super! Die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto und was fürs Torverhältnis getan 🙂

    0
    0
  3. FSV ist schon eher 4. Liga als 2. Liga, das war ja mal gar nichts…Egal soll nicht unser Problem sein. Wir haben mal was fürs Torverhältnis getan und sind jetzt wieder Dritter.
    Djakpa und Gekas haben mir ganz gut gefallen. Lehmann mal wieder nicht. Schildenfeld hatte endlich mal ein paar vernünftige Aktionen.

    0
    0
  4. die zweite halbzeit war nen bisschen zu sehr sommerfussball von uns. die fsvler waren in hälfte 2 ja genauso oft vor unserer bude wie wir vor deren…. einige angriffe dann einfach schlampig zuendegespielt vor allem von köhler aber was solls. luxusproblem wenn man bei nen 4:0 sieg noch was zu meckern hat ^^

    0
    0
  5. Verdient gewonnen. Auch in der Höhe ok.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Außer, dass wir momentan nur „auswärts“ gut sind. 😛

    0
    0
  6. Es gibt in der 2. Liga immer 3-4 andere Mannschaften, die halt oben mitpunkten. Gerade solche wie Fürth und Cottbus, dazu jetzt noch Pauli und D-Dorf! Da muss man einfach mitziehen. Daher war der Sieg heute super, aber nur, wenn man gegen Paderborn jetzt halt auch mal das erste Heimspiel gewinnt!

    0
    0
  7. nach dieser genzen verkorksten rückrunde und dem unsicheren auftreten der letzten wochen sollte uns das jetzt die nötige sicherheit geben endlich mal wieder ein kantersieg endlich mal wieder schöne kombinationen und langsam findet sich das team djakpa sehr gut den jungen können wir zusammen mit bamba auch getrost für liga 1 einsetzen! ansonsten war lehmann diesesmal ok auf jeden fall verbessert langsam wirds!

    0
    0
  8. Mir kam es so vor als wolle man den FSV nicht zu sehr bloßstellen. Aber es hätten ruhig mehr Tore fallen können, so ein 5 6 oder 7 null wäre geil. Aber egal. 4:0 ist auch schön. Nur fand Ich Gekas nicht so doll. Nur im Abseits stehen und auf Bälle warten. Den Elfer fast pariert bekommen. Bloß weg mit dem.

    0
    0
  9. 4:0 ist natürlich ne feine Sache, aber dieser Standfußball in der zweiten Hälfte hat mich wirklich geärgert. Ich hoff, der Veh hat den Buben ordentlich den Marsch geblasen. Der FSV ist doch des öfteren gefährlich von unserem Tor aufgetaucht, das hätt im schlimmsten Fall auch ganz anders ausgehen können. Ich bin mal gespannt, wie’s gegen Paderborn läuft, ich bin trotz des hohen Sieges noch nicht von der Truppe (und vor allem ihrer Einstellung!) überzeugt.

    0
    0
  10. Erste Halbzeit war in Ordnung. Das 3:0 vor der Pause hat die Motivation nach der Pause doch stark reduziert.

    Gekas hat heute viel getan. Allerdings wo er Bälle per Handzeichen fordert ist schon abenteuerlich. Aber das wird schon.

    Allerdings was vor dem Tor vom FSV gerade in der zweiten Halbzeit lief geht garnicht. Wie erspielte Überzahlsituation nicht genutzt worden sind, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.

    Egal 3 Punkte 4 Tore. Tolle Stimmung im Stadion und auch noch in der zweiten Hälfte schönes Wetter. Was willst du mehr.

    0
    0
  11. Also klar ist, dass man aus diesem Spiel zwei Erkenntnisse ziehen kann::

    1.) Der FSV wird absteigen, wenn er weiterhin so eine Scheisse kickt!

    2.) Wenn die Eintracht so weiter macht, steigt sie NICHT auf!!!!!!!!

    Das war unterste Schublade, was da gespielt wurde. Jetzt werden mir natürlich alle erzählen:“ Was willst Du eigentlich? Wir haben doch mit 4 Toren gewonnen….

    Ey Jungs, ohne Scheiss, das hatte nix mit Erst-Liga-Fussball zu tun!!!!! Aber den muss man liefern, wenn man aufsteigen will……

    Ich bin heute voller Freude ins Stadion gezogen und haben mir vorgenommen, dass ich mich über den 2:0, oder ein 2:1 für unsere Eintracht freuen werde!
    Das 4:0 freut mich allerdings nicht, weil unsere Eintracht SCHEISSE gespielt hat (Zitat: siehe: Spiel KOMPLETT)

    Ich hoffe nächste Woche auf einen ordentlichen Sieg gegen Paderborn!

    0
    0
  12. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir heute gegen einen halbwegs guten Erstligisten verloren hätten, aber uns reicht im Moment auch diese Leistung und sie wird auch für den Aufstieg reiche. Man schaue sich mal unsere letzten Gegner an bis auf den FSV heute:
    Fürth ist gar 1. und die anderen belegen die Plätze 4-6.
    Die haben sonst fast nur gewonnen…deshalb komme ich zum Schluss und stelle fest, dass wir aufsteigen, wenn es so weiter geht. Sicher sollte man aber dann die ein oder andere Leihe nicht verlängern und auch versuchen neue Leute zu holen, weil es so für Liga 1 nicht reicht…doch bis dahin kann man so spielen…

    0
    0
  13. @ Basti31

    😀 verliert die Eintracht wird hier gemeckert. Gewinnt sie 4:0 wird gemeckert.
    Gewinnen sie 2:1 wird gemeckert.

    Kann man einfach mal sagen das was gut gelaufen ist?

    Keine Manschafft der Welt spielt immer weiter volle Power wenn sie 3:0 führt. Die Bayern gewinnen auch nur 5 : 0 !

    Was soll der scheiß wirklich . Sowas affiges hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Wenn wir weiter 100 % gegeben hätten und 6 : 0 gewonnen hätten und sich aber jm im eifer des gefechts verletzt hätte . Dann wäre gemeckert worden .

    Ein 3:0 verwalten ist legitim. Erfolgreich spielen ist wichtiger als immer nur Tore zu schießen.

    0
    0
  14. @Basti

    Ich frag mich wirklich was du willst…zumindest wenn es um die erste halbzeit geht. Da wurde gut kombiniert, das zweikampfverhalten war gut. Aus meiner Sicht gabs bis auf die ersten 5-10 minuten nicht viel zu meckern.

    Ich frag mich aber auch nicht was du willst wenn ich an die 2. Halbzeit denke. Aber aus so ner Halbzeit ne Weltuntergangssituation (also kein Aufstieg) so wie du zu schlussfolgern liegt mir fern.

    Warum? Ganz einfach. Geh mal mit nem 3:0 in die Pause gegen nen grottenschlechten Gegner, es ist verdammt warum und schwül. Dann sollte es zwar nicht passieren aber es passiert dann den besten teams das sie 2-3 Gänge zurück schalten. Das ist hier passiert. Kann passieren, sollte nicht aber egal war halt so.

    Tatsache ist aber, auch und das schreib ich jetzt mal nur aus meiner Sicht, das das Verhalten einiger im Stadion absolut unterste Schublade gegen die Mannschaft und einzelner Spieler war.

    Es steht drei null, Eintracht fährt nen Konter und Köhler spielt nen Fehlpass. Wie kann es sein das dann das halbe Stadion pfeifft??? Wir haben 15 min vor Spielende einen deutlichen Spielstand und gewinnen das Derby. Soviel war sicher. Und wir pfeiffen ?!?!!?

    Wie größenwahnsinnig sind wir? Sollen wir jedes Spiele 10 Tore schießen? Wurde gepfiffen weils der Köhler war? Wenn so war dann sollten die „Fans“ bitte in Zukunft daheim bleiben, ihre Erwartungen werden nur in einem oder in zwei Spielen pro Saison erfüllt.

    Zum Spiel: Fand den Köhler heute stark. Genau wie Rode und Djakpa. Auch wenn nicht alles klappt. Die 3 ham heut eine Menge meter gemacht. Gerad Köhler war in der 1. HZ immer in Ballnähe und in der 2. HZ einer der wenigen die noch versucht haben sich anzubieten und fussball zu spielen. Hoffer hätt ich gern mindestens ne viertel stunde vorher gesehen, weil gekas platt wirkte. Aber auch wurscht. Ich bin heut zufrieden.

    0
    0
  15. @ Lockenknopf, SGEStephan: Lasst ihm doch seinen einziogen Höhepunkt des tages, nämlich über das Spiel der Eintracht meckern. Da wartet er doch ne ganze Woche drauf.

    Ich frag mich wie wir spielen müssen (falls es einige immer noch nicht gemerkt haben: wir spielen zweite Liga und sind letztes Saison mit Zweitligafußball abgestiegen. Wo in aller Welt soll jetzt auf einmal der Erstligafußball herkommen?) und wie hoch wir gewinnen müssen, das mal einige nicht überzogen meckern. 8:0? 10:0? Klar kann man das ein oder andere kritisieren aber zu schreiben, dass wir heute nur scheiß zusammen gespielt haben, sorry, die Leute sollten sich mal auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

    Wir haben bis zum 1:0 sehr ordentlich gespielt, dann habe ich kurz befürchtet, dass wir wie schon gegen Düsseldorf das hef gleich nach der Führung aus der hand geben. Danach sehr souverän. Und die mannschaft, die bei 3:0 zur Halbzeit gegen einen solchen Gegner nicht zurückschaltet will ich mal sehen. Die Chancen in der zweiten halbzeit für den FSV siehst du bei jedem Sommerkick. Wenn es nur 1:0 oder 2:1 steht, lassen wir die niemals zu.

    Insgesamt findet sich unsere Mannschaft immer besser. Klar, die Abwehr hatte nicht viel zu tun, von daher konnten Jung und Djakpa ziemlich oft vorne mitwuseln (was beide mMn ganz ordentlich gemacht haben). Und von lehmann war es in meinen Augen auch das beste Spiel heute (was bei den Vorleistungen nicht so schwer war, aber ok). Und über Gekas reg ich mich auch nicht auf heute. Der Elfer hat ihm hoffentlich Selbstvertrauen gegeben, wenn er sich beim Stand von 3:0 davon mehr holen will und auch mal in 4 gegen 3 aus 17 Meter draufhämmert – mein Gott. Was soll’s.

    0
    0
  16. 12:4 Tore, 11 Punkte, dazu die Spiele gegen die Mannschaften die mit uns da oben stehen schon absolviert.

    Mehr muss man nicht sagen 🙂

    0
    0
  17. das spiel heute war solide und ich bin zufrieden.
    klar war dsa keine glanzleistung heute, aber das wird kommen, wenn die jungs durch siege peu a peu ihre sicherheit zurückgewinnen.
    das einzige problem ist, dass wir scheinbar erstmal ein tor machen müssen, bis es richtig läuft.

    positiv heute:
    – ganz klar köhler: schön die bälle gehalten und verteilt, zwei tore – wozu brauchen wir eigentlich den meier 😉
    – iv: immer noch kleinere schwächen, aber ich hab das gefühl, dass sie sich langsam finden.
    – djakpa: das ers spiel von ihm, das ich gut fand – defensiv wie offensiv, kluge pässe. endlich mal mit linie
    – korkmaz: zwar relativ unauffällig und manches mal zu ungestüm, aber auch zwei tore eingeleitet.
    – rode: auf rechts scheint er sich am wohlsten zu fühlen. wenn jung mal wieder in schwung kommt, könnte das ne geile kombi werden.

    jetzt nur weiter so und auch bei einem offiziellen heimspiel mal gewinnen 😀

    0
    0
  18. @adlertraeger:

    wenn wir am ende mit 9 punkten aufgestiegen sind, bekommste n bier von mir 😉

    0
    0
  19. Da hast du alles richtig gesehen !

    Mit Erstliga Fußball hatte das tatsächlich rein gar nichts zu tun .

    Diese heutige Gegner FSV Frankfurt wird seine schwerste Saison bestreiten müssen , um die Liga halten zu können . Desweiteren waren die Heute weitaus schwächer als im Pokal die Herren aus Halle !

    Nun spielen wir allerdings in der 2 . Liga , und diese Ergebnisse und die erspielten und erkämpften Punkte nimmt uns keiner mehr .

    Blickt man voraus , so muss man allerdings auch feststellen das selbst unsere Abwehr in der 2 . Liga allenfalls Mittelmaß ist .

    Beunruhigend war auch die Situation gegen Düsseldorf ! Kaum spielten wir gegen einen spielerisch starken Gegner , schon wurden wir teils vor geführt in der Abwehr .

    Hier muss ein großer Schritt nach vorn getan werden , und dies in kürzester Zeit !

    Wenn man sich nun auch noch vorstellt das man einen Spieler aus unerklärlichen und angeblichen finanziellen Nöten abgeben müsste , dann stellt sich einem schon die Frage wie das enden soll ?!?

    Das an einem Verkauf was dran sein muss , beispielsweise eines Jungs oder Rode`s liegt auf der Hand , denn sonst würde Armin Veh nicht davor warnen .

    BH wird ihm schon erwähnt haben das man hoch oben darüber nach denkt !

    Wer nun Armin Veh kennt in all seinen Stationen , der muss nun auch klipp und klar fürchten das er beim eintreffen solch einer Verkaufs Situation eventuell den ganzen Kram hin schmeißt . Mich würde dies nicht wundern !

    Es liegt mir fern schwarz zu sehen , aber realistisch betrachtet liegt doch schon jetzt wiedermal einiges im Argen unter den handelnden Personen !

    Die Frage sollte nicht heißen Jung oder Rode , sondern Gekas ! Den brauchen wir nun wirklich nicht in der 2. Liga . Ablöse und Gehalt von ihm einsparen und den gewünschten Stoßstürmer verpflichten .

    0
    0
  20. Also ich glaub echt, hier haben sich einige Leute dank der vergangenen Rückrunde zu sehr ans Schwarzsehen gewöhnt. Können wir uns einfach nicht mal 1, 2 Tage über ein 4:0 (!) freuen? Nur einmal?

    0
    0
  21. @ RP-Adler

    Sehe ich auch so! Einfach mal freuen!

    Der FSV war schlecht klar, aber es liegt auch immer am Gegner.
    Bis gestern hatte der FSV nur drei Tore kassiert und bis dato mit die beste Abwehr in der 2.Liga. Und nicht jede Mannschaft wird 4:0 gewinnen!

    0
    0
  22. @ O.E.

    Guter Beitrag von dir , und sicherlich ist da was dran mit Veh .

    Trotz allem : 4:0 gewonnen und wir werden die nächsten Wochen da oben uns fest setzen ! Auch was tolles .

    Blos keinen abgeben Herr Bruchhagen ! Der Kader spielt sich gerade ein und sollte mit einem Stürmer und Verteidiger noch ergänzt werden .

    0
    0
    - Werbung -
  23. @15

    Es steht drei null, Eintracht fährt nen Konter und Köhler spielt nen Fehlpass. Wie kann es sein das dann das halbe Stadion pfeifft??? Wir haben 15 min vor Spielende einen deutlichen Spielstand und gewinnen das Derby. Soviel war sicher. Und wir pfeiffen ?!?!!?

    Schon mal darüber nachgedacht das Köhler fast nur Fehlpässe spielt und dazu noch so gut wie jeden Zweikampf verliert.
    Trotzdem muss man ihn anhand der 2 Tore loben.Das war es dann aber auch.

    2 HZ.Völlig vergessen !!!

    0
    0
  24. 4 – 0 => alles gut!

    Der FSV war super schwach. Eine andere Mannschaft hätte unsere Abwehr gestern ein paar Mal alt aussehen sehen lassen.
    Da hat sich unsere Abwehr in ein paar Szenen dem schönen Sonnenwetter angepasst. War nicht spielentscheidend, da die Bornheimer noch 3 Stunden spielen hätten können, ohne dass ein Ball ins Netz gegangen wären.
    Will nicht meckern, war ein schöner Sonntags-Familien-Gute-Laune-Sommerkick mit netten Toren, aber das Zusammenspiel in der Abwehr ist noch ausbaufähig.

    Was war denn dieser „Pseudo-Opernsänger, der vor dem Spiel gesungen hat? Jetzt weiß ich, wieso so wenig Leute zu FSV gehen 🙂

    0
    0
  25. Das 4:0 war prima, habe mich darüber gefreut.
    Aber dies ist kein Grund zur Euphorie, denn der FSV war absolut schwach und eigentlich nicht Zweitliga würdig. Von daher ist dieser Sieg nicht überzubewerten, denn die Leistung unserer Mannschaft war auch nicht gerade die beste….allein Gekas hätte mindestens noch 1 Tor schießen müssen….wir lassen viel zu viele Chancen aus…und die Leistung in der 2. Halbzeit war wirklich schwach….wenn wir uns hier nicht steigern wird das nix mit dem Aufstieg.

    0
    0
  26. Mal was ganz anderes:
    Hab grad bei transfermarkt.de gelesen, dass Chris schon einen Medizincheck in Wolfsburg absolvieren soll und auch Interesse an Kyrgiakos herscht. Warum ist der Magath denn als Trainer nicht wieder nach Frankfurt gekommen, wenn ihm unsere Spieler offenbar so gefallen? 😉

    0
    0
  27. @ Oleg

    Tja, der Magath ist schon ein komischer Vogel (würde gut hier rein passen 😉 ). mal sehen, ob diese ganzen Personalnummern wieder aufgehen. Ich hab meine Zweifel, aber bei Magath weiß man nie. Wenn Chris dahin geht, wär das schon ein Hammer. Aber Dankbarkeit dem Club gegenüber erwarte ich bei Chris nicht, das hat er auch in der Vergangenheit schon häufiger vermissen lassen.

    zum Spiel:

    Vorne recht gut, hinten weiterhin recht wackelig. Klar muss es noch besser werden, aber wer sich nach einem 4-0 fast nur mit Negativem beschäftigt, muss ein verdammt beschissenes Wochenede gehabt haben. Mein´s lief zum Glück viel besser, daher hatte ich nen sehr zufriedenen Sonntag.

    0
    0
  28. Hat noch niemand festgestellt das der user bast31 sich grundsätzlich über alles aufregt? nicht genug das er sich über irgendwas aufregt , nein er rastet förmlich aus und verwendet ziemlich oft ne sprache die sicher nicht in ein forum passt wo man sich normal zu themen äußern soll….alter 4:0 gewonnen, 3 punkte geholt und noch was fürs torverhältniss getan, 5 spiele absolviert und keins verloren und dann pfiffe gegen gekas und köhler nach einer 3:0 Führung??? Hast ja nicht geschrieben das du gepfiffen hast aber so wie du dich hier aufregst kann ich mir das gut vorstellen das du das warst…

    kommt mal runter…nach 5 spielen wissen wir nun zumindest das wir oben mitspielen werden. und oben heisst um den aufstieg. wird noch ein hartes stück arbeit aber ich glaube dran also hört mal endlich auf zu meckern ist ja schlimm hier ey…

    0
    0
  29. Pflichtsieg.
    FSV hat ordendlich Geld verdient. wir haben 3 Punkte

    Mund abputzen und weiter geht die längste Aufstiegsparty der Welt.

    0
    0
  30. @ K Block

    1. HZ sehr gut, v.a. von Köhler

    2. HZ eher ein trainingsspielchen, kein elan mehr, zum abgewöhnen

    aber warum man immernoch alles schlechte an köhler und meier festmachen will bleibt mir ein rätsel. die haben sich unter 4 trainern durchgesetzt. kein zufall und sollte langsam respektiert werden.
    meier: 5 tore, 1 vorlage
    köhler: 3 tore, 1 vorlage

    wenn es so weiter geht bin ich ganz zufrieden.

    0
    0
  31. manni8383

    Schon mal daran gedacht warum wir abgestiegen sind und seit Ewigkeiten Scheiße spielen vor allem in Liga eins ?
    Immer deine selbe Scheiße nicht zu begreifen das sich dieser Schrott immer durchsetzen wird weil ja keine anderen da sind .
    Merken wirst du das aber ganz bestimmt nicht !

    0
    0
  32. @34
    Ich habe vor Wochen schon geschrieben das die beiden in dieser Liga gut aufgehoben sind.Dafür reicht es.

    0
    0
  33. Alle die meinen wir spielen seit Jahren den gleichen Mist, haben gar keine Ahnung für mich!

    Wir haben nicht das Geld, um absolute Spitzenkönner zu verpflichten!
    Ein Meier, ein Köhler, ein Ochs, ein Russ, ein Amanatidis; all diese Spieler sind/waren durchschnittliche Bundesligaspieler; nicht mehr, nicht weniger!
    Wir waren ebenfalls auch „nur“ ein durchschnittlicher Bundesligaverein, also hat das gepasst.

    Wenn ich mir nun jede Woche anschaue, was aktuell in der ersten Liga teilweise rumkickt, dann wären wir mit der aktuellen Mannschaft ebenfalls schon einigermaßen konkurrenzfähig.

    WOB hat seit 2 Jahren zig Millionen ausgegeben, und wirklich so viel stärker als wir waren und sind die auch nicht.

    Ich bin heilfroh, dass ein Meier und ein Köhler aktuell bei uns sind!
    Für Liga zwei (und das sind wir momentan nur) sind das wunderbare Spieler!

    Über Liga eins kann man sich dann Gedanken machen, wenn es soweit ist – und bis dahin ist es noch ne lange Zeit!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -