icon-allgemein-testspielZur Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem Spiel am 31. Januar beim Sport-Club Freiburg (15:30 Uhr) bestreitet Eintracht Frankfurt drei Testspiele (Wehen Wiesbaden, Hamburger SV, Al Ain) und zwei Hallenturniere (Mannheim und Frankfurt).

Den Anfang macht das Hallenturnier in Mannheim am Sonntag, den 4. Januar. Das Aufgebot wird folgendermaßen aussehen:
Emil Balayev, Yannick Zummack, Bastian Oczipka, David Kinsombi, Alexander Rodriguez-Schwarz, Joel Gerezgiher, Ilias Azouaghi, Nico Rinderknecht, Enis Bunjaki und Vaclav Kadlec.
Spielplan unserer Eintracht für dieses Turnier:
18:39 Uhr – 19:02 Uhr Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt
19:33 Uhr – 19:56 Uhr Eintracht Frankfurt – SV Waldhof Mannheim
20:31 Uhr – 20:54 Uhr Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
21:25 Uhr – 21:48 Uhr SV Sandhausen – Eintracht Frankfurt

Sollte die SGE unter den ersten beiden Plätzen am Ende landen, würde von 22:23 Uhr bis 22:50 Uhr das Finale anstehen.

Am Freitag, den 9. Januar um 19 Uhr wird beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden getestet. Karten können über Wehen Wiesbaden erworben werden. Für die Fans aus Frankfurt stehen die Blöcke S17 und S18 (Stehplatz) sowie W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.

 

Bereits einen Tag später folgt das Hallenturnier aus der Ballsporthalle Frankfurt-Höchst. Sport 1 überträgt das Turnier in voller Länge.
Auch hier der Spielplan der SGE für den „Frankfurt Cup“:
17:45 Uhr – 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt – Grashopper Club Zürich
19:06 Uhr – 19:29 Uhr Eintracht Frankfurt – SpVgg Greuther Fürth
20:31 Uhr – 20:54 Uhr Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98
21:52 Uhr – 22:15 Uhr FSV Frankfurt – Eintracht Frankfurt

Sollte die Eintracht nach der Vorrunde unter den ersten beiden Plätzen stehen, wäre das Finale um 22:23 Uhr bis 22:50 Uhr.

 

Vom 13. Januar bis zum 21. Januar wird unser Bundesligist ein Trainingslager in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) beziehen. Im Rahmen des Trainingslagers stehen zwei Testspiele auf dem Programm. Zum einen gegen den Hamburger SV am Mittwoch, den 15. Januar und zum anderen gegen Al Ain am Sonntag, den 18. Januar. Beide Spiele finden um 17 Uhr im Al Ain Stadion statt. Das Testspiel gegen den Hamburger SV wird vom Hessischen Rundfunk live übertragen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Guten Abend nochmal allen und Frohes neues. Hier im Text steht ja, dass das 2te Hallenturnier komplett übertragen wird auf Sport 1. Wie sieht das den mit dem ersten Hallenturnier aus? Normalerweise wird doch immer viel gezeigt und die Eintracht ist auch oft vertreten(meist auf Sport1 oder HR). Bitte um Rückmeldung
    Es ist doch ein Sonntag was gibt es den dann schöneres als die Eintracht beim Hallenturnier zu sehen

    0
    0
  2. Danke für den Hinweis, aber was ist wenn ich Eurosport 2 nicht empfangen kann? Kann mir jemand sagen, ob ich einen Stream für Eurosport 2 bekomme irgendwo wo ich das live verfolgen kann?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -