WiedwaldNeben dem Aus von Cheftrainer Thomas Schaaf bei der SGE ist heute eine andere Meldung in den Medien ziemlich untergegangen. Was zwar schon seit Längerem feststand, wurde nun auch offiziell bestätigt. Felix Wiedwald wechselt zur kommenden Saison zu Werder Bremen. Der Torhüter absolvierte heute den Medizintest, den er bestand, und unterzeichnete anschließend einen Zweijahres-Vertrag bis 30.06.2017.

Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, freute sich indes über das Zustandekommen des Vertrages: „Felix Wiedwald hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung durchgemacht. Er konnte als Stammkeeper in der 2. Bundesliga bereits sehr viel Spielpraxis sammeln und hat in dieser Saison bei Frankfurt seine Erstklassigkeit und großen Qualitäten unter Beweis gestellt. Er wird den Konkurrenzkampf um die Nummer eins im Tor beleben„, berichtet er auf werder.de

Mit Raphael Wolf wird er sich in der kommenden Saison einen Kampf um die Werder Kasten liefern. Wir von SGE4EVER.de wünschen Felix Wiedwald in seiner neuem Verein sportlich und privat alles Gute! Vielen Dank für deinen Einsatz in Trikot von Eintracht Frankfurt!

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Danke für den Einsatz, hatte zeitweise mit dem Gedanken gespielt, Wiedwald als Nummer eins zu installieren und Trapp teuer zu verkaufen.
    Alles Gute!

    0
    0
  2. Viel Glück beim „alten“ neuen Verein und für die gesundheitliche und sportliche Zukunft alles Gute.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -