KittelWir haben die User von SGE4EVER.de in den letzten beiden Tagen befragt, wer am heutigen Samstag im Spiel gegen den Hamburger SV neben Torjäger Alex Meier stürmen soll. Zur Auswahl standen Sonny Kittel, Stefan Aiger, Takashi Inui, Nelson Valdez, der Stürmer der U19, Enis Bunjaki, sowie „keiner“, wenn die User der Auffassung waren, dass die Mannschaft nur mit einer Spitze spielen soll. Wir wissen nicht, wie lange der Entscheidungsprozess bei Eintracht-Trainer Thomas Schaaf gedauert hat – die User von SGE4EVER.de konnten sich jedenfalls nicht klar positionieren: Kittel und Bunjaki versammelten jeweils 26 % auf sich, auf Valdez und Aigner entfielen 18 % bzw. 13 %. Eine Sturmspitze mit Inui ist nur für 5 % der User eine Alternative. Immerhin 12 % halten es für sinnvoll, nur eine Spitze aufzubieten.

In knapp zwei Stunden ist Anpfiff in der Commerzbank-Arena. Spätestens dann werden wir wissen, für wen sich Thomas Schaaf entschieden hat. Hier findet Ihr das Ergebnis der Befragung.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Ich denke Inui wird im Linken Mittelfeld spielen und Piazon neben Meier.

    Piazon kommt der Spielweise von Sefe am nächsten.

    Die Raute macht kein Sinn ohne Doppelspitze.

    0
    0
  2. Nur 5% für Inui? Ok, ich habe nicht abgestimmt, will aber, dass alle der Meinung sind, er solle stürmen. Wenn das, was Adlerherb schreibt, stimmt, hat wenigstens TS ein wenig Ahnung vom Fußball

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -