10.08.2014, Fussball, Testspiel, Eintracht Frankfurt - Inter MailandDie Partie im Frankfurter Waldstadion fand vor ausverkauftem Haus statt. Gegen den italienischen Traditionsverein Inter Mailand gab Trainer Eintracht-Coach Thomas Schaaf seinen Einstand als Coach in der Arena. Die Stimmung in der ersten halben Stunde vor dem Anpfiff war euphorisch und die Vorfreude auf die SGE deutlich spürbar. Allerdings nicht zu vergleichen mit der Stimmung in Pflichtspielen. Alex Meier fiel aufgrund Beschwerden an der Patellasehne aus (weitere Untersuchungen nächste Woche geplant) und bei Aigner wollte man noch kein Risiko eingehen. So führte um 15:30 Uhr Torhüter Kevin Trapp seine Elf als Kapitän auf den Platz – ein Fingerzeig in Sachen „Neuer Eintracht-Kapitän“?

Zu Anfang hatte die Eintracht etwas Schwierigkeiten in die Partie zu finden – die Mailänder lösten dies etwas besser. Kurz vor der 20. Spielminute hatte der Schweizer Neuzugang Haris Seferovic zwei aussichtsreiche Chancen zur Führung – leider vergeben. Dann folgte in der 25. Minute das 0:1 der Italiener bei dem Djakpa auf Außen nicht gut ausgesehen hatte. Postwendend erzielt der Brasilianer Piazon in der 26. Spielminute den Ausgleich, nachdem er zuerst den Pfosten getroffen hatte.

Dann erzielte der Schweizer Seferovic nach einer schönen Aktion durch Hasebe und Inui den Führungstreffer zum 2:1 (33.), bevor er in der 39. Minute nach einer Freistoßflanke durch Djakpa nach einen Kopfball von Piazon an die Latte den Abpraller verwandeln konnte. Mit dem Spielstand von 3:1 ging es die Kabinen. Ganz starke Leistung der SGE in Halbzeit Eins.

2. Halbzeit

Die Partie hatte nun etwas an Fahrt verloren, jedoch die Eintracht weiterhin stark in den Zweikämpfen und Ballbesitz. Die Adlerträger waren spielbestimmend und hatten ein paar schöne Aktionen am gegnerischen Strafraum. Bei Inter lief bis zur 70. Spielminute nicht mehr viel zusammen. Bei den Hessen erfolgten nun noch einige positionsgenaue Wechsel (siehe Spielstatistik unten). Am Ende gewinnt eine stark aufspielende Eintracht aus Frankfurt gegen sehr schwache Mailänder verdient mit 3:1. Einige Spieler spielen stark auf, unter anderem Seferovic, Inui und Hasebe. Und auch der Brasilianer Piazon konnte nicht nur durch sein Tor auf sich aufmerksam machen. Die Abwehr um Kapitän Kevin Trapp stand weitestgehend sicher. Und vorne gab es viel, schöne und vielversprechende Offensivaktionen.

10.08.2014, Fussball, Testspiel, Eintracht Frankfurt - Inter MailandFazit: Es war nur ein Testspiel. Aber die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, lässt doch, auch nach den bisherigen weitestgehend enttäuschend verlaufenden Testspielergebnissen, Grund zur Hoffnung zu. Die Mannschaft wirkt gefestigt und der Zusammenhalt erscheint spürbar. In einer Woche, im DFB-Pokal, wird sich zeigen, was dieses Ergebnis heute wert war.

Aufstellung

Trapp – Djakpa (78. Oczipka), Zambrano, Anderson (78. Madlung), Ignjovski (60. Chandler) – Lanig (60. Russ), Hasebe (71. Flum)  – Piazon (83. Gerezgiher), Inui (71. Rosenthal), Valdez (60. Kadlec) – Seferovic (83. Kinsombi)

Torfolge:

0:1 Botta (25.)

1:1 Piazon (26.)

2:1 Seferovic (33.)

3:1 Seferovic (39.)

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Da oute ich mich jetzt mal als einer der Nörgler! Ich fand die bisherige Vorbereitung zum Erbrechen und hab das auch immer gesagt. Personalprobleme sind definitiv da!!!! Aber…. Auch wenn Inter nicht mehr die Mannschaft von früher ist, und auch wenn die genau so wenig Geld für Transfers eingesetzt haben, wie wir….
    Das war toll!!! Wir haben eine schwere Saison vor uns. Aber blutleer sind wir nicht! Das hat man heute gesehen!
    Von daher: Lasst uns die Saison rocken! Es wird schwer, aber wir stehen hinter unserer SGE!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  2. Vorher war alles zum Erbrechen und jetzt gut oder wie? Erstaunlich wie schnell sich einige von solchen Testspielen beeinflussen lassen. Inter ist fitnesstechnisch 2 Wochen hinter uns, was man auch deutlich sehen konnte. Das Spiel hat keine wirkliche Aussagekraft. Nach wie vor haben wir Probleme in der Abwehr und auf der 6 brauchen wir immer noch Verstärkung.

    0
    0
  3. Inter Mailand hat am 21.08. sein erstes Pfichtspiel. (Europa League Qualifikation) Wir am 19.08.
    Warum sollte also Inter fitnesstechnisch im Rückstand sein???

    0
    0
  4. Die Mannschaft hat das heute schon richtig gut gemacht!
    Wir haben überhaupt keine Personalprobleme!! Im Gegenteil, wir sind personell besser aufgestellt als die letzten beiden Jahre!! Und da darf man mich die restliche Saison gerne beim Wort nehmen!

    Jungs Spiel war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Er war ein guter Bundesligaspieler mit Perspektive. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn jetzt vielleicht noch ein spielstarker DM Spieler kommt, sind wir richtig gut aufgestellt.

    0
    0
  5. Chandler mit Kinsombi auf der rechten Aussenbahn hat mir sehr gut gefallen.

    Inui ins Zentrale Mittelfeld gestellt und er spielt Weltklasse. NOTE 1 Respekt TS

    DA steht ein Team auf den Platz und spielt Fussball. Und wir haben einen Trainer der mit den Spielern spricht.

    Da hat Bruno mit Seferovic und Piazon zwei Top Hochkaraeter geholt.

    Dezemaili noch geholt und wir rocken die Liga auf.

    0
    0
  6. Das trifft vielleicht auf die Offensive zu. Die Abgänge von Jung, Rode und Schwegler wurden nicht kompensiert. Wir sind vielleicht etwas variabler in der Offensive, aber insgesamt denke ich nicht dass die Mannschaft stärker ist. Das reicht für den Klassenerhalt, aber viel mehr ist eben nicht drin.

    @6
    Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Mit der Bewertung der Neuzugänge sollte man mindestens 6 Monate warten.

    0
    0
  7. Bin mal gespannt was aus Aigner&Meier wird. Denn in der Offensive kann man eigentlich kaum jemanden rausnehmen.
    Am ehesten vielleicht noch Valdez für Aigner.

    Aber für Meier sehe ich im Moment ehr schwarz.

    Piazon, Inui und Seferovic haben gut gespielt, wäre schade wenn man das wieder zerstören würde.

    Offensiv scheinen wir jedenfalls besser aufgestellt als in der Vorsaison.

    Der Verlust von Jung wiegt am größten finde ich.

    0
    0
  8. Jetzt hau ich den Satz mal raus .

    Ich bin mir sicher #7 das Stendera Lanig oder Hasebe ersetzen kann.

    Wenn Inui 10 kann, dann kann Aigner auch 6 spielen.

    0
    0
  9. Also das hat heute Spaß gemacht. Aber wirkliche Rückschlüsse, wie die Saison laufen könnte, kann man auf Basis dieses Spiels wohl kaum machen. Ein weiterer guter IV und noch ein guter 6er wären sicher hilfreich. Was die Neuzugänge Piazon und Seferovic angeht, die haben sicher sehr gutes Potential. Aber HB hat recht, ob die wirklich einschlagen, kannst du frühestens nach 6 Monaten sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass die SGE für die eine oder andere Überraschung gut ist diese Saison. Vor allem, wenn die Gegner sich nicht hinten rein stellen und mitspielen.

    0
    0
  10. Hasebe ist sicherlich nicht schlechter als Schwegler, eher besser.
    Rode und JNung wird dagegen schwer zu ersetzen, Seferovic traue ich zu Joselu zu ersetzen.
    Piazon tut uns sehr sehr gut! bin zufrieden muss ich sagen, stolz macht mich mein Inui,
    bitte verlängern, glaube Schaaf und Hasebe tun ihn sehr gut!

    0
    0
  11. HNKN

    Deine Aufstellung gegn Inter war sehr gut prognostiziert.

    Warum siehst du den iggi vor Chandler. Valdez und Iggi harmonierten ueberhaupt nicht.

    Warum siehst du das potenzial von Kinsombi nicht. Der Junge wird bald bei Jogi spielen.

    0
    0
  12. Das ist immer so. Ein Trainerwechsel kann für die Spieler Fluch und Segen sein. Inui profitiert und andere z.B. wie Flum, Russ oder Oczipka können darunter leiden. Das es gerade Inui ist, der profitiert, ist super für uns.

    Wir haben so gut wie keinen Spieler im Kader, der das kann was Inui kann. Ich hoffe nur dass er das auch in der Bundesliga zeigen kann.

    0
    0
  13. @HNKN: Wer hat hier denn gesagt, das alles toll ist ?

    dein erster Kommentar war nach der Aussage von Peanut, die finde ich genau den Nagel auf den Kopf trifft. Von Euphorie keine Spur und alpi hat sich nur gefreut, dass wir den 1. Titel gewonnen haben und alpi ist ja immer kritisch, also war das einfach lustig gemeint.

    Ich finde es ätzend, wenn man immer nur rumnöhlt, genau wie ich es ätzend finde wenn man immer nur alles positiv sieht. Aber ich denke das Spiel heute hat gezeigt, das wir bestehen können, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich bin weit davon weg zusagen, dass ich mir für die Bundesliga keine Sorgen mache und denke auch, dass wir im DM noch jemanden gebrauchen können. Wer weiß vielleicht spielen wir nur mit einer 6 oder Stendera wird als 6 aufgebaut, warten wir es ab.

    0
    0
  14. ich finde das hat heute richtig gut ausgeschaut und ich finde, dass wir aktuell flexibler in der Offensive sind als noch in der Vergangenheit. In der defensive muss man abwarten, aber die fängt ja bereits in der Offensive an und wenn alle an einem Strang ziehen dann kann man da auch die ein oder andere Schwachstelle wett machen. Unser Kader ist auch in der breite gut besetzt und nach den Zugängen von Piazon Valdez und Seferovic hat sich das Blatt dann doch gedreht.
    Ich freue mich auf die Saison und denke dass wir schon gegen Freiburg etwas reißen können.

    0
    0
  15. Ich war heute im Stadion und muss sagen, ein ganz nettes Spiel.
    Ich bin mir auch sicher das Stendera Lanig oder Hasebe ersetzen kann.
    Auf der rechte Seite wo Jung gespielt hat, sehe ich problematisch, da kommt zu wenig druck.
    Mal sehen, vielleicht wird aber noch was.

    0
    0
  16. @13
    Das war auch nicht schwer zu prognostizieren. Wie hätte man sonst spielen sollen? Weil ich in verschiedenen Zeitung gelesen habe, dass Chandler in den Tests katastrophal gespielt hat und daher Iggy. Das Problem war nicht, dass sie nicht gut harmonieren, sondern dass Valdez Rechtsaußen nicht wirklich gut spielen kann.

    Kinsombi in der Nationalmannschaft? Meinst du das Ernst? 😀 Ich wette mit dir, dass er bis zur Winterpause maximal 3 Kurzeinsätze haben wird.

    @15
    Stendera wird nicht auf der 6 spielen, weil er dort nicht spielen kann! Er ist körperlich nicht robust genug, in den Zweikämpfen zu schwach und als Laufwunder mit Pferdelunge ist er mir auch nicht bekannt. Er ist einfach ein klassischer 10er.

    0
    0
  17. War Aigner heute im Stadion?
    Wo war er bei der Mannschaftspräsentation?
    Hat ihn einer gesichtet?

    Keine guten Signale……
    Ich fürchte, er wird verkauft!

    0
    0
  18. ja die rechte Verteidigerpos. ist unsere Schwachstelle und Stendera ist noch eher ein Stürmer als ein 6er !! Aber wenn das im Moment unser größtes Problem ist, dann kann ich damit gut leben … es könnte schlimmer sein

    0
    0
  19. HNKN

    Ok ich nehm die Wette an .

    Ich Wette er macht mindesten 3 Tore fuer die Eintracht vor der Wint er pause

    0
    0
  20. @19
    Das würde mich überraschen, da Kittel, Waldschmidt und Meier da waren. Wenn er nicht verlängern möchte, wonach es aussieht, dann sollte man Aigner jetzt noch abgeben und eine Ablösesumme einstreichen. Es ist noch genug Zeit Ersatz zu holen und Offensiv sind wir ohnehin sehr variabel besetzt.

    @21
    Okay, ich wette 300€ dagegen.

    0
    0
  21. Zum Spiel:

    Inui letzte ganze Saison nicht so stark spielen
    sehen. Lanig hat mir sehr gut gefallen, spielt unaufgeregt
    und gute sichere Bälle, gute Seitenwechsel über ihn.
    Trotzdem darf man das Spiel nicht überbewerten. Die Italiener
    waren schon ziemlich schwach.

    Zu Ignjovski: ich finde er hat auch gute Szenen im Spiel gehabt.

    Zu Aigner: Im Stadion wurde schon vorher bekannt gegeben das
    Aigner , Meier und Stendera verletzt sind.
    Aber Aigner als einziger nicht bei der saisoneröffnung dabei. Hmmm…

    Naja abwarten….. Das Spiel war phasenweise ganz ordentlich von uns.

    0
    0
  22. @22

    Der Verlierer lauft eine Woche mit dem OFC Triko herum.
    Krankheit u d Urlaub verboten.

    0
    0
  23. @HIKNdingsbums: Ich hab nur gesagt, dass ich einer der Nörgler war, und jetzt positiv überrascht war. Was soll jetzt dieser saudumme Kommentar von Dir? Natürlich ist nicht alles gut! Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass man hier nix mehr reinschreiben kann, ohne von solchen Taktikfüchsen wie Dir, runtergebuttert zu werden. Alles ist Scheisse, was man sagt. Ausser wenn man Dir Deinen Rotz nachlabert…. Hör mir doch uff….

    0
    0
    - Werbung -
  24. also man kann und soll sich sicherlich über den sieg freuen.
    jetzt aber die dinge die mir heute im stadion aufgefallen sind. ingnjovski sollte erstmal nicht rv spielen, sehr unsicher und auch die laufwege gefallen mir nicht.

    bamba wird langsam stabiler aber hat noch paar unaufmerksamkeiten in seinem spiel.

    inui zum teil richtig dynamisch , kreativ, aber auch teilweise sehr überhastet !

    lanig einige sehr feine bälle gespielt. lanig gefällt mir derzeit auch besser als russ und flum.

    seferovic macht das was ne 9 machen muss, erster eindruck sehr positiv.

    valdez will aber er muss noch einiges aufholen denke aber er wird uns noch gut tun, denn seine einstellung stimmt und das er bisschen was kann wenn er fit ist, ist ja eigentlich allen klar.

    kadlec wenig spielintelligenz, bemüht aber weit weg von der mannschaft.

    rosenthal machte auf mich einen guten eindruck, für die kurze spielzeit.

    piazon ein wirklich guter fussballer!

    man hat klar gesehen das wir von anfang an kompakt stehen wollten und haben erst ab der mittelfeldlinie gepresst, was aber im grossen und ganzen recht gut funktioniert hat aber man muss sehen, inter recht kraftlos, scheinbar noch jet leck .
    nahc dem 1:0 dachten die wohl es läuft und haben dann das wirkliche laufen eingestellt und nach dem 1:1 kam da nicht mehr wirklich viel.

    man kann also dieses ergebnis nicht wirklich ernst nehmen, genauso natürlich wie die vorigen testsüiel ergebnisse.
    mir gefiel es aber insgesamt schon viel besser als das was ich bisher gesehen habe….

    gegen freiburg wissen wir dann wo wir wirklich stehen!

    vom gefühl her denke ich werden wir mit dem abstieg diese saison nix zu tun haben platz 10 würde ich mal so tippen!

    0
    0
  25. @ 19.) AdlerAbsturz,
    nachdem was ich gelesen habe soll Aigner bei einem Spezialisten (Arzt) in Hannover wegen seiner Verletzung zur Untersuchung gewesen sein – und gleich vorab, es handelt sich nicht um die/eine obligatorische sportmedizinische Untersuchung welche bei einem Wechsel ansteht.

    Zum Spiel:
    Alle drei Tore unserer Eintracht waren sehr schön herausgespielte Treffer, aber Inter Mailand war heut weiss Gott kein Maßstab um eine vernünftige Prognose für den Saisonbeginn abgeben zu können. Offensiv ist die Eintracht flexibler aufgestellt durch die getätigten Neuverpflichtungen, aber beide Aussenverteidiger-Positionen sind eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich besetzt, was mir einiges Kopfzerbrechen macht.

    Daß die SGE noch einen von vielen geforderten reinen 6er benötigt sehe ich nicht, eher so ein Zwischending zwischen 6er & 8er, welcher zudem das Spiel ankurbelt und Pässe in die Schnittstelle (oder wie es neudeutsch heisst – vertikal / oder auch im Volksmund tödlicher Pass) spielen kann.
    Nun ist nur die Frage ob man dafür unbedingt noch einen Spieler holen muß, oder könnte der nicht auch aus dem eigenen Kader kommen.

    Denn eigentlich sollte der momentan 27 Spieler umfassende Kader erst mal ausreichend sein für den Saisonbeginn. Und wenn sich bis zum Transferende was ergeben tut kann man ja nochmal nachlegen. Ansonsten halte ich es wie unser „Robin Hood der Bundesliga“ Heribert B. das man sein vorhandenes Budget nicht sinnlos verbraten soll, denn die Winter-Transferphase kommt schon in’nem 1/2 Jahr 🙂 😎

    0
    0
  26. @25
    Bleib mal locker. Inwiefern habe ich dich denn runter gebuttert? Du musst dich nicht gleich persönlich beleidigt fühlen nur weil ich dir widerspreche. Ich finde lediglich, dass vorher nicht „alles zum Erbrechen“ war, so wie du es formuliert hast. Genauso wenig muss man jetzt übertrieben optimistisch gestimmt sein wegen 30 guten Minuten in einem Testspiel.

    0
    0
  27. @HKN: Da war nix übertrieben! Wie gesagt… hier kann man nix mehr reiinschreiben, ohne von solchen Gestalten wie dir, so ne Rotze anzuhören! Ich finde , dass die Vorbereitung bis jetzt Scheisse war, und das Spiel heute positiv überrascht hat! Das wars!!!!! (Und jetzt der saubescheuerte Standartspruch:) Nicht mehr und nicht weniger!

    0
    0
  28. Das Aigner gefehlt hat, finde ich höchst seltsam! Ansonsten war es eine unterhaltsame Partie, die ansatzweise sogar richtig Spaß gemacht hat. So kann es weiter gehen!

    0
    0
  29. Hey Ball, gute Analyse. Für deine Verhältnisse ganz schön optimistisch. Im übrigen heißt das aber Jetlag. Das hat man auch nur, wenn man über einige Zeizonen fliegt. Mit lecken hat das nix zu tun 😉 Aber Platz 10 würde ich sofort unterschreiben!

    0
    0
  30. Hey ihr Experten. Aigner hat NICHT gefehlt, stand ganz links neben Flum bei der Präsentation der MF Spieler

    0
    0
  31. Meier ist heute in Jeans bei der Präsentation auf den Rasen gelaufen.
    War da auch der Aigner dabei? Hat ihn einer heute gesichtet?

    0
    0
  32. Sehr seltsam mit Aigner…wenn er kein Bock mehr hat sollen sie ihn verkaufen und abkassieren. Ich will ihm keine Lustlosigkeit unterstellen, sieht aber für mich ganz danach aus.

    0
    0
  33. streikt der vielleicht sogar?
    will der seinen abgang provozieren bzw. erzwingen oder die ablöse drücken?

    könnte das sein?

    0
    0
  34. Ich habe eine andere Vermutung. H96 und die Eintracht haben sich geeinigt was seinen Wechsel angeht. Jetzt wartet man noch eine Neuverpflichtung bei uns an und dann wird das ganze verkündet.,

    0
    0
  35. Da ich ja eine positive Aura um mich aufbauen will bis zum Start, um mit Freude in die neue Saison zu gehen, will ich mich ja bis zum 5. Spieltag mit Kritik zurückhalten, da sich am Kader nicht mehr viel ändern wird. Allerdings kann ich mit der Euphorie die teilweise an den Tag gelegt wird nicht viel anfangen. Hätte Piazon nicht direkt den Ausgleich gemacht, wer weiß wie das ausgegangen wäre, da eine halbe Stunde nichts funktionierte. Es kann sein das dies das wichtigste Tor der Saison war! Warum? Da danach die Mannschaft ne tolle viertel stunde hatte und sie gesehen hat, da könnte was gehen. Auch die 2. Halbzeit war okay, wenn man sieht wie so ein Freundschaftsspiel dann halt auch abläuft. Viele Wechsel, Angst vor Verletzung, lustloser Gegner. Auf jeden Fall riskiere ich mein Geld jetzt nicht bei BWin und setze im Pokal nicht gegen die Eintracht. 😀 Von den neuen hat mir fußballerisch übrigens Piazon am meisten gefallen. Von ihm erwarte ich am meisten positives. Klar im Schweizer könnten wir ne guten Mittelstürmer haben. Enttäuscht bin ich in der gesamten Vorbereitung von Kadlec, auch wenn es gestern schwer war, wenn man in in so ein Spiel erst später kommt. Da scheinen Welten dazwischen zu liegen zwischen ihm und einem vergleichbaren Spielertypen wie Piazon.

    0
    0
  36. Sagt mal Leute, was stimmt denn nun…..?!? Ich war nicht vor Ort, aber einige wohl schon…. wie kann es denn da sein dass einige schreiben Aigner wäre nicht da gewesen (was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann….) und andere sagen er wäre da gewesen und auch mit der Mannschaft vorgestellt worden??

    Außerdem wurde das Spiel vom HR live übertragen und es gab keine Silbe zu Aigner…. was mit Sicherheit anders gewesen wäre wenn eben Aigner gefehlt hätte und womögich doch ein Wechsel nun noch anstünde…….

    Also finde ich es schon sehr schwach, wenn einige nun gleich wieder anfangen zu urteilen und Dinge schreiben wie „der will sich hier verpissen und seinen Abgang durchziehen“……..

    0
    0
  37. lange nix geschrieben, aber so kurz vor Rundenbeginn will ich auch ein kurzes Statement abgeben.

    Das Spiel gestern war zumindest nach 20 Minuten ganz positiv anzusehen. Nix Berauschendes, aber eine klare Kurve nach oben. Inter war grottenschlecht und ich war schon ein wenig enttäuscht. Ich denke, im Groben und Ganzen werden wir uns schon irgendwie durch die Saison spielen und je nach dem, wie Schaaf es hinbekommt seine Strategie zu vermitteln, werden wir vielleicht auch den einen oder anderen Großen ärgern können. Stendera wird hier sicherlich noch eine ganz erhebliche Verstärkung sein, sofern er an seine Leistungen anknüpfen kann. Er kann diese hier viel besagten tödlichen Pässe spielen. Das Problem wird ein wenig das Leistungsgefüge innerhalb der Mannschaft sein. Wie werden wir Ausfälle durch Verletzungen verkraften? Es wird also sehr viel davon abhängen, wieviel Zeit uns bleibt, damit man sich aufeinander einspielen kann. Meier wird es meiner Meinung nach etwas schwerer haben in die Startformation zu kommen, da die Neuzugänge zumindest beim ersten Eindruck technisch stärker sind, aber wir werden es sehen. Inui knüpft anscheinend wieder an seine alte Form an, was uns wirklich gut tun würden. Es ist und war genau richtig ihn zu behalten. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Etwas nachdenklich bin ich bei der Position des rechten Außenverteidigers. Kadlec hat uns 3,5 Mio gekostet und ich bin immer noch der Meinung, dass man sich dieses Geld hätte sparen können, zumindest so lange, wie er nicht auf der Außenbahn spielen darf.

    Fazit:
    Ich bin im Moment ein wenig ruhiger, aber Freiburg ist, so denke ich, ein anderer Gegner und stärker als Mailand in der momentanen Verfassung. Lassen wir uns mal überraschen.

    0
    0
  38. AIGNER WAR DA! Guckt doch einfach in den Instagram Account von Eintracht, dort sind Bilder von der Präsi, mit Aigner!!! So und nun ist’s gut mit dem Thema

    0
    0
  39. @43: Danke Dir für den Hinweis!!!

    Hab grade dort mal die Fotos und Videos angeschaut, natürlich war Aigner wie erwartet für mich da…….. ich frage mich echt, wie man dann ein anderes Gerücht seit gestern in die Welt setzen kann…… :(((

    0
    0
  40. Zu Aigner! Alle reden und schreiben. NUR, ja NUR Aigner nicht. Ist das nicht wohltuend! Da wird ein Spieler kritisiert, der sich überhaupt nicht äußert. Okay vielleicht ist das ja der Vorwurf, er solle sich zur Eintracht bekennen. Mein Gott wer macht das schon, wenn ein neuer Vertrag ansteht. Denke im Hintergrund wird auf beiden Seiten (Eintracht/Aigner) daran gearbeitet. Mir ist es lieber ein Spieler schweigt, als sich in irgendeine Richtung zu äußern und nachher ist es nicht mehr haltbar. Nur weil ein Verein (H96) öffentliches Interesse anmeldet wird rumgejammert. Aigner wird bei uns einen besseren Vertrag bekommen und er wird bleiben, davon bin ich fest überzeugt. Außer es kommt ein besserer Verein als H96.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -