Die Termine für die Spieltage 7-14 stehen fest.

Die Fans können ihre Stadionbesuche für die Spieltage 7 bis 14 planen. Die Terminierung der Partien wurde heute von der DFL veröffentlicht. Demnach spielt Eintracht Frankfurt fünfmal am Samstag zur besten Bundesligazeit, um 15:30 Uhr. Einmal darf sie an einem Sonntag zur selben Zeit ran. Binnen einer Woche tritt die SGE zweimal am Freitagabend unter Flutlicht an, darunter befindet sich das Rhein-Main-Duell beim FSV Mainz 05 am 27. Oktober. Daraus folgt, dass die Eintracht in der zweiten DFB-Pokalrunde, die am 24./25. Oktober stattfindet, mit ziemlicher Sicherheit wohl am Dienstag, den 24. Oktober in Schweinfurt gegen den Ball treten wird. Offiziell ist das aber noch nicht. Für die Hessen ergeben sich in den nächsten Wochen folgende Termine in der Bundesliga:

7. Spieltag – Samstag, 30.09., 15:30 Uhr: Eintracht – VfB Stuttgart
8. Spieltag – Samstag, 14.10., 15:30 Uhr: Hannover 96 – Eintracht
9. Spieltag – Samstag, 21.10., 15:30 Uhr: Eintracht – Borussia Dortmund
10. Spieltag – Freitag, 27.10., 20:30 Uhr: FSV Mainz 05 – Eintracht
11. Spieltag – Freitag, 03.11., 20:30 Uhr: Eintracht – SV Werder Bremen
12. Spieltag – Samstag, 18.11., 15:30 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht
13. Spieltag – Samstag, 25.11., 15:30 Uhr: Eintracht – Bayer 04 Leverkusen
14. Spieltag – Sonntag, 03.12., 15:30 Uhr: Hertha BSC Berlin – Eintracht

Eine Übersicht über alle Eintracht-Partien und deren Ansetzungen findet ihr auch auf unserem Spielplan.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wenigstens kein Sonntag, um 13:30 Uhr. Ob wir bis zum 30.09. schon getroffen haben, hoffe ja nicht das Hrogota mit einem Treffer unsere interne Liste anführt. Obwohl noch 3 X 0:0 + ein 1:0 Sieg plus den Punkt gegen Freiburg = 7 Punkte vor dem 7. Spieltag können sich sehen lassen.

    0
    0
  2. Ha Ha, Der ist gut Grantler.

    Samstag Heimspiele sind mir auch am liebsten. Da kann man doch hinterher noch prima feiern (oder Frust ertränken). Spiele Sonntag Abends sind doch s..blöd, wenn man Montags wieder fit sein muss.

    Bin mal gespannt, wie wir in Gladbach spielen. Denke die Mannschaft muß sich noch einspielen, verstehen wo die Mitspieler stehen oder hinlaufen werden. Dann wird aus diesen mehrheitlich guten Spielern auch ein Team. Ich fand die Chancenanzahl die wir uns erabeitet haben wirklich gut, aber wir werden noch im Mittelfeld zu leicht überlaufen. Und bitte Hragota nicht mehr spielen lassen. Im Stadion konnte man wirklich nicht nur einmal sehen, wie geplante Zuspiele auf ihn abgebrochen werden mußten, da er ständig blitzschnell ins Abseits gelaufen ist oder an der Grenze zum Abseits rum zappelte. Das kostete einige Angriffszüge. Auch wenn er mal in Gladbach war, ich würde da gerne andere auf der Bank sehen. Ist eigentlich Wolf gesund? Kann eigentlich Barkok aussen spielen?

    0
    0
  3. Ich hoffe da ist was dran, hätte dann vll auch was gutes das die Eintracht ihn solange zappeln ließ. Er hatte Zeit genug seine Trainingsleistungen zu überdenken, vll würde es ja auch einen günstigen Kauf geben; Florenz plant ja eh nicht mit ihm und sonst traut sich ja anscheinend keine andere Mannschaft ran.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -