28.02.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - HSVUS-Adler: Im Rahmen der Vorbereitung auf den vom 07.-26.07. ausgetragenen Gold Cup in den USA und Kanada hat die Nationalmannschaft der USA am gestrigen Freitag in Amsterdam ein Freundschaftsspiel gegen die Niederlande mit 4:3 gewonnen. Dabei konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann einen 1:3 Rückstand in den letzten 20 Minuten noch in einen Sieg umdrehen. Timothy Chandler (25) von Eintracht Frankfurt spielte dabei über 90 Minuten durch.

Domi Kumbela nach Fürth: Domi Kumbela (31) wechselt nicht zu Eintracht Frankfurt. Wie bundesliga.de berichtet, wechselt Domi Kumbela zur nächsten Saison von Karabükspor zur SpVgg Greuther Fürth. Er habe dort einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, die Fürther hätten die Option, diesen um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Pokalsieg: Die U17 von Eintracht Frankfurt ist Sieger des Hessischen B-Junioren Pokals 2015. In Hofbieber konnte gestern die U17 des Lokalrivalen FSV Frankfurt mit 7:0 besiegt werden. Torschützen für die jungen Adler waren dabei  Adrian Matuschewski (14.),  Yilmaz Kilic (22.),  Nils Herdt (38., 59.),  Raffael Cvijetkovic (57., 78.) und Aymane Barkok (77.)

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -