Laut der Augsburger Allgemeinen Zeitung soll Eintracht Frankfurt Interesse an Innenverteidiger Gibril Sankoh vom FC Augsburg haben.
Währenddessen hat Lars-Wilhelm Baumgarten (Berater von Torsten Oehrl) Verhandlungen mit dem Stürmer dementiert. Gegenüber hr-online sagte Baumgarten, dass er zur Zeit keine aktuellen Gespräche gibt. Heute Morgen hat das Sportmagazin Kicker den Spieler mit der Eintracht in Verbidnung gebracht. Oehrl besitzt in Augsburg noch einen Vertrag bis 2014.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Zico zur Eintracht?
    Nach der Schülerzeitung der Grundschule Timbuktu soll Eintracht Frankfurt Interesse an Innenverteidiger Zico Bindewald haben. Zico selbst fühlt sich fit, um nochmal auflaufen zu können.

    0
    0
  2. wird jetzt von den zeitungen jeder x-beliebige IV ins Gerede gebracht.
    man man man ist ja schlimm 🙂

    naldos vertrag läuft im übrigen auch aus .
    oder per mertesacker –
    der ist beid er EM nicht über eine Reservistenrolle hinausgekommen –
    Kyrgiakos ist auch auf der Suche – aber den gibts nur im Doppelpack mit A.Streit .-
    wegen der tollen Eckbälle auf den Griechenschädel .

    am Ende wirds doch ehhh wieder jemand ganz anderes –

    0
    0
  3. Man merkt einfach, dass wir wieder Bundesligist sind!!!

    Demletzt beim Training im Mcfit wurde auf deren TV’s auch folgende News gezeigt: SGE gewinnt erstes Testspiel…

    Hab im gesamten Jahr davor nicht eine Bemerkung von der SGE in den Studios gesehen 😀

    Jetzt sind wir für die überrregionalen Zeitungen eben auch weider interessant

    0
    0
  4. Also ich halte nicht besonders viel von ihm, aber bei den roten Karten muss ich ihn mal in Schutz nehmen.
    Die Sperren waren alle noch in der holländischen Liga und ich meine mich zu erinnern, dass die eine rote Karte wg einer Notbremse war, bei der sich der Stürmer 1. selbst in die Beine getreten hat und 2. es gar keine richtige Notbremse war.

    Mir ist er generell aber fast zu alt, weil er für sein Alter auch nicht so der Haudegen mit der großen Erfahrung ist.

    Anderson sollte auf jeden Fall noch kommen und dann mal schauen..gegen einen leistungsbezogenen Vertrag für Chris hätte ich nicht unbedingt war. Kempf und Dudda, Hien ranführen…wäre doch an sich ok. Also neben Anderson muss noch einer kommen und Chris als Option, das wäre ausreichend.

    0
    0
  5. Ist Sankoh ein Führungsspieler? Unter den drei IV muss, wie man den Aussagen von BH entnimmt,einer von der Sorte sein. Von den gelben und roten Karten her scheint Sankoh einer zu sein. Wie wäre es denn mit Christian Klum (ADO Den Haag), der in Frankfurt geboren ist und liebend gerne zur Eintracht möchte (laut einer Aussage in einem kicker-Bericht im letzten Jahr)?

    0
    0
  6. Hoffentlich sind nachher in Hollenbach nicht wieder unsere Zündel-Freaks anwesend, die schon in Linz nichts besseres zu tun hatten, als in den Gastgeberblock zu gehen und mal wieder zu zündeln…

    0
    0
  7. hab nen stürmer gefunden

    Die heftigsten Marktwert-Verluste aller ZeitenPlatz 16: David Trezeguet (Club Atlético River Plate) – 28,5 Millionen Euro Marktwert verloren
    Top-Marktwert: 30 Millionen Euro. Aktueller Marktwert: 1,5 Millionen Euro

    zahlbar

    warum gibts dieses jahr keinen „gerüchteküche“ thread 🙂

    0
    0
  8. also was hier immer weiter für namen die runde machen…

    ich glaub langsam aber sicher, dass es bamba, sereno und chris werden.
    damit wäre ich zwar nur begrenzt zufrieden, aber immer noch besser als 4 mio. über 2 jahre zu verteilen.

    ich denke bamba und sereno sind so gut wie fix bzw. von der eintracht klar gewollt.

    dann wird man abwarten, ob man tzavellas und friend noch los bekommt und was das an kohle bringt und entsprechend wir dann gesehen, wer der letzte um bund werden kann.

    falls man niemanden guten findet oder bezahlen kann, dann nimmt man chris.
    ich denke so in etwa dürfte der plan ausschauen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -