2012_friendDer kanadische Stürmer, der von Eintracht Frankfurt bis zum Ende der Saison an den Zweitligisten TSV 1860 München ausgeliehen ist, wird im Sommer nicht mehr zum hessischen Bundesligisten zurückkehren. Darauf einigten sich Eintracht Frankfurt, 1860 München und der Spieler selbst.

Stattdessen wird Friend seinen bis zum 30.06.2015 laufenden Vertrag bei den Hessen auflösen und noch in der Winterpause in die USA/MSL zu den LA Galaxy wechseln. Eintracht Frankfurt wünscht Rob Friend viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Herausforderung.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Deine Tore? Danke für das Tor gegen Cottbus auf jeden fall. Ich glaube, dass war das einzige (aber auch ein wichtiges). Viel Glück Rob

    0
    0
  2. Finde ich schade, aber was soll er auch hier wenn der Armin ihn nicht mag…Hättest ihn mal nicht fragen sollen, warum er Dich überhaupt geholt hat. Viel Glück!

    0
    0
  3. Er hätte sich unvergessen machen können, wenn sein Fallrückzieher in der 120 Minute beim DFB-Pokalspiel gegen FCK nicht kurz vor der Linie geklärt worden wäre…

    War halt der falsche Mann zur falschen Zeit nach der Verpflichtung vom Mo!

    0
    0
  4. Wer hier meint es hätte an Veh gelegen, naja.

    Bei 1860 hat er sich auch nicht durchgesetzt.
    Da ist es gut, dass er noch einen langen Vertrag in Amerika bekommen hat.

    0
    0
  5. @Pumpkinboy

    Dann überleg mal, wer bei 1860 Trainer ist und welcher Trainer (Skibbe zählt nicht) laut vieler hier die wenigste Ahnung vom Fußball hatte 😉 Also doch Vehs Schuld 😀

    0
    0
  6. Wenn ich ihn bei 1860 Anfang der Saison gesehen habe, war er immer sehr präsent und trat als Leitwolf im Sturm auf. Dann kam Funkel, stellte auf einen Ein-Mann-Sturm um und holte auf 6 Spielen 6 Punkte – Friend hat die defensive Ausrichtung daraufhin öffentlich kritisiert.

    Ich will hier nicht Funkels Taktik diskutieren – aber dass man als Stürmer unter ihm unterdurchschnittlich schlechte Karten hat, dürfte wohl auch für jeden hier außer Frage stehen.

    0
    0
  7. @10
    wie viele teams spielen heutzutagen noch mit 2 stürmern? 😉
    einige haben sogar gar keine mehr…nur mal so als randnotiz 😉

    0
    0
  8. Wieder einen weniger auf der Resterampe…

    Übrigens:
    Zambrano hat die Vertragsgespräche auf Eis gelegt steht bei hr online… Einer der besten Verteidiger seit Jahren bei uns. Ich finde den total super.

    0
    0
  9. Ich glaube schon lange das man an Funkel zu lange festgehalten hat. Aber ein Freund von Harry halt, so wie der Armin Veh eben auch.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -