icon-allgemein-zuschauer-infoAm Sonntag ist es endlich soweit: Eintracht Frankfurt läutet im Rahmen des Frankfurt Finance Cup 2014 mit 50.000 Eintracht-Fans die neue Saison ein.

Vor dem Höhepunkt der gemeinsamen Saisoneröffnungsfeier, dem Spiel gegen den mehrfachen italienischen Meister Inter Mailand (15:30 Uhr/Commerzbank Arena), präsentieren wir unseren Fans den aktuellen Spielerkader und stellen das neue Trainerteam um Thomas Schaaf vor (10:45 Uhr/Bühne vor dem Museum). Die Vorstellung der Mannschaft endet um 11:45 Uhr, dann beginnt die Mannschaft mit der intensiven Vorbereitung auf den letzten großen Test vor Saisonbeginn.


Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen, freut sich über das große Interesse der Eintracht-Fans: „Wir spielen mit 50.000 Zuschauern vor ausverkauften Rängen. Diese Zahl zeigt, wie groß die Vorfreude und Erwartungshaltung auf die Saison ist. Wir freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Finanzplatz vor Beginn der Saison mit Inter Mailand auf einen internationalen Topgegner treffen.“

Bitte beachten: Beide Veranstaltungen sind miteinander kombiniert, so dass ein Ticket für den Zugang zur Saisoneröffnungsfeier auf dem Stadiongelände notwendig ist, das gleichzeitig zum Besuch des Spiels in der Commerzbank-Arena berechtigt. Das Spiel ist bereits restlos ausverkauft.

Business-Seats oder Logen für den Frankfurt Main Finance Cup können noch beim SPORTFIVE-Team Eintracht Frankfurt unter 069 – 23 80 80-140 oder unter eintracht-frankfurt@sportfive.de bestellt werden.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Bitte versteht es nicht falsch; ich möchte wirklich niemandem die Vorfreude auf das Spiel vermiesen mit meinen diess mal negativen Posts zur diesjährigen Saisoneröffnung.
    Ein Bekannter von uns rief mich vorhin an und sagte mir, dass er noch Karten für seine Familie erhalten hatte auf den letzten Drücker; aber nun von der Eintracht telefonisch erfahren hat, dass nach der Mannschaftsvorstellung nicht mal mehr eine Autogrammstunde gemacht wird……

    Wie gesagt,ich hatte meine Meinung zum Ablauf dieses Jahr ja schon mitgeteilt und will mich nicht wiederholen; aber dass man den vielen Fans nun auch nicht mal die Möglichkeit auf Fotos und Autogramme ermöglicht ist für mich einzigartig, aber leider einzigartig negativ…. ich habe mal die Berichte aller anderen Bundesligavereine durchgelesen, die entweder ihre Saisoneröffnung schon hatten bzw. nun auch durchführen – überall gibt es die Möglichkeit für die Fans, sich Fotos und Autogramme mit den Spielern zu holen, nur bei Eintracht Frankfurt geht das dieses Jahr nicht…….

    Dafür kann ich kein Beifall finden; dies finde ich sogar beschämend für einen Bundesligaverein, der seit Jahren die Saisoneröffnung unter das Motto „Feiern und Spieler zum Anfassen für die ganze Eintracht-Familie“ stellte….. dieses Jahr ist es eine reine Geld-Verdien-Aktion geworden….. das ist etwas, was mir (aber nicht alleine, wir alle sehen das so und mein Freund seit heute ebenfalls mit seiner Familie) gar nicht gefällt.

    0
    0
  2. Die Jungs haben mittags ein Spiel. Da ist es schon ein Wunder, daß sie überhaupt bei der Saisoneröffnung vorgestellt werden. Sie müssen fit und ausgeschlafen sein, wenn es gegen Inter geht. Zeit für Unterschriften etc. gab es nur bei Saisoneröffnungen ohne anschließendes Spiel.

    0
    0
  3. Das sehe ich wie Kewa-Peppi und auch wenn es schade ist das keine Zeit für Autogramme und Fotos bleibt, kann ich es doch verstehen. Letztes Jahr – meine ich mich erinnern zu können – wurde gejammert das bei uns die Saisoneröffnung nicht wirklich Dolles wäre ganz anders als z.B. in Hamburg, wo im Rahmen der Eröffnungsfeier immer ein Spiel stattfinden würde. Jetzt findet bei uns auch ein Spiel statt und es ist auch wieder nicht in Ordnung. Man kann es nicht jedem Recht machen…

    0
    0
  4. Für mich bzw.uns ist eine Saisoneröffnung ein Event, wo sich die Mannschaft neben dem Vorstellen auf der Bühne auch den vielen Fans hautnah präsentiert, dies war auch immer bei uns der Fall. Auch bei allen anderen Vereinen ist es planbar, das zu machen und dann auch ein lukratives Freundschaftsspiel zu absolvieren. Ich muss seit Wochen meinen Kleinen versuchen zu erklären, warum es dieses Jahr so gar nix gibt wie sie es seit Jahren gewohnt sind. Das ist alles andere als angenehm und müsste meiner Meinung nach auch nicht so sein…
    Ich denke mal, dass die Eltern hier unrer uns hier meine Sicht der Dinge verstehen, zumindest besser als diejenigen, die eben für sich alleine nur hingehen…….

    0
    0
  5. …da hast du allerdings auch wieder recht, das ist eine blöde Situation, habe ich nicht bedacht. Meine sind schon aus den Haus, da vergisst man irgendwann wie das war.

    0
    0
  6. @4:
    Ganz ehrlich: Es ist wie es ist!!
    Versuch eine Petition bei der Fußball-AG einzulegen und für nächstes Jahr daran was zu ändern.
    Das jetzige Lamentieren in jedem Thread zu diesem Thema ist müßig und ermüdend.
    Ich werde mich am Sonntag mal stichprobenartig umhören, wie die anwesenden 50 000 Teilnehmer die „massiven Verschlechterungen“ bezüglich der Saisoneröffnungsfeier so sehen.

    0
    0
  7. Du kannst gerne darüber denken wie Du willst, damit habe ich kein Problem! Aber ich denke so drüber wie ich drüber denke……das ist nicht ermüdend, das ist eben eine Meinung die ich sicherlich nicht rein exklusiv habe…….. und ich teile die auch hier mit, auch wenn ich meinetwegen der Einzigste hier bin…..

    0
    0
  8. @7:
    Hoffentlich verteilen die Sponsoren am Sonntag päckchenweise Tempos als Give aways….. oh man…..

    0
    0
  9. Wenn Dich das Thema nicht interessiert dann halte dich aus dieser Diskussion einfach raus!!! Solche Aussagen wie deine letzte sind einfach dämlich hoch drei…..

    0
    0
  10. Ach Gottele, eagle, es kommen rund 4x mehr Leute zur Eröffnungsfeier als sonst, was für mich heißt, dass das Konzept mehrheitlich angenommen wird. Autogramme schreiben am Fließband ist doch nun wirklich nichts persönliches. Komm doch mit deinem Nachwuchs mal zu einer Trainingseinheit im Laufe der Saison, dann kannst du (so zumindest meine Erfahrung) tatsächlich mit Spielern Kontakt haben, Fotos machen und, wenn’s denn wichtig ist, dir Autogramme geben lassen.

    0
    0
  11. ich frag mich warum man sich hier nicht anständig austauscht sondern immer mit der „heul doch net“ keule schwingt.

    mir persönlich ist es zemlich wurst da ich nur einmal bis jetzt auf der eröffnungsfeier war und es mich nicht reizt.

    die einnahmen sind mit sicherheit höher, die familienfreundlichkeit mit sicherheit nicht.

    andere vereine schaffen es übrigens auch alles zu verknüpfen. siehe Schalke…

    es ist das erste mal für die sge und wird nächstes jahr mit sicherheit besser geplant.

    0
    0
  12. @11:
    Eben manni, wie ich schon zum Thema im Thread vom 04.08. („Saisoneröffnungsfeier und Testspiel ausverkauft“) geschrieben habe: „Dinge ändern sich“.
    Man sollte 1. auch mal in der Lage sein sich neuen Gegebenheiten anzupassen und 2. auch mal Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein und es zu akzeptieren.
    Klar gibt es immer irgendwie Kritiker, die, berechtigt oder nicht, einzelne Sequenzen oder sogar das große Ganze in Frage stellen.
    Recht machen kann man es aber niemals jedem einzelnen.

    @9:
    Das Thema interessiert mich sogar sehr und ich werde morgen mit Freude (!!) vor Ort sein.
    „Dämlich“ wie Du es nennst, finde ich die „Gebetsmühlen“-artige Weise, wie Du dich in wirklich jedem Thread zu dem Thema wiederholst.
    Wo…und in welchem Thread ich dann mitdiskutiere, entscheide ich.
    Versuch Dich doch einfach morgen, mit Familie und Freunden an der Feier und dem Spiel zu erfreuen, auch zu anderen Konditionen.

    0
    0
  13. @12: Laß mich mal raten, Du bist morgen alleine da und hast keine Kinder und Familie? Wenn das stimmt hast Du leider gar keine Vergleichsmöglichkeiten und dann habe ich keine Grundlage, über die wir uns hier unterhalten könnten…… es ist immer gaaanz leicht zu sagen „man muss sich halt anpassen“; wenn einem das anpassen selbst überhaupt keine Probleme macht……..

    0
    0
  14. Wie ich sonst schon geschrieben hatte freut es mich für jeden, der morgen mit großem Spaß (!!!) vor Ort ist – und man wird auch morgen kaum welche vor Ort finden, die das anders sehen….. nur sollte man dann mal die fragen, die eben morgen nicht aus u.a. von mir schon geschilderten Gründen vor Ort sind….. die werden das ganze mit Sicherheit nicht anders sehen als ich (und es sind auch mehr als genug, die das so sehen, das wurde mir wie schon mal in einem Thread gepostet von der Eintracht schon bestätigt).

    Also ist es eine bodenlose Frechheit, wenn man berechtigte Kritik als „Heul Doch, hoffentlich gibts morgen genug Tempo-Verteiler“…abtut…… es gibt mehrere Sichtweisen auf eine Sache – und die, die etwas eben nicht so gut finden haben genau so das Recht,dies zu kommunizieren wie die anderen, die sich sehr auf das Spiel freuen.

    Dann hatte es neben mir auch schon der andere User vorhin korrekt bemerkt und gepostet, auch bei den anderen Vereinen gibt es die Möglichkeit, eine tolle Saisoneröffnung MIT Spiel UND Autogrammstunde sowie den volksnahen Präsentieren der Mannschaft, zu veranstalten. Schalke und Gladbach beispielsweise machen das an 2 Tagen; an dem einen Tag ist das Spiel (wo man auch nur mit Ticket rein kommt); am anderen Tag ist die sozusagen „richtige“ Saisoneröffnung, wo sich die Spieler,Trainer den Fans nah und offen präsentieren, Fotos machen, Autogramme geben, usw.

    Also sauge ich mir hier keine Kritik aus den Fingern, sondern zeige auch Beispiele, wie man es besser (ich sage dazu Familien-bewusster; weil auch Familien große Fans sind und eben nicht soooo einfach Termine unter einen Hut bringen können wie Leute, die alleine kommen) hätte lösen können OHNE eben manchen langjährigen Fans die gewohnte Veranstaltung sozusagen zu nehmen.

    0
    0
  15. Also langsam denke ich auch an Taschentuch…
    Eagle, ich glaube du fühlst dich von der Eintracht persönlich angegriffen. Sie nimmt deinem Nachwuchs tatsächlich die Möglickeit, an dem einen Tag nach langem Anstehen für ein paar Sekunden mit einem Spieler zusammen zu sein und dabei fotografiert zu werden. Ebenso werden die Jungs (?) nach ebenso langem Anstehen keines der in fünfstelliger Zahl gegebenen Autogramme erhalten.
    Was gibst du deinen Kindern eigentlich für ein Bild von Stars und Prominenten mit auf den Weg? Dass es Halbgötter sind, deren für wenige Sekunden auf deine Buben (?) abstrahlender Ruhm ewige Warterei wert ist? Mit meinen Kindern (3) habe ich über die Jahre den in Post 10 beschriebenen Weg gewählt und kann dir sagen, diese Kontakte waren länger, ehrlicher und einprägsamer, als es ein kurzes Hallo und Lächeln für die Nummer 128 von 300 je sein könnte.
    Und wenn es für deine Familie eben nicht soooo einfach ist, Termine unter einen Hut zu bringen, was soll dann der Vorschlag, die Veranstaltung auf zwei Tage auszudehnen?
    Damit du mich nicht falsch verstehst: Jedem Tierchen sein Plaisierchen und konstruktive Kritik jederzeit gerne; aber wegen der einen Sache, die man gerne anders gesehen hätte, muss man doch nicht eine ewig lange Litanei von sich geben.

    0
    0
  16. Ich habe meine Meinung klar zum Ausdruck gebracht und habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen…. hier machen es sich viele verdammt einfach….. ich freue mich schon auf den Tag, wo mal etwas zum Nachteil von Euch ggf. entschieden wird und wo Ihr dann was zu meckern habt, was ggf. mich bzw. uns nicht tangiert…. keine Sorge, dann werde ich mich auch persönlich um ein Päckchen Tempos für Euch kümmern……

    @15: Wie Du das mit Deinen Kindern geregelt hast, ist Deine Sache; wir waren immer in einer großen Gruppe hier an dem Tag zusammen und hatten immer unseren Spaß. Ich bin der einzige von den Leuten, der hier angemeldet ist und daher wohl auch der einzige, der sich so dazu äußert; aber alleine ich habe tatsächlich über 30 Leute sozusagen hinter mir stehen, die das haargenau so sehen wie meine Beiträge hier sind.

    Es war für uns alle immer ein toller Tag wo wir alle viel Spaß hatten…. ich bin echt mal gespannt wie die Eröffnung nächste Saison ist….. man könnte meinen ich wäre der einzige hier, der das negativ sieht, aber dem ist eben beileibe nicht so…..

    Nur weil hier anscheinend der große Teil der User entweder noch recht jung, ledig und vor allem kinderlos ist, ist eben dennoch auch eine andere Sichtweise möglich……

    0
    0
  17. Also mir persönlich bedeutet die Saisoneröffnungsfeier überhaupt nichts. Ich geh morgen auch nur zu dem Spiel, von daher bin ich mir nicht so sicher @wutzspeck (10), dass wirklich mehr Leute zur Saisoneröffnungsfeier kommen als sonst. Die meisten werden nur zu dem Spiel kommen bzw. vlt ne halbe Stunde früher, um mal zu sehen, was da so los ist.

    Trotzdem kann ich eagles Sicht nachvollziehen, da es aus meiner Sicht eben das besondere an der Saisoneröffnungsfeier ist, dass Mannschaft und Trainer vorgestellt werden und es danach noch die Möglichkeit für Fotos und Autogramme gibt. Wie gesagt, mir bedeutet das nichts, daher gehe ich da nicht hin, aber als ich selbst ein Kind war, fand ich es auch immer toll, von irgendwelchen Stars Autogramme zu haben, und meine Eltern haben mir nicht erzählt, dass das Halbgötter sind o.Ä.

    Ich kann aber auch verstehen, wieso es die Eintracht vorzieht vor dem Spiel nicht noch eine große Autogrammstunde zu veranstalten. Die Spieler müssen sich auf das Spiel konzentrieren, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist und sollten nicht teilweise genervt auf den Platz treten.

    Was ich nicht verstehen kann sind aber in der Tat Kommentare, wie „Heul doch!“, „Taschentuch…“ und ähnliches. Man muss mitnichten alles hinnehmen, was sich verändert, Veränderungen entstehen ja auch nur, wenn sich jemand gegen den Status Quo wendet. Wenn eagle die Meinung hat, kann man darüber diskutieren und das gerne anders sehen, aber sich dann über den User lächerlich machen, der einfach nur seine Meinung schildert und diese dann sogar ausgiebig begründet, ist absolut daneben.

    Des Weiteren ist dieser Thread mit Sicherheit genau der richtige, um über dieses Thema zu sprechen. Da gibt es andere Diskussionen, die hier immer wieder auftauchen und aufs Neue breit getreten werden, ganz egal, um was es in dem Beitrag eigentlich gehen soll.
    Also alle mal runter kommen und den anderen User einfach mal ihre Meinung zugestehen und sachlich und respektvoll das Für und Wider diskutieren 🙂

    0
    0
  18. Also ich halte auch nicht viel von einer „Saison Eröffnungsfeier “ .. Das sind Fußball Profis auf aller höchstem Niveau und sie sollen sich auf ihren Job konzentrieren und nicht wie zirkusaffen oder Tanzbären vorgeführt werden…eagle kann ja seine Meinung äußern aber doch nicht gefühlte 38.000 mal… Jeder hat seinen Standpunkt gelesen..zu oft wie ich finde.. Und die Idee von wutzespeck mit einem Trainings besuch war doch ganz gut! Im britischen Fußball wäre es unvorstellbar das Hunderte von Fans bei der täglichen Arbeit der Spieler zuschauen wûrden.. Also hat doch eagle eigentlich hier ganz gute Möglichkeiten an Fotos..Autogramme ect ranzukommen…

    0
    0
  19. Ich hatte es schon geschrieben; es ist nicht sooo ganz leicht mit 4 Kindern alles terminlich unter einen Hut zu bekommen… die sind auch in verschiedenen Altersstufen….. also bot sich bisher immer dieser Termin sehr gut an, um deren Wünsche nach Fotos (das am meisten!) und Autogrammen zu realisieren… ich persönlich brauche diese auch nicht, mir geht es um die Kinder sowie die Kinder meiner Bekannten.

    Mal so einfach zu einem Training zu fahren geht nicht sooo einfach, da ich dann erstmal frei haben müsste, dann auch die vier alle zusammen Zeit haben, usw. – alles nicht so leicht unter einen Hut zu bringen wie bisher immer am Tag der Saisoneröffnung.

    Ganz zu schweigen wie gesagt von den Treffen mit befreundeten Familien; dies war auch immer jeweils garantiert zur Saisoneröffnung; da ist es ebenfalls verdammt schwer, mal einen passenden Termin für alle zu einem Trainingsbesuch zu schaffen.

    Außerdem ist es dann nur in den Ferien möglich; dann ist es immer sehr überlaufen dort und viele Spieler (schon erlebt) versuchen dann so schnell es geht „Reißaus“ nach dem Training zu nehmen…. da bekommste noch 3-4, und der Rest ist dann schon weg…..

    Uns wurde viel Spaß dieses Jahr genommen, und das teile ich mit – wenn ich der Meinung bin dies in den jeweiligen (wie der Admin richtig sagte PASSENDEN Thread!!!) Threads zu schreiben, dann mache ich das……. und es waren bisher auch nicht gefühlt 38000x, es waren bisher knapp über 10 Posts dazu in ich glaube 3 Threads…… da sind hier die verbalen täglichen Scharmützel einiger weitaus kritischer zu sehen……

    Und eben weil es Profis sind ist es auch deren Aufgabe (was auch einige sehr gerne machen!) sich auch neben dem Platz um ihre öffentliche Darstellung zu kümmern….. wenn alle so denken würden wie Du (zumindest schreibst du es so in Post Nummer 18) bräuchte man auch keine Marketing und PR-Abteilung mehr…….. wer Autogramm-und Fotostunden als „Vorführung“ ansieht hat eh keine Ahnung davon in meinen Augen; das ist eine wunderbare Gelegenheit mal ganz nah den Spielern zu kommen – und genau das mögen meine Kids sehr!!!! Hat nichts mit „Götterstatus“ zu tun (diese Mist hatte ich vorhin auch kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen), das sehen auch alle Fans so, die sich jedes Jahr zu der „alten“ Saisoneröffnung bewegt hatten……

    0
    0
  20. @eagle..okay aus deiner persönlichen Sicht ist deine Frustration nachvollziehbar und anscheinend war es ja eine gewisse Tradition in eurer Familie bei den Saison Eröffnungsfeier regelmäßig hinzugehen und einen Family day zu haben.. Okay das kann ich akzeptieren .. Aber ich glaube dennoch das die meisten Spieler gar keine Lust auf sowas haben .. Meine Meinung halt.. Bei uns (Rangers FC) gibt es 1 mal pro Saison ein öffentliches Training (wo dann auch 40.000 Zuschauer kommen) und die Spieler sind über die Saison verteilt regelmäßig in den fanshops um DVDs oder Bücher oder Trikots zu unterschreiben.. Worauf ich hinaus möchte .. Gerade was pr und Öffentlichkeitsarbeit betrifft ist es hier doch um einiges anders..als ich ein kleiner Junge war und vor den Spielern stand habe ich überhaupt kein Wort herausgebracht.. Aber die Momente in einem ausverkauften Ibrox-Park die spiele zu verfolgen..ja das sind die Momente die einzig artig waren.. Deine Kids hätten sich bestimmt über ein tolles Spiel gegen Inter gefreut..also denk daran.. Fotos und Bratwurst sind nicht das worum es wirklich geht… Du vermittelst deinen Kids die Eintracht.. Darum geht es ..

    0
    0
  21. Ich verstehe Deine Einwände, und sehe einiges sogar auch so bzw. recht ähnlich.

    Meine älteren Kids und meine Frau sowie ich sowie meine Großeltern haben auch seit Jahren Dauerkarte und grade meine Kids genießen das Spiel auch sehr (sind so gut wie immer dabei) – und das wird ihnen ja auch weiterhin nicht genommen.

    Aber so gesehen aus unserer Sicht wurde den Kleinen die Möglichkeit genommen ihre Foto-und Autogrammsammlung zu vergrößern… die sind stolz wie Oscor auf ihre Alben mit den Fotos und Autogrammkarten… die haben sich bei einigen Trainingsbesuchen (manches mal war ich dann alleine dort und habe Unterschriften gesammelt) dann die an der Saisoneröffnung gemachten Fotos mit Widmung signieren lassen….. grade auf diese Autogramme waren bzw. sind sie stolz wie Bolle.

    Ich selbst würde mich nicht mal groß drüber aufregen, mir macht das alles selbst für mich persönlich gesehen nicht sooo viel aus…. aber jeder, der mich für meine kritischen Posts zuletzt anging, hätte mal die Gesichter der Kleinen sehen sollen, als wir ihnen versucht haben zu verklickern, dass es dieses Jahr leider nicht so ist wie zuletzt immer…. wer sowas von eigenen Kids her kennt wird wissen wie „erfolgreich“ so ein Unterfangen ist……..

    0
    0
  22. Ach, da kam Rangers schon dazwischen; an diesen: Danke für’s Verständnis (du weißt ja nicht, dass ich Celtic, Aberdeen FC und Hearts… aber das gehört nicht hierher :o)).

    Und an eagle: sorry, da bin ich wohl von falschen Vorausetzungen ausgegangen. Für mich steht halt das (natürlich nur oberflächliche) Kennenlernen eines Menschen mit Beruf Fußballer im Vordergrund, nicht seine Rolle als Fotomotiv und Autogrammgeber beim Familien- und Freundestreff.
    Trotz allem sollte man meiner Meinung nach aber versuchen, auch Dingen, die man nicht ändern kann, positives abzugewinnen. Deine Position hast du jedem in aller Ausführlickeit klargemacht. Vielleicht lässt sich die Vereinsführung ja durch die Schilderung der großen Kinderaugen erweichen und nächstes Jahr bekommt dein Clan dann wieder das, an was er sich über Jahre gewöhnt hat.

    0
    0
  23. @wutzespeck:

    Ich muss leider feststellen dass mir Dein überhebliches, ironisches Geschreibsel nichts gibt…….. also ist es echt besser wenn ich auf Deine schnippischen Posts nichts gebe……..

    0
    0
  24. @eagle

    Ich gebe Dir recht mit dem was du schreibst, etwas Zeit hätte man für eine Autogramme geben können, habe mich auch auf darauf gefreut, aber im Programm was erst sehr kurzfristig ins Netz gestellt wurde ist davon auch keine Rede!
    Wirkt etwas schwach wenn man von anderen Saisoneröffnungsfeiern hört, manche Kiddys werden schon entäuscht sein

    0
    0
    - Werbung -
  25. Gleich gehts los. 🙂

    Ich bin irgendwie froh das Aigner & Meier nicht dabei sind. So spielen mal die neuen, geht ja kaum anders.
    So würde ich spielen lassen, mal sehen wie es kommt.

    ……………………………..Trapp
    Chandler – ……Zambrano – Madlung… -…. Oczipka

    …………………….Ignjovski – Hasebe……………………

    Kadlec – …………..,,,,,,Stendera……………….. – Piazon

    …………………………,,,,Seferovic………………………….

    !!!!LIVE auf HR!!!! für die die es nicht wissen.

    0
    0
  26. So spielen wir:

    ……………………………..Trapp
    Ignjovski – ……Anderson – Zambrano … -…. Djakba

    ……………………Lanig .– Hasebe……………………

    Valdez– …………..,,,,,,Piazon……………….. – Inui

    …………………………,,,,Seferovic………………………….

    Zambrano spielt jetzt wohl halb links, und nicht mehr halb rechts wie sonst.

    0
    0
  27. Bis auf Zambrano und Trapp ist irgendwie alles neu.

    Lang, Anderson und Inui haben ja unter Veh eh kaum gespielt und Djakba war meistens auch immer hinter Oczipka.

    0
    0
  28. Ich schaue es im HR. Ganz komisch, ein Testspiel/Freundschaftsspiel zwischen 2 NIKE-Teams und der Ball ist von ADIDAS? Was gelten denn da für Verträge?

    Gruß SCOPE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -