torschuetzenliste12

- Werbung -

11 Kommentare

  1. der Unterschied ist aber, dass du da nicht gestanden hättest sondern irgendwo am mittelkreis;-)

    0
    0
  2. dabei hat er die ersten 3 Spiele noch verpasst, hochgerechnet wären dass nochmal 2 Tore mehr 😮

    B-)

    0
    0
  3. @ 4.) wutzespeck,

    du kannst doch das obige Foto einfach abspeichern mit:
    rechte Maustaste >>> speichern unter >>> auf deinem PC in einer Datei (z.B. Bilder/Fotos oder Poster) mit eigens vergebenem Namen ablegen – hab ich auch grade gemacht.
    Zum Öffnen benötigst du entweder Adobe Photoshop;- Windows-Fotoanzeige; Windows Media-Center;- oder irgend eine andere Bild/Fotobearbeitungs-Software die du auf deinem PC zur Verfügung hast !

    @ 2.) EintrachtKafka,

    den Spruch von „Schwarzer Adler“ wollte ich eigentlich auch bringen, weil das Tor kann man gar nicht nicht machen, aber du hast recht, man muß halt auch da stehen bzw. vorher rechtzeitig dahin gelaufen sein wo der Ball ist !

    0
    0
  4. Besten Dank, Pope, darauf bin ich garnicht gekommen, weil ich idR mit dem Handy unterwegs bin. Dann muss mal wieder mein Arbeitgeber bluten :o))

    0
    0
  5. Na, ob den „Jeder“ gemacht hätte, weiß ich nicht. Fragt man den Sportkameraden Arslan vom Hamburger SV 😉

    0
    0
  6. Oder unser „Freund“ Junior Malanda der aus gefühlten 30 cm Torentferung den Ball noch vorbeischiesst 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -