icon-allgemein-spekulationen-geruechteLaut dem Twitterkanal von der Bild-Zeitung ist sich Eintracht Frankfurt mit dem Chelsea-Spieler Lucas Piazon einig! Der 20-jährige Linksaußen wird wohl für ein Jahr ausgeliehen.
Vor wenigen Minuten postete der Brasilianer ein Foto aus dem Heathrow Airport in London auf Instagram.

Die Jugendabteilung des FC Chelsea bestätigte indes auch über ihren Twitter-Account, dass sich der Spieler auf dem Weg nach Frankfurt zur Eintracht befinde, um den Wechsel auf Leihbasis über die Bühne zu bringen.

- Werbung -

42 Kommentare

  1. Einfach nur geil ! Noch 2-3 von dieser Sorte und wir haben eine geile Saison vor uns. Ich hole mir auf jedenfall doch das neue Trikot mit seinem Namen hinten drauf. yipie !

    0
    0
  2. Mal schauen wie er ist die beiden anderen Vereine wollten ihn ja anscheind nicht haben. Wenn er einschlägt haben wir wohl eh keine Kaufoption.

    0
    0
  3. hoffentlich klappts— wäre eine super verpflichtung… schade, dass es ohne kaufoption sein wird…

    0
    0
  4. scheiß auf die kaufoption. Hauptsache ne geile Saison ! Nächstes Jahr werden halt wieder geile Spieler ausgeliehen bis genug Geld in der Kasse ist um auch mal solche Leute zu binden.

    0
    0
  5. @alpi du machst mich ganz Wischiwaschi mit deinem Stimmungswechsel, ist ja schlimmer als bei meiner Alten

    0
    0
  6. haha 😀
    Ich lasse mich einfach gerne von geilen transfers anstecken und ändere dann auch gerne meine meinung 🙂

    0
    0
  7. Gestern noch Alles verteufelt und dem Bruno die Unfähigkeit in Person genannt und heute genau das Gegenteil… Kopfschüttel!

    Lasst den Mann seine Arbeit machen, wenn solche Deals dabei rauskommen kann ich mit ein bis zwei Wochen Verspätung gut leben 🙂

    Forza SGE

    0
    0
  8. Super Sache! Eine Option macht allerdings wenig Sinn, dafür ist der Spieler einfach zu teuer.

    0
    0
  9. Haha… ich bin eher der stille Leser, besonders von euren Kommentaren. Aber was thealpi geschrieben hat, da wusste ich erst auch nicht ob er das ernst meint! Wenn ja umso besser…Weltklasse Leute hier 😀
    Es geht bergauf!!!

    0
    0
  10. Meine mögliche Stammformation für die neue Saison:
    Trapp
    Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka
    Aigner, Hasebe, Meier, Piazon
    Schipplock, Kadlec

    die zweite reihe mit Waldschmidt, Stendera, Gerezgiher, rosenthal, Flum, Ignjovski und Inui sieht auch nicht so schlecht aus.

    Auf jedenfall besser als bei anderen Mannschaften in der buli 😀
    Was meint ihr?

    0
    0
  11. Trapp-Igno,Zambrano,Madlung,Djakpa-Russ-Aigner,Paizon-Meier-Kadlec,?(Azemi, Babacar, hugo Almeida oder doch Bendtner?)

    0
    0
  12. OKAY WENN DIE TRANSFERS, Schipplock mit einbezogen, (finde ihn nicht soooo schlecht ) klappen, bin ich
    auch wieder etwas motivierter.

    Ich finde wir sollten nicht immer so schlechte Stimmung verbreiten ! Auch wenn alles momentan nicht optimal ist.

    Bei mir ist die Stimmung auch ähnlich wie bei Alpi gerade ziemlich gekippt ! Absolut zum Positiven, weil sich zumindest endlich was bewegt am Transfermarkt.

    DFB-POKAL 1.Runde ist gebucht und ich habe absolut Bock auf die neue Saison !!!

    0
    0
  13. warum haben die anderen beiden Vereine ihn nicht gekauft ? wird gefragt.

    weil die ihn nicht bezahlen können und er garnicht verkauft werden sollte,
    besonders seine bessere Station Arnheim, als ob die soviel Geld haben.

    Ich freue mich riesig, wirkt sehr beweglich und quirlig! endlich mal einer neben Inui der 1 gegen 1 kann!!

    0
    0
  14. vor allem hat piazon nach 3 Jahren GES 85 😛
    @ Bakkali: Falls du das hier verfolgst, komm auch! ^.^

    Dann brauch ich nächstes Jahr euch nicht kaufen sondern hab euch bereits im Team ! 😀

    0
    0
  15. das einzige was eine unterschrift verhindern könnte, wäre wenn er unglücklich stürzt und sich beide hände bricht

    0
    0
  16. Wenns nicht klappt, bin morgen in München kidnappe 3 Bayerspieler und werfe sie Bruno vor die Haustür, den Rest muss er machen

    0
    0
    - Werbung -
  17. Sich einen Namen eines Leihspielers aufs Trikot zu pflocken ist… ähm,… zumindest optimistisch 😀

    0
    0
  18. sehr sehr geil … meine Stimmung ist jetzt auch schon viel viel besser … bin mir sicher da werden jetzt noch 1-2 ähnliche Transfers aus dem Ärmel geschüttelt und alles ist Gut meine Eintracht Freunde 🙂

    0
    0
  19. Die Kommentare: Paradox.
    Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Und umgekehrt.
    Alpi hat zu viel Zeit und zu viel laber laber.

    0
    0
  20. Gerade eben auf FFH wurde es amtlich gemacht. Der Deal ist perfekt. Der Junge spielt diese Saison in Frankfurt.

    Ich denke, dass man bei FFH noch ein wenig näher dran ist und nicht einfach ein Gerücht in die Welt setzt.

    0
    0
  21. @ Thomas66
    Habe eben im ffh-webradio die 12Uhr Nachrichten gehört, von der Verpflichtung kein Wort.

    0
    0
  22. Das kam nicht in den Nachrichten, sondern so ca. 12:20 ganz überraschend und aus heiterem Himmel. Ich war auch wie vor den Kopf getreten, weil ich ja doch im Moment alles verfolge, was die eintracht angeht. Sollte es dann wirklich so eingetroffen sein, dann freut mich das umso mehr.

    Ich warte ja jetzt auch darauf, dass es auch offiziell bekannt gegeben wird.

    0
    0
  23. Auf der Seite von FFH steht es auch schon so, als wäre es perfekt. Keine Ahnung, was da jetzt wirklich dran ist.

    0
    0
  24. uns BH macht das schon !!
    da kommen heute bestimmt ein ganzen schwung voll neuer Stürmer, falls Hannover net alles wegkäuft was da so am Markt ist

    0
    0
  25. Nehmt den Piazon und den Almeida, das wär ein Sturm. Der Almeida ist ne Tormaschine. Soll er eben ein hohes Gehalt bekommen, dafür kostet er keine Ablöse! Das wär der Königstransfer, besser als alle drittklassigen Würmer. Richtiges Geld für richtig gute Spieler statt massenweise Milchreis.

    0
    0
  26. @38
    Piazon ist kein Stürmer. Almeida ist vielleicht in der Türkei eine Tormaschine, aber die haben bis auf eine handvoll Teams fast nur zweitklassige Mannschaften in der Liga. Zum Gehalt kommt noch ein Handgeld. Der Typ ist 30 und sucht jetzt nochmal den dicken Deal auf dem er sich ausruhen kann. Hübner lässt vollkommen zu recht die Finger von Almeida!

    0
    0
  27. @ 26: Ja stimmt schon. Aber es macht leider keinen Unterschied mehr. Wenn es danach geht kannste dir nur Alex Meier hinten drauf machen lassen weil er der einzige Spieler ist, der die Eintracht nicht mehr verlassen wird. Der Rest wird auf kurz oder lang abhauen. Von daher… egal 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -