Wird Trainer Kovac auf der Suche nach dem Glück in München fehlen: Bastian Oczipka. (Foto: imago/Schüler)
Wird Trainer Kovac auf der Suche nach dem Glück in München fehlen: Bastian Oczipka. (Foto: imago/Schüler)

Wenn es einmal nicht läuft, dann läuft es nicht. So kann die aktuelle Situation von Eintracht Frankfurt wohl am besten zusammengefasst werden. Gegen den SC Freiburg setzte es am Sonntagnachmittag die vierte Bundesliga-Niederlage in Folge und es war erneut eine Pleite, die mit ein bisschen Glück hätte vermieden werden können. Entsprechend ratlos war Trainer Niko Kovac unmittelbar nach der Partie: „Was soll ich machen? Alle im Stadion haben gesehen, dass das zweite Freiburger Tor Abseits war. Im Moment ist das Quäntchen Glück, was jede Mannschaft braucht, einfach nicht da.“ Vielleicht hätte man über den Siegtreffer der Gäste aber auch gar nicht so viel diskutieren müssen, wenn die Eintracht in Person von Danny Blum in der ersten Halbzeit und Alex Meier kurz vor Schlusspfiff selbst noch das zweite Tor erzielt hätte. Unverdient wäre eine Punkteteilung jedenfalls nicht gewesen. Nach dem intensiven Pokalspiel am Dienstagabend schienen die Kovac-Mannen in Vollbesitz ihrer Kräfte zu sein und boten den laufstarken Breisgauern Paroli. „Wir standen kompakt und haben über 90 Minuten – abgesehen von den beiden Toren – nur den Schuss von Grifo noch zugelassen“, resümiert der Übungsleiter und gibt zu, dass es momentan nicht einfach sei. Einen Knacks hätte seine Mannschaft aber nach wie vor nicht. „Wenn dies so wäre, dann hätten wir heute nicht so eine ansprechende Leistung gebracht“, ist Kovac sich sicher.

Doch die Aufgaben werden in den nächsten Tagen nicht einfacher. Der nächste Gegner heißt am kommenden Samstag Bayern München. Beim derzeit sehr stark aufspielenden Rekordmeister droht sich die Niederlagenserie des hessischen Fußballbundesligisten fortzusetzen. Zumal Kovac in der Abwehr erneut umbauen muss. Bastian Oczipka wird nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt fehlen. Dafür rückt der zuletzt rotgesperrte Innenverteidiger David Abraham zurück in die Frankfurter Defensive. Natürlich wird das Trainerteam in den nächsten Tagen alles daran setzen, um den Abwärtstrend zu stoppen. Kovac ist es wichtig, dass „wir noch mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause Ende März gehen“. Daher will der 45-Jährige nun die positiven Dinge aus dem 1:2 gegen Freiburg mitnehmen und versuchen, „die Mannschaft mental aufzubauen“.

Seine Spieler sollen das gestrige Spiel mit einem freien Tag am heutigen Montag schnellstmöglich aus den Köpfen bekommen, daher beginnt die Vorbereitung auf das Bayern-Spiel erst am Dienstagvormittag. „Und dann werden wir die Kräfte schon bündeln“, verspricht der Kroate, der von Natur aus bekanntlich eher ein Optimist denn ein Pessimist ist. Daher ist er sich einer Sache sehr sicher: „Auch das Glück, das wir noch in der Hinserie oft hatten, wird wiederkommen.“ Vielleicht ja sogar ganz unverhofft schon am Samstag in München.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Gute Einstellung von Kovac.
    Blos nichts abschenken in München, was er auch garantiert nicht vor hat.
    Unter AV hätte in unserer (vor allem personellen) Situation, vermutlich die zweite-und evtl. die dritte Garde gespielt.
    Wir sollten alles in dieses Spiel reinwerfen und uns teuer verkaufen, was bei einem ansehnlichem Spiel, unabhängig vom Ergebnis, vielleicht auch Selbstvertrauen generiert.

    0
    0
  2. Wieso wird so viel von Glück gesprochen und geschrieben?
    Die letzten vier Spiele hätten auch komplett ohne Glück nicht verloren gehen müssen. Gegen Ingolstadt massive Fehlentscheidungen, gegen die Pillen hätte Bellarabi mit doppelrot fliegen müssen, bevor er das 2:0 und das 3:0 vorbereitet hat, gegen Berlin sieht der Linienrichter nicht, dass Kalou gut zwei Meter im Abseits liegt und aktiv in’s Spielgeschehen eingreift und über gestern braucht man nicht reden. Freiburg fand nicht statt, außer in zwei Situationen. Das Spiel wurde von der ersten Minute an durch den Linienrichter und Günther Perl gelenkt und verpfiffen.
    Da fehlt kein Glück – da muss einfach ein fähiger Unparteiischer eingesetzt werden. Einer der sich nicht durch die Berichterstattung in den Medien beeinflussen lässt und eine Partie objektiv und sachlich leiten kann.
    Mir geht nach 4 verpfiffenen Spielen diese Haltung auf den Nerv, dass man ja selbst schuld hätte am Ergebnis. Klares Nein! Gestern hätten wir auch nach weiteren 90 Minuten nie eine echte Chance gehabt, was das Foul an Hector, das daran verknüpfte Handspiel im Strafraum und Petersens abgespreizter Arm bei der Flanke doch klar zeigen.

    0
    0
  3. von den letzten 5 Gegentoren waren 3 irregulär, dazu das nicht gegebene Tor gestern. Evtl noch ein Elfmeter an Hector gestern und eine Gelb/rote für Brooks in Berlin die es nicht gab. Mal im ernst, es macht doch einfach keinen Sinn mehr sich groß zu ärgern. Fussball ist ohne einen Videoschiedsrichter ein Glücksspiel geworden, es ist nur noch lächerlich und kostet Nerven. Ein absoluter Witz, dass man den „größten “ Sport der Welt nicht den technischen Möglichkeiten anpasst. Es klappt überall..

    Noch eine Frage: Gab es 3 irreguläre Gegentore gegen die Bayern, innerhalb von 3 Spielen, in der Geschichte des Vereins jemals? I doubt it…

    0
    0
  4. Wenn das das BVB Spiel gewesen wäre würde der Watzke noch jahrelang herummaulen..
    Völler nach so einem Beschiss kann ich mir auch lebhaft vorstellen.

    0
    0
  5. Zu 3

    Genau das habe ich gestern Abend auch gedacht, kann mich nicht an eine solche „Pechsträhne“ der Bayern erinnern, in der so regelmäßig spielentscheidend verpfiffen wurden. Ich glaube nicht, dass die Schiris das mit Absicht machen, denke aber, dass das Unterbewusstsein häufig eine Rolle spielt. Offenbar hat uns die ganze Tretertruppe-Diskussion nicht gerade geholfen, bei den Schiedsrichtern eine positive Grundhaltung zu erzeugen.

    Zu 2

    Bin voll bei Dir, wird höchste Zeit, dass der Videobeweis kommt.

    0
    0
  6. Was gar nicht geht ist die Fehler bei anderen zu suchen. Hätten wir in der Hinrunde nicht die glücklichen Momente, auch mit den Schiedsrichtern, auf unserer Seite gehabt, stünden wir schon lange auf dem Platz der uns gebührt, so um 13. Der Welpenschutz für Kovac muss auch so langsam aufgehoben werden. Er ist halt in seiner Karriere ein Renner, Kämpfer und Grätscher gewesen und wie alle, s. a. Schaaf, greifen sie auf diese Mentalität zurück, insbesondere wird es eng wird. Lang und hoch so spielt ein Abstiegskandidat. Ja, wir haben Pech mit unseren Ausfällen, und bei Hektor ist jeder froh, wenn er den Ball nur nach vorne zimmert, aber es geht ja bei Hrydacky schon los. Im eignen Stadion gegen einen Gegner wie Freiburg auf Konter zu setzen baut jeden Gegner auf selbst Bielefeld. Jetzt rächt es sich nur Renner geholt zu haben, es ist keiner da der mal Ruhe ins Spiel bringt. Oooooohhh, Fabian ist verletzt. Auf den hatte man vor der Runde gar nicht gesetzt und wollte ihn los werden. Der Lack bröckelt ab, in allen Abteilungen. Für mich der größte Fehler, Meier zu demontieren. Der einzige Spieler vor dem die Gegner Respekt haben egal in welcher Form er sich auch befindet. Rebic erinnert mich immer mehr an Korkmaz. Der war auch eine Art Publikumsliebling, weil er immer gekämpft hat und irrsinnige Dribblings in „den Gegner“ unternahm, nur es kam/kommt nicht viel dabei raus. Rebic hält die Knochen hin und schont sich nicht, behauptet den Ball um im nächsten Moment Foul zu spielen, Pässe und Auge sind gar nicht sein Ding. Von Tarashay brauchen wir ja wohl gar nicht zu reden. Mascarell braucht scheinbar Sonne um den Ball mal zum eigenen Mann zu bringen, aber als Abfangjäger ist er wohl auch in der nächsten Saison gesetzt, dass ist auch in Ordnung.

    0
    0
  7. @ Grantler
    Ich hab selten so viel Unfug gelesen.

    Es wird von klaren Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gesprochen und nicht von 50:50 Situationen in denen man das Pech hatte, dass sich ein Schiedsrichter gegen uns entschieden hat.

    Wir waren mit einer Rumpftruppe gegen Hertha bis zum irregulären Tor ebenbürtig (trotz der nicht gegebenen und unstrittigen gelb-roten gegen Brooks), wir waren gegen Leverkusen bis zum 2:0 ebenbürtig (das 2:0 was nie gefallen wäre, weil Bellarabi Füße festhält und in die Kronjuwelen greift) und auch gegen Ingolstadt und Freiburg waren wir in keinem Fall das schlechtere Team.

    Und Fabian wollte in der Hinrunde niemand „loswerden“. Er hat fast jedes Spiel gemacht. Wovon du sprichst ist die letzte Rückrunde, in der wir unten drin standen, er noch gut und gerne 10 Kilo mehr drauf hatte und er kein bisschen nach hinten gearbeitet hat.

    0
    0
  8. Na ja, so ein wenig (!) würde ich die Fehler schon bei anderen suchen. Die Eintracht hat sich, schlag nach bei frognal, in letzter Zeit den größtenteils ungerechtfertigten Ruf einer ‚Tretertruppe‘ erarbeitet, was auf die Schiedsrichtergilde abzufärben scheint. Für diesen Ruf steht in meinen Augen Rebic exemplarisch. Trotz oft guter Leistungen immer nickelig und am Rande eines Platzverweises. Wenn sich dann in der medialen Nachbetrachtung immer wieder herausstellt, ja, da war was, ist das wenig hilfreich für die Mannschaft und setzt sich in so manchen Köpfen fest.

    Nur gut, dass wir schon so viele Punkte auf dem Konto haben; wenn’s schlecht läuft, stehen wir nach der (an ein evtl. glaube ich nicht) Niederlage in München schon auf Platz neun. Trotzdem, abwardde, die Saison ist noch lang.

    0
    0
  9. @7. Gemeint ist die Transferperiode vor dieser Saison. Zu der Phase hat kaum einer auf Fabian gesetzt und man hätte am liebsten einen Teil seiner Ablösesumme generiert. Habe damals gesagt, bitte nicht einen der letzten Techniker abgeben, da muss ich mich dann auch mal loben. Ja, Du hast Recht, ich habe nur Blödsinn geschrieben. Die Welt ist gegen uns, wo wir doch Lämmer sind. Kovac und Hasebe bearbeiten auch nie die schiedsrichter und den 4. Offiziellen. Kovac kann über Wasser gehen, und das Team um dem Team schafft es, dass wir eine englische Woche verkraften. Aber top ist, wir spielen vermutlich eine Saison ohne große Abstiegsangst auch wenn es nur noch 12 Punkte zur Relegation sind und wir in Bayern nichts holen werden. Vielleicht haben wir noch ein bisschen Spaß im Pokal, was ich mir persönlich mehr wünsche als die Euro-Leage für ide wir uns gar nicht rüsten können, ohne dass wir in der nächsten saison durch die zusätzliche Belastung in große Schwierigkeiten kommen.

    0
    0
  10. Eigentlich kann man ja fast froh sein, dass es gestern diese haarsträubenden Fehlentscheidungen gab. Ansonsten würden wir hier nämlich über fußballerische Armut seitens der Eintracht schwadronieren. wenn ich mich richtig erinnere, war nach dem Tor und dem nicht gegegbenen Tor noch eine aussichtsreiche Torchance von Blum in der ersten Hälfte und das Ding von Meier kurz vor Schluß. Das wars dann aber auch schon mit der gesamten Eintracht Herrlichkeit. Ich war gestern schon stinksauer als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habe. Ok, ich wußte nicht, dass Meier krank war. Meiner Meinung nach hat Grantler mit vielem was er oben schreibt Recht. Dieser wahnwitzige Irrglaube, das mit Bobic für Bruchhagen und Kovac für Veh aus einem Abstiegskandidaten ein Europokalanwärter wird ist halt typisch Frankfurt. Und zu Fabian: der war unter Veh am Ende gesetzt und es war da schon absehbar, ich erinnere mal an das letzte Spiel von Veh gegen Ingolstadt, das Fabian der einzige Spieler bei uns ist, der die 10 ausfüllen kann. Dann kam Kovac und Fabian mußte als Mittelstürmer in Gladbach spielen, ein schlechter Scherz. Dann sollte er 6er und 8er lernen, naja. Und dann war er außen vor. Erst durch die Niederlage Anfang der der Saison in Darmstadt, kam Fabian zum Zuge und hat zum Glück gleich in seinem ersten Spiel gegen Leverkusen gezeigt, das es ohne ihn schwierig ist. Es ist sicher richtig, das Kovac im Moment durch die fehlenden Speiler viel ausprobieren muß. Aber man kann sicher hinterfragen, ob das alles immer so richtig ist, was da grad passiert. Durch die guten Ergebnisse der Vorrunde wurde da vieles besser gesehen als es ist, denk ich. Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern, dass die Eintracht zwingend als Sieger verlassen mußte. Alles enge Spiele mit oftmals dem Glück auf unserer Seite. Aber nur mit Glück und Kraft und 110% kommt keine Mannschaft der Welt durch eine ganze Saison.

    0
    0
  11. Achso, was gestern auch noch auffällig war. Vor dem nicht gegebenen Tor ist der Schiri mMn dadurch aufgefallen, das er eben nicht alles abgepfiffen hat und vieles laufen ließ. Im Prinzip also das, was seit Wochen gefordert wird. Beide Mannschaften konnten damit überhaupt nicht umgehen, weil scheinbar das Stilmittel des Freistoß ziehens in schwierigen Situationen wegfiel, also Ballverluste und Hektik ohne Ende.

    0
    0
  12. warum wurde uns eigentlich der siegtreffer auf schalke nicht aberkannt? hätte duchaus passieren können aufgrund des einsatztes von abraham.
    warum wurde uns gegen die lilien eigentlich mit nen 11m „geholfen“ auf die siegerstraße zu kommen?
    über nen spiel wie in leverkusen brauch man nicht reden. chancen waren da…am ende 0:3. ohne tor kann man nicht gewinnen!
    gegen ingolstadt der unberechtigte ecktball.. na und? ecken gehören zum fußball dazu…doof das ansgerechnet nach der unberechtigten das 0:1 fällt aber wenn man die soo schlecht verteidigt. auch hier haben wir einen 11m bekommen aber der dfb hat das tor wohl verkleinert und darum geht der ball im nachschuss an die latte…. nichtmal nen 11m konnten wir setzen und auch hier: ohne tor kann man nicht gewinnen.
    dann in berlin hatten wir eine(!!!!) echte chance! ob wir da nun 0:1 oder 0:2 verlieren spielt keine große rolle. auch in diesen spiel waren wir nicht in der lage nen tor zu erzielen….
    dann das spiel gegen freiburg. das 1:0 ist irgendwie symbolisch da es mehr oder weniger zufall war. denn der ball von hector war niemals so geplant. jedenfalls war das spiel im vergleich zu den letzten schon deutlich besser. dann wird zu unrecht unser zweites tor weggepfiffen. da kann man doch in der kabine motivation draus ziehen und entschlossen sagen wir gehen jetzt raus und erzielen 1-2 tore!!! was aber auch da offensiv kam war wieder zu wenig. freiburg hat die viertschlechteste abwehr. zur krönung kassieren wir duch nen abseits das 1:2 aber sind wieder nicht in der lage darauf zu antworten. nach den ganzen eckballorgien haben wir erst in der 93minuten die erste echte chance zum ausgleich. das reicht einfach nicht!!!! es spricht auch bände wie die letzte aktion (der freitoß) verschwendet wurde. es gibt nur 5 mannschaften die weniger tore als die SGE erzielt haben und 4 davon stehen auch auf den letzten 4 plätzen. nun fahren wir nach münchen und kommen normalerweise mit ner niederlagenserie von 5 spielen wieder nach hause und haben dann die spiele gegen hsv und gladbach. 🙁 wir sind einfach derzeit in der offensive viel zu schwach um tatsächlich von europa zu sprechen!

    0
    0
  13. @12
    sehe ich ähnlich, wobei das Spiel gestern klar vom Schiri verpfiffen wurde.

    @BenGore
    Ein wenig mehr Sachlichkeit und ein wenig lüften der Vereinsbrille würde helfen. Man kann sich nämlich auch genug einreden. Wenn wir in Berlin das Abseits von Kalou beanstanden, dann müssen wir auch zugeben das Oczipka eben genau diesen Kalou gefoult hat. Folglich hätte es Elfer geben müssen. Ob der dann rein geht ist was anderes. Zum Thema Ingolstadt. Was war denn so falsch? Einzig und allein der Eckball der zum Tor führte und bei dem wir wie kleine Schuljungen verteidigt haben. Die Rote Karte kannst du geben und entsprechend der Linie hat auch Leckie eine bekommen.

    Ich finde es und ich nutze dieses Wort jetzt bewusst armselig sich hinzustellen und nur die Fehlentscheidungen anzuführen die gegen uns gelaufen sind. Wir hatten eben auch schon oft genug Glück. Ostwestfalen-Adler hat da ein paar Sachen aufgeführt. Ich möchte noch Abraham gegen Wagner ergänzen. Wenn er da Rot bekommt fehlt er uns damals schon min 2-3 Wochen.

    Ich hab gestern beim rauslaufen nur gedacht, zum Glück haben wir schon 35 Punkte und so ein Spiel ist nicht entscheidend für den Abstiegskampf. Klar ist es bitter bzgl. Europa. Aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar besser ist nicht europäisch zu spielen. Die letzte Europacup Saison war ja in der Buli auch nicht wirklich erfolgreich. Sehe uns einfach noch nicht so weit. Da fehlen noch 1-2 Jahre und 5-6 Verstärkungen in allen Bereichen

    0
    0
  14. Ohne die letzte Fehlentscheidung geht das Spiel unentschieden aus, aber auch nicht mehr. Ein Tor kann man in der Summe nicht geben und Rebic stand auch kurz vor Rot. Also hat Grantler schon nicht ganz unrecht. War zwar schon besser als zuvor, aber immer noch weit weg von der Form der Hinrunde. Also würde auch nicht alles nur am Schiri festmachen.

    0
    0
  15. Wenn hier viele glauben, die Eintracht hätte gestern ein „Scheißspiel“ abgeliefert und daher, Schiri hin, Schiri her, die Niederlage verdient, dann kann ich nur sagen, schraubt euer frustig-reaktionäres Gequatsche hinunter und messt wenigstens mit dem gleichen Messbecher! Denn, der „sympathische“ SCF hat gestern de facto noch viel weniger gebracht als die limitierte Tretertruppe vom Main.
    Wenn wir uns über die Partie von gestern unterhalten, dann kann es keine zwei Meinungen geben: Der Schiri gewinnt das Spiel für den SC Freiburg und wir verlieren, trotz unserer dürftigen Leistung, gegen einen noch schwächeren Gegner nur, weil der Depp in Gelb so gepfiffen hat wie er gepfiffen hat.
    Polemisches Aufrechnen und Relativieren von früheren Situationen dient im gestrigen Spiel zu Nichts.
    Denn 1992 in Rostock hätten wir einen Elfer kriegen müssen… trotzdem haben wir gestern ein Tor mehr geschossen als Freiburg, was unter normalen Umständen in der Fußballwelt immer zu einem Sieg reicht. Dann stehst du mit 38 Punkten, wiedergefundenes Selbstvertrauen und auf Platz 5 da und alles sieht gaaanz anders aus. DARÜBER reden wir hier Freunde. Es war mehr als eine „Fehlentscheidung“ gestern…

    0
    0
  16. Ich denke NK wird sich auf das konzentrieren, was wir selbst in der Hand haben.
    Das wäre:
    1. Nach einer Führung das 2. Tor nachlegen bevor man den Ausgleich kassiert
    2. Die Fehler in der Abwehr und vor allem beim Spielaufbau abstellen, die aktuell leider rigoros ausgenutzt werden
    3. Die Mannschaft mental stärker machen, so dass man
    a.) sich nicht von Schiri und Gegner provizieren oder einschüchtern lässt
    b.) immer an die eigene Stärke glaubt und unabhängig vom Spielstand bis zum Abpfiff eine entsprechende Ausstrahlung und Überzeugung an den Tag legt (andere Teams erzielen in der 96. Min. den Siegtreffer und wir lassen bei einem 1:2 ab der 80. Minute schon die Köpfe hängen)

    Wir predigen „Männerfußball“ mit „Austeilen“ und „Einstecken“ -> am Samstag in München, DAS ist ein Spiel für richtige Männer. Da kann man als SGE nur gewinnen, man muss es nur wollen + alles reinwerfen.
    JETZT ERST RECHT!

    0
    0
  17. „Wir predigen „Männerfußball“ mit „Austeilen“ und „Einstecken“ -> am Samstag in München, DAS ist ein Spiel für richtige Männer. Da kann man als SGE nur gewinnen, man muss es nur wollen + alles reinwerfen.
    JETZT ERST RECHT!“

    Super Sache, auch meine Mentalität. Bringt aber auch nichts wenn die Moral am Boden ist und Bayern uns mit 6 zu 0 aus dem Stadion schiesst.

    0
    0
  18. einige meinen immer genau zu wissen, wie ein spiel läuft wenn z.b das 2:1 zählt…..es ist rein hypothetsich zu behaupten, dass wir das spiel gewinnen wenn der zweite treffer zählt!
    „trotzdem haben wir gestern ein Tor mehr geschossen als Freiburg,..“ <– genau das haben wir eben NICHT und genau das ist ebenso "polemisches aufrechnen und relativieren"!! wir haben zwei tore gemacht wovon eins weggepfiffen wurde. freiburg macht aber auch 2 tore wovon ein abseits ist…..
    davon mal abgesehen muss man bei aller vereinsliebe doch sehen, dass freiburg die beiden treffer schön herausgespielt hat und wir zu sowas eben nicht in der lage sind. wir konnten in den letzten 4 partien nur ein treffer erzielen was einfach zu wenig ist…das muss man doch sehen!!

    0
    0
  19. @OstenwestfalenAdler
    Es interessiert niemanden auf der Welt, ob Freiburg ein Abseitstor schön rausgespielt hat. Es bleibt klares Abseit. Da muss nicht diskutiert werden.

    Fakt ist einfach, dass klare Spielentscheidende Situationen vollkommen falsch beurteilt wurden. Dieser Punkt ist doch nicht strittig.

    Un ich gebe dir recht, dass momentan spielerisch einiges fehlt bei der Eintracht, aber es gibt Phasen in der Saison, da muss man auch mal mit der Brechstange ein Spiel gewinnen. Und das gestern war so ein Spiel. Schnörkellos wurde direkt auf das 1:1 reagiert und das 2:1 nachgelegt. Da wurde Moral gezeigt und man wurde vom Unparteiischen dafür abgewatscht

    0
    0
  20. Einige wollen hier scheinbar den SCF dafür loben, dass er „trotz“ der Fehlentscheidungen seitens des Parteiischen dieses Spiel dann noch gewinnt… Hut ab. SCF! Reife Leistung und sehr clever. Was für eine geniale Taktik, massiv auf eigene Abseitstore und annullierte Gegentreffer zu setzen.
    Und wie lächerlich von der SGE, auf die Neutralität des Schiris zu setzen.
    Naja, nächstes Spiel machen wir es dann so wie Freiburg, aber wehe, der Schiri pfeift nicht Bayern-Tore ab und lässt uns Meiers 10m-Abseits Kopfball durchgehen…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -